New Orleans Saints Offseason 2022

  • Warum also Rebuild? Weil der „Hall of Fame“ Coach weg ist? Das offensive Mastermind, der es ohne Brees kaum unter die Top 25 Offenses der Liga geschafft hat? Wie ich seine Tight End Screens vermissen werde…Allen und seine Defense haben in den vergangenen Jahren für die Erfolge gesorgt. Thomas ist wieder da, Kamara war letztes Jahr grottenschlecht, da ist überall noch Potential (das sich aber auch nicht erfüllen muss

    Ich bin gespannt wie Allen einen Payton ersetzt, es ist halt was anderes ob du unter der Leitung von Payton dich auf deine Defense konzentrieren kannst oder ob du jetzt der Chef im gesamten Ring bist.

    Deine Darstellung von Sean Payton ist für einen Saints-Fan schon überraschend, um es mal so zu formulieren. Kommt nicht selten vor, dass man erst jemanden und deren Qualität zu schätzen weiß, wenn der nicht mehr da ist.

  • Ich bin der Auffassung, dass sich Sean Payton in den vergangenen Jahren als genialer, innovativer offensiver Richtungsgeber entzaubert hat. Bis dahin hatte er quasi einen durchgängig einen First Ballot Hall of Famer under Center. Natürlich, Teile von Brees‘ Entwicklung sind sicher auch auf Sean Payton zurückzuführen, aber mindestens das gleiche, wenn nicht sogar der überwiegende Erfolg sind auf die Fähigkeiten von Brees zurückzuführen.

    Als dieser dann merklich anfing zu altern, versuchte Payton zwar kreativ herum zu schemen, die Feuerkraft hatte man aber bei weitem nicht mehr.

    Klar, letztes Jahr fehlte Thomas und Kamara war eine Katastrophe, aber trotzdem erwarte ich von so einem Coach einfach mehr als Platz 27 bei den Yards und Platz 19 bei den Punkten (wozu auch die Defense und die starken Special Teams beigetragen haben).

    Was ohne Zweifel noch zu bewerten ist, ist seine Führungsstärke und wie Allen den neuen Job annimmt und als Leader umsetzt. Da hatte Payton enorm viel Erfahrung und für ihn spricht auch, dass die Mannschaft eine enorm starke Moral durch die ganze Saison gezeigt hat.

    Einfach nun abwarten, schauen wie sich die nächsten Wochen entwickeln und wie man sich im Draft verhält. NOCH will und werde ich Sean Payton aber nicht hinterherweinen, denn er war ohne Zweifel nicht perfekt und das wurde in den letzten Jahren auch deutlich.

  • denn er war ohne Zweifel nicht perfekt

    Ist ein Reid auch nicht, oder von den jüngeren McVay und Shanahan. Es gibt keinen "perfekten" Trainer, aber die genannten sind verdammt gut (alle offense minded), vor allem auch was ihre Führungsstärke anbelangt und dazu würde ich Payton auch dazuzählen.

  • Ist ein Reid auch nicht, oder von den jüngeren McVay und Shanahan. Es gibt keinen "perfekten" Trainer, aber die genannten sind verdammt gut (alle offense minded), vor allem auch was ihre Führungsstärke anbelangt und dazu würde ich Payton auch dazuzählen.

    Wie gesagt, seine Führungsfähigkeit wird sich abschließend erst dann bewerten lassen, wenn man sieht wie andere mit dem Roster umgehen. Auch da hat er Fehler gemacht…angefangen mit Bountygate…

  • Das ist zu gut, um es im Bucs Thread versacken zu zu lassen. :jeck:

    Eine Woche in der NFC South

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Billiger ScooterMagruder Klon…

  • Verträge zu restrukturieren bedeutet übrigens nicht, dass man Kosten in die Zukunft schiebt, sondern ausschließlich Garantien. So lange die Spieler ihre Verträge ausspielen ist das alles kein Problem, auch wenn es da dann teurer wird als mit dem ursprünglichen Vertrag.

