• Ich bin gespannt wie er da klarkommt. Er fängt jetzt fast wieder bei Null an. Sportlich hat der Bayern Transfer für Ihn ja katastrophale Folgen gehabt.

    Vielleicht bekommt Ihm ja der Wechsel gut. Alles gute für Ihn.

  • Ich denke das Kiel der perfekte Verein ist. Hier kann er in aller Ruhe einen Neustart machen. Das Umfeld wird ihm gut tun.

  • Ich bin gespannt wie er da klarkommt. Er fängt jetzt fast wieder bei Null an. Sportlich hat der Bayern Transfer für Ihn ja katastrophale Folgen gehabt.

    Vielleicht bekommt Ihm ja der Wechsel gut. Alles gute für Ihn.

    Ja… das ist natürlich auch sehr überraschend gewesen, dass der Bayern Transfer ihm nicht gut tat. Hätte vorher niemand, aber auch wirklich niemand, erahnen können!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ja… das ist natürlich auch sehr überraschend gewesen, dass der Bayern Transfer ihm nicht gut tat. Hätte vorher niemand, aber auch wirklich niemand, erahnen können!

    Offenbar schien Ihm das ja nicht so klar zu sein. Aber wenn Du im nachhinein immer alles schon vorher wusstest, dann Glückwunsch zu Deinen Fähigkeiten.

  • Offenbar schien Ihm das ja nicht so klar zu sein. Aber wenn Du im nachhinein immer alles schon vorher wusstest, dann Glückwunsch zu Deinen Fähigkeiten.

    Ach, C’mon! Er hat vor seinem Wechsel zu Bayern für den HSV 35 Spiele (+7 für HSV II) und insgesamt zwischen 2017-2019 6(!) Tore geschossen. Und wechselt dann zur #1 in Deutschland wo ein Lewandowski Jahr für Jahr Rekorde einstellt.

    Wie groß war jetzt genau die Chance, dass er sich da durchsetzen kann?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie groß war jetzt genau die Chance, dass er sich da durchsetzen kann?

    ungefähr so groß wie die von Kimmich :wink2:

    Wobei ich mich auch gefragt habe was man mit Arp will weil ich seine Leistungen beim HSV schon nicht den burner fand.

  • Kimmich und Arp zu vergleichen ist schon arg mutig.

    Kimmich hatte auch 0 Bundesligaminuten und war nur den allerwenigsten ein Begriff. Warum der FCB 7,5 Mio hingelegt hat, konnte sich damals kaum jemand erklären.

    Stuttgart war damals ja auch verwundert dass die Bayern soviel zahlen.

  • Ach, C’mon! Er hat vor seinem Wechsel zu Bayern für den HSV 35 Spiele (+7 für HSV II) und insgesamt zwischen 2017-2019 6(!) Tore geschossen. Und wechselt dann zur #1 in Deutschland wo ein Lewandowski Jahr für Jahr Rekorde einstellt.

    Wie groß war jetzt genau die Chance, dass er sich da durchsetzen kann?

    Das musst Du mich doch nicht fragen. Bayern zahlt ihm 5 Mill. für 3 Jahre .Die scheinen sich ja auch mehr davon versprochen zu haben.

    Ich finde Leute immer klasse die immer alles schon vorher gewusst haben.

    Wenn Du so ein Experte bist bewirb Dich beim FCB. Wusste gar nicht das Bayern so viel Geld hat um das aus dem Fenster zu werfen.

  • Richtig. Keiner weiss wie Arp jetzt spielt. Wäre nicht der erste den wir wieder auf Kurs gebracht haben. Ducksch, Özchan, Serra, Lenz, Meffert usw. Ich glaube Fiete wird alle überraschen.

  • Richtig. Keiner weiss wie Arp jetzt spielt. Wäre nicht der erste den wir wieder auf Kurs gebracht haben. Ducksch, Özchan, Serra, Lenz, Meffert usw. Ich glaube Fiete wird alle überraschen.

    Ich rede mir das bei 96 auch immer schön, wenn wir Spieler die vermeintlich potential haben woanders von der Bank oder Tribüne holen. Am Ende des Tages wird es zu 90% nichts und bei Arp ist es erschwerend noch der Fall, das er von einem Absteiger aus Liga drei von der Tribüne kommt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich rede mir das bei 96 auch immer schön, wenn wir Spieler die vermeintlich potential haben woanders von der Bank oder Tribüne holen. Am Ende des Tages wird es zu 90% nichts und bei Arp ist es erschwerend noch der Fall, das er von einem Absteiger aus Liga drei von der Tribüne kommt.

