..wie lang muss die Uhr eigentlich auf 0 stehen, damit Rodgers seine Strafe bekommt…?

NFL - Week 1 Live Talk
-
-
Hast schon Recht, aber gegen die Chiefs musst du eben aggressiv auf TD's gehen, ansonsten nimmt dich Mahomes auseinander. Wobei hier die konservative Variante die bessere gewesen wäre.
Bislang läuft das Laufspiel doch wie ne Bombe. Sollen die Chiefs das doch erst mal stoppen
-
Kann man bei Redzone das Giants / Broncos Spiel nicht abwählen?
-
Bislang läuft das Laufspiel doch wie ne Bombe. Sollen die Chiefs das doch erst mal stoppen
Schrieb ich doch, hast vollkommen Recht.
-
Die Giants haben schon massiv respekt vor den Broncos Receivern, Safeties McKinney und Ryan 20 Yards Deep
-
The Last Dance.
-
OK.. Meine Taktik, Rodgers beim FF zu nehmen, läuft
-
Unfassbar. Einfach alles nur noch unfassbar und zum Kotzen.
-
Für Jeudy ist die Saison wahrscheinlich gelaufen, wenn da nix gerissen oder gebrochen ist wäre es ein Wunder
-
Jeudy ist so wichtig für unser „neues“ Spiel.
-
OK.. Meine Taktik, Rodgers beim FF zu nehmen, läuft
Same Here
-
Jeudy im Cart. Zum kxxxxx
-
Gebe Sieg für gesunden Jeudy.
-
Ja fuck ey! Bitter für Jeudy und die Broncos. Hoffentlich nicht so schlimm wie man es fürchten muss.
-
Wow! Toller TD der Broncos
-
Unglaublich, dieser Wille
-
Da gibt es ein Ohhhhhhh für Albert und Teddy
-
Jetzt ist es nicht mehr fürchterlich
-
also von unserer D# habe ich deutlich mehr erwartet....
-
Wird lange her sein das die D# so wenig auf dem Feld stand
-
Rodgers
-
Rodgers
-
Ich kann mir nicht helfen. Bei Mahomes sieht immer alles hektisch aus. Rumhampeln, Rumhampeln, Rumhampeln, Kelce suchen oder losrennen.
Bin gespannt, ob das erfolgreich bleibt
-
OK, Rodgers will sich wohl frühzeitig aus GB verabschieden... On a high note
-
Also mal im Ernst… so wie das heute alles läuft, haben die Bears wohl doch eine Chance gegen die Rams
-
Auf ein Jones Fumble ist immer Verlass
-
Josey ist ein Juwel
-
Mit dem Kopf nach vorne als QB, selber Schuld
-
Puh das war verdammt wichtig
-
Ich kann mir nicht helfen. Bei Mahomes sieht immer alles hektisch aus. Rumhampeln, Rumhampeln, Rumhampeln, Kelce suchen oder losrennen.
Bin gespannt, ob das erfolgreich bleibt
Würde mich auch mal interessieren wie das ohne Hill und Kelce aussehen würde. Time will tell.