New Orleans Saints 2021

  • Phuu unglaublich was für Spiele bzw in welcher Art und Weise man verliert. Teils wieder unnötige strafen und Drops.

    Bei siemian weiß ich nicht wirklich was man von ihm halten soll. Teils richtig gute Bälle, dann wieder saudumme Entscheidungen (zb 2 Sacks vor der halftime). Sind auch viele Drops der Receiver dabei. Wobei ich hier nicht weiß, ob unsere Receiver so schlecht sind oder die Bälle so unvorteilhaft geworfen sind. Macht's halt nicht besser, dass unsere Receiver bestenfalls durchschnitt sind.

    Ich rechne damit, dass man die Saison knapp positiv/negativ abschließt. Für Jahr 1 ohne brees wäre das eh okay.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Fällt Winston nicht aus, hätten die Saints Chancen auf die Division gehabt, denn die Buccs sind auch extrem wackelig unterwegs.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Mit Winston hat die offense auch nie wirklich "klick" gemacht bzw hat Winston immer mit angezogener Handbremse gespielt

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Mit Winston hat die offense auch nie wirklich "klick" gemacht bzw hat Winston immer mit angezogener Handbremse gespielt

    Dass die Saints klar besser mit Winston statt Siemian sind, sollte doch nicht wirklich diskussionswürdig sein, oder?

    Klar war das mit angezogener Handbremse, das Receiving-Corps ist ja auch eines der schwächsten der NFL. Winston hat insgesamt einen guten Job gemacht und war mindestens ein Top15-QB.

    Siemian ist eigentlich nichtmal ein guter Backup-QB.

    Die Buccs stehen auch eher glücklich bei 6-3, mit Winston wäre aus meiner Sicht zumindest die Chance da gewesen.

  • Zusätzlich fällt auch noch Armstead aus. Nominell dürfte das die schwächste Offense in der Sean Payton Ära sein.

    Letzte Woche wird nochmal getoppt, da auch zusätzlich noch Ramczyk und wahrscheinlich auch Hill fehlen werden.

  • Phuu wie soll das Spiel den heute ausgehen. Ich sehe 0 chancen. Den unsere D wird nur auf den Platz stehen.

    Somit tun jetzt die 2 pleiten gegen giants und Falcons noch mehr weh.

    Aber irgendwie auch krass wir wir da stehen mit unseren record trotz der schlechten Truppe :paelzer:

  • Die erwartete Klatsche, die nun wahrscheinlich noch heftiger ausgeht, als befürchtet, da Siemian jetzt halt auch noch Picks wirft.

    Die Mannschaft ist aktuell ein Trümmerhaufen und das wird sich bis Jahresende kaum noch ändern, das schlicht das Personal für mehr fehlt. Wahrscheinlich erstolpert man sich noch 1-2 Siege, aber von mir aus kann man auch einfach alles verlieren. Mit 5-12 sollte man nah an den Top 5 picken dürfen.

  • Die erwartete Klatsche, die nun wahrscheinlich noch heftiger ausgeht, als befürchtet, da Siemian jetzt halt auch noch Picks wirft.

    Die Mannschaft ist aktuell ein Trümmerhaufen und das wird sich bis Jahresende kaum noch ändern, das schlicht das Personal für mehr fehlt. Wahrscheinlich erstolpert man sich noch 1-2 Siege, aber von mir aus kann man auch einfach alles verlieren. Mit 5-12 sollte man nah an den Top 5 picken dürfen.

    Und in den top 5 hatten wir schon lange nicht mehr gepickt, der letzt war glaube 2005 Reggie bush

  • Die Ausfälle sind einfach zu viel. Insbesondere da die playmaker in der offense sowieso extrem rar sind. Jetzt sollten wir langsam aus dem Playoff rennen sein bei den nächsten Niederlagen. Ich hoffe das payton in weiterer folge book starten lässt. Nicht weil ich glaube, dass er das ruder herumreisst. Aber es wäre wichtig ihm ein paar Spiele zu geben zwecks Evaluierung. Brauchen wir nächstes Jahr neben wr auch einen qb oder kann man mit book planen?

