• Auf gehts :rockon:

    Welche Spiele stehen bei euch an? Bei mir geht’s los mit den Sooners, nebenbei lass ich noch das Fox Spiel laufen. Später Bama - Miami, nebenbei sind die Longhorns Pflicht und dann der Knaller Clemson - Georgia. Sieht nach einem guten Spieltag aus :thumbsup:

    Das einzige Manko, die Irish kann ich morgen Nacht nicht live gucken, wird dann Montag Nachmittag nach Arbeit nachgeholt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mein Plan sieht so aus:

    18 Uhr Penn St @ Wisconsin

    20 Uhr Fresno St. @ Oregon

    21:30 Uhr Alabama vs Miami

    23 Uhr San José St. @ USC

    morgen als relive*

    Georgia @ Clemson

    *Ich bin inzwischen ein Weichei, das sich die Nächte nicht mehr um die Ohren schlägt.

  • Werde sobald die Kids in Bett sind Pac-12-Network schaun bis ich einschlafe. Kids wissen dass sie mich heute Nacht / morgen früh auf der Couch statt im Bett finden :top:

  • Ich werde mit Wisconsin vs. Penn State beginnen. Für den Slot um 21:30 bin ich noch sehr hoffen - insbesondere für die 2nd Screen Aktivitäten. Ob ich bis zum Clemson vs Georgia Game durchhalte, wird sich zeigen. Freue mich jedenfalls wahnsinnig auf den Abend!

    Excuses are for Losers

  • Werde sobald die Kids in Bett sind Pac-12-Network schaun bis ich einschlafe. Kids wissen dass sie mich heute Nacht / morgen früh auf der Couch statt im Bett finden :top:

    Das gibts ja umsonst 24/7 auf YouTube, hatte ich gestern und vorgestern Nacht auch bis zum abwinken auf dem Tablet im Bett nebenbei laufen lassen :thumbsup:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Jap der Stream ist echt eine Perle:bier:

    War er am Anfang, dann eher nichtmehr und mittlerweile wieder bisschen (hoffe eigentlich dass das mit den Spielen so bleibt - aber es wäre natürlich "schöner" die Spiele im National TV zu sehen :madness ).

  • Die Badgers lassen die 2. Chance auf Punkte in der Redzone liegen. Man sollte irgendwann auch mal seine Chancen nutzen und sich nicht nur auf die Defense verlassen, die Penn State derzeit kontrolliert (bisher nur ein First Down zugelassen)

    Sanborn macht einfach richtig Spaß beim zuschauen.

    Excuses are for Losers

  • Ronnie Bell Jr., bisher mit einem überragenden Spiel für Michigan, mit einer Verletzung leider vom Feld. Bitter!

    Die Defense der Sooners bisher absolut zerstörerisch, Michael Pratt, QB von Tulane, kommt nach gutem Beginn momentan zu gar nichts. Einfach stark, was Alex Grinch, Defensive Coordinator in Norman, da auf die Beine gestellt hat.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Leider ist bei Michigan Ronnie Bell nach spektakulären 1,5 Quartern wohl out for season :dogeyes: Hatte alleine in dieser kurzen Zeit 3 Highlight Plays... Aidan Hutchinson zeigt derweil das er, zumindest gegen Western Michigan, ein man among boys ist. Ich lehne mich glaub ich nicht zu sehr aus dem Fenster wenn ich ihn als 1st Rounder in 2022 vorhersage (sofern er annähernd auf dem Level weiter spielt und natürlich vor allem gesund bleibt).

  • In Madison scheint der Knoten geplatzt zu sein. Penn State mit mehr Tempo und ziehen nun das Spiel mehr in Breite. Sofort konnte man den Ball mehr bewegen und ein Coverage Fehler begünstigt den 1. TD des Spiel.

    Im nächsten Drive dann direkt die Antwort der Badgers - 7:7.

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joa… ein passabler Wurf von JJ McCarthy….

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich nichts langfristiges.

    Excuses are for Losers

  • Die Fehler in der Coverage der Badgers sind ungewöhnlich und besorgniserregend. Schon das 2./3. Mal, dass dadurch ein Big Play für Penn State entsteht.

    Excuses are for Losers