New Orleans Saints Offseason 2022

  • Ich glaube nicht, dass es Watson nur um das Roster geht, sonst wären die Browns nicht als erstes Team „ausgeschieden“. Watson ist erst 26 und das aufnehmende Team und Watson werden einkalkuliert haben, dass 2022 und auch 2023 nicht gleich der große Wurf gelingen wird. Man wird das Team um ihn herum aufbauen, so dass man dann in der Offseason für die Saison 2024 voll angreifen kann.

    Des Weiteren ist Watson wohl sehr wichtig, das sein neues Team in einem Dome spielt. Das ist in Cleveland sowie bei den Panthers nicht gegeben.

    Edit. Ich glaube nicht, dass Pitts bei den Falcons zum Trade-Angebot gehört. Da dürfte Watson dann auch Einspruch einlegen.

  • Bäume ausreißen wird er wahrscheinlich bei beiden Teams nicht, die Chance auf Playoffs sind beim vorhandenen Saints Roster sicher größer, aber da hast du halt auch nächstes Jahr wieder die Cap Probleme. Kann schon verstehen wenn er dann lieber in sein Hometown will, nur soll er es dann auch einfach mal sagen.

    Nochmal, welche Cap Probleme?

  • Geht mir schon wieder tierisch auf den Senkel dass da jetzt wieder so ein Spiel seiner Seite draus gemacht wird. Er muss doch wissen wohin er will. Das stört unsere komplette FA. Ich sehe es kommen, wir warten bis nächste Woche bis er sich entscheidet, bis dahin ist Winston bei den Colts, Watson geht nach Atlanta und wir stehen ohne alles da.

    Sportlich will ich ihn unbedingt haben, aber dieses Hin und Her geht mir auf die Nerven, sag einfach was Sache ist und wir kümmern uns um unseren Kram

    Ja das geht mir auch auf den Sack. Er soll einfach bei den Falcons annehmen und gut ist es. Die Saints Nation und das FO wird sicher nicht sauer serin. Aber das ganze hick hack ist nur nervig.

    Und alleine das Pitts einen tweet los lies sagt doch alles das er sich schon entschieden hat!!.

    Ich glaub auch das wir mit Winston uns schon ziemlich einig sind nur wird das ganze thema an watsdon hängen.

  • Robbes  sir_KiNgSiZe

    Was glaubt ihr, ist Loomis ausgestiegen bri den ganzen hick hack, da sich Watson sich jetzt für die Browns entschieden haben?

    :madness keine ahnung. kann natürlich möglich sein, dass loomis das hinhalten gereicht hat. kann aber auch einfachere gründe haben => $$$ ... vlt haben wir einfach weniger kohle geboten oder nicht zur gänze garantiert.

    jetzt heißt es winston zurückholen oder mit den browns wegen baker sprechen (wenn man von ihm mehr überzeugt sein sollte)

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • :madness keine ahnung. kann natürlich möglich sein, dass loomis das hinhalten gereicht hat. kann aber auch einfachere gründe haben => $$$ ... vlt haben wir einfach weniger kohle geboten oder nicht zur gänze garantiert.

    jetzt heißt es winston zurückholen oder mit den browns wegen baker sprechen (wenn man von ihm mehr überzeugt sein sollte)

    Weil in den Artikel denn ich heute gepostet hatte. Hatte loomis so was ähnlich es schon mal erlebt mit einen spieler. Wo er dann zurück zog wenn ein gewisser Punkt überschreiten ist.


    Ja mayfield wäre jetzt für wenig picks zu haben :bounce:. Da sie ihn ja los werden möchten.

  • After today’s trade, free-agent QB Jameis Winston now is expected to be back in play for the New Orleans Saints, per sources.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • After today’s trade, free-agent QB Jameis Winston now is expected to be back in play for the New Orleans Saints, per sources.

