A-Liga Hafenkneipe 2021

  • Ui, da hab ich diese Woche ja richtig Schwein gehabt. Ich mache mit nur 84,52 Punkten die zweitwenigsten der Liga, nur meine Gegner, die Mucker machen noch weniger. :eek::madness:madfan:

  • Kann mir mal bitte jemand erklären, warum diese Pfeife auf der can't-cut-liste steht?? :angry

    Zweitbester RB letzte Saison ;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Was ein tolles Wochenende für meine Wildsäue!

    Mit Derrick Henry den besten Spieler für mindestens 6 Wochen, wohl eher den Rest der Saison, verloren und dann auch noch das Spiel mit 0,3 Punkte verloren. :abge:maul::xp:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Da wurde ja diesmal richtig was rausgehauen bei uns:

    RB Peterson 112 $

    RB McNichols 101 $

    RB Hyde 101 $

    QB Fields 100 $

    QB White 85 $

    QB Hill immerhin auch noch 26$

    :eek::rockon:

  • Und es ist ja wirklich nicht (mehr) viel gutes "auf dem Markt" :madness Wenn man dann eine Lücke im Team und vor allem sowieso noch ne Menge Geld über hat, kann bzw. gibt man eben auch mal locker um die 100$ für eine RBBC oder eher mittelmäßigen bzw. unerfahrenen QB aus :rockon:

  • Genau, da Russel Wilson immer noch verletzt ist, Sam Darnold mich arg enttäuscht hat, versuche ich mein Glück jetzt mit Mike White. So gut wie gegen die Bengals wird es sicherlich nicht weiter laufen, aber mehr Punkte als Darnold wird er schon holen.

  • 70 Punkte auf dem Feld, mit Matty Ice ("ohne Ridley punktet der bestimmt nicht, stell ich lieber Mac Jones auf") und James Conner 60 Punkte auf der Bank gelassen. Läuft. :madfan:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hurra :jeck: ... meine Steelers-Connection hat mal gezündet :bounce: .... sollte Dich doch mega trösten, oder Konti ;)

    Auf jeden Fall :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Läuft diese Woche irgendwas mit dem Waiver falsch? Es sind ja 3 Wechsel durchgegangen, aber ich hab immer noch Pending Transactions. 🧐

    EDIT: Okay, hat sich erledigt.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

    Einmal editiert, zuletzt von Chainz (10. November 2021 um 14:19)

  • ...ing stat correction kostet mich dann doch noch meinen zweiten Saisonsieg. Alles was letzte Saison perfekt gelaufen ist geht jetzt schief.

    Von Verletzungen bis Aufstellungsfehler alles dabei. So steigt man ab :wein2

  • Manchmal braucht man auch mal etwas Glueck. Als Bruce Arians Tom Brady und Leonard Fournette letzte Woche gebencht hat und ich 0.4 Punkte hinten lag, haette ich ihm am liebsten eine Dose Faxe rektal serviert. Aber die Stats Corrections waren danach auf meiner Seite :mrgreen:

    Hoffe ihr vergebt mir mein $200 budget und nur 2 moves. Hat nichts mit fehlendem Engagement zu tun, nur mit Confidence in mein Team, das ich gedrafted habe.

    Klassenerhalt in Woche 11, hatte ich noch nie. :rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Langt trotzdem nicht gegen die 1-10 Mucker :tongue2:Hast Du

    Hast Du etwa kein Vertrauen in Deinen LB vom WFT?? :paelzer: ... dass der kommende Nacht nicht die zwei mickrigen Pünktchen gegen 2 Spieler der Mucker aufholt? Ach, komm, das wird der Yahoo-FF-Gott doch schon für Dich richten :tongue2:

    So wie er für mich das Fest im Fegefeuer jetzt seit 3 Monaten auf Hochtouren am Laufen hält :3ddevil: ... guck Dir zB mal die stats von Gaskin und Wlliams, von der ganzen bisherigen saison, und von gestern, an ... Glückwunsch nach Hamburg an unseren Excel-King ;) ... insgesamt ein gutes Händchen gehabt ;)