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Zumindest wurde es dann keine komplette Blamage. Garbage TDs und eine zwischenzeitliche prevent Offense der Eagles haben uns vor schlimmeren bewahrt. Man muss so ein Jahr nun einfach mal schlucken. Es hätte nicht sein müssen, aber spätestens nach der Thomas Geschichte lag auf der Saison ein dunkler Schatten.

    Mal abwarten was jetzt noch passiert. Man möchte ja Siemian zum Teufel jagen, allerdings standen da heute 3 Backups in der OLine und von den Startern auch nicht die Creme de la Creme.

  • Zitat von Adam Schefter

    New Orleans’ QB Taysom Hill signed a unique four-year, hybrid-type of contract extension that could be worth anywhere between $40 million and $95 million, depending on the position he plays, and includes $22.5 million guaranteed, sources tell ESPN.

    Taysom Hill’s hybrid deal is unique and unlike other contracts because it pays him a $40 million base salary for the role that he’s currently playing, and up to an additional $55 million if he does become the Saints’ starting QB for the next four seasons.

    Allen klar soweit? :mrgreen:

  • Zitat

    New Orleans’ QB Taysom Hill signed a unique four-year, hybrid-type of contract extension that could be worth anywhere between $40 million and $95 million, depending on the position he plays, and includes $22.5 million guaranteed, sources tell ESPN.

    Jeder normal denkende Mensch erkennt hier die Inflation , das dass Geld im Grunde nichts mehr wert ist & der Sport nebst all seinen gesponnen Verträgen komplett "irre" geworden + den Plan komplett verloren hat.

    Ich kann nur noch darüber lachen und dabei ist völlig egal ob diesen Vertrag die Browns , Saints oder "Hans Bär mit der Reebscher" abgeschlossen hat.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • holt euch doch rivers,der hätte bestimmt noch Bock auf ein paar Spiele 😀 allemal wirkungsvoller als ein siemian,noch könnte man die season retten

    das war ja schon Thema hier beim durchblättern,er ist natürlich nicht gerade in bester körperlicher Verfassung aber das ist Big Ben auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (23. November 2021 um 01:25)

  • Und der nächste kommt hinzu mit TE Trautman 4=6 weeks out mit MCL.


    Am besten ist, wir lassen jetzt alle nobody's spielen die uns vielleicht nächste Saison weiterhelfen können. Und ian book soll starten. Weil schlimmer als es jetzt schon ist kann es nicht mehr werden. :grinseen:


    Trotz der ganzen Cap Hölle wo wir Spieler ziehen lassen mussten, hatte sich das Team für ihre Verhältnisse super geschlagen, aber seit Winston raus ist, ging es bei allen los mit Verletzungen. Und oft hat es die erwischt die wichtig für unsere Team wären. Aber egal einfach die Saison zu Ende bringen und fertig.

    Achja und wenn man in anderen team thread liest, über was sie sich da ärgern.... muss ich nur den Kopf schütteln, weil das liest sich alls wäre die Saison verkackt obwohl die Playoffs bei den meisten schon sicher ist. :madness

  • holt euch doch rivers,der hätte bestimmt noch Bock auf ein paar Spiele 😀 allemal wirkungsvoller als ein siemian,noch könnte man die season retten

    das war ja schon Thema hier beim durchblättern,er ist natürlich nicht gerade in bester körperlicher Verfassung aber das ist Big Ben auch nicht

    Rivers braucht nicht mehr kommen, lieber so die Saison zu Ende spielen.

  • Jeder normal denkende Mensch erkennt hier die Inflation , das dass Geld im Grunde nichts mehr wert ist & der Sport nebst all seinen gesponnen Verträgen komplett "irre" geworden + den Plan komplett verloren hat.

