Minnesota Vikings 2021

  • Ich werde niemals behaupten, Cousins sei ein "großer" QB. Trotzdem ist diese Statistik BS. Nimm heute. Die Vikings liegen zu Beginn des vierten Quarters hinten. Cousins bringt sie in Führung, mit 1:50 auf der Uhr und Lions ohne Timeouts. Mehr kann man von ihm nicht wirklich erwarten. Trotzdem geht das Spiel als L in diese Statistik ein. Das sagt aber gar nichts über Cousins Qualitäten aus.

    100%ige Zustimmung auch zu Johnny No89 s Ausführungen.

    Cousins hat aber eben das Pech, dass die ganzen Millionen, die er verdient, leider nun (teilweise) in der Defense fehlen und daher dann solche Spiele noch verloren gehen. Dafür kann er persönlich nichts. Er könnte höchstens für Führungen im zweistelligen Bereich sorgen, so dass die Defense es nicht immer wieder verkacken kann :hinterha:

    Bin echt mal gespannt was in der Offseason so alles passieren wird. Zimmer wird wohl weg sein, aber was macht man mit Cousins?Vielleicht lässt sich ja doch ein Trade basteln. Wenn Cousins gleichzeitig eine Verlängerung etc. mit dem neuen Team aushandelt, könnte doch was gehen.

    Wahrscheinlich kriegt er aber die nächste fully guaranteed extension… :gegen

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Bin echt mal gespannt was in der Offseason so alles passieren wird. Zimmer wird wohl weg sein, aber was macht man mit Cousins?Vielleicht lässt sich ja doch ein Trade basteln. Wenn Cousins gleichzeitig eine Verlängerung etc. mit dem neuen Team aushandelt, könnte doch was gehen.

    Wahrscheinlich kriegt er aber die nächste fully guaranteed extension… :gegen

    Wenn es zu einem HC change kommt, kann ich mir keine extension vorstellen. Da müsste schon Rick Spielman zu den Wilfs gehen und sinngemäß sagen: "die letzten 4 Jahre liefen nicht ideal, aber Cousins ist unser Mann" und das wird mMn nicht passieren. Sollte nämlich Spielman tatsächlich im Amt bleiben, wird er denke ich sein Schicksal kaum an einen erneuten Mega Contract mit Cousins knüpfen.

    Da sehe ich eher noch, das man in den sauren Apfel beißt und Cousins den Vertrag ausspielen lässt, da man sich im konkreten Fall mit neuem HC ohnehin nicht als Contender sehen wird.

    Szenario Trade: warum nicht? Stafford hatte zwar einen deutlich besseren Vertrag als Cousins aber hat einen 1st und 3rd gebracht (der zweite 1st war denke ich für den Goff Vertrag) . Wenn ich die beiden QBs vergleiche, sehe ich da beide auf Augenhöhe. Somit könnte ich mir schon vorstellen, dass man für Cousins einen 1st oder 2nd bekommen könnte wenn das richtige Team fragt.

  • Wenn es zu einem HC change kommt, kann ich mir keine extension vorstellen. Da müsste schon Rick Spielman zu den Wilfs gehen und sinngemäß sagen: "die letzten 4 Jahre liefen nicht ideal, aber Cousins ist unser Mann" und das wird mMn nicht passieren. Sollte nämlich Spielman tatsächlich im Amt bleiben, wird er denke ich sein Schicksal kaum an einen erneuten Mega Contract mit Cousins knüpfen.

    Da sehe ich eher noch, das man in den sauren Apfel beißt und Cousins den Vertrag ausspielen lässt, da man sich im konkreten Fall mit neuem HC ohnehin nicht als Contender sehen wird.

    Szenario Trade: warum nicht? Stafford hatte zwar einen deutlich besseren Vertrag als Cousins aber hat einen 1st und 3rd gebracht (der zweite 1st war denke ich für den Goff Vertrag) . Wenn ich die beiden QBs vergleiche, sehe ich da beide auf Augenhöhe. Somit könnte ich mir schon vorstellen, dass man für Cousins einen 1st oder 2nd bekommen könnte wenn das richtige Team fragt.

    Ich halte es für unrealistisch das es relevante Interessenten für cousins geben wird. Aller Wahrscheinlichkeit werden bridgewater, watson und garapollo verfügbar sein. Neuer HC muss her da sind wir uns alle einig. Aber auf QB denke ich wird man so weitermachen, auch aus mangel an alternativen. Wen man cousins abgibt wer soll dann qb spielen? Will man wirklich in den totalen rebiuld gehen?

  • Ich halte es für unrealistisch das es relevante Interessenten für cousins geben wird. Aller Wahrscheinlichkeit werden bridgewater, watson und garapollo verfügbar sein. Neuer HC muss her da sind wir uns alle einig. Aber auf QB denke ich wird man so weitermachen, auch aus mangel an alternativen. Wen man cousins abgibt wer soll dann qb spielen? Will man wirklich in den totalen rebiuld gehen?

    Naja, von den drei angeführten würde ich aber mit dem derzeitigen Wissensstand am liebsten Cousins haben (Watson ist natürlich unter Vorbehalt zu sehen, da seine private Situation diesbezüglich entscheidend ist). Aber du hast schon Recht, kann natürlich sein, dass man keinen Trade machen kann oder will. Ich wollte nur aufzeigen, dass es sicherlich nicht unmöglich ist, einen Trade zu machen

  • Ich glaube, dass es nächstes Jahr einen grossen Markt für Cousins gibt. Steelers werden nicht rebuilden, Panthers und Broncos ebenfalls nicht. Dazu kommen noch Saints und das Football Team (es sei denn sie behalten Heinickie). Und was machen wir mit Baker also nicht wir sondern Cleveland, ich als Fan würde Magengrummeln vom aller feinsten kriegen, wenn die Baker ne ordentliche Extention geben, da reden wir ja auch von 35 Mio. Ja Garoppolo kommt auf den Markt, aber die 9ers wollen auch einen First. Wentz nach seiner Premium-scheiss saison hat nen first gekostet, und das bei den letztjährigen Rookie Qbs. Also wenn da ein QB der seit Jahre um top 10 und seit 2 jahren top ten niveau spielt. Der dieses jahr nach 12 Spielen mit eienr scheiss O-line knapp 3400 yds 25-3 TD-int verhältnis. Uns diese Saison unzählige mal zurück gebraucht hat. Der übrigens einen exzellenten ruf im Mcvay, Shannahan und LaFleur Tree hat. Wenn es für den Kirk keinen Markt gibt, bin ich sehr überrascht.

    Abgesehen davon denke ich würde der neue Trainer das entscheiden was ob er einen "eigenen neuen QB" haben möchte oder ob er mit Kirk weiter macht.

    Ach ja Watson will ich mir nicht die Finger dran verbrennen und auch moralisch will ich ihn einfach nicht haben. TEddy ist ein Bridge QB oder BU das wars. Und es heißt das der kommende Draft nicht mit super QBS gesegnet ist.

  • Noch ein bisschen Salz in die Wunden: Hätte man nach den TDs jeweils den PAT gekickt (und verwandelt :cards:tongue2: ) statt gleich drei 2 Pt-Conversions zu versemmeln, wäre es in die Overtime gegangen :xmargevic:jeck::bengal

    Das ist mir seit einiger Zeit schon aufgefallen. In der NFL wird in den letzten Jahren viel zu oft zu früh auf 2-Pt-Conv. gegangen. Mit dieser Entscheidung haben sich schon viele Teams den Sieg oder zumindes die OT verbaut. 2-Pt-Conv. nehme ich nur, wenn ich dazu gezwungen bin, also einen großen Rückstand oder kurz vor Schluss 8 Punkte aufholen muss. Heutzutage geht man schon in der ersten Hz. bei einem 12:7 auf den 2-Pointer um einen TD Vorsprung zu haben. Da ich nie vorhersagen kann wie der große Rest des Spiels verläuft nehme ich doch lieber den (relativ) sicheren Extrapunkt mit als Hazard zu spielen. Egal wie die Statisitik der gelungenen 2-Pointer aussieht.

    Ebenso gibt es eine Inflation an ausgespielten vierten Versuchen. Das finde ich allerdings durchaus spannend und auch in Ordnung. nicht unbedingt an der eigenen 20-yard-line, aber in der Nähe der Mittellinie ist das schon ok.

    Zum gestrigen Spiel: Das Team, das in der zweiten Saisonhälfe als erstes gegen ein bis dahin siegloses Team verliert ist automatisch der Depp. Das sind in diesem Jahr die Vikings. In Nürnberg sagt man zu unserem FCN immer: "Der Glubb is´ a Depp!" Vikings = Glubb!!!

    Natürlich war Minnesota stark ersatzgeschwächt, aber es haben in dieser Saison andere Teams mit weniger Potenzial gegen Detroit gewonnen. Die NL war, aufgrund des grottigen playcallings des coachings, auch verdient.

    Die Playoffs sind immer noch möglich, aber, wie Johnny schon erwähnt hat, mehr als ein Spiel in dem man dann vielleicht noch verprügelt wird, wäre da eh nicht drin. Für einen echten SB-Run reicht das Niveau auch bei voller Einsatzkraft nicht aus. Eine Position bleibt nämlich immer gleich (schlecht) besetzt: Das Coaching.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Frage ist halt auch was man selbst machen will, wenn man einen Trade hinbekäme. Es stellt sich bei Mond schon ein bisschen die Frage, ob er einfach nicht gut genug ist oder ob er einfach kein Zimmer QB ist. Ich kann mir zweiteres zwar sehr gut vorstellen, aber ist er deshalb nächstes Jahr ein legitimer Starter? Ich weiß es nicht.

    Die Truppe hat an sich oft genug ihr Potential gezeigt und muss m.E. nicht zwingend in einen Re-Build gehen. Würden wir Cousins abgeben, sähe das für mich allerdings schon nach Re-Build aus, denn ad-hoc sehe ich noch keinen richtig guten Ersatz und die Draftclass auf QB scheint nicht sonderlich gut zu sein. Auch wenn es absurd teuer ist, glaube ich, dass ein Ausspielen des Vertrages -stand jetzt- am wahrscheinlichsten ist. Man wäre mit Cousins und neuem HC zu gut für ein komplett desolates Jahr, in dem wir nur 2-3 Siege holen. Bedeutet, dass der neue HC eine mindestens durchschnittliche Saison hat und damit nicht unter Druck gerät. Ohne Cousins (und mit evtl ein, zwei weiteren wichtigen Abgängen) könnte aber ganz schnell ein richtig schlechtes Jahr winken. Und man sieht ja jetzt wie schnell HC unter Druck geraten können auch wenn schon vor dem Jahr klar ist, dass das Team keine gute Rolle spielen wird (Schaut nach Detroit, Jacksonville oder New York).

    Behält man Kirk nächstes Jahr frisst man zwar viel Gehalt aber hat dafür auch die Situation, dass man schauen kann ob der neue HC mit Kirk arbeiten kann (was dann für eine Verlängerung sprechen würde) oder ob man sich trennen muss. Sollte es auf Trennung im Folgejahr hinauslaufen, kann man in der zweiten Hälfte der Saison Mond ausprobieren und schauen ob man in der zweiten Offseason des neuen HC dann auf einen QB geht.

    Alles ist allem würde ich also eine Trade sowieso nicht um jeden Preis eingehen. Es müsste für uns schon eine ordentliche Kompensation geben. Ich sehe es aber auch so, dass man durchaus Interessenten bekommen könnte. Spannend finde ich hier die Browns. Stefanski kennt Kirk und mit Baker gehts wohl nicht weiter. Die Browns haben eigentlich eine gute O-Line, die Kirk braucht. Und die Browns sind einen guten QB von erfolgreichem Football entfernt. Für mich spricht schon einiges dafür, aber wir werden sehen.

    Einen 1st rounder sollte es mindestens geben, damit ich an einen Trade denken würde.

  • Die Frage ist halt auch was man selbst machen will, wenn man einen Trade hinbekäme. Es stellt sich bei Mond schon ein bisschen die Frage, ob er einfach nicht gut genug ist oder ob er einfach kein Zimmer QB ist. Ich kann mir zweiteres zwar sehr gut vorstellen, aber ist er deshalb nächstes Jahr ein legitimer Starter? Ich weiß es nicht.

    Entschuldige bitte, aber: HÄ?

    Mond ist ein Drittrundenrookie, was genau hast Du Dir denn von ihm in dieser Saison erwartet, dass Du jetzt schon - ohne dass er je das Feld in einem Spiel gesehen hat - quasi den Stab über ihn brichst? :paelzer:

    Der Junge macht genau das, was Rookies sehr, sehr oft tun: Zusehen und lernen...und trainieren natürlich.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Entschuldige bitte, aber: HÄ?

    Mond ist ein Drittrundenrookie, was genau hast Du Dir denn von ihm in dieser Saison erwartet, dass Du jetzt schon - ohne dass er je das Feld in einem Spiel gesehen hat - quasi den Stab über ihn brichst? :paelzer:

    Der Junge macht genau das, was Rookies sehr, sehr oft tun: Zusehen und lernen...und trainieren natürlich.

    Wobei man ihm durchaus ein bis zwei Spiele geben könnte, wenn demnächst klar ist, dass man mit den Playoffs nix am Hut haben wird.

    Nur mal um zu sehen wie weit er ist. Wobei Zimmer dafür wohl der falsche Coach ist.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • wenn demnächst klar ist, dass man mit den Playoffs nix am Hut haben wird.

    Das wird nicht passieren, wir fliegen nämlich traditionell erst am letzten oder vorletzten Spieltag endgültig raus aus dem PO-Rennen :tongue2:


    ...und ja, Zimmer würde das so oder so nicht machen, er coached ja um seinen Job, und da zählt (für ihn) jeder Sieg...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Entschuldige bitte, aber: HÄ?

    Mond ist ein Drittrundenrookie, was genau hast Du Dir denn von ihm in dieser Saison erwartet, dass Du jetzt schon - ohne dass er je das Feld in einem Spiel gesehen hat - quasi den Stab über ihn brichst? :paelzer:

    Der Junge macht genau das, was Rookies sehr, sehr oft tun: Zusehen und lernen...und trainieren natürlich.

    Naja ich hatte mir zumindest erhofft, dass er in dieser Saison ein Backup sein kann bzw. vorallem sein DARF.

    Zumeist (oder gar immer?) ist er aber bei den inactives und man hat ihm einen QB vor die Nase gesetzt, der mit 29 Jahren nicht einen NFL Touchdown geworfen hat.

    Vielleicht ist das falsch rübergekommen, aber das sollte gar nicht unbedingt Kritik an Mond selbst sein. Aber wenn er es nicht schafft an Mannion vorbei zu kommen, kann dies ja nur zwei Gründe haben:

    a) Er ist objektiv schlechter als Mannion und ist zurecht nicht mal Backup.

    b) Er ist kein Zimmer QB und wird aus Prinzip draußen gelassen.

    Ich hab ja explizit b) vermutet, aber ausschließen kann man a) nun auch nicht. Und ja: Wenn a) der Fall sein sollte, dann kann er für mich nächstes Jahr nicht starten.

  • Es ist überhaupt nicht unüblich, einen Rookie-QB, der nicht als "Franchise-QB" gedraftet wurde, eine Saison zusehen und lernen zu lassen. Dass Mond 2021 keine Rolle spielen würde, war eigentlich von vorneherein klar. Er hätte im Gegenteil schon deutlich über den Erwartungen performen müssen, um diese Saison schon die #2 zu sein. Und es ist ja nicht so, dass er, nur weil er inactive ist, nichts mitbekommt. Er ist bei jedem Spiel dabei und hat 'nen Knopf im Ohr. Ob er da jetzt #2 oder #3 ist, macht für seine learning experience höchstwahrscheinlich kaum einen Unterschied.

    Somit treffen zumindest für mich weder a) noch b) zu bzw. mag a) schon stimmen, aber das ist überhaupt kein Grund zur Besorgnis bezgl. seiner Fähigkeiten/Entwicklung.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zumal ein Mannion eben, auch wenn er sonst nichts kann, relativ solide die Offense im Falle einer Verletzung von Cousins durch ein Spiel führen kann. Zumindest in der Theorie. Sollte sich Cousins verletzen, würde Mond im folgenden Spiel dann wohl eher starten als Mannion. Aber Cousins ist ja ohnehin unkaputtbar.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Es ist überhaupt nicht unüblich, einen Rookie-QB, der nicht als "Franchise-QB" gedraftet wurde, eine Saison zusehen und lernen zu lassen. Dass Mond 2021 keine Rolle spielen würde, war eigentlich von vorneherein klar. Er hätte im Gegenteil schon deutlich über den Erwartungen performen müssen, um diese Saison schon die #2 zu sein. Und es ist ja nicht so, dass er, nur weil er inactive ist, nichts mitbekommt. Er ist bei jedem Spiel dabei und hat 'nen Knopf im Ohr. Ob er da jetzt #2 oder #3 ist, macht für seine learning experience höchstwahrscheinlich kaum einen Unterschied.

    Somit treffen zumindest für mich weder a) noch b) zu bzw. mag a) schon stimmen, aber das ist überhaupt kein Grund zur Besorgnis bezgl. seiner Fähigkeiten/Entwicklung.

    Was die learning experience angeht, gebe ich dir ja recht. Ich weiß nicht, ob meine Erwartungen da jetzt so vermessen sind oder ob ich Mannion einfach viel zu schlecht sehe aber inwiefern wäre es "deutlich über den Erwartungen", wenn Mond einen Spieler aussticht, der in seiner Karriere in 7 Jahren absolut nichts geleistet hat.

    Zumal ein Mannion eben, auch wenn er sonst nichts kann, relativ solide die Offense im Falle einer Verletzung von Cousins durch ein Spiel führen kann. Zumindest in der Theorie. Sollte sich Cousins verletzen, würde Mond im folgenden Spiel dann wohl eher starten als Mannion. Aber Cousins ist ja ohnehin unkaputtbar.

    Vielleicht ist das einfach der Punkt an dem ich zu skeptisch bin, aber ich wäre dir dankbar, wenn du mir zwei Punkte näher erklären kannst:

    1. Woher nimmst du, dass Mannion eine Offense solide führen kann?

    2. Woher kommt der Gedanke, dass Mond im folgenden Spiel starten würde?

    Ausgangspunkt der Diskussion ist ja meine Skepsis, dass Mond im nächsten Jahr Starter wäre, wenn Cousins (auf welche Weise auch immer) nicht mehr da ist. Dann frage ich mal anders herum: Was macht euch denn zuversichtlich, dass das funktionieren könnte?

  • Mond im letzten Drittel der Saison zumindest zum BackUp zu machen würde meiner Meinung nach Sinn machen, wenn er sich seit dem Draft in die richtige Richtung entwickelt hat. Das können nur die Coaches entscheiden. Ihn jetzt aber einfach reinzuwerfen, wenn die Saison verloren ist, da bin ich kein Fan von. Da verbrennt man einen jungen QB schnell.

    Wie oben erwähnt sehe ich keine realistische Alternative zu Cousins nächstes Jahr. Wartet nächste Woche ab, da ist man dann plötzlich und unverhofft wieder voll im PO Rennen....so ist diese Saison nunmal.

    Grundsätzlich ist der Roster ja auch sehr gut. Man hat mit Jefferson, Thielen und Cook Elitespieler in seiner Offense. Die Defense ist eine Baustelle aber kein Trümmerhaufen. Ein neuer Coaching Staff könnte schon viel bewirken. Das ist definitiv ein Kader mit dem erfolgreich sein kann.

    Und mal weitergesponnen: Lasst Rodgers die Packers wirklich verlassen....dann sind die Vikings mit Cousins die klaren Favoriten in der North....

  • ...und ja, Zimmer würde das so oder so nicht machen, er coached ja um seinen Job, und da zählt (für ihn) jeder Sieg...

    Ich glaube weiterhin, wenn die Vikings die PO`s verpassen, ist Zimmer seinen Job auf jeden Fall los. Selbst ein Spiel (und eine NL) in der WC-Runde würde ihn wahrscheinlich nicht retten. Die Wilfs und Spielman werden keine oder zumindest zu wenig Weiterentwicklung im Team der Vikings unter Zimmers Führung analysieren.

    Bei der QB-Situation stellt sich natürlich die zentrale Frage im Vikings-Spielerpersonal. Ein echter SB-Run mit Cousins als Starter ist m.E. äußerst zweifelhaft. Er ist solide, aber für mich kein Typ, der sein Team in den SB führen kann.

    Sollte man auf Mannion oder Mond setzen? Mannion hat bei seinen bisherigen Auftritten für die Rams und Vikings nicht gerade Bäume ausgerissen. Mond ist ein Rookie und NFL-unerfahren. Das kann aber auch ein Vorteil für ihn sein, da sein Potenzial bis jetzt überhaupt noch nicht getetest worden ist.

    Ich stimme da Johnny zu. Zimmer wird auf jeden Fall bis zum Schluss auf Cousins setzen. Was bleibt ihm auch anderes übrig. Er weiß: Nur ein tiefes Vordringen in die PO´s rettet seinen Kopf. Das Risikio dieses Vorhaben mit einem wenig erfolgreichen QB (Mannion) oder unerfahrenem Rookie (Mond) anzugehen kann er gar nicht eingehen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Vielleicht ist das einfach der Punkt an dem ich zu skeptisch bin, aber ich wäre dir dankbar, wenn du mir zwei Punkte näher erklären kannst:

    1. Woher nimmst du, dass Mannion eine Offense solide führen kann?

    2. Woher kommt der Gedanke, dass Mond im folgenden Spiel starten würde?

    Ausgangspunkt der Diskussion ist ja meine Skepsis, dass Mond im nächsten Jahr Starter wäre, wenn Cousins (auf welche Weise auch immer) nicht mehr da ist. Dann frage ich mal anders herum: Was macht euch denn zuversichtlich, dass das funktionieren könnte?

    Zu 1. geht es nur um das Spiel in dem sich Cousins verletzen würde. Nur in diesem Spiel sollte Mannion aufgrund seiner Erfahrung zunächst mal recht nahtlos die Organisation, d.h. Playcalls, lining up, etc. auf die Reihe bekommen. Mehr wird da nicht erwartet. D.h. man setzt danach primär auf den Lauf und Mannion übt sich als Spielverwalter.

    Zu 2., und da geh ich mit dir konform, ist der Upside von Mannion sehr begrenzt, so dass man die eine Woche Vorbereitung zum nächsten Spiel nutzen würde um Mond game ready zu bekommen, d.h. reps mit dem first team, Aufsetzen/Lernen des Gameplans etc.

    Damit kommt man Mond deutlich mehr entgegen und hilft ihm mehr als ihn komplett ohne richtige Vorbereitung ins kalte Wasser zu werfen, falls er der Backup wäre.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • https://m.bild.de/sport/american…bildMobile.html

    Das ist doch das Wichtigste........ :thumbsup:

    Nur schon uralt, und selbst in diesem Thread schon mindestens einmal in den letzten zwei Wochen gepostet.

    Edit: Ok, waren wohl eher drei Wochen, nicht zwei. Die "Neuigkeit " selbst ist aber schon deutlich über ein Jahr alt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So heute Nacht gegen die Steelers. Letzte Woche war der Sargnagel für meine Saisonhoffnungen dieses Jahr.

    Ich stelle mich eigentlich schon gedanklich auf die Offseason ein, wozu auch gehört, dass ich mit dem Gedanken spiele heut Nacht ein wenig zu schauen. Viel Vikingsfootball wird es ja nicht mehr geben diese Saison.

    Peterson, Barr und Kendricks zurück lt Pelissero und sogar Cook will es probieren.

  • So heute Nacht gegen die Steelers. Letzte Woche war der Sargnagel für meine Saisonhoffnungen dieses Jahr.

    Ich stelle mich eigentlich schon gedanklich auf die Offseason ein, wozu auch gehört, dass ich mit dem Gedanken spiele heut Nacht ein wenig zu schauen. Viel Vikingsfootball wird es ja nicht mehr geben diese Saison.

    Peterson, Barr und Kendricks zurück lt Pelissero und sogar Cook will es probieren.

    meinst du Cook spielt wirklich? Ich frage für einen Freund :mrgreen:

  • meinst du Cook spielt wirklich? Ich frage für einen Freund :mrgreen:

    Ich kann es nicht wirklich einschätzen. Meiner Meinung nach wäre das eine komplett schlechte Idee, aber nachdem Zimmer - zumindest in seinen Augen - um seinen Job coacht, würde ich es zumindest nicht ausschließen

  • Es stand fucking 29-0

    Bei aller berechtiger Kritik an Zimmer, die hier auch immer wieder von mir kommt.

    Da waren zwei dämliche Strafen, die Pittsburgh zurück ins Spiel bringen. Boyd und Dantzler.

    Diese zweite Hälfte ist mal wieder nicht zu fassen. Es wird keinen entspannten Sieg geben diese Saison...

  • Klar waren die Strafen dämlich, vor allem die von Boyd, aber sie hätten danach trotzdem nicht aufhören müssen, zu verteidigen... :cards


    Dazu Cousins heute ungewohnt sluggish...und dann wird am Ende eben wieder gezittert. 2021 in a nutshell - bis auf das große W am Ende, das ich natürlich trotzdem gerne mitnehme :wink2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Klar waren die Strafen dämlich, vor allem die von Boyd, aber sie hätten danach trotzdem nicht aufhören müssen, zu verteidigen... :cards


    Dazu Cousins heute ungewohnt sluggish...und dann wird am Ende eben wieder gezittert. 2021 in a nutshell - bis auf das große W am Ende, das ich natürlich trotzdem gerne mitnehme :wink2:

    Jep, da hast du natürlich auch recht. Wollte nur diesmal nicht direkt wieder die Schuld bei Zimmer abladen.

    Zu Cousins muss man aber sagen, dass die INT eher nicht auf sein Konto gehen, finde ich. Zumindest nicht komplett.

  • Die Interceptions meinte ich gar nicht in erster Linie, eher die tlw. ungenauen Pässe, z.B. den auf den völlig freien Jefferson bei dessen Crosser über die tiefe Mitte.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wir haben gewonnen und ich bin total leer und kann mich nicht wirklich freuen. Das Team hat 2 Gesichter oder es wird mit 2 Gesichtern gecoacht.

    Und Cousins war heute für mich wirklich schlecht.