    Ich meld mich hiermit schonmal für die kommende Saison für die B-Liga an :bier:

  • Langt trotzdem nicht gegen die 1-10 Mucker :tongue2:

    Moment! Der Record der Mucker ist irreführend. Mein Team ist under the radar gut und wird die nächsten wochen noch so einigen anderen Teams ein Bein stellen und den Klassenerhalt irgendwie hinkriegen :rockon:

  • wie er für mich das Fest im Fegefeuer jetzt seit 3 Monaten auf Hochtouren am Laufen hält :3ddevil: ... guck Dir zB mal die stats von Gaskin und Wlliams, von der ganzen bisherigen saison, und von gestern, an ... Glückwunsch nach Hamburg an unseren Excel-King ;) ... insgesamt ein gutes Händchen gehabt ;)

    Endlich mal möcht ich sagen, denn in den Wochen vorher war es i.d.R. umgekehrt und ich habe diverse mögliche Siege immer "geschickt" auf der Bank gelassen. Das war oft schon zum Haare raufen. Denn auch meine Saison ist bis dato einfach daneben.

    Und natürlich habe ich neben den armen Gravestones (die mit 115 Gegenpunkten pro Spiel echt die A..Karte gezogen haben) zusammen mit den Muckern mit Abstand die meisten Gegenpunkte reinbekommen (im Schnitt über 108) .Die Unterhosenkrieger haben gerade mal vier Punkte mehr als ich gemacht, aber über 160 Gegenpunkte (also im Schnitt lausige 94) weniger eingeschenkt bekommen. So wird/ist man natürlich auch Tabellenführer :aetsch

    Nach der Draft habe ich ja mal geschrieben, dass ich meine Entscheidung Ekeler an No.1 und später Andrews als (Ersatz-)TE anstatt Kelce zu draften bestimmt bereuen werde. Bisher ist die Ironie, dass gerade Eke+Andrew wirklich als einzige Bei mir sehr anständig performen.

    Dafür läuft/lief aber alles andere schief. Mein vermeintlicher Top-QB (Murray) hat nach furiosem Start in den ersten Wochen seit Monaten immer irgendein blödes Aua und spielt entweder spontan dann doch nicht oder sowieso erst gar nicht. Mein Top-WR Metcalf leidet unter der akt. Misere in Seattle und ist ebenfalls seit Wochen neben sich.

    Tja und Gaskin+Williams galten vor der Saison eigentlich als No.1 RB's in ihrem Teams und spielen aber bisher bis auf wenige Ausnahmen (z.B. letzte Woche) nie so. Wenn ich sie dann mal gebencht habe, DANN waren sie aber gut :hinterha:

    Auch diverse FA-Pick Ups erwiesen sich als Eintagsfliegen oder holten sich auch schnell irgendein Aua.

    So spielt man eben gegen den Abstieg :madness

  • Und natürlich habe ich neben den armen Gravestones (die mit 115 Gegenpunkten pro Spiel echt die A..Karte gezogen haben) .....

    Mit nahezu chirurgischer Präzision stellt der yahoo'sche timetable mir fast jede Woche den Punktbesten als Gegner hin, der typischerweise im Spiel gegen mich auch noch seinen season record aufstellt.

    Wenn ich mal ne ordentliche Woche hab, dann würden die Gravestones meist auch 10 oder mehr von 13 Teams schlagen (wie diese Woche wieder), aber so haut das natürlich nicht hin ;)

    In der B-Liga denken in ähnlicher Situation reihenweise Spieler über Rücktritt nach.... alles Mädchen:xmargevic ...Mund abputzen, weitermachen und Konti jagen, und sich nicht vom zuversichtlichen Mucker einholen lassen, heisst die Devise :thumbsup:

  • Dafuer dass mein 2nd, 4th, 6th und 8th round Picks komplette Verschwendungen waren, stehe ich noch ziemlich gut da :D Late Round Gems in der Defense!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar