A-Liga Hafenkneipe 2021

  • Na dann fang ich mal an :mrgreen:

    1. Platz in der Draft-Order, und das das zweite Mal hintereinander. Nochmal McCaffrey genommen, er wird sich ja nicht noch mal verletzen :thumbsup: . Der Plan war 2 RBs in den ersten drei Runden, dann war noch ein (immer vermeintlicher) Top-3 TE auf dem Teller, da konnt ich nicht nein sagen und habe diese Position (immer vermeintlich ;) ) abgesichert. Das hieß jetzt WR, WR, WR, .... aber dann war noch Dak Prescott da (neben Wilson), also nochmals die (wahrscheinlich letzte) Chance auf einen guten QB (außerdem mal Tom ärgern :jeck: ), auch wenn er ein ? wegen seiner alten Verletzung ist. Also nächster turn WR, WR, WR... äh Frankie fängtmit DEF an und White ist noch da, also den für mich besten noch schnell abgegriffen. Jetzt noch schön die DEF mit (immer vermeintlich :xywave: ) guten aufgefüllt und das WR-Korps mit 2. Reihe-WRs vervollständigt und aufgefüllt. RBs abgesichert mit Hubbard (von dem halte ich auch sonst viel, habe ihn mal in 2019 öfter gesehen) und Williams. Dann noch 2 Absicherungs-QBs (ich konnte Wilson mit möglichem upside nicht widerstehen) und dann noch Cook als Absicherung auf TE. Geärgert haben mich die Wildsäue mit Elijah Moore und Malcolm Brown :aetsch , Terrace Marshall (und noch einige andere) wäre auch noch nett gewesen, aber ansonsten lief es einigermaßen, die Draft ist schließlich kein Wunschkonzert und wie immer gilt... immer schön flexibel bleiben. Wie immer dürfen keine Verletzungen die Leistungsträger treffen (letztes Jahr ich glaub die ersten 4 Picks mal mehr (McCaffrey) mal weniger angeschlagen)

    das Roster:

    QB:

    Prescott (5-57), Carr (13-169), Zach Wilson (15-197)

    RB:

    McCaffrey (1-1), Montgomery (2-28), Hubbard (14-196), Williams (17-225)

    WR:

    Jeudy (4-56), Shenault (6-84), Waddle (8-112), Gage (12-168), Tre'Quan Smith (18-252)

    TE:

    Kittle (3-29), Cook (19-253)

    K:

    Gould (16-224)

    DEF:

    Devin White (7-85), Queen (9-113), Poyer (10-140), C.J. Mosley (11-141), Malcolm Jenkins (20-280)

    Aufstieg in die B(este)-Liga ist wahrscheinlich nicht drin ;) , den rest schau mer mal

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • The 2021 Feinripp Warriors:

    QB:

    Tom Brady 5.9

    Baker Mayfield 10.5

    RB:

    James Robinson 3.9

    Miles Sanders 4.5

    Melvin Gorden 8.5

    Leonard Fournette 9.9

    Tarik Cohen 20.5

    WR:

    Tyreek Hill 1.9

    Calvin Ridley 2.5

    Robby Anderson 6.5

    Jakobi Myers 11.9

    Parris Campbell 19.9

    TE:

    Tyler Higbee 7.9

    Gerald Everett 12.5

    K:

    Mason Crosby 17.9

    D:

    Jordan Hicks 13.9

    Alex Singleton 14.5

    Zach Baun 15.9

    Cole Holcomb 16.5

    Darnell Savage 18.5


    WR ist gut, QB ist OK, RB is meh, TE ist meh, D ist meh, overall ist meh, ich will eh nur 12. werden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Yikes. Das war ein großer Griff ins Klo. Bin mit meiner Draft, zumindest mit den vorderen Runden nicht wirklich zufrieden. Ich habe das Gefühl, der grüne Tisch wird mich bald wieder sehen. Auf die Mucker werde ich diese Saison ein Auge haben, das war eine Pest, hinter ihnen zu picken. :3ddevil:

