Dallas Cowboys 2021

  • Macht Spass der Junge. Inzwischen muss man aber auch Osa erwähnen, der ebenfalls einen exzellenten Eindruck hinterlässt. Mal sehen, wie die Entwicklung der ganzen Rookie-Defensive Backs noch weitergeht, könnte sich aber zu einem starken Draft entwickeln.

    Ansonsten Diggs für mich überragend. Offense war natürlich auch wirklich überzeugend, aber da ist man das in der personellen Besetzung auch einfach gewohnt.

    Der einzige Head-Scratcher für mich aber wieder das Clock-Management. Man ist in HZ1 so deutlich überlegen, warum nimmt man weder bei 3rd-and-forever noch bei dem offesichtlichen Punt eine Auszeit? Die Eagles konnten die Offense kaum stoppen und es waren trotzdem "nur" 13 Punkte Vorsprung. Da hätte ich mir definitiv mehr Risiko gewünscht. Auf der anderen Seite ist man aber beim eigenen Ausspielen der vierten Versuche inzwischen extrem Angriffslustig. Ich hätte da einmal definitiv das FG genommen um auf 16 Punkte vorzukommen. Hat aber funktioniert. Daher alles richtig gemacht.

    Und abschließend: Hab ich einen Knick in der Optik oder war von der Sky-Camera doch deutlich zu sehen, dass Prescott im 1.Quarter den Ball deutlich über die Goal-Line extended? Spielt im Nachhinein keine große Rolle, das war aber schon seltsam.

    Guck mal in den Spieltagsthread. Mein letzter Beitrag. Dort ist ein Foto wo man es sehr deutlich sieht.

    Ach ja Kritik sollte man noch äußern an der teilweise wirklich komischen Redzone Leistung. Da darf man einfach nicht soviel liegen lassen.

  • Guck mal in den Spieltagsthread. Mein letzter Beitrag. Dort ist ein Foto wo man es sehr deutlich sieht.

    Danke, hab auf Twitter auch nochmal einen Screenshot dazu gefunden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da muss man ja nun wirklich kein Lineal anlegen (obwohl man es sehr leicht kann :thumbsup: ), um festzustellen, dass der Ball deutlich über der Linie ist. Verstehe ich nicht. War vorher abgepfiffen? Würde bei einem Sneak, in dem offensichtlich noch viel Bewegung ist, aber auch keinen Sinn machen.

    41.21.1.

  • Ich würde es pauschal nicht sagen können wenn man nicht den genauen Winkel der Kamera zum Feld hat.

    Den braucht man in diesem Fall aber ja nicht zwingend, da man sowohl links, als auch rechts im Bildausschnitt die Goalline sieht. Die muss man nur verbinden und man sieht, dass der Ball deutlich drinn ist. Da spielt der Winkel dann mMn keine Rolle, da er ja gleichermaßen die Line als auch Prescott und den Football beeinflußt.

    Edit: Du meinst mit Winkel, dass nicht genau von oben gefilmt wurde, richtig? Das beeinflußt das ganze natürlich schon, der Ball ist beim Ziehen der Linie aber so deutlich drinn, dass das mMn nicht nur durch den abweichenden Winkel zustande kommen kann.

    41.21.1.

    Einmal editiert, zuletzt von Wynalda (28. September 2021 um 17:02)

  • Was das Time-Management vor der Pause angeht: Sicher hätte man da noch mal was wagen können, aber nachdem die Eagles einen sehr guten Punter hatten, der den Ball regelmäßig innerhalb der 10 Yards nageln konnte, war das imo die richtige Entscheidung. Den einzigen Score hatten die Eagles nach einem Fumble Recovery und die Chancen waren da echt größer, dass man da wieder sowas riskiert, vor allem wenn man von vornherein weiß, dass man passen muss. Von daher war das Risiko mögliches FG vs. Fehler, der die Eagles zurückkommt hier durchaus abzuwägen und das Abknien die richtige Entscheidung imo.

    Bei einem Spiel, bei dem es einen Offensiven Shootout gegeben hätte, wäre die Entscheidung eventuell anders ausgefallen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Den braucht man in diesem Fall aber ja nicht zwingend, da man sowohl links, als auch rechts im Bildausschnitt die Goalline sieht. Die muss man nur verbinden und man sieht, dass der Ball deutlich drinn ist. Da spielt der Winkel dann mMn keine Rolle, da er ja gleichermaßen die Line als auch Prescott und den Football beeinflußt.

    Edit: Du meinst mit Winkel, dass nicht genau von oben gefilmt wurde, richtig? Das beeinflußt das ganze natürlich schon, der Ball ist beim Ziehen der Linie aber so deutlich drinn, dass das mMn nicht nur durch den abweichenden Winkel zustande kommen kann.

    War meines Erachtens auch deutlich drin, aber ich glaube die Refs haben dem Kamerawinkel von oben einfach nicht zu 100% vertraut. Und bei der Goalline Kamera war die Sicht durch zu viele Körper versperrt. Hätten sie den Touchdown auf dem Feld gegeben, hätten sie das ebenfalls nicht mehr geändert

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Micah ... too fast for your little option gadget. :ja:

    War meines Erachtens auch deutlich drin, aber ich glaube die Refs haben dem Kamerawinkel von oben einfach nicht zu 100% vertraut. Und bei der Goalline Kamera war die Sicht durch zu viele Körper versperrt. Hätten sie den Touchdown auf dem Feld gegeben, hätten sie das ebenfalls nicht mehr geändert

    FAWFe5NWEAEM2BC?format=jpg&name=large

    Just do your job, Refs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Will nicht zu weit in die Zukunft blicken, aber wenn die Defense so weitermacht, hat Quinn nächstes Jahr wieder einen HC-Posten. Moore wahrscheinlich auch :gegen .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich will dem ja auch gar nicht widersprechen, für mich war der ja auch deutlich über der Linie. Versuche doch nur eine Erklärung für die Entscheidung der Refs zu finden, was in manchen Fällen gar nicht so einfach ist. Bin froh, dass die Szene nicht mitentscheidend war für den Ausgang des Spiels.

  • Will nicht zu weit in die Zukunft blicken, aber wenn die Defense so weitermacht, hat Quinn nächstes Jahr wieder einen HC-Posten. Moore wahrscheinlich auch :gegen .

    Bevor ich Moore verliere, würde ich lieber Tschüss zu McCarthy sagen und Moore zum Headcoach machen.

  • Bevor ich Moore verliere, würde ich lieber Tschüss zu McCarthy sagen und Moore zum Headcoach machen.

    Das hat ja schon bei Garrett so gut geklappt... :tongue2:

    Rookie HC ist halt doch was anderes als OC.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Will nicht zu weit in die Zukunft blicken, aber wenn die Defense so weitermacht, hat Quinn nächstes Jahr wieder einen HC-Posten. Moore wahrscheinlich auch :gegen .

    Das wollte ich heute morgen auch schon schreiben.

    Ich will hoffen dass das nicht eintrifft ;)

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • FAZQeFaVEAE3q_L.jpg

    Was passiert als nächstes? ... :lupe:

    Spoiler anzeigen

    Touchdown Cowboys

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hat ja schon bei Garrett so gut geklappt... :tongue2:

    Rookie HC ist halt doch was anderes als OC.

    Bin halt Moore Fanboy und von McCarthy (noch) nicht wirklich überzeugt. Aber mal sehen wie es weiter geht, in drei oder vier Wochen könnte unser Bild schon wieder ganz anders aussehen.

  • FAZQeFaVEAE3q_L.jpg

    Was passiert als nächstes? ... :lupe:

    Spoiler anzeigen

    Touchdown Cowboys

    Dalton Schultz tatsächlich einer meiner Lieblingsspieler. Nicht super spektakulär, aber super effektiv und bringt seine Leistung. Der war letzte Saison nach dem Ausfall von Blake Jarwin schon sehr gut unterwegs. Hoffentlich entwickelt er sich so weiter.

  • Bin halt Moore Fanboy und von McCarthy (noch) nicht wirklich überzeugt. Aber mal sehen wie es weiter geht, in drei oder vier Wochen könnte unser Bild schon wieder ganz anders aussehen.

    Verstehe ich. Ich bin ja seit etlichen Jahren (seit seiner Boise QB-Zeit um genau zu sein) ein Riesen-Fan von ihm, aber ob er halt auch das Zeug zum HC hat, steht auf einem anderen Blatt. Naja, noch ist ein paar Monate Zeit...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Diggs ist Defensive Player Of The Month in der NFC:

    FAfzWrCUYAUpuwE.jpg

    Trevon Diggs has been named NFC Defensive Player of the Month. He has 3 interceptions in 3 games, 6 passes defended and opposing QBs have a passer rating of 40.8 when targeting him.

    For reference: throwing the ball in the dirt every play results in a 39.6 passer rating—only slightly less favorable than targeting Trevon.


    :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Helman: Finding A Blessing In A Kearse

    Es gibt zur Zeit viele überraschende Leistungsträger, aber Kearse hat sich schnell zu einem meiner Lieblinge empor geschwungen. Würde den gerne noch heute den Vertrag verlängern lassen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So heute Abend zu einer schlaffreundlichen Zeit also das Home Game gegen die bisher ungeschlagenen Carolina Panthers. Mit CMC fehlt Carolina der beste Spieler, hinzu kommt das First Round Pick und fast Cowboy Jaycee Horn für ein paar Wochen ausfällt.

    Insgesamt sehe ich uns trotz der Bilanz leicht favorisiert. Ich erwarte trotzdem ein knappes Spiel.

    27-24 Sieg für uns. :rockon:

  • Vielleicht sind wir aufgrund der Verletzungen bei den Panthers leicht favorisiert. Wobei die längere Pause schon ein bisschen für die Panthers spricht. Schlüssel wird für mich unsere Interior O-Line. Die Panthers haben da mit DaQuan Jones und Derrick Brown zwei gewaltige Brocken in der D-Line. Wenn sich Williams und Biadazs wieder so rum schubsen lassen könnten die unsere Offense schon gewaltig einschränken. Wenn wir die einigermaßen eindämmen können, bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (3. Oktober 2021 um 14:09)

  • Vielleicht sind wir aufgrund der Verletzungen bei den Panthers leicht favorisiert. Wobei die längere Pause schon ein bisschen für die Panthers spricht. Schlüssel wird für mich unsere Interior O-Line. Die Panthers haben da mit DaQuan Jones und Derrick Brown zwei gewaltige Brocken in der D-Line. Wenn sich Williams und Biadazs wieder so rum schubsen lassen könnten die unsere Offense schon gewaltig einschränken. Wenn wir die einigermaßen eindämmen können, bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

    Definitiv, Brown und Jones machen in der Mitte natürlich ordentlich Druck. Durch Verletzungen ist die Secondary natürlich bei Carolina ordentlich ausgedünnt. Daher würde ich über kurze schnelle Pässe versuchen.

  • Inactive sind bei uns:

    Bei den Panthers fällt auch noch Gross-Matos aus.

  • Viel Platz für Verbesserungen nach der Halbzeit. Man sieht aber auch das die Panthers ein richtig starker Gegner sind. Die Defense Line ist schon richtig nasty.

  • 3rd & 12 oder 2nd & 27?

    Let's discuss.

    (Fand die Entscheidung auf 2-Pt Conversion zu gehen richtig, auch wenn Schultz irgendwie heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist)

    Ansonsten das zu erwartende schwere Spiel gegen eine Top Defense. Cooper spielt angeschlagen, ist aber trotzdem nicht ganz zu stoppen. Defense muss mehr auf Darnold achten, der einfach zuviel Platz für Läufe in der Mitte hat. Nicht das beste Spiel unserer LB, inklusive unserers Rookies (was aber auch mal zu erwarten war). Gregory dafür bereits wieder mit wichtigen Sacks.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Moin

    Ich lese seit Jahren(Monaten) hier die Beiträge und lese gerne mit.

    Danke an mizzery für previews der letzten Jahre

    und auch danke an aikmann für die neusten Infos

  • Diggs ist auf dem Weg der beste CB der Liga zu werden. 5 Interceptions in 4 Spielen... Wahnsinn!

    Weiß nicht, ob es am Ende nochmal so eng (naja, 'eng') hätte sein müssen, aber wie dem auch sei. Beeindruckendes drittes Viertel. Zeke wirkt wieder so spritzig, wie einst in seiner besten Saison. Kellen und Dak haben die Offense in kompletter Kontrolle. Und die jungen Spieler in der Defense machen einfach Spaß: Parsons, Odighizuwa, Diggs. Ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber die Richtung stimmt auf alle Fälle.

    Nächste Woche gegen die Giants.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brown gefiel mir teilweise wieder nicht. Hätten wir jetzt neben Diggs noch einen sehr guten CB könnte man schon ein bisschen träumen...

    Stephon Gilmore vielleicht doch per Trade?

  • Brown gefiel mir teilweise wieder nicht. Hätten wir jetzt neben Diggs noch einen sehr guten CB könnte man schon ein bisschen träumen...

    Stephon Gilmore vielleicht doch per Trade?

    Wir haben noch einen Rookie auf IR, der schon bald aktiviert werden dürfte. Einen Trade kann ich im Moment nicht kommen sehen. Brown war heute nicht ganz so schlecht, aber die Interception muss er natürlich machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)