    Doch, genau das tut es. Man bezahlt die base salary (also die game checks) als signing bonus. Der signing bonus wird dann cap-technisch auf die restlichen Vertragsjahre aufgeteilt (deshalb auch der Trick mit den void years, um die Summe maximal zu strecken). Der cap hit reduziert sich im Restructure-Jahr, ist aber in den restlichen Jahren um das gesparte höher. Man schiebt den Cap-Hit in die Zukunft.

    Macht auch absolut Sinn, wenn man ein begrenztes Fenter hat (wie ihr am Ende mit Brees oder wir aktuell mit Brady), weil man so für eine begrenzte Zeit deutlich mehr für sein Roster ausgeben kann als die Konkurrenz (wir hatten letztes Jahr einen bereinigten cap-hit von etwa 280 Millionen).

    Über den Punkt seid ihr aber spätestens seit letztem Jahr hinaus. Ihr verschleppt euer Problem in die Zukunft. Das ist cap-technisch auch problemlos möglich, sinnvoll und nachhaltig ist es aber nicht.

  • Doch, genau das tut es. Man bezahlt die base salary (also die game checks) als signing bonus. Der signing bonus wird dann cap-technisch auf die restlichen Vertragsjahre aufgeteilt (deshalb auch der Trick mit den void years, um die Summe maximal zu strecken). Der cap hit reduziert sich im Restructure-Jahr, ist aber in den restlichen Jahren um das gesparte höher. Man schiebt den Cap-Hit in die Zukunft.

    Macht auch absolut Sinn, wenn man ein begrenztes Fenter hat (wie ihr am Ende mit Brees oder wir aktuell mit Brady), weil man so für eine begrenzte Zeit deutlich mehr für sein Roster ausgeben kann als die Konkurrenz (wir hatten letztes Jahr einen bereinigten cap-hit von etwa 280 Millionen).

    Über den Punkt seid ihr aber spätestens seit letztem Jahr hinaus. Ihr verschleppt euer Problem in die Zukunft. Das ist cap-technisch auch problemlos möglich, sinnvoll und nachhaltig ist es aber nicht.

    Nicht hier einfach auftauchen und "Caphölle, Caphölle..." schreien! :nono:

    Spaß beiseite, du hast natürlich absolut recht mit dem was du schreibst. Ist leider die neue Herangehensweise um möglichst Titel einzuheimsen. Ist im übrigen in meinem Team zum Teil nicht anders.

  • Doch, genau das tut es. Man bezahlt die base salary (also die game checks) als signing bonus. Der signing bonus wird dann cap-technisch auf die restlichen Vertragsjahre aufgeteilt (deshalb auch der Trick mit den void years, um die Summe maximal zu strecken). Der cap hit reduziert sich im Restructure-Jahr, ist aber in den restlichen Jahren um das gesparte höher. Man schiebt den Cap-Hit in die Zukunft.

    Ich habe ja geschrieben, dass die Summe in den Folgejahren höher ist, aber wenn keine Pandemie ausbricht, holt die Steigerung der Cap da viel von raus. Voide Years sind ja dann nochmal was anderes.

    Über den Punkt seid ihr aber spätestens seit letztem Jahr hinaus. Ihr verschleppt euer Problem in die Zukunft. Das ist cap-technisch auch problemlos möglich, sinnvoll und nachhaltig ist es aber nicht.

    Ich verstehe nicht, warum solche Moves nur Contender machen sollen? Klar wäre es dufte mal 80 Mio Capspace zu haben, aber wofür? Um Free Agents hoffnungslos überzubezahlen? Da schiebe ich die Kohle lieber dem bewerten Personal zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (21. März 2022 um 14:45)

  • Nicht hier einfach auftauchen und "Caphölle, Caphölle..." schreien! :nono:

    Spaß beiseite, du hast natürlich absolut recht mit dem was du schreibst. Ist leider die neue Herangehensweise um möglichst Titel einzuheimsen. Ist im übrigen in meinem Team zum Teil nicht anders.