    Ich kann nur noch darüber lachen und dabei ist völlig egal ob diesen Vertrag die Browns , Saints oder "Hans Bär mit der Reebscher" abgeschlossen hat.

    Und das bemängelst du anhand der 40 Millionen von Hill und nicht den 500 Millionen von Mahomes?

  • Also 10 Mio pro Jahr für irgendwelche Gimmick-Plays. :madness

    Joe Bryant schreibt zu der Vertragsverlängerung im Footballguys-Newsletter:

    [ [ [ [ [ [ [ [ [ FOOTBALLGUYS VIEW ] ] ] ] ] ] ] ] ]

    If I ever need an agent, I'm calling whoever represented Taysom Hill on this one.

    :jeck:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Und das bemängelst du anhand der 40 Millionen von Hill und nicht den 500 Millionen von Mahomes?

    Wenn du meinen Post genau liest wirst du feststellen : Ich meine beide contracts .

    Das war zwar schon füher komplett "krank" , aber mMn wird es immer gesponnener , weil jetzt auch die letzten Graupen soche Verträge oder Verträge in dieser Art bekommen. (Hill)

    Ich weiß , die Diskussion ist nicht neu , aber mir fällt es einfach anders auf wie früher . Man könnte auch sagen : Mir stösst es bitterer auf als früher und ich distanziere mich immer mehr von diesem Zirkus.

    Vielleicht leigt es an diesen (komischen) Zeiten , ich weiß es nicht.

    Wie auch immer , das gehört nicht unbedingt in diesen Thread - sorry für´s off-topic.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn du meinen Post genau liest wirst du feststellen : Ich meine beide contracts .

    Das war zwar schon füher komplett "krank" , aber mMn wird es immer gesponnener , weil jetzt auch die letzten Graupen soche Verträge oder Verträge in dieser Art bekommen. (Hill)

    Du hast Hill offensichtlich noch nie spielen sehen… :hinterha: Aktuell bekommt doch inzwischen jeder Receiver, der sich bei einer Go-Route nicht die Beine bricht eine zweistellige Millionensumme. Hill hat ohne Zweifel seine Qualitäten.

    Man kann darüber diskutieren, ob Footballer so viel verdienen sollen, aber der Markt gibt das her und das ist auch in keinem anderen professionellen Sport anders. Die Gehälter stehen immer im Verhältnis zum Interesse.

  • So ich weiß immer dasselbe...aber nach dem injury update, dachte ich das es nicht mehr schlimmer werden kann. Oh doch neben den Ausfällen die wir schon haben ist jetzt Ingram auch noch fraglich. Aber zum Glück konnten unsere 2 QB heute wieder voll trainieren.

    Also hey, auf in einen shootout um die 50pkt.

    Schade ist irgendwo deprimiert, hätte mich auf die 2 donnerstag/freitag spiele gefreut, aber so nutze ich lieber meinen erhohlungsschlaf.

  • Wenn du meinen Post genau liest wirst du feststellen : Ich meine beide contracts .

    Das war zwar schon füher komplett "krank" , aber mMn wird es immer gesponnener , weil jetzt auch die letzten Graupen soche Verträge oder Verträge in dieser Art bekommen. (Hill)

    Ich weiß , die Diskussion ist nicht neu , aber mir fällt es einfach anders auf wie früher . Man könnte auch sagen : Mir stösst es bitterer auf als früher und ich distanziere mich immer mehr von diesem Zirkus.

    Vielleicht leigt es an diesen (komischen) Zeiten , ich weiß es nicht.

    Wie auch immer , das gehört nicht unbedingt in diesen Thread - sorry für´s off-topic.

    Die Frage ist, bei den immer steigenden Umsätzen, sollen die "Oberen" noch mehr als eh schon in die Tasche stecken oder bekommen die Spieler, die nunmal die Hauptdarsteller sind, auch entsprechend vom Kuchen ab?