NFL-Spiele in Deutschland

  • Ich hoffe das ist ok hier, aber in dem Thread wurden ja auch schon Tickets weiter verkauft.

    Ich hatte spontan Tickets gekauft, als welche verfügbar waren. Aber bei mir will doch keiner mitkommen, daher ich habe insgesamt 3 Tickets nebeneinander für das Spiel am 12.11. übrig. Sie sind im Block 33L (Grabowski Tribüne) und eine Karte hat 160€ gekostet. Am liebsten würde ich alle drei zusammen verkaufen, das macht es für mich einfacher.

    Vom Olymp genehmigt.

  • Hi 😊,

    ich bin nicht beigetreten um hier im Forum mein Ticket zu verkaufen, sondern um ernsthaft zu erfragen, wo ich es anbieten kann ohne auf Plattformen wie Viagogo angewiesen zu sein. Die Frage würde sich ja auch nicht stellen, wenn Ticketmaster nicht so eine bescheidene Plattform wäre :bengal :bengal :bengal

    Ansonsten tausche ich mich gerne über die Broncos und Football generell aus :thumbsup:

    Zumindest sehr smart :respekt .

    Passt soweit, freuen uns über neue Member in den Diskussionen.

  • Ist es irgendwie riskanter, bei stubhub.com zuzuschlagen?

    Die Preise/Gebühren dort sind nämlich geringer als bei stubhub.de oder Viagogo. Und es scheinen in nicht geringem Maße die selben Tickets zu sein, die dort angeboten werden...wäre nur doof, wenn die E-Tickets dort inkompatibel zur deutschen Ticketmaster-App wären oder so.

    Aber dann gäbe es stubhub.com doch wohl kaum in deutscher Sprache, oder?

  • Ist es irgendwie riskanter, bei stubhub.com zuzuschlagen?

    Die Preise/Gebühren dort sind nämlich geringer als bei stubhub.de oder Viagogo. Und es scheinen in nicht geringem Maße die selben Tickets zu sein, die dort angeboten werden...wäre nur doof, wenn die E-Tickets dort inkompatibel zur deutschen Ticketmaster-App wären oder so.

    Aber dann gäbe es stubhub.com doch wohl kaum in deutscher Sprache, oder?

    Also ich habe heute Nachmittag dort ein Ticket für's Chiefs-Spiel erworben, vor ca. 2 Stunden wurde es mir über ticketmaster.de (oder zumindest von einer offiziell aussehenden E-Mail-Adresse von denen) geschickt und ließ sich relativ problemlos in die Ticketmaster.de-App einfügen (musste nur die App noch einmal installieren, um statt -.at als -.de zu gelten); QR-Code ist drauf, jetzt hoffe ich natürlich, dass der mich auch ins Stadion führt ...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • ...wäre nur doof, wenn die E-Tickets dort inkompatibel zur deutschen Ticketmaster-App wären oder so.

    Also zumindest noch letztes Jahr waren die beiden Ticketmaster-Apps (D und USA) nicht kompatibel. Für Events in den USA gekaufte Tickets waren nicht in der deutschen App abrufbar. In wieweit das bei StubHub ist kann ich aber auch nicht sagen :madness .

  • Viagogo und stubhub.com hängen wohl echt SEHR eng zusammen.

    Ich habe heute mittag eine Ticketbestellung für Chiefs vs. Dolphins bei Viagogo durchgespielt, dann aber die Zahlung nicht abgeschlossen. Die Bestellung wurde entsprechend automatisch storniert.

    Jetzt wird mir auch bei stubhub.com (bin dort mit der selben E-Mail-Adresse registriert) genau dieser Storno im Bestellverlauf angezeigt!

    Umso mehr verwundern mich die unterschiedlichen Preise und Gebühren...

  • Ich muss jetzt doch nochmal fragen:

    Bei stubhub.com sind seit gestern einige Tickets als "Sofort-Download" gelistet. Das klang für mich zunächst vielversprechend, weil ich dachte, dass ich dann direkt beim Kauf den Link zur Übertragung in meine Ticketmaster-App erhalten würde. Ergab für mich Sinn, da ja gestern der Ticket-Transfer von Ticketmaster freigeschaltet wurde.

    Jedoch sind diese Tickets alle als "E-Ticket" gelistet, und im Hilfebereich auf der Seite steht:

    "Electronic / Instant download tickets are print-at-home PDF files you'll download and print before the event"

    Different ticket types on StubHub
    Sellers can deliver tickets in several ways. They list tickets the same way they get them from the primary ticket company.  Electronic / Instant download…
    support.stubhub.com

    Ich habe auch gelesen, dass zumindest bei den London-Spielen eigentlich nur Mobile Tickets zum Einlass berechtigt haben, und nur in Ausnahmefällen einzelne Leute Print-at-Home-Tickets erhalten haben:

    "All tickets at Tottenham Hotspur Stadium will be digital and every fan attending will need to have their own ticket downloaded and saved to their smartphone."

    (...)

    "A small number of fans have been sent 'print at home' tickets due to operational procedures at the Stadium. Those with 'print at home' tickets will be required to print their ticket and bring it with them on arrival as you will not be sent digital tickets."

    NFL London Games Digital Ticket FAQs
    The official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.
    www.nfl.com

    Sollte man also diese Sofort-Download-Angebote eher sogar meiden, wenn man auf gar keinen Fall nur eine .pdf-Datei geliefert bekommen will?

    Und dann gibt es zu allem Überfluss auch noch diese Unterscheidung hier:

    "Mobile transfer tickets are transferred to you and viewed on a mobile phone. You'll need an iPhone or Android phone to scan your tickets at the gate.

    Mobile tickets are viewed on the StubHub app (or a mobile web browser) using a mobile phone."

    Mit irgendeiner Stubhub-App will ich nicht vor dem Stadion rumhantieren müssen. Sollte man also unbedingt auf "Mobile Transfer Tickets" achten?

    Boah, das nervt...erst recht unter akutem Schlafmangel nach diesem KACKSPIEL heute Nacht...aber wenn ich schon über 200 Euro hinblättere, dann soll mit dem Ticket wenigstens auch alles optimal funktionieren.

  • Bei stubhub.com sind seit gestern einige Tickets als "Sofort-Download" gelistet. Das klang für mich zunächst vielversprechend, weil ich dachte, dass ich dann direkt beim Kauf den Link zur Übertragung in meine Ticketmaster-App erhalten würde. Ergab für mich Sinn, da ja gestern der Ticket-Transfer von Ticketmaster freigeschaltet wurde.


    Jedoch sind diese Tickets alle als "E-Ticket" gelistet, und im Hilfebereich auf der Seite steht:


    "Electronic / Instant download tickets are print-at-home PDF files you'll download and print before the event"

    Ich denke die Info ist veraltet, es gibt da keinen echten Unterschied mehr :madness . So sieht das in meiner Ticketmaster-App aus:

    Screenshot_20231024-153607.png

    Hab übrigens (über Ticketmaster) meine Tickets gestern problemlos transferiert.

  • Dann gibt es anscheinend seitens Ticketmaster beim Thema Resale/Transfer noch eine Unterscheidung bei den Tickettypen, da es bei mir noch so aussieht:

    IMG_9647.jpg

    Naja, wundern tut es mich nicht.

  • Dann gibt es anscheinend seitens Ticketmaster beim Thema Resale/Transfer noch eine Unterscheidung bei den Tickettypen,

    Scheinbar. Ich hab ja ein eTicket (und das kann wohl auch ausgedruckt werden). Du hast ein Print-at-Home-Ticket*, das wird vermutlich ein PDF sein und das wird dann weitergegeben.

    Ich hab übrigens seit Jahren kein PDF-Ticket mehr ausgedruckt, da reicht es immer das PDF mit Barcode am Handy zu scannen.

    Edit: Liegt vermutlich an dem Offsite-Hospitality-Gedöns.

  • ch habe auch gelesen, dass zumindest bei den London-Spielen eigentlich nur Mobile Tickets zum Einlass berechtigt haben, und nur in Ausnahmefällen einzelne Leute Print-at-Home-Tickets erhalten haben:

    Das aus London kann ich so bestätigen.

  • Freut mich, dass die Viagogo-Kunden inzwischen ein gutes Gefühl wegen ihrer Tickets haben, da ich ja zu dieser Plattform geraten habe, wenn man von den teils kräftigen Aufschlägen absieht.

    Mein Ticket ist noch nicht da, dafür weiß ich inzwischen die genaue Sitznummer. Sitzplatz DIREKT am Gang zu Block 26B, besser geht's nicht. Da reicht die Zeit vielleicht doch, um sich zwischendurch ein Bier zu holen... :bier:

    Ich glaub, ich bin ein bisschen verliebt in mein Ticket... :mrgreen: :heart: :love :heart: :mrgreen:

    Gibt's schon nähere Rand-Infos zu dem Spiel?
    Wann reisen die Dolphins an?
    Wo ist deren Trainingsgelände?
    In welchem Hotel sind sie?
    Vor welcher Tribüne ist Die Dolphins-Bank?
    Gibt's einen Treffpunkt, damit man die Forumskollegen auch mal persönlich kennenlernt?

  • Ich habe mittlerweile von viagogo ein auszudruckendes E-Ticket erhalten. Also ein simples PDF. Ich hoffe, das geht gut ...

    ich habe meine tickets von ticketmaster auch als PDF ausgedruckt. Trotz der app drucke ich tickets immer nochmals aus..sollte denke ich also schon alles so passen dann mit deinem gedruckten ticket

    #GoBucs

  • ich habe meine tickets von ticketmaster auch als PDF ausgedruckt. Trotz der app drucke ich tickets immer nochmals aus..sollte denke ich also schon alles so passen dann mit deinem gedruckten ticket

    Soweit so richtig. Hilft dir aber alles nix, wenn das Ticket als pdf mehrfach vertickt wurde und eine Menschenazahl > 1 damit zum Stadion pilgert. Insbesondere nicht, wenn du nicht der erste derjenigen am Stadion bist. ;)

    Daher rührt ja das Vorgehen mit der Ticketmaster App, da das Ticket lediglich in dem Account valide ist bzw. auftaucht, wohin es zuletzt transferiert wurde. Das Ticket wird also nicht vervielfältigt. Die pdf hingegen schon.

  • Ich finde das auch immer beruhigender, wenn man wie in London das Ticket nur elektronisch bekommt und ins Wallet lädt - dann kann man sich sicher sein, dass da nicht tausend pdfs ausgedruckt wurden

  • Soweit so richtig. Hilft dir aber alles nix, wenn das Ticket als pdf mehrfach vertickt wurde und eine Menschenazahl > 1 damit zum Stadion pilgert. Insbesondere nicht, wenn du nicht der erste derjenigen am Stadion bist. ;)

    Daher rührt ja das Vorgehen mit der Ticketmaster App, da das Ticket lediglich in dem Account valide ist bzw. auftaucht, wohin es zuletzt transferiert wurde. Das Ticket wird also nicht vervielfältigt. Die pdf hingegen schon.

    OK..da hast du natürlich recht :jeck: ist ein argument :thumbsup:

    #GoBucs

  • Es gibt gerade wieder reguläre Tickets für Colts vs. Patriots bei Ticketmaster!

    Kein Resale, ganz normale Tickets zum normalen Preis. Habe soeben einen Sitzplatz in der zweitgünstigsten Kategorie gekauft! :thumbsup:

  • Auch fürs andere Spiel.

    Da haben sie irgendwie nen riesen Bock geschossen mit diesem Ticket-Chaos.

    Viele?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Im Dazn-Podcast wurde letzte Woche der Stadionmanager der Eintracht interviewt zu den NFL-Spielen in Frankfurt, das war ganz interessant mit Fragen zu Orga, Umbauten, Rasen etc. Außerdem hat er gesagt, dass man pro-aktiv auf die NFL zugegangen sei und angeboten habe, beide Spiele in Frankfurt auszurichten und so sei es dann zu der Entscheidung gekommen.

    Falls jemand reinhören will:

    #12 - FrankfurT minus 2 Wochen: Mainhattan ist NFL-ready (+ hat neuen Rasen)
    Die London-Spiele sind durch, das heißt die NFL-Games in Frankfurt rücken immer näher. Wir haben mal nachgefragt, wie es in Hessen aktuell so aussieht. Und…
    endzn-podcast.podigee.io

    Das Interview beginnt etwa bei einer Stunde.

  • Daher rührt ja das Vorgehen mit der Ticketmaster App, da das Ticket lediglich in dem Account valide ist bzw. auftaucht, wohin es zuletzt transferiert wurde. Das Ticket wird also nicht vervielfältigt. Die pdf hingegen schon.

    Aber... ich möchte jetzt ja hier niemanden auf dumme Gedanken bringen, aber diese Tickets, auch in der App, die bestehen eigentlich aus einem stinknormalen QR-Code. Den kannst Du einfach fotografieren und weitersenden und dann das Handy an den Scanner halten. Klar, geht nur bei der ersten Person die da antanzt, aber nur weil Dir jemand das Ticket in die App schickt heisst es nicht, dass er den QR-Code nicht schon x-mal verteilt hat. Oder steht ich jetzt komplett auf dem Schlauch??

  • Aber... ich möchte jetzt ja hier niemanden auf dumme Gedanken bringen, aber diese Tickets, auch in der App, die bestehen eigentlich aus einem stinknormalen QR-Code. Den kannst Du einfach fotografieren und weitersenden und dann das Handy an den Scanner halten. Klar, geht nur bei der ersten Person die da antanzt, aber nur weil Dir jemand das Ticket in die App schickt heisst es nicht, dass er den QR-Code nicht schon x-mal verteilt hat. Oder steht ich jetzt komplett auf dem Schlauch??

    Ja, sobald du das Ticket an jemand anderes über Tickettransfer sendest, ändert sich der QR Code und der alte ist nicht mehr gültig (zumindest laut Ticketmaster, überprüft habe ich es nicht).

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ja, sobald du das Ticket an jemand anderes über Tickettransfer sendest, ändert sich der QR Code und der alte ist nicht mehr gültig (zumindest laut Ticketmaster, überprüft habe ich es nicht).

    Gruß isten

    Ah, ja dann... würde ich aber erst recht nicht einen pdf-Ausdruck von Viagogo wollen. Woher weiss ich denn, wann das gedruckt wurde. Das wars ja auch, warum ich nicht auf Viagogo gekauft habe. Und mich riesig freue, dass ich jetzt ein richtiges Ticket habe :bounce:

  • Ja, sobald du das Ticket an jemand anderes über Tickettransfer sendest, ändert sich der QR Code und der alte ist nicht mehr gültig (zumindest laut Ticketmaster, überprüft habe ich es nicht).

    Auch Screenshots funktionieren nicht, der QR-Code ist wohl dynamisch.