• Nachdem Woods jetzt raus ist, bräuchte ich kurz vor der Trade Deadline nochmal Reciever Hilfe.

    Falls jemand einen fähigen WR für einen guten RB abgeben will, meldet euch. Im Angebot hätte ich: Michael Carter, James Robinson, A.J. Dillon, Javonta Williams, Elijah Mitchel oder Tony Pollard.

  • Die Mad Bolts sind nach 7 Siegen in Folge erstmal gestoppt. :hinterha:

    Nach dem bescheidenen Spiel der Steelers habe ich daran nicht so recht glauben können aber Najee Harris hat mich im Spiel gehalten und meine Defense hat an dem Wochenende wirklich alles gegeben.

    Als ich das FF-Ergebnis von Myles Garrett gesehen hat, schwante mir schon böses.

    madbolt Ich hoffe du kannst es verschmerzen aber ich glaube die in the hunt Teams werden sich gefreut haben.

    #HereWeGo!

  • illwill freu dich nicht zu früh. Ich möchte meine Serie in der nächsten Spielwoche nochmals ausbauen :hinterha::bier:

    Keine Sorge, ich freu mich nicht zu früh. ;) Da ich selbst nicht mehr gegen madbolt antrete, bin ich auf Wins seiner Gegner angewiesen. Da nehme ich jeden dankbar mit. :thumbsup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • madbolt Ich hoffe du kannst es verschmerzen aber ich glaube die in the hunt Teams werden sich gefreut haben.

    Ich mein, es ist Jonathan Taylors Bye Week und ohne seine gefühlt durchschnittlich 25 Punkte hab ich mir eh keine allzu großen Hoffnungen gemacht. Und dein Haupt-Punktebringer war der Chargers QB, das hat den Schmerz auch gelindert. Aber ab jetzt gibt es keine Gnade mehr :tongue2:

  • Das Lineup Problem ist mir bei Weezle auch schon öfter aufgefallen. Hoffe zuallererst natürlich bei ihm ist alles okay?

    Wie massiv, seit wann bzw. häufig war denn das ? Denn er ist ja hier doch, zumindest bis 22.12., sehr regelmäßig und intensiv in anderen Threads aktiv :paelzer:

  • Wie massiv, seit wann bzw. häufig war denn das ? Denn er ist ja hier doch, zumindest bis 22.12., sehr regelmäßig und intensiv in anderen Threads aktiv :paelzer:

    Wenn ich jetzt mal kurz überfliege eigentlich seit Woche 10 relativ regelmäßig, davor auch teilweise.

    Kann ja mal passieren aber mit teils bis zu 4 Spielern auf IR/Bye ist es dann doch ärgerlich für die Mitspieler.

  • Gegen mich in W14 waren 7 Spieler im Lineup ohne Game oder verletzt raus. MMn ist sein Spot in der Liga nicht verdient. :madness Sorry Weezle

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hallo zusammen,

    Ich habe diese Fantasy Saison aus verschiedenen Gründen ziemlich schleifen lassen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, jemanden den Spielspaß zu verderben.

    Falls mein Spot nächste Saison verfällt, kann ich das verstehen. Wäre aber gerne weiter dabei.

  • Es gibt immer mal Gründe, dass man sich nicht um sein FF Team kümmern kann, aber dann sollte man den Commish informieren, damit das Team eventuell aus der Wertung genommen wird. Ansonsten wird das Ergebnis der Saison verfälscht.

  • Mir ist das bei Weezle auch bei unserem Matchup aufgefallen, allerdings erst als ich am Gameday auf das Matchup geschaut habe. Ich habe dann auch überlegt, ob ich was sage, aber genau nach dem Matchup, in dem der Gegner inaktive Spieler aufgestellt hatte, wollte ich das dann auch nicht machen. Ist ja auch blöd, den billigen Win mitnehmen, und dann den inaktiven Spieler aufwecken.

    Wie soll man sich denn bei sowas verhalten, Charger ?

  • Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber der Commish könnte die Punkte von Weezels Wanderers in jeder Woche Nullen (erzielte Punkte mit minus eingeben). Dann würde jeder seine erspielten Punkte (points for) behalten und die kassierten (points against) würden bei jedem gleich sein (0).

    Damit hätten die Boston Black Blues einen Sieg mehr, was aber nichts an der Plazierung ändern würde.

    Charger Wäre das konform mit den Board Regeln?

  • Super Leistung meiner Bosten Black Blues den Weezle s einzigen Sieg zu erlauben. 😂😂😂

    Den Vorschlag von Troy gibts glaub ich so nicht. Von meiner Seite her auch absolut nicht notwendig.

    Viel mehr hat hier auch der Commish dafür Sorge zu tragen und einen inaktiven User in die Pflicht zu nehmen und gegebenfalls bei den Fantasy Chiefs ganz oben zu melden.

    Vielleicht hier eh erfolgt, wissen wir ja nicht. So hatte ich es in der F, G und SDL gehalten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bei meinem winning streak hätte ich mich gerne selbst beweihräuchert hust* aber es sollte nicht sein. :jeck: Ich bin mit Platz 4 durchaus zufrieden.

    Herzlichen Glückwunsch an die Wiener Kneipenhelden.

    Da wurde zum Ende hin oben nochmal ganz schön durchgemischt. Platz 1-8 trennen zwei Siege. So ein Ergebnis spricht schon für eine ausgeglichene Liga.

    Es hat Spaß gemacht. :thumbsup:

    #HereWeGo!

  • Moin,

    Es wäre sehr wichtig, dass irgend jemand die Abschlußtabelle noch diese Woche ins Ergebnisforum postet und zwar bitte so, wie auch schon die A, B und E-Liga drin sind. Also kein simpler Screen-Shot, sondern als "Daten"- Kopierbare Datei !! Hat euer Commish leider noch nicht gemacht und es ist seht wichtig

  • ...Sagte er und verlor die nächsten 3 Spiele auch noch und gab damit den sicher geglaubten Aufstiegsplatz noch aus der Hand :bengal:jeck:

    Danke. :xywave::hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bin noch im Urlaub. Sollte es bis Sonntag nicht gemacht worden sein Stell ich es rein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Moin,

    Es wäre sehr wichtig, dass irgend jemand die Abschlußtabelle noch diese Woche ins Ergebnisforum postet und zwar bitte so, wie auch schon die A, B und E-Liga drin sind. Also kein simpler Screen-Shot, sondern als "Daten"- Kopierbare Datei !! Hat euer Commish leider noch nicht gemacht und es ist seht wichtig

    Mike09 Meinst du kannst die Abschlusstabelle noch posten?

    Danke.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das kann jeder von euch machen. Ist nicht schwer. Einfach die Abschlußtabelle kopieren und ins Ergebnisforum "pasten". Einzige Arbeit dann ist, alle "Logos" (manche sind gross, manche klein) einmal kurz anzuklicken und jeweils zu löschen, damit es glatt aussieht