Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

  • Das Problem bei ihm sind leider ab und an die "uncontested" Catches

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sonntag könnten noch einige Rekorde gebrochen werden!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin hier übrigens auch auf Seite von Arians.

    Der hätte den gar nicht signen dürfen, bzw dann eben wenigstens die auferlegten 1 Strike Regel halt auch mal einhalten sollen. Einfach Wahnsinn, dass sogar der gefälschte Impfpass durchgegangen ist. So einen Headcoach kann man eigentlich nicht ernst nehmen.

  • Der hätte den gar nicht signen dürfen, bzw dann eben wenigstens die auferlegten 1 Strike Regel halt auch mal einhalten sollen. Einfach Wahnsinn, dass sogar der gefälschte Impfpass durchgegangen ist. So einen Headcoach kann man eigentlich nicht ernst nehmen.

    Sportlich war AB ein No-Brainer und hat hatte nicht wenig Anteil am SB (inkl TD in jenem). Die Impf-Sache wird BA zähneknirschend hingenommen haben, nachdem Godwin raus war. Ansonsten hätte das sicher auch anders ausgehen können.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der hätte den gar nicht signen dürfen, bzw dann eben wenigstens die auferlegten 1 Strike Regel halt auch mal einhalten sollen. Einfach Wahnsinn, dass sogar der gefälschte Impfpass durchgegangen ist. So einen Headcoach kann man eigentlich nicht ernst nehmen.

    Denke Arians ist hier im Team bzgl seines Verhaltens 0,0 in Frage. Denke jeder im Locker Room wusste das man sich mit Brown ein zweischneidiges Schwert holt und das man ihn nicht 1:1 mit anderen Vergleichen kann.

  • Sportlich war AB ein No-Brainer und hat hatte nicht wenig Anteil am SB (inkl TD in jenem). Die Impf-Sache wird BA zähneknirschend hingenommen haben, nachdem Godwin raus war. Ansonsten hätte das sicher auch anders ausgehen können.

    Ich hab schon verstanden, dass du hier der Meinung bist : "er hat bei unserem Ring mitgeholfen, ergo war das schon gut.". Aber von außen betrachtet, geht es gar nicht, dass er das Fehlverhalten "zähneknirschend hingenommen hat", bei einem Spieler, der sowieso schon irgendwie Sonderstatus hat, Aber nicht weil er sich das erarbeitet hat, sondern nur weil er ne tickende Zeitbombe ist. Dann sagst du quasi "ein Ding und er ist raus" und dann ziehst du das nicht mal durch. Da sollten auch weitere Umstände wie Verletzungen keine Rolle spielen, wenn man integer ist.

  • Ich hab schon verstanden, dass du hier der Meinung bist : "er hat bei unserem Ring mitgeholfen, ergo war das schon gut.". Aber von außen betrachtet, geht es gar nicht, dass er das Fehlverhalten "zähneknirschend hingenommen hat", bei einem Spieler, der sowieso schon irgendwie Sonderstatus hat, Aber nicht weil er sich das erarbeitet hat, sondern nur weil er ne tickende Zeitbombe ist. Dann sagst du quasi "ein Ding und er ist raus" und dann ziehst du das nicht mal durch. Da sollten auch weitere Umstände wie Verletzungen keine Rolle spielen, wenn man integer ist.

    Quatsch.

    Mit dieser klostermoral gewinnst du in der nfl nix...

    Jede sportart hat solche diven/individuiesten

  • AB war die letzen 2 Jahre für keine einzige Niederlage verantwortlich. Eher das Gegenteil war der Fall. Die Impfsache war nicht ok aber er war ja nicht der einzige der das gemacht hat, Edwards zB auch, bei anderen Teams keine Ahnung ob es da auch solche Fälle gab. Selbst bei seinem Nipple Gate bei den Jets hat er uns den Sieg beschert denn danach gings aufwärts. Ich wein ihm jetzt keine Träne nach denn die Jets Aktion geht gar nicht, aber letztes Jahr hat er sich nichts zu Schulden lassen kommen.

    Das Kapitel ist beendet und fertig.

    Und jetzt wird sich zeigen welche "Reaktion" von Team kommt

  • Schwachsinn. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Zumindest bei den Packers ist keiner so unterbelichtet, dass man sich ihn an Land zieht.

    Mit dem Schwurbler kommt er vielleicht klar. ;)

  • Ich weiß natürlich nicht, ob es stimmt… aber es hieß doch: er hatte einen gefälschten Pass, sich aber dann noch während der Pre-Season impfen lassen. Meine das wurde doch von den Buccs auch so kommuniziert.

    Wenn dem so ist, es nicht bloß eine Verteidigung für ein Teammitglied war, dann würde ich ihn als Coach auch nicht rauswerfen.

    Schließlich wurde der gemachte Fehler noch vor der Strafe korrigiert.

    Für mich wirkt das in dem Moment wie ein Lernprozess, bei dem aus einem Fehler gelernt wurde und das stellt doch die Integrität des Coaches nicht in Frage… (klar jetzt weiß man es besser durch das Jets Spiel, dass es keinen Lernprozess oder aus Fehler lernen bei AB gibt… aber zu dem Zeitpunkt ist es für mich jedenfalls nachvollziehbar.)

  • Als nächstes dann bitte langfristig Godwin und Carlton Davis. Alles andere wäre nur "Bonus"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Als nächstes dann bitte langfristig Godwin und Carlton Davis. Alles andere wäre nur "Bonus"

    Naja mit Jensen, Whitehead und Cappa sind schon noch 3 enorm wichtige Starter zur Verlängerung fällig, neben Leuten wie Gronk, Suh, JPP, Fournette die auch alle FA werden. Bei Suh, Gronk und JPP hoffe ich ja auf günstige Veteranenverträge, wobei gerade JPP diese Saison gewaltig abgebaut hat...

  • Wie man seiner Ex noch mal richtig in die Fresse haut :hinterha:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten ist der Abend natürlich Mega gelaufen, aber hat mich keinen Deut entspannter gemacht. Dieses Team ist nicht im geringsten Playoff-ready. Speziell in der Defense. Solange Lavonte nicht da ist, wird uns jedes Team (inkl der Eagles) das Maximum abverlangen.

    Wollen wir mal hoffen, dass uns nächste Woche zumindest 2 Leute mehr zur Verfügung stehen. Man hat zumindest theoretisch 2 Heimspiele in den PO. Freut mich für die Fans vor Ort.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich mag übrigens den Playoff Schedule nicht, weil durch den Wechsel, der noch stattgefunden hat, die Cowboys dem 4th seed von der Schippe gesprungen sind und somit nicht im Divisional auf die Packers treffen werden (worauf ich gehofft hatte) . Sollten wir gegen Philly gewinnen, werde ich den 49ers mächtig die Daumen drücken. Das hätte nämlich dann den charmanten Vorteil, dass wir gegen den Sieger von Rams gegen Cardinals spielen würden, die anderthalb Tage später als wir spielen und dann auch noch nach Tampa reisen müssten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meine Draftlieblinge haben ja eher eine durchwachsene NFL-Bilanz, aber bei Vea lag ich richtig. Top Pick und freut mich natürlich, dass er so einen schönen zweiten Vertrag bekommt. Hat er sich definitiv verdient. Wird mal wieder Zeit für einen Vea Einsatz in der Offense btw...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und noch was: sollte nächste Woche oder die Woche darauf (wo es dann vermutlich gegen die Cowboys gehen würde) so eine Stimmung herrschen, wie gestern bei LA gegen San Francisco, weil irgendwelche Gierlappen meinen, an den Tickets ein Vermögen zu machen und sie an Gästefans zu verkaufen, dann sollte den Tampa Fans eigentlich die Daseinsberechtigung entzogen werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt schon ein "instant Classic" mit 120 verschiedenen Varianten. In Wirklichkeit gings wohl um das Ergebnis in San Franc.... Äh... LA :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich mag übrigens den Playoff Schedule nicht, weil durch den Wechsel, der noch stattgefunden hat, die Cowboys dem 4th seed von der Schippe gesprungen sind und somit nicht im Divisional auf die Packers treffen werden (worauf ich gehofft hatte) . Sollten wir gegen Philly gewinnen, werde ich den 49ers mächtig die Daumen drücken. Das hätte nämlich dann den charmanten Vorteil, dass wir gegen den Sieger von Rams gegen Cardinals spielen würden, die anderthalb Tage später als wir spielen und dann auch noch nach Tampa reisen müssten.

    Dass sehe ich komplett anders! Bin sehr zufrieden mit dem Schedule. Man hat Seed Nr 2 und damit im Falle eines Sieges über die Eagles Heimrecht in einem Divisional Game.

    Zudem sind mir die Cowboys/49ers in einem Divisional bedeutend lieber als Rams/Cars! Sollen sich mal sauber die Packers an denen die Knochen ausbeißen! Auf Donald und Kupp habe ich ja mal gar keine Lust!

    Ansonsten fand ich die Leistung gestern offensiv sehr sehr gut, nur defensiv, war es wie gegen die Jets sauschwach. Unser Pass Rush ohne Barett und JPP ist ein laues Lüftchen.

    Ich hoffe nun auf rückkehrende Spieler!

    Ach ja was noch ein großer Vorteil durch das Heimrecht ist, ist das man das Covid Risiko zu Hause deutlich besser im Griff hat.

  • Dass sehe ich komplett anders! Bin sehr zufrieden mit dem Schedule. Man hat Seed Nr 2 und damit im Falle eines Sieges über die Eagles Heimrecht in einem Divisional Game.

    Zudem sind mir die Cowboys/49ers in einem Divisional bedeutend lieber als Rams/Cars! Sollen sich mal sauber die Packers an denen die Knochen ausbeißen! Auf Donald und Kupp habe ich ja mal gar keine Lust!

    Ansonsten fand ich die Leistung gestern offensiv sehr sehr gut, nur defensiv, war es wie gegen die Jets sauschwach. Unser Pass Rush ohne Barett und JPP ist ein laues Lüftchen.

    Ich hoffe nun auf rückkehrende Spieler!

    Ach ja was noch ein großer Vorteil durch das Heimrecht ist, ist das man das Covid Risiko zu Hause deutlich besser im Griff hat.

    Im Divisional würden wir nur gegen die Cowboys spielen. Im Falle eines 49er Sieg würden diese definitiv nach GB fahren (es sei denn wir verlieren gegen die Eagles). Dann würden wir es so oder so mit dem Sieger von Rams / Cards zu tun bekommen. Auf die 49ers treffen wir frühestens im CCG. Dann aber zu Hause.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meine Draftlieblinge haben ja eher eine durchwachsene NFL-Bilanz, aber bei Vea lag ich richtig. Top Pick und freut mich natürlich, dass er so einen schönen zweiten Vertrag bekommt. Hat er sich definitiv verdient. Wird mal wieder Zeit für einen Vea Einsatz in der Offense btw...

    Absoluter Top-Pick, da hast du recht! :rockon:

    Nach verletzungsbedingten Anlaufschwierigkeiten hat Vea in den letzten 2 Jahren eingeschlagen wie eine Bombe und ist der absolute Anker unserer D-Line.

    Bezüglich seines Einsatzes in unserer Offense bist du allerdings schon etwas spät dran. Er hatte bereits durchaus erfolgreiche (Kurz-)Einsätze:

    :ge:

  • Boss-Move

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heimvorteil scheint den Jungs nicht ganz unwichtig zu sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Perriman sollte man dieses Mal übrigens dringend halten und nicht wieder gehen lassen, wie beim letzten Mal. Denke er wird auch wissen, dass er hier eine gute Chance in einem guten System hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!