    Dein Team lässt sich von seinem Quarterback gnadenlos am Nasenring durch die Manege ziehen :mrgreen:

  • Wow anscheinend gab es heute früh einige Anfragen an Matti ice.

    Wie geil wäre das bitte wenn wir uns den holen und dazu noch mit vetminmum Julio :bier: und dan den SB eintüten :3ddevil:

  • Wow anscheinend gab es heute früh einige Anfragen an Matti ice.

    Wie geil wäre das bitte wenn wir uns den holen und dazu noch mit vetminmum Julio :bier: und dan den SB eintüten :3ddevil:

    Können Spieler noch „washed upper“ sein als die?

  • Können Spieler noch „washed upper“ sein als die?

    bei julio bin ich bei dir. dessen zeit ist vorbei. bei ryan bin ich unschlüssig. glaub hinter einer guten oline kann der schon noch recht ansehnlich produzieren. in saints uniform will ich aber keinen von beiden sehen ^^

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Es sollte eher als Sarkasmus rüber kommen. :xywave::jeck:

    ;)

    Warum ist Winston eigentlich noch nicht wieder unter Vertrag? Will der etwa mehr als 1-Jahr und 5.5 Mio? :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum ist Winston eigentlich noch nicht wieder unter Vertrag? Will der etwa mehr als 1-Jahr und 5.5 Mio? :eek:

    Vielleicht bekommt er bei den colts mehr :madness.

    Aber die Colts sollen anscheinend an rayn und mayfield dran sein. Sollte einer von dennen bei ihnen unterkommen, dann wird Winston unser angebot wahrnehmen. :deal:

  • Vielleicht bekommt er bei den colts mehr :madness.

    Aber die Colts sollen anscheinend an rayn und mayfield dran sein. Sollte einer von dennen bei ihnen unterkommen, dann wird Winston unser angebot wahrnehmen. :deal:

    Finde Winston wäre mit seiner Spielweise eher der ideale Fit für die Seahawks und kommt mit seiner Spielweise Wilson auch am nächsten....

    Denke daher bei ihm ist eher die Frage Seahawks oder Saints. Und das wird er am Ende wohl über die klassischen Themen wie Gehalt, Laufzeit und Garantien entscheiden.

  • Dein Team lässt sich von seinem Quarterback gnadenlos am Nasenring durch die Manege ziehen :mrgreen:

    Tatsächlich?

    Warten wir doch einfach den Verlauf der Saison ab, freuen uns auf gute Spiele und sehen am Ende ob ein Mitspracherecht eines verdienten Leistungsträgers die richtige oder falsche Herangehensweise war.

    Deal?

  • Winston bleibt für 2 Jahre, 28 Millionen und 21 davon garantiert.

    Insgesamt alles kein Traum, aber besser als das, was sonst so auf dem Markt herumgeistert.

  • Winston bleibt für 2 Jahre, 28 Millionen und 21 davon garantiert.

    Insgesamt alles kein Traum, aber besser als das, was sonst so auf dem Markt herumgeistert.

    Besser als Mayfield?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und diese Saison wird Winston nicht so ans Bein gebunden als unter sean. Ich will harakiri football :bounce:

    Besuchst Du sonst auch so "spezielle" Studios? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und diese Saison wird Winston nicht so ans Bein gebunden als unter sean. Ich will harakiri football :bounce:

    Naja, Harakiri Football brauch es jetzt nicht unbedingt sein. Aber, und da bin ich ganz bei Dir, tiefe Pässe sollten häufiger gecalled werden. :dafue

  • So nun ist es auch offiziell das unser LT Armstead weg ist. Aber um diesen Preis hätten wir ihn auch halten können, Naja.

    Was denkt ihr nachdem jetzt Winston back ist und LT weg ist was wir in Runde 1 anvisieren? Glaubt ihr an QB oder doch einen Tackel. WR werden wir wahrscheinlich erst in R2 picken.

  • So nun ist es auch offiziell das unser LT Armstead weg ist. Aber um diesen Preis hätten wir ihn