    Ging schon in Runde 1 los, nachdem mir Henry und mit Davante Adams der eine Non-RB für Nummer 6 vor der Nase weggeschnappt wurde. Zeke geht überhaupt nicht und bevor ich einen Clown wie Chubb drafte, schneide ich mir lieber ein Ei ab. Also Aaron Jones, an dem wirds am Ende nicht liegen, so er sich nicht früh verletzt. Runde 3 schon wieder die Mucker, Terry McLaurin war das Ziel. Beim QB-Run habe ich mich auch verschätzt, da hatte ich ein Auge auf Russell Wilson und Justin Herbert geworfen, die gingen beide in Runde 5 drei, bzw. einen Spot (Mucker mal wieder) vor mir. Daher sieht die Bande dieses Jahr so aus:

    Human Cockfighters 2021

    QB:

    7.90 Matt Ryan (Atl - QB)

    14.191 Mac Jones (NE - QB)

    Matt Ryan reißt keine Bäume aus, ist eben solide und zuverlässig, wenn auch auf mittlerem Niveau. Eigentlich drafte ich ungern Patriots, aber er wird wohl mehr Upside haben, als der Rest der in Runde 14 verfügbaren Backups.

    RB:

    1.6 Aaron Jones (GB - RB)

    5.62 Darrell Henderson Jr. (LAR - RB)

    8.107 James Conner (Ari - RB)

    16.219 Ty Johnson (NYJ - RB)

    Äh ja. Katastrophe. Jones war kein Wunsch-Pick, an Henderson habe ich mir schon mal die Finger verbrannt und den Michel-Trade hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Mal sehen, ob Conner überhaupt genügend Touches bekommt, mal sehen, ob Johnson die Preseason-Form bestätigen kann.

    WR:

    2.23 A.J. Brown (Ten - WR)

    3.34 Cooper Kupp (LAR - WR)

    4.51 Brandon Aiyuk (SF - WR)

    6.79 Tyler Boyd (Cin - WR)

    10.135 Mike Williams (LAC - WR)

    15.202 Tyrell Williams (Det - WR)

    17.230 Terrace Marshall Jr. (Car - WR)

    20.275 Rondale Moore (Ari - WR)

    Wie gewohnt für mich das Prunkstück. AJ Brown ist eigentlich jede Saison mein Wunsch-WR. Auf die Rams-O bin ich sehr gespannt, Cupp bekam den Vorzug vor Woods. Aiyuk sehe ich als Top-WR der 49ers. Boyd war mit Burrow ein Top-Ten-WR, er verliert zwar Targets an Chase, im Gegensatz zum Rookie hat Boyd aber keine Flutschfinger. Die anderen vier sind Hoffnungs-/Upside-Picks.

    TE:

    9.118 Mike Gesicki (Mia - TE)

    Nicht mit dem Verlauf bei den Tight Ends gerechnet. Dank später Bye Week habe ich wenigstens Zeit, mich nach Verbesserungen und Alternativen umzusehen.

    K:

    18.247 Daniel Carlson (LV - K)

    IDP:

    11.146 Marlon Humphrey (Bal - CB)

    12.163 Jessie Bates III (Cin - S)

    13.174 Kenneth Murray (LAC - LB)

    19.258 Kenny Moore II (Ind - CB)

    Irgendwie steige ich Jahr für Jahr zu spät in den IDP-Run ein, weswegen ich nur selten einen Top-Linebacker im Team habe. Ich habe daher in den vergangenen Saisons meist auf DBs gesetzt und bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren. Bates habe ich schon mal gedraftet, Moore war letztes Jahr ein FA und blieb bis Ende des Jahres im Team.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • The reigning A-Liga Champion D-Ville Killa Beez 2021

    QB

    [1.12] Patrick Mahomes - KC (12)

    [13.180] Carson Wentz - IND (14)

    RB

    [2.17] Joe Mixon - CIN (10)

    [4.45] Josh Jacobs - LV (8)

    [8.101] Ronald Jones II - TB (9)