    Dann soll der zu den colts und ich würde baker gerne bei uns aufnehmen :bier:


    Edit:

    hatte es falsch gelesen, also Winston bleibt. So jetzt bitte landry und Armstead verlängern :fleh

  • After today’s trade, free-agent QB Jameis Winston now is expected to be back in play for the New Orleans Saints, per sources.

    Mal ernsthaft. Denke schon, dass er es wird, aber das ist doch auch ein bisschen wenig Selbstachtung, wenn man weiß, dass man da nur die Notlösung ist. Da würde ich jetzt aber am Verhandlungstisch dick auftrumpfen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal ernsthaft. Denke schon, dass er es wird, aber das ist doch auch ein bisschen wenig Selbstachtung, wenn man weiß, dass man da nur die Notlösung ist. Da würde ich jetzt aber am Verhandlungstisch dick auftrumpfen

    Bitch-business , das haben und die letzten 60 Minuten doch wiederholt gezeigt.

    ( Recht hast du natürlich)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Er hat ohne Zweifel Talent, allerdings sind da nun schon einige rote Flaggen, dazu droht in diesem Jahr noch eine Sperre. Keiner weiß dazu, was mit den zivilrechtlichen Klagen wird und was am Ende da raus kommt. Am Ende dürfte er zumindest knapp 2 Jahre kein Pro Football mehr gespielt haben.

    Er hat nicht nur einfach Talent, er ist ein Top5-QB in der NFL.

    Watson ist 26 Jahre alt, im Endeffekt ist es völlig uninteressant, dass er ein Jahr ausgesetzt hat, andere fallen mit Verletzungen auch so eine Zeit aus und kommen dann aufgrund Offseason auch nach fast 2 Jahren zurück. Er war nichtmal verletzt, körperlich wird er somit nichts eingebüßt haben, ausser er hat sich einen Ranzen angefressen, aber selbst das kann man wieder wegtrainieren.

    Was Strafen anbelangt. Da hat er das Gröbste bereits weg, wenn dann sprechen wir dann von einer überschaubaren Anzahl an Spielen die er von der Liga gesperrt werden könnte, vll. so 6 Spiele, großartig mehr wird da aber nicht kommen, ausser es kommt noch raus, dass er gewettet hat.

    Du tradest also für einen Elite-QB der 26 Jahre alt ist, entsprechend sind 3 First logisch, andere deutlich ältere die sogar hinter ihm einzuordnen sind, kosteten ja bereits 2 First.

  • Wenn ich die Aussagen mancher hier im Forum lese habe ich den Eindruck das viele gar nicht wissen w i e gut Watson tatsächlich ist/war.

    Oder noch nie ein Highlight Tape seiner Karriere gesehen hat.

    Watson war bis vor dem Jahr Pause ein Top5 wenn nicht Top3 Quarterback in der Liga.

    Die Chiefs wären mit Watson meiner Meinung nach genauso zweimal im Superbowl gestanden,und ich wage zu behaupten das er gegen die Bucs wahrscheinlich sogar besser ausgesehen hätte als Mahomes.

    Selbst in der 4-12 Saison zuletzt,hat er nicht nur den Record für die Passingyards für die Saison aufgestellt,ich glaube mich zu erinnern das die Texans da fünf Spiele auch nur um einen Score verloren haben.

    Er hatte halt das Pech das die Texans eine derart grottenschlechte Defense am Start hatten,die regelmäßig Spiele noch verloren hat.

    Und das Frontoffice der Texans bzw der Owner und sein Buddy Easterby sind komplett geisteskrank.

    Und deshalb,wie schon mehrfach erwähnt,einen Elite QB in dem Alter bekommst du normalerweise nie.

    Ich könnte mich nicht erinnern das es so einen Fall überhaupt schon mal gegeben hat.

    Also ist es auch verständlich das jedes Team das keinen Franchise QB am Start hat,interessiert war.

    Aus sportlicher Sicht kann es da keinen Zweifel geben.