    Stimmt. Aber er kann mit 21 nochmal bei 0 Anfangen und Werner ist der richtige Coach und Kiel ein gutes Umfeld.

    Kann er den Schalter umlegen und sich eingestehen das dies seine letzte Chance ist zu beweisen welches Talent er zweifelsohne besitzt.

    Startet er bei uns durch haben wir auch nicht das Problem wie mit anderen Leihspielern. Bayern wird ihn nicht zurück holen und dementsprechend Kiel ein Angebot machen. Und wenn Fiete keine 5 Mio haben will wie beim FCB könnte er am Ende längerfristig in Kiel spielen.

    Zum HSV geht er bestimmt nicht mehr hin.

    Ich fand ihn immer gut und bin überzeugt das er bei uns seine 15 Buden macht.

  • Fiete Arp kann nirgendwo mehr von Null anfangen. :madness Das ist Fakt und da muss er auch durch.

    Hat sich zu früh für einen Verein wie Bayern München entschieden gehabt.

    Ich wette übrigens dagegen (10er ans Board? sportlichkiel:mrgreen: ) das Fiete Arp weit unter 15 Tore bleibt.

    #HereWeGo!

  • Fiete Arp kann nirgendwo mehr von Null anfangen. :madness Das ist Fakt und da muss er auch durch.

    Hat sich zu früh für einen Verein wie Bayern München entschieden gehabt.

    Ich wette übrigens dagegen (10er ans Board? sportlichkiel:mrgreen: ) das Fiete Arp weit unter 15 Tore bleibt.

    Deal :bier:

  • Alles Gute Holstein. Wie versprochen kein Fußball mehr bei all den Experten......... Da stink ich nur ab

    Hälst du eh nicht durch. :tongue2: Kleiner Tipp, schreiben, durchlesen, etwas warten, noch mal lesen und dann löschen oder abschicken, dann klappt es auch mit der NICHTsperre. :thumbup: So mache ich es oft Thread beim HSV, sonst wäre ich auch schon mehrfach gesperrt.

  • Ich versteh was du meinst nur das weiß ich, hier droht mir was :mrgreen:. Sollten echt mal ein Fanturnier spielen würde bestimmt Spaß machen. Ich spiele tatsächlich noch in einer Freizeittruppe. Mein bester Freund verkauft Hempels ein Strassenmagazin und die haben auch ne Mannschaft. Vor Corona sind wir in HH Notddeutscher Vizemeister geworden. Ist zwar ne Mannschaft die Überwiegen aus ALG II und anderen aber ich habe mit denen immer voll Spass beim kicken. Und selbst von denen hätte jeder glatt rot gegeben :thumbsup:

  • Ich denke auch; mit Kiel steht auf jeden Fall bereits ein Absteiger fest. Komme was wolle.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich denke auch; mit Kiel steht auf jeden Fall bereits ein Absteiger fest. Komme was wolle.

    Muss so sein, die haben ja auch Drittligaabsteiger Arp und die Oberpfälzer Wanderdüne Erras verpflichtet :mrgreen:

  • Ich denke auch; mit Kiel steht auf jeden Fall bereits ein Absteiger fest. Komme was wolle.

    Ach, der Abstieg des Effzeh steht übrigens auch bereits fest. Das wurde im letzten VAR-JF festgelegt. Das wird ein echter Spaß… :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich schreibe es schon mal: Kiel ist ja sowas von weg!

    Terodde in Liga 2 hat etwas von Brady :jeck: Der Erfolg kommt immer direkt mit. Richtiger und wichtiger Transfer für Schalke. Übrigens auch sehr schöne Standardsituationen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich schreibe es schon mal: Kiel ist ja sowas von weg!

    Terodde in Liga 2 hat etwas von Brady :jeck: Der Erfolg kommt immer direkt mit. Richtiger und wichtiger Transfer für Schalke. Übrigens auch sehr schöne Standardsituationen!

    Terodde darf man nach einem Aufstieg halt nur nicht mitnehmen. Der ist eher sowas wie ein Wanderpokal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Uns ergeht es so wie fast allen Relegationsverlierern. Und warum Gelios. Notenbester war letztes Jahr ist ein Witz. 6 Gegentore in den letzten 2 Spielen und er wird garantiert nicht auf die Bank gesetzt.

    Boah bin ich sauer. Erstes livespiel im Stadion und dann das. Etliche sehr gute Chancen aber nix. Schalke ein paar und die sitzen. Statt Arp hätte man Terrodde holen sollen.