    [9.124] Kenyan Drake - LV (8)

    [18.241] Anthony McFarland Jr. - PIT (7)

    [19.264] Samaje Perine - CIN (10)

    WR

    [3.40] Diontae Johnson - PIT (7)

    [5.68] Adam Thielen - MIN (7)

    [7.96] JuJu Smith-Schuster - PIT (7)

    [10.129] Mecole Hardman - KC (12)

    TE

    [6.73] Logan Thomas - WAS (9)

    [15.208] Pat Freiermuth - PIT (7)

    K

    [16.213] Tyler Bass - BUF (7)

    D

    [11.152] Jerome Baker - MIA (14)

    [12.157] Myles Jack - JAX (7)

    [14.186] Anthony Walker Jr. - CLE (13)

    [17.236] A. J. Johnson - DEN (11)

    [20.269] Antoine Winfield Jr. - TB (9)

    **********************************

    Insgesamt bin ich relativ zufrieden, auch wenn ich - gerade am Anfang - öfter nicht meine eigentlichen Targets bekommen habe. Special thanks in dem Zusammenhang an die Titanen (Harris, Barkley), Weirdos (Gibson, Claypool) und All-Star Cast (Robinson) :hinterha: :xywave: :tongue2:

    Und QB in Runde 1 habe ich glaube ich noch nie gemacht. Da ich aber am Abend zuvor noch zu Thurman34 gesagt habe "wenn Mahomes an 12 da ist nehme ich ihn einfach einfach", gibt es eben für alles ein erstes Mal :mrgreen:

    Nachdem mich yahoo ja die letzten Jahre für meine Drafts ziemlich abgestraft und auf 0-17 und 1-16 getippt hat (Ergebnis bekannt :king ), habe ich dieses Jahr ein B bekommen, mit einem 10-8 Record und über 2000 Punkten. Also wird das wahrscheinlich nichts und einziges Ziel ist der Klassenerhalt :grinseen:

  • Ich war dann am Ende doch ganz zufrieden mit dem Draftverlauf. Mal sehen ob es dieses Jahr dann auch für einen Mittelfeldplatz reicht und weg von den Absteigsplätzen geht. Der Kader der Phins sieht so aus:

    QB:

    3. (35) Josh Allen BUF, 13. (175) Ryan Fitzpatrick WAS

    Normalerweise warte ich bei QB gerne ab, allerdings gibt es dieses Jahr viele Fragezeichen hinter den Top 10 QB und somit wollte ich mir relativ früh einen sichern. An Allen in Runde 3 kam ich dann nicht vorbei. Als MVP Kandidat sollte er mir gute Punkte bringen. Fitzpatrick für die Bye ist ein bisschen Boom or Bust, hier wurden mir Tua und Carr vorher weggepickt. Note: A-

    RB:

    1. (7) Ezekiel Elliott DAL, 11. (147) Tony Pollard DAL, 12. (162) Ty'Son Williams BAL

    Elliott ist für mich überraschend an 7 gefallen, grundsätzlich hätte ich hier einen der beiden Packers erwartet und dann auch genommen. Mit Elliott und dazu Pollard als Backup sollte die RB Postion bei mir für 16 Spiele gut bis sehr gut besetzt sein. Dahinter habe ich dann mit Williams nur noch den zweiten RB der Ravens, allerdings haben die letzten Jahre gezeigt, dass in einer Lamar Jackson Offense auch der zweite RB noch gut Punkte macht. Mal sehen wie häufig ich eine der Flex Positionen mit einem RB besetze. Note Starter B+, Depth D- macht zusammen ein C

    WR:

    2. (22) DeAndre Hopkins ARI, 4. (50) Julio Jones TEN, 6. (78) Courtland Sutton DEN, 7. (91) Antonio Brown TB, 16. (218) Sammy Watkins BAL, 20. (274) Bryan Edwards LV

    Meine tiefste Position, diese muss aber auch sehr wahrscheinlich durchgängig drei Starter stellen. Hopkins mitte der zweiten Runde habe ich nicht mit gerechnet und ihn dann Waller vorgezogen. Bei Jones ist das größte Fragezeichen die Fitness, wenn er spielt sollte er gute Punkte machen. Sutton und Brown sind als WR drei und vier bei mir eine gute Rolle spielen und dahinter sind dann mit Watkins und Edwards zwei Spieler die WR Nummer 1 Ihrer jeweiligen Offense werden können. Note: B+ (für Starter als auch Depth)

    TE:

    5. (63) T.J. Hockenson DET, 14. (190) Cole Kmet CHI

    Mit Hockenson den in Runde 5 den letzten sicheren TE abbekommen, vor dem Draft hatte ich noch mit Waller in Runde 2 gerechnet. Dazu Kmet als Backup, mal gucken was er in der Offense der Bears zeigen kann. Note: B

    K:

    18. (246) Matt Prater

    Arizona sollte ordentlich Punkte machen und Prater hat bisher auch gerne längere Field Goals gemacht, mal gucken ob es passt. Note: C, Kicker halt...

    IDP:

    8. (106) Joe Schobert PIT, 9. (119) Eric Kendricks MIN, 10. (134) Jamal Adams SEA, 15. (203) Taylor Rapp LAR, 17. (231) Krys Barnes GB, 19. (259) Christian Kirksey HOU

    Mit Schobert und Kendricks noch zwei zuverlässige LB abbekommen bevor der erste Defense Run vorbei und dazu mit Adams einen der besseren Safeties. Dahinter dann noch einen weiteren S und zwei LB die in Ihren jeweiligen Teams wahrscheinlich die Spielzüge ansagen, mal gucken was es bringt. Note: B-

    Spielen wir eigentlich 17 oder 18 Spieltage? Bei Yahoo sind im Spielplan 18 drin.

  • Die Mucker in ihrer Premieren A Liga Saison

    QB

    J.Herbert Round 5 61

    J.Winston Round 11 145

    Passt für mich. Mahomes und co waren mir zu teuer aber ein QB mit upside war mir wichtig. Herbert war letzte Saison so stabil und mit den WR etc hoffe ich auf ne ähnliche Saison. Winston als Backup imo sehr kompetent. Payton wird den schon hinbekommen :mrgreen:

    RB

    C.Carson Round 2 24

    M.Carter 6 80

    Z.Moss 10 136

    J.White 18 248

    Ist natürlich etwas dünn hab auch verpasst Carson handcuff zu draften ( hatte ihn im Blick aber dann war er weg) Aber mein Augenmerk lag definitiv auf WR. Ist ein "Experiment" aber ich bin letzte Saison recht gut damit gefahren und die NFL ist halt ne Pass Liga...

    WR

    D.Adams Round 1 5

    T.McLaurin 3 33

    T.Higgins 4 52

    W.Fuller 8 108

    D.Mooney 9 117

    H.Ruggs 12 164

    E.Sanders 13 173

    Wr Galore ! Sowohl in der Spitze als auch in der Breite sehr viel Potential imo. Kann natürlich dazu führen das man häufig die falschen aufstellt, aber in der letzten Saison hat sich eine tiefes corp ausgezahlt und Verletzungen gehören ja auch immer dazu.

    TE

    J.Smith 7 89

    D.Knox 20 276

    Vermutlich ein reach. Hab dann doch Panik bekommen und wollte noch einen vernünftigen. Hoffe das Smith einschlägt

    Knox in Runde 20 why Not...

    D

    D.Greenlaw 14 192

    J.Simmons 15 201

    J.Johnson 16 220

    L.Collins 17 229

    Eher Resterampe aber ich bring es einfach nicht übers Herz LB so früh zu holen wie sie hier weg gingen...Wird vermutlich wähernd der Saison noch verändert.

    K

    J.Myers 19 257

    Kicker halt :mrgreen:

  • Die Wildsäue in der Saison 2021:

    QB

    R. Tannehill Round 6 (81)

    T. Bridgewater 15 (200)

    Tannehill sollte solide Zahlen liefern und Bridgewater ist nur für die Bye Week da. Klar hätte ich gerne einen Top QB gehabt, aber die gingen für mich alle zu früh weg.