  • Mal ernsthaft. Denke schon, dass er es wird, aber das ist doch auch ein bisschen wenig Selbstachtung, wenn man weiß, dass man da nur die Notlösung ist. Da würde ich jetzt aber am Verhandlungstisch dick auftrumpfen

    Anders gefragt: Gab es jemanden, der ihn umgarnt und den Starting Job angeboten hat?

  • Grundsätzlich dürfte keiner übersehen haben wie gut er ist, da hier niemand im Vorfeld gesagt hat, dass uns ein Trade inkl. der 3 First Rounder in die Hölle bringen wird.

    Der Punkt ist, dass er nunmal nicht unbelastet ist. Er ist gerade so aus einem strafrechtlichen Prozess rausgekommen (weil man ihm nichts nachweisen konnte) und 22 Zivilklagen liegen noch vor ihm. Ebenso droht ihm ca. ein halbes Jahr Sperre. Langfristig kein Thema, gefährdet aber die aktuellen Ambitionen.

    Zusätzlich wird er ein QB sein, der dann 2 Jahre kein Pro Football mehr gespielt und quasi nur zu Hause oder im Gerichtssaal gesessen hat. Der muss also erstmal sein altes Niveau wieder erreichen.

    Die Gesamtsumme seines Deals erschreckt mich nicht, aber was extrem fragwürdig ist, ist die komplette Garantie dieses Geldes. Der Mann ist nur eine Masseurin davon entfernt wieder belangt zu werden und sei es nur, weil ihm jemand ans Bein pinkeln will. Das sich eine Franchise da einfach nur sagt „who cares?“ ist meiner Ansicht nach fahrlässig. Von einer etwaigen schweren Verletzung reden wir da noch gar nicht…

    Hätte Loomis diesen Deal gemacht, dann hätte ich ihn komplett für bekloppt erklärt, so wie ich nun auch das Browns FO einfach nur noch für eine Chaostruppe halte, die sich scheinbar erst verkalkuliert hat, dann Stress mit dem Stamm QB bekommen und zu guter letzt auf den Panikknopf gedrückt hat. Sowas ist dann am Ende auch nicht gut für die gesamte Liga und leistet den anderen Teams einen Bärendienst, denn es sendet Signale und generiert Ansprüche, die Menschen mit einem halbwegs klaren Verstand nicht eingehen würden aber nun müssen, da es die Präzedenzfälle gibt.

  • Welche aktuellen Ambitionen meinst du? Siehst du die Saints als Playoffkandidat?

    Ich habe jetzt primär von den Browns geredet, die jetzt in einen anderen Modus sind.

    Die Saints selber wären mit Watson dieses Jahr sicher ein Kandidat dafür gewesen, wahrscheinlich sogar für mehr. Man war letztes Jahr 9-8 und das quasi ohne QB und der schlechtesten Offense der Liga. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber die Saints haben eben nicht ihren kompletten Hof vertraden müssen um unter die Cap zu kommen. Williams ging verloren(ersetzt durch Maye), Armstead ist in der Schwebe, aber ansonsten kehren alle zurück.

    Wenn man nun noch etwas in die Substanz investiert, gut draftet und Winston gesund bleibt, sehe ich keinen Grund, warum man nicht zumindest um einen positiven Record spielen sollte.

  • Anders gefragt: Gab es jemanden, der ihn umgarnt und den Starting Job angeboten hat?

    Er war ja in Gesprächen in Indi. Seattle ist such frei. Die Karte würde ich jetzt an seiner Stelle auch spielen. 10-15 Mio wird der von irgendeinem schon bekommen. Da würde ich an seiner Stelle doch mal mit 25 asking price anfangen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die vor der FA zu Tode und Trade verurteilten Saints sind inzwischen übrigens in den Top 10 beim offenen Cap Space :xywave:

  • Die vor der FA zu Tode und Trade verurteilten Saints sind inzwischen übrigens in den Top 10 beim offenen Cap Space :xywave:

    Ich glaube den wenigsten ging es speziell um diese Offseason (zumindest mir nicht) sondern dass es allgemein schwer wird so den Kader beinander zu halten. Wenn ich es richtig sehe seid ihr für 2023 wieder auf Platz 32 und natürlich werdet ihr unter den cap kommen weil es Pflicht ist aber evtl auch dann wieder mit umstrukturierungen und das funktioniert dann bei steigendem cap aber ich bezweifele ja nicht, dass ihr da drunter bleibt sondern ich sehe nicht, wie ihr euch groß verstärken wollt, wenn die anderen Teams alle mehr zur Verfügung haben. Man gibt halt leistungsträger ab, wie dieses Jahr und hat es dann schwer sich bei den guten FA in position zu bringen und ein Team allein über die Draft zu verstärken ist dann auch nicht so einfach, wie man sich das erwünscht. Das der Weg über die FA auch der richtige sein kann, haben ja die Buccs und Rams gezeigt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die vor der FA zu Tode und Trade verurteilten Saints sind inzwischen übrigens in den Top 10 beim offenen Cap Space :xywave:

    Glückwunsch dazu. Frage: Wer spielt nächste Saison QB bei euch, wer sind die WR 2 und 3 hinter Thomas, falls der für euch auflaufen sollte, und wer wird LT spielen oder spielt ihr dann mit 4 OLiners?

    Die Kunst unter den Cap zu kommen ist keine wenn man einfach alles Restrukturiert und Void Years einbaut. Machen alle Contender dauernd so. Ihr seht euch daher ja auch als Contender im WIN NOW, daher die Frage wer auf den oben genannten Premium Positionen dann auflaufen wird um die Lombardi nach New Orleans zu holen?

  • Glückwunsch dazu. Frage: Wer spielt nächste Saison QB bei euch, wer sind die WR 2 und 3 hinter Thomas, falls der für euch auflaufen sollte, und wer wird LT spielen oder spielt ihr dann mit 4 OLiners?

    Die Kunst unter den Cap zu kommen ist keine wenn man einfach alles Restrukturiert und Void Years einbaut. Machen alle Contender dauernd so. Ihr seht euch daher ja auch als Contender im WIN NOW, daher die Frage wer auf den oben genannten Premium Positionen dann auflaufen wird um die Lombardi nach New Orleans zu holen?

    Bitte zeige mir doch, wo Jemand geschrieben hat, dass sich die Saints als Contender sehen. Viel Spaß beim suchen. Hier geht`s um die Cap Situation und die ist entgegen aller Unkenrufe von "Spezialisten" wie Dir, Alles Andere als besorgniserregend. Mann kann sich auch jeden Stuss zusammenreimen, scheint ja deine Spezialität zu sein. :madness

  • Bitte zeige mir doch, wo Jemand geschrieben hat, dass sich die Saints als Contender sehen. Viel Spaß beim suchen. Hier geht`s um die Cap Situation und die ist entgegen aller Unkenrufe von "Spezialisten" wie Dir, Alles Andere als besorgniserregend. Mann kann sich auch jeden Stuss zusammenreimen, scheint ja deine Spezialität zu sein. :madness

    Ähh sie handeln als würden sie sich in einem titelfenster sehen, daher bin ich davon ausgegangen das die Handlungen beim Cap Management auch das entsprechende Titelziel verfolgen...Ist nämlich zienlich unüblich die Cap Hits so radikal ins nächste Jahr zu schieben wenn man nicht dieses Jahr voll angreifen will.

  • Bitte zeige mir doch, wo Jemand geschrieben hat, dass sich die Saints als Contender sehen. Viel Spaß beim suchen. Hier geht`s um die Cap Situation und die ist entgegen aller Unkenrufe von "Spezialisten" wie Dir, Alles Andere als besorgniserregend. Mann kann sich auch jeden Stuss zusammenreimen, scheint ja deine Spezialität zu sein. :madness

    Ich bin da aber schon bzgl. Ausrichtung bei "Touchdowner", denn das Handeln der Saints passt zu einem "Win Now Team". Die Saints haben aber gerade ihren HoF-Coach verloren, haben keinen QB und können maximal ungefähr den Status aus der vergangenen Saison beibehalten.

    Man muss das auch trennen. Dass die Saints unter den Cap kommen, ohne dabei alles abgeben zu müssen, war natürlich immer möglich (da haben sich auch ein paar sicher verschätzt), wobei ein paar wichtige Verluste bisher schon zu Buche stehen (u.a. Williams, Armstead wobei der ja noch zurückkehren könnte). Dennoch ist die Frage berechtigt, ob man zum aktuellen Zeitpunkt so handeln sollte oder nicht lieber in einen Rebuild geht und versucht Ressourcen frei zu machen und sich perspektivisch orientiert?

    Ich weiß also nicht, ob man die Saints loben soll, dass sie ohne zu großen Qualitätsverlust wieder unter dem Cap sind, oder man sich fragen muss, was da jetzt der Plan ist, da dieses Geschiebe und Umstrukturiere zum aktuellen Stand nicht wirklich passt?

  • Es wurde hier herumgesponnen, dass die Saints alles wegtragen müssen was Value hat, da man ja in der Cap-Hölle hinge und zusätzlich sowieso ein Roster hat, mit dem man nichts reißen könnte. Fakt ist aber, dass das Roster, welches im vergangenen Jahr trotz aller Widrigkeiten eine positive Bilanz aufweisen konnte, zusammenbleibt. Williams und auch Armstead gehen, weil man bei denen nicht den Wert sieht, welche sie selber haben wollen. Das es kein Cap Grund war, sieht man ja jetzt am Platz, den man noch hat.

    Die Free Agency ist noch lange nicht rum. Es sind noch diverse gute Spieler auf dem Markt, welche die Lücken im Roster füllen können. Dazu hat man Williams bereits ersetzt (ob ähnlich oder schlechter wird man sehen) und die DLine etwas verstärkt. Der Starting QB ist quasi auch schon fix, die Frage ist halt nur die Summe. Dazu hat man im Draft 4 Picks unter den Top 101. Da wird durchaus Potential für Starting Jobs gefunden werden.

    Warum also Rebuild? Weil der „Hall of Fame“ Coach weg ist? Das offensive Mastermind, der es ohne Brees kaum unter die Top 25 Offenses der Liga geschafft hat? Wie ich seine Tight End Screens vermissen werde…Allen und seine Defense haben in den vergangenen Jahren für die Erfolge gesorgt. Thomas ist wieder da, Kamara war letztes Jahr grottenschlecht, da ist überall noch Potential (das sich aber auch nicht erfüllen muss)

    Verträge zu restrukturieren bedeutet übrigens nicht, dass man Kosten in die Zukunft schiebt, sondern ausschließlich Garantien. So lange die Spieler ihre Verträge ausspielen ist das alles kein Problem, auch wenn es da dann teurer wird als mit dem ursprünglichen Vertrag. In der Free Agency überbezahlt man in 8 von 10 Fälle für Leute, die sich auch erstmal eingliedern müssen. Warum sollte ich also darüber die Struktur meines Teams bauen und mir wahnsinnig viel Luft für dicke Verträge schaffen? Man draftet seine zukünftigen Starter, verlängert die vorhandenen Leistungsträger und verstärkt punktuell in der Free Agency. Die Teams, die in den vergangenen Jahren dick in der FA eingekauft haben, haben tendenziell im Jahr darauf eher wieder in den Top 10 gedraftet.

    Ist man ein Contender? Nein, aber bei einem passenden Saisonverlauf würde ich die Playoffs nicht ausschließen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (20. März 2022 um 19:45)

  • Das ist zu gut, um es im Bucs Thread versacken zu zu lassen. :jeck:

    Eine Woche in der NFC South

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!