Miami Dolphins 2021

  • Zu dem Typ Power runner…haben bzw hatten wir doch mit M. Brown und letztes Jahr mit J. Howard.

    Fun Fact: Jordan Howard spielt bei den Eagles zuletzt gar nicht schlecht. 5.4 ypc, 3 TDs in vier Spielen. Wahrscheinlich würde bei uns wirklich nur ein Monster wie Derrick Henry helfen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • (Ganz) andere Offense und ne bessere O-Line. Würde ich nicht mal im Ansatz vergleichen wollen mit den Dolphins.

    Das ist mir bewusst. Der Punkt ist, dass Howard bei uns so aussah, als ob er demnächst in Rente gehen sollte. Jetzt lässt er unter anderen Bedingungen erkennen, dass das etwas verfrüht gewesen wäre.


    In other news: Die Dolphins restrukturieren zum gefühlt 58. mal den Vertrag von Xavien Howard: KLICK

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was sind unsere Offense Coaches denn bitte für Pappnasen??? Wir haben die schlechteste OL in der Geschichte der NFL. Niemand kann irgendwen blocken. Wir stehen am Rande der FG Range und es ist mit 3rd & 6 ein klares "pressure down". Jeder im Stadion weiß, dass Tua Druck bekommen wird. Wie kann man in der Situation in eine Empty Formation gehen? Es war ein Sack mit Ansage - dass dann direkt ein Fumble und 20 yds Raumverlust raus werden, ist natürlich blöd gelaufen. Da haben unsere Coaches (in Kombination mit Jesse Davis) gleich zu Beginn mal 3 Punkte verschenkt...

    Im nächsten Drive verschleudert Flores eine Challenge, bei der allen sofort klar war, dass er sie nur verlieren kann. Geht gut los ;)

    EDIT: Haha - gerade als ich auf "absenden" geklickt habe, blocken die Fins den Punt zum TD. Super Timing...

  • 9 Punkte verschenkt durch 2 dämliche Fumbles innerhalb der FG range. Vom Spielverlauf muss das Spiel eigentlich viel klarer stehen als 21-10. Wenn sich das mal nicht noch rächt...

    Falls sich jemand fragt, wie ich auf 9 Punkte komme:

    Erster Fumble:

    Dolphins machen 3 Punkte durch das FG ohne Fumble

    Zweiter Fumble:

    Dolphins machen 3 Punkte durch das FG, Panthers haben 3 Punkte weniger ohne deren FG nach dem Fumble

  • Glückwunsch. Was die schlechteste O-Line in der Geschichte der NFL angeht, können die Panthers aber ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

    Keep Pounding

  • Glückwunsch. Was die schlechteste O-Line in der Geschichte der NFL angeht, können die Panthers aber ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

    Danke.

    Ich kann meinen Kommentar sogar mit Zahlen belegen (die allerdings schon 3 Wochen alt sind und daher nicht mehr 100% aktuell):

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben heute also tatsächlich die 2 statistisch schlechtesten O-Lines der Liga gesehen. Unsere Jungs hatten den Vorteil, dass Tua sehr gute Pocket Presence hat und daher dem Druck oft frühzeitig ausweichen konnte. Eure Jungs haben natürlich von ihren QBs auch wenig Unterstützung bekommen heute.

    Fins heute mit richtig gutem Coaching, sowohl in Offense (außer dem bereits angesprochenen brain-fart mit der Empty Formation beim ersten Fumble) als auch Defense. Ich hatte mit einem knappen low-scoring game gerechnet und bin am Ende positiv überrascht.

  • Schönes Spielchen und dabei nicht mal annähernd perfekt gewesen mMn.

    Wenn man aus Colts oder Raiders wenigstens eins gewonnen hätte oder sich zumindest gegen die Jaguars nicht bis auf die Knochen blamiert hätte, dann könnte man schon „in the hunt“ sein. Aber nun ja…

  • Okay, this is strange...

    Normalerweise bin ich ja eher einer der Nöhlköppe, sh. week 1 in NE.

    Aber heute bin ich wirklich zufrieden! Ja, man muss anmerken dass die OL weiterhin eine Katastrophe ist. Du holst die INT von Holland und im nächsten play laufen drei(!) Gegner frei auf deinen QB zu...

    Davon abgesehen war das doch ein sehr rundes Spiel. Alle drei Phasen konnten glänzen.

    Die Defense sowieso, die Special Teams mit dem TD, aber auch die Offense mit einem richtig guten Tua (seine Pocket Presence hat burnum ja bereits erwähnt. Richtig gut!) und einem brauchbaren Rungame. Dazu Waddle mit einem sehr guten Spiel! Er hat die Drops abgestellt und zeigt jetzt, warum er so wertvoll sein kann, wenn er mal in stride den Ball bekommt.

    Mir hat das heute richtig Spaß gemacht!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das war heute gegen einen schwachen Gegner ein wirklich gutes Spiel.

    Tuas pocket presence wird zusehends besser unsere spielt D bockstark und bis auf ganz wenige Szenen spielen wir dominant, sicher und gut gecoached. Sauber.

  • Da wir ja diese Saison nutzen wollten, um Tuas Entwicklung zu verfolgen: Tua hat nun genau 16 Spiele als Starting QB in der NFL gemacht - 16 Spiele waren bis vor ein paar Wochen ja immer die Benchmark für eine komplette Saison.

    Tuas Bilanz:

    9 Siege, 7 Niederlagen

    351/524 passes (67% completions)

    3515 yards

    21/11 TD/INT

    6 rushing TD

    90,5 passer rating

    Und das alles hinter einer teils grottigen OL mit einer unterdurchschnittlichem (bzw. dauerverletzten) WR Gruppe.

    Wenn man diese Zahlen als Maßstab für einen Rookie QB anlegen würde, müsste man ihm eine richtig gute Rookiesaison attestieren. Nicht ganz so überragend wie Herbert, aber besser als die allermeisten Rookie QBs der letzten Jahre. Die hier genannten Zahlen sind in etwa vergleichbar mit der Rookiesaison von Kyler Murray (64% comp, 3722 yds, 20/12 TD/INT, 4 rush TD; die Cardinals hatten damals eine 5-10-1 Bilanz).

    Ich will damit nicht sagen, dass Tua definitiv der langersehnte Retter ist. Ich bin mir immer noch nicht richtig sicher bei ihm. Aber die reinen Zahlen sehen erstmal positiv aus - wobei mir durchaus klar ist, dass Stats oft auch nicht die ganze Geschichte erzählen können...

  • Das war heute gegen einen schwachen Gegner ein wirklich gutes Spiel.

    Ich will das jetzt wirklich nicht als Kritik verstanden wissen. Ja, die Panthers waren, insbesondere Offensiv wirklich nicht gut. Aber, das war die bis in week 12 beste Passing D der Liga. Und die hat man, im Rahmen der Möglichkeiten, richtig rund gespielt. Darüber freue ich mich wirklich! Das war jetzt kein Sieg gegen eine absolute Gurkentruppe.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich will das jetzt wirklich nicht als Kritik verstanden wissen.

    War es auch nicht. Hätten wir aber z.B. so gespielt wie gegen die Jaguars, dann hätte es anders aussehen können.

    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum wir auf die Idee kommen eine neue Art Defense zu spielen als die in 2020? Seit wir da anders agieren, läuft es insgesamt besser.

    Dennoch ist die O-Line der Panther auch Vollgrütze, das musst du schon zugeben....

    :bier:

  • Von Josh Alper (NBCSports) über Waddle:

    After the game, quarterback Tua Tagovailoa said that Waddle has “been in the right place at the right time” and the wideout said he’s made a point of showing that he can do everything the Dolphins need him to do in their offense.

    “I work extremely hard not to be completely known as like a speed guy or a guy that’s just a vertical threat,” Waddle said, via David Wilson of the Miami Herald.

    “I’m continuing to try to go out there every week, and show that I can actually run routes and do things I would say people don’t expect of me.”



    Das muss man ihm in der Tat bestätigen! Waddle ist ein wirklich guter Pick.

    Überhaupt performen die 3 top WR des letzten drafs wirklich gut.

  • hab leider keine Zeit zum googlen:
    WIE ist eigentlich der Status bei Devante Parker? Wäre ja nicht schön, wenn er mal gesund bei uns bliebe ...

    War jetzt auch zu faul zum googlen, aber wenn ich dass richtig mitbekommen habe wären sowohl Parker als auch Fuller theoretisch wieder spielberechtigt.

    Genaueres werden wir wohl erst kurzfristig erfahren, da Verletzungen etc. bei uns ja wie ein Staatsgeheimnis behandelt werden.

    Dennoch ist die O-Line der Panther auch Vollgrütze, das musst du schon zugeben....

    Kein Widerspruch von meiner Seite ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • hab leider keine Zeit zum googlen:
    WIE ist eigentlich der Status bei Devante Parker? Wäre ja nicht schön, wenn er mal gesund bei uns bliebe ...

    Gibt nichts neues dazu

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lindsay said. “All that takes is determination and effort, ane being of the dog mentality to say ‘I’m not going to let my quarterback get hit.’ Honestly, that’s what it’s all about. In my head, how I process things, and I’m a little crazy, but how I process things is I’m protecting this man, his health, and everything about him. If I sit here, and I let him go, and I let him get hit, his family is watching this, my family is watching this, and it’s a bad thing. On top of that, this is how I keep food on the table for my family, and I really take that serious. That’s truly who I am, and y’all will get to know me a little bit more about that, but I a crazy in the head. At the end of the day ain’t nothing going to stop me from feeding my family.”

    Lindsay wurde nach dem Spiel über seinen hervorragend Pass Block der zu dem langen 56y Pass auf Waddle führte, interviewt.

    Genau das hat den Dolphins gefehlt!

    Diese Mentalität und Einsatzwille. Mittlerweile weiß doch Jeder idiot sobald Laird auf dem Platz steht wird es wohl ein Pass-Spielzug werden. Mit Lindsay haben wir endlich einen RB der sowohl blocken, laufen als auch gut den Ball fangen kann. Was nicht heißt, dass er jetzt unser neuer third down back wird, aber die Dolphins sind flexiblere und unberechenbarer geworden.

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir hat der erste Einsatz richtig Lust auf mehr gemacht.

  • Also das war vieles, aber sicherlich kein guter oder hervorragender Pass Block. Der initiale Chip ist gut. Aber was ich danach in erster Linie sehe ist ein ziemlich klares Holding von Lindsay und man kann von Glück auf sagen, dass das keiner der Refs gesehen hat. Schaut euch das doch mal an bitte, der hängt da an dem Edge als wollte er ihn tacklen.

  • Ich habe es mir oft genug angeschaut und Sehe das scheinbar anders aber gut. Immerhin gibt er Tua Zeit den Ball zu Werfen. Was ich bei Gaskin leider selten bis gar nicht gesehen habe

  • Also zuerst mal lässt sich Eichenberg vernaschen.... Unglaublich wie träge er spielt

    EDCC94DD-C469-4017-B7F8-DEE1F59CC860.jpg

    ... und dann redet ihr 2 wohl darüber:

    4B287F37-D63D-4D7A-B74C-2A0C3085DA01.png

    BB6FFFDC-D477-4F2B-87AD-7885091319FD.png

    ... der DE muss schon tierisch off-balance sein um so tief zu fliegen. Nicht unmöglich aber wenn man die Hand an seinem Kragen sieht, dann ist ein Holding eher wahrscheinlich.

    However verlässt sich Tua auf das, was da neben ihm passiert und verfällt nicht in den Panikmodus. Das gefällt mir sehr.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Giants müssen vermutlich auf ihren starting QB verzichten und das kurz nachdem der OC entlassen wurde. Als Dolphins Fan mache ich mir natürlich sofort Sorgen ob der Fallhöhe...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • ihr solltet das Momentum nutzen und den nächsten W mitnehmen. Und schwupps plötzlich seit ihr in the hunt....

    Aber ehrlich gesagt sehe ich euch von patriots und auch den inkonstanten bills schon noch ein gutes stück entfernt...

  • Aber ehrlich gesagt sehe ich euch von patriots und auch den inkonstanten bills schon noch ein gutes stück entfernt...

    Das ist genau das, was derzeit am wenigsten interessiert.

    Wir müssen einfach nur auf uns sehen und den nächsten Gegner.
    Alles andere ist total egal.

  • Üblicherweise verlieren wir eben gerade solche Spiele in denen der Gegner vermeintlich besonders geschwächt/schwach ist.

    Ahhh ... nein bitte nicht mehr!!!! :abge

    Unsere D# spielt inzwischen dann doch anders (edit: die O# natürlich auch!), was natürlich rückblickend um so ärgerlicher ist, denn mit der akt. D# hätten wir nicht gegen ATL und JAX verloren und 2 Siege mehr auf dem Konto. :bengal

    Wir sind inzwischen ja sogar soweit, dass wir gleiche pre-snap looks der D in völlig unterschiedliche coverages auflösen.
    Das hat mir sehr gut gefallen, inkl. zumeist wirklich gutem tackling.

    Die Giants und Jets kommen genau richtig, denn wir sind da klar der Favorit und DARAN will ich dass wir gemessen werden!
    Diesem Anspruch müssen wir endlich mal gerecht werden. Bitte bloß nicht das von Dir beschriebene Szenario ... das wäre furchtbar.
    Das Team ist endlich mal auf der Welle und nicht davor oder dahinter und lebt mit einem irren Momentum.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem016 (1. Dezember 2021 um 10:49)