    RB

    D. Henry 1 (4)

    M. Davis 5 (60)

    G. Bernard 17 (228)

    M. Brown 19 (256)

    Henry ist der gesetzte Starter und sollte, wenn er fit bleibt, auch das gewohnte Niveau liefern. Davis sollte für die Bye Week ein guter Ersatz und je nach Match Up auch eine ordentliche Flex Option sein. Bei Bernard und Brown schaue ich halt mal, was die Saison bringt.

    WR

    J. Jefferson 2 (25)

    C. Goodwin 3 (32)

    D.J. Moore 4 (53)

    J. Landry 8 (109)

    M. Jones Jr. 13 (172)

    E. Moore 18 (249)

    Die WR Position ist eine klare Stärke meines Teams. Mit Jefferson und Goodwin ist für die Spitze gesorgt und mit dem Rest der Bande sollte auch genug Tiefe vorhanden sein, um je nach Match Up und Bye Week eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu schicken.

    TE

    N. Fant 7 (88)

    A. Hooper 14 (193)

    Hier wird es natürlich recht dünn. Hier ist meine Hoffnung, dass Fant sich in seiner dritten Saison nochmal deutlich steigern kann und Hooper in seiner zweiten Saison in Clevland eine bessere Verbindung zu Baker Mayfield aufbaut.

    D

    L. David 9 (116)

    I. Simmons 10 (137)

    F. Oluokun 11 (144)

    M. Garrett 12 (165)

    L. Vander Esch 20 (277)

    Bei Davis, Simmons und Oluokun rechne ich mit soliden Zahlen über viele Tackles. Bei Garrett hoffe ich auf gute Sack Zahlen mit 15+ Sacks und bei Vander Esch hoffe ich auf ein Saison ohne Verletzungen und eine Rückkehr zur Form von 2019.

    Ansonsten kann man in der D ja auch meist über das Waiver Wire nochmal gut nachbessern.

    K

    G. Zuerlein 16 (221)

    Ein guter Kicker in einer Offense die sehr gute Zahlen produzieren sollte, Sollte passen.

    Insgesamt bin ich mit meinem Team durchaus zufrieden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Wir bzw. ich (und u.U. auch unsere anderen Ligen) haben vielleicht ein Problem. Ich kann die Anzahl der Spieltage nicht auf 17 reduzieren bzw. festlegen.

    Wie es aussieht ist die z.Z. einzige Möglichkeit, dass man nach dem 17. Spieltag einen Haken bei "Skip Week 18" setzen kann /muss, damit die folgende (letzte) Woche dann nichtmit gezählt wird, obwohl da dann trotzdem FF-Spiele der Liga laufen. Sehr dämliche Idee/Umsetzung

  • Support anschreiben ;) ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Viel Glück. Habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder gemacht mit eher mäßigen Ergebnissen :madness Vielleicht mögen die mich nicht :paelzer: Du kannst Dir aber gerne die Mühe machen und das mal anfragen :tongue2:

    Jedenfalls haben unsere Commishs aller Ligen schon nach Lösungen gesucht und es gibt wohl wirklich keine, außer die o.g. . Das können und werden wir dann auch so machen.

    VOR der nächsten Saison muss man dann mal genau hinsehen, ob es da eine Option gibt, die Spieltage festzulegen. Ich glaube es aber nicht , denn das wäre mir auch dieses Jahr schon aufgefallen.

    Deren Denkweise (für ein immerhin ja kostenloses) Produkt ist mE eher einfach : Wir bieten/machen nur ein FF-Ligen-Paket/Programm für die komplette Saison und wer weniger Spieltage will, kann sie ja selber nach Bedarf dann "skippen"

  • Die Küppersteger Titanen von 2021 :grim:

    QB: Trevor Lawrence, Ben Roethlisberger, Deshaun Watson

    RB: Saquon Barkley, Najee Harris, David Johnson, Phillip Lindsey

    WR: Amari Cooper, Ja'Marr Chase, Odell Beckham jr., DJ Chark jr.

    TE: Kyle Pitts, Hunter Henry, Zach Ertz

    K: Justin Tucker

    D: Blake Martinez, Budda Baker, Devin Bush, Chase Young, Micah Parsons

    Bin insgesamt ganz zufrieden mit dem Team, zumal die 14 auch nicht meine liebste Draftposition ist. Mein Team beherbergt viele Rookies, wo man natürlich schauen muss wie sie sich in der Liga einführen.

    Die Top QB' waren schon weg, daher ist es Lawrence geworden. Big Ben hat leider die gleiche bye week wie Lawrence. Da habe ich nicht aufgepasst. Watson als flyer, falls er irgendwo spielen sollte.

    Die beiden RB's in Runde 1 und 2 konnte ich nicht liegen lassen. Leider ging Booker als Absicherung für Barkley früher als erwartet vom Board. Also hoffe ich, dass er fit ist. Johnson und Lindsey ggf. für die bye weeks.

    Cooper und OBJ sollten die Nummer 1 WR ihrer Teams sein. Ich erhoffe mir entsprechende Zahlen. Chase und Chark haben Potenzial. Bei Chase hoffe ich auf eine gute 2. Saisonhälfte.

    Pitts wird viele Targets sehen, jetzt wo Julio Jones weg ist. Erwarte, dass er WR Zahlen haben wird. Henry und Ertz solide backups.

    Tucker ist ein guter Kicker und sollte konstant punkten.

    In der D lag mein Fokus eigentlich auf 1 bis 2 der Top LB ( White, Jones, Wagner). Da gingen einige meiner Ziele leider vor meinen Picks vom Board. Martinez ist jedoch auch ein sehr konstanter LB, Baker eigentlich nen top safety. Bei Parsons denke ich, dass er eine große Rolle spielen wird, wurde ja auch früh von den Cowboys geholt. Von Chase Young erhoffe ich mir viele Sacks und Devin Bush ist auch sehr solide.

    Insgesamt hoffe ich auf das obere Drittel der Tabelle. :paelzer:

  • Hatte aufgrund der Probleme mit dem Schedule ja glatt mein eigenes Teams vergessen hier rein zu stellen und nun ist die Saison ja schon im Gange und die Vorstellung ist natürlich nicht mehr ganz objektiv :hinterha:

    QB:

    K.Murray, K.Cousins, J.Fields

    Einen Top-Mann wollte ich da vorne haben und das wohl auch hat geklappt. Kann gerne immer so laufen wie gestern schon :rockon:Cousins (in der hier relevanten reg. Season) mehr als solider Back-Up und Fields erstmal nur "ein (vielversprechendes) Projekt". Wobei wenn er bis Mitte der Saison kein Starter ist, geht er raus.

    RB:

    A.Ekeler, M.Gaskin, J.Williams (Den)

    Gut, aber leider relativ dünn besetzte Pos.. Wenn alle fit bleiben und Williams hoffentlich irgendwann durch startet, wärs ok, aber wer glaubt schon daran. Gerade mein 1st Pick Ekeler habe ich auch kurz danach schon bedauert, weil er mir eigentlich gefühlt viel zu Injury anfällig ist. Da hätte ich lieber den Kelce holen und auf relative No-RB Strat gehen sollen :madness

    WR

    DK Metcalf, Callaway, C. Davis, Beasley, Reagor

    Besser als RB besetzt und von jedem was dabei. Wenn da mittelfristig, neben Metcalf, noch zwei Leute gut liefern passt es. Davis hat ja schon ein Zeichen gesetzt, aber den hatte ich am 1st day (natürlich) schlauerweise auf die Bench gesetzt :stupidTippe aber mal, dass da wohl demnächst noch mind. 1-2 Leute raus gehen werden

    TE

    M.Andrews, B.Jarwin

    Wie o.g. bereue ich meine "Nicht-Kelce" Pick und habe als alter TE-Freund dann zumindest dann versucht den Schaden zu begrenzen. Theoretisch ist Andrews ja ein Top-5 TE, aber eben auch gerne mal verletzt und eben kein Kelce/Waller/Kittle. Das wird lange an mir nagen. Und Jarwin ist wohl sowieso im Team Streich-Kandidat No.1

    K

    Buttker

    Mal etwas früher K gepickt als sonst und der sollte auch gut sein

    IDP

    Jay.Smith, Milano, M.Davis, Owuso, C.Jones, D.James

    Insgesamt ein guter Haufen. Vielleicht einer zuviel und auch hier der in den Ar.. -Beiß Moment akt. hoch, weil ich gestern C.Jones (NATÜRLICH) nur auf der Bank hatte.

    Die Yahoo Moment-Aufnahmen-Draft-Analyse sieht mich mit irgendwo in der Mitte und das passt leider auch akt.. Aber selber Schuld, s. oben. Wobei man sich ja immer wieder ins Gedächnis rufen muss, dass die Draft eben nur ein gutes Drittel des Erfolges ausmacht bzw. eben max. eine gute Basis setzt :madness

    Der Rest ist eben auch Injury-Glück/Pech, richtiges Line-Up (was ich am 1st ja schon mal kollossal versemmelt habe), gutes FA-/Waiver Management und Zufälle beim Schedule. Also warten wir mal ab, was es am Ende wirklich wird :paelzer:

  • Heute ist schon eine waiver Transaktion durchgeführt worden. War das sonst nicht nachdem alle Spiele des Spieltags durch sind.

    Ja, war es und sollte mMn auch immer noch so sein.

    Ich hätte auf Murray auch geboten.

    Das ist jetzt mehr als unglücklich… X/

    Ich sehe gerade, dass es am Fr und So auch schon Waivers gab. Das hätten doch normale FA Verpflichtungen sein müssen.

    Also irgendwas läuft da falsch…

  • Murray wurde am Freitag von Das wird Nick's entlassen. Für Ihn gab es somit die normale Waiver Phase für jeden entlassenen Spieler. Da Baltimore (und Vegas) erst heute spielt können deren Spieler bis zum Spielbeginn problemlos verpfichtet werden, solange man einen Spieler dafür entlässt der noch nicht am ersten Spieltag aktiv war. Dementsprechend ging Murrays Waiver bis heute morgen und konnte geclaimt werden.

  • Also ich kenne es (bewusst) nur so, dass Spieler, die während eines Spieltags (hier: Do-So) entlassen werden, erst am regulären Waiver Tag der nächsten Woche verpflichtet werden können...

    Falls das schon immer anders war, ist das an mir irgendwie vorbeigegangen

  • Ich kann aus meiner Commish-Sicht nur sagen dass ich fast nix verändert habe und die Liga einfach nur "renewt" habe. Das hat über Jahre problemlos hingehauen und einzige was man/ich/wir ändern bzw. wieder anpassen mussten,war/ist das Waiver-Budget. Das wird von Yahoo nämlich leider immer wieder zurück auf 100 $ (zurük-)gesetzt. Und unsere eigne Draftreihenfolge natürlich, aber ansonsten ist eigentlich alles so wie immer geblieben , es sei denn Yahoo hat da irgendwas hinter den Kulissen verändert :madness

  • Fast hätte ich mich geärgert, dass ich wie ein Noob am Samstag kurz vor Anpfiff meine Aufstellung noch geändert habe. Swift raus für Damien Harris. Nach so vielen Jahren FF sollte ich es eigentlich besser wissen. Zum Glück hat Patrick Queen heute Nacht ordentlich für meinen Gegner gepunktet, sodass ich mich nicht ärgern muss.

  • Laut einer Pressemitteilung streicht yahoo morgen aus Kostengruenden das Fantasy Football Angebot. Daher bleibt uns leider nichts anderes uebrig als die Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabelle nach Woche 4 als die Abschlusstabelle anzusehen. Es tut uns sehr leid, dass wir den Mucker und den Gravestones keine Moeglichkeit bieten koennen, den Abstieg in die B-Klassigkeit noch zu vermeiden. Als neuer A-Liga Champion 2021 bedanken sich die Feinripp Warriors bei allen Mitspielern fuer eine kurze, aber doch sehr unterhaltsame Saison. Auf ein neues in 2022 :partyman::partyman:


    STOP THE COUNT! STOP THE COUNT! :mrgreen::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Habe schon mit Yahoo telefoniert und für uns machen sie nochmal eine Ausnahme. Wir dürfen zumindest solange weiter machen, bis Gilbert nicht mehr Erster ist. Also wohl so max. 3-4 Wochen :rockon:

  • Das ist echt meine Glücks-Saison, nicht nur dass meine defense :tongue2: nach 4 Spielen schon fast 500 Punkte gekriegt hat .... jetzt hab ich schon das 3. mal einen wegen waiver priority nicht bekommen :jeck: .... bald bin ich da an 1, dann werdet Ihr alle mal sehen :rockon:

  • Das ist echt meine Glücks-Saison, nicht nur dass meine defense :tongue2: nach 4 Spielen schon fast 500 Punkte gekriegt hat .... jetzt hab ich schon das 3. mal einen wegen waiver priority nicht bekommen :jeck: .... bald bin ich da an 1, dann werdet Ihr alle mal sehen :rockon:

    Äh Du weißt schon, dass die Regeln geändert wurden?

    Du musst nur genügend setzen (dafür sind die Dollarzeichen neben Deiner Loosing streak :jeck: ), dann kriegst Du wen immer Du willst. Wenn kein anderer mehr gesetzt hat.

    Wenn wir gerade beim Jammern sind, da von den ersten 4 Picks bei mir, sich 3 erst mal mit Verletzungen verabschiedet haben (ähnlich wie letztes Jahr) und auch die backups von den Startern keine Lust mehr haben, kündige ich im Forum mein neues Geschäftsmodell an.

    Ich werde nächstes Jahr anbieten, dem Meistbietenden seinen Wunsch zu erfüllen und den Spieler in mein Fantasy Football Team nehmen, den er am wenigsten leiden kann. Verletzung bei dem ist so gut wie garantiert.

    Gebote bitte vor August 2022 an mich :GE

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So das wäre doch gelacht :jeck:

    Jetzt ist auch der letzte der ersten vier Picks auf IR, George Kittle

    Bis jetzt sind noch kein Angebote eingegangen, wen ich für nächstes Jahr "verhexen" soll, aber das steht noch.

    Übrigens der nächste in Line ist....

    *drumroll*

    Dak Prescott

    Das heißt innerhalb der nächsten drei Wochen season-ending injury in zwei aufeinander folgenden Jahren (höre ich schon die Giants, Eagles und WTF-Fans jubeln?).

    Danach ist dann Shenault fällig, aber die Jags wollten sowieso wieder einen hohen Pick für nächstes Jahr.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Dafür kann ich jetzt mal eine Erfolgsmeldung vekünden. Ein Spieler meiner starting offense hat einen TD gemacht ...

    Das passiert nicht so sehr oft, und ist deswegen eine breaking news wert :jeck:

  • ... und da macht Evans direkt noch seinen zweiten.... blöd nur dass bei den Feinripp Brady starting QB iss :jeck:

    Ich hasse es, wenn dem starting QB gegen mich immer die Sonne aus dem Arsch scheint :jeck:

  • Ich gehe nicht davon aus, dass Mr Landry morgen 40 Punkte macht. 6-0 Start, die meisten oder zweitmeisten Punkte .... bester Start ever. Noch 2 Siege und der Klassenerhalt ist erreicht. :rockon::rockon::rockon::rockon: Normalerweise ist das mein Mid December Post. Aber ich werde diese Woche meinen erste Roster Move machen, nicht dass ich wegen Inaktivitaet ausgeschlossen werde :jeck: JK, Charger :mrgreen::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar