New England Patriots 2021

  • Und in Jacksonville hat man ja schon gewonnen, man muss da nur Buffalo fragen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und in Jacksonville hat man ja schon gewonnen, man muss da nur Buffalo fragen...

    Und verloren hat man da auch schon, fragen kann man da wen alles?

    Mal abgesehen davon, dass ein Trap Game mitten in der Saison nicht vergleichbar ist mit einem kurz vor den POs, mit dem Wissen, dass das Endergebnis den Unterschied zwischen PO oder Nicht POs machen kann, hast du dann auch nichts in den POs zu suchen wenn du gegen ein Bottom-5 Team so ein Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht gewinnst.

    Darum geht es aber nicht. Es geht um eine vermeintliche Konstellation in Week 18, die nunmal nicht zwingend ein sogenannter "Showdown" sein muss. Die Wahrscheinlichkeit dass das Ticket vor Week 18 schon sicher ist, ist höher als dass es nicht sicher ist.

  • Vom hier öfters angesprochenen "Herschenken" habe ich gestern ehrlich gesagt wenig gesehen.

    Man hat gestern gegen einen Gegner verloren, der einfach besser war.

  • Natürlich waren die Bills gestern sehr gut drauf und haben das Spiel verdient gewonnen.

    Ich beschwere mich ja auch nur über die eigenen dummen Fehler. Wenn man die in den letzten beiden Spielen vermieden hätte, hätte man beide gewinnen können. Gestern wäre es dann trotzdem schwer geworden - das stimmt. Kudos an die starken Bills.

  • Erstmal der frustrierte Fan: Man hat definitiv gegen das bessere Team verloren, aber was die Zebras da teilweise veranstaltet haben war frech.

    Nun etwas sachlicher:

    Die Bills haben mutig gespielt so oft sie das 4th down ausgespielt haben und unsere D hatte keine Antwort parat. Hightower und McCourty merkt man das Alter im Laufe der Saison sichtlich an. Was Bentley noch in diesem Team verloren hat, weiß ich immer noch nicht. So oft out of Position und nimmt schlechte angles. Godchaux wird rumgedrückt als wäre er 50Kg leichter und Bryant wird von McKEnzie dauerhaft vernacht. Der Rebuild ist definitiv noch nciht vorbei. Die Secondary und die front 7 brauchen junges Blut.

    In der Offense gefällt mir Harris unfassbar gut. Das Team Harris/Stevenson wird uns noch viel Spaß bereiten. Aber die OL muss sichwas mehr im Griff haben und diese dummen PEnalties sein lassen.

    Harry bitte verschenken und Jonnu Smith auch irgendwie loswerden. MAn hat gehofft, dass er ein chainmover wird, aber er ist mehr ein Fremdkörper in der Offense.

  • Bitter für euch.

    Anstelle die Division einzutüten, jetzt nur noch in den Wild Cards.

    Aber noch ist die Division möglich.

    Zumindest beide Spiele gewinnen, um dann da zu sein, falls Buffalo strauchelt,

    Aber selbst als Wild Card Team ist ja alles drin.

    Man kann auch auswärts gewinnen.

    Wasp

  • Diese Daramtik, meine Güte!

    First of all: die Bills waren einfach super sharp! Gutes Play Calling, jedes 4th Down - ja, sogar bei 4th & 7 - wurde ausgespielt und im letzten Drive auch noch schön mit Option Shuffle Passes gearbeitet. Man muss es einfach so sagen: Das war bockstark!

    Aber: Fängt JC Jackson die quasi sichere Interception im letzten Drive der Bills, dann stehen die Pats knapp 4 Minuten vor dem Ende an der gegnerischen 30 und können das Spiel drehen. It's a game of inches, wie es so schön heißt und dieses Mal passt das wirklich wie die Faust aufs Auge. Von daher ist von Herschenken in keinster Weise die Rede, im Gegenteil: Man hat wieder ein enges Spiel hingelegt, bei dem man sich leider frühzeitig in eine unangenehme Situation gebracht hat. Das sollte der größte Punkt sein, den man aus diesem Play mitnimmt: Drops, nicht gemachte Plays und kleine Fehlerchen. Die Anzahl an Fehlern, die man sich in solchen Spielen erlauben darf, ist naturgemäß begrenzt und die Pats haben in der Vergangenheit genau darin geglänzt. Gestern war es beispielsweise so, dass der Harry-Drop im nächsten Play mit einer Interception bestarft wird, die mehr als nur schwierig war. Wenn dann noch die Refs "mithelfen", dann wird es noch schwerer. Das Offside, dass die 4th Down Conversion ermöglicht hat, war genau genommen ein False Start und die Aktion gegen Jones außerhalb des Spielfelds wird nur dadurch getoppt, dass kurz danach eine Flagge wegen angeblichem unsportlichen Verhaltens fliegt - bitch please! So wird aus einem Drive, bei dem man quasi schon in Field Goal Range war, ein Punt und man geht mit 7 Punkten in die Hälfte. It's a game of inches...

    Aber: Man hat alles, bis auf die Division, noch sebst in der Hand und gemessen daran, wie die AFC diese Saison so abläuft, würde mich eine Niederlage der Bills gegen die Falcons oder Jets genauso wenig wundern, wie ein L der Pats in Miami. Übertragen auf die Playoffs bedeutet das aber auch, dass wenn man drin ist, alles möglich ist. Die AFC gleicht einem Wellenbad der Gefühle für jedes Team und Kansas City beispielsweise war vor 5 Wochen noch in der absoluten Krise, während man sie jetzt wieder als das beste Team der AFC bezeichnet. In meinen Augen sind sie das nicht und Probleme in der Offense haben sie immer noch, aber in der Reccord-basierten NFL-Welt sind sie nun quasi im Suberbowl. Let's wait and see.

    2 Mal editiert, zuletzt von DrBanane (27. Dezember 2021 um 16:45)

  • Die Nummer gestern nervt mich z.B. nicht halb so sehr, wie der Blödsinn, den man gegen die Truppe aus Dallas veranstaltet hat.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Nummer gestern nervt mich z.B. nicht halb so sehr, wie der Blödsinn, den man gegen die Truppe aus Dallas veranstaltet hat.

    Bin ich voll bei dir! Auch der Ansatz in puncto 4th Downs ausspielen hat mir sehr gefallen. Ist beispielsweise eine deutliche Steigerung ggü. der Vorgehensweisen gegen Tampa und Dallas.

  • Der Vertrag mit Adrian Phillips wurde verlängert.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Vertrag mit Adrian Phillips wurde verlängert.

    Sehr geil. :bier: Der hat echt top gespielt und ist eine große Bereicherung. :thup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unsere inactives:

    WR Nelson Agholor

    CB Joejuan Williams

    QB Jarrett Stidham

    WR N’Keal Harry

    RB J.J. Taylor

    CB Shaun Wade

    TE Devin Asiasi

    Bitte bitte liebes Team, spielt heute wieder wie vor der Bye. Heute ist es super wichtig.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Harry unverletzt nicht aufgestellt. Ich denke, das war es hier für ihn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Harry unverletzt nicht aufgestellt. Ich denke, das war es hier für ihn.

    Bei CBS sprechen sie zwar von nem “healthy scratch” in Bezug auf Harry. :madness

    Von mir aus darf es das gern gewesen sein für ihn (bei uns). Ausser passabel blocken kann er nämlich nicht viel.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bei CBS sprechen sie zwar von nem “healthy scratch” in Bezug auf Harry. :madness

    Von mir aus darf es das gern gewesen sein für ihn (bei uns). Ausser passabel blocken kann er nämlich nicht viel.

    Ich hab's versucht zu übersetzten, aber das gleiche gemeint ;) Nach seiner Null Leistung letzte Woche kein Wunder, dass er heute draußen sitzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • healthy scratch”

    Das heisst man streicht einen fitten Spieler aus dem Kader, da Überangebot

    Kann man oft falsch verstehen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Playoffs Baby :bounce::bounce:

    Das hat sich das Team über das Jahr eindeutig verdient. :ja: Ärgerliche Niederlagen gegen die Bucs und Cowboys am Anfang der Saison. Dann ein toller mid season run. Und jetzt die Schwächeperiode überstanden.

    Unser Team heute gegen ein stark Covid dezimiertes Jacksonville mit einem perfekten Spiel. :bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    4 Mal editiert, zuletzt von Gronk (2. Januar 2022 um 22:34)

  • Und J.C. Jackson hat mit 25 tatsächlich den (geteilten) Rekord der meistens Interceptions in den ersten 4 Saisons eines Spielers seit dem NFL merger. :eek: Kudos! :bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Playoffs :love Nach nur einem Jahr Abwesenheit sind die Patriots wieder zurück.

    Im Grunde war es ein starkes Jahr, ab und an ein paar frustrierende Ergebnisse, aber eher weil das Team besser war, als es gespielt hat.

    Eigentlich war das Team in nur 3 Spielen komplett Chancenlos. Gegen die Saints, Bills und Colts.

    Jetzt hoffe ich das Platz 5 klar gemacht wird und nicht wieder der jährliche "Miami-Miracle-Moment" kommt.

    Go Pats

  • Eigentlich war das Team in nur 3 Spielen komplett Chancenlos. Gegen die Saints, Bills und Colts.

    Wenn wir ehrlich sind, war man nur gegen die Saints chancenlos. Gegen die Bills und Colts war was drin, da stand man sich aber selbst im Weg.

    Mich ärgert die Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Miami am meisten. Die war super unnötig.

  • Mit Brady wäre man mMn durchaus ein Geheimtipp auf den Superbowl gewesen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Think about that: The Patriots have made the playoffs 18 times with Belichick as their head coach. The Lions have made the playoffs 17 times since 1934.

    (Quelle: The Athletic)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Heute ist ein guter Tag, um Kristian Wilkerson zu loben bzw. herauszustellen.

    Das bedeutet wohl aber mehr oder minder das Aus von Harry.

    Hast du denn ernsthaft noch mit seinem Durchbruch gerechnet, nachdem er bisher lediglich solides blocking gezeiogt hat?

  • Hast du denn ernsthaft noch mit seinem Durchbruch gerechnet, nachdem er bisher lediglich solides blocking gezeiogt hat?

    Na ja, was heißt Durchbruch? Gegen die Colts hatte er ein paar tiefe Contested Catches, die schon kurz Aufsehen erregt haben. Die sich bietende Chance hat er dann im Spiel gegen die Bills verstreichen lassen.

    Dass ihm nun Wilkerson vorgezogen wird, der dann auch noch ein starkes Spiel macht und 2 - fast 3 - TD fängt, ist halt ein klares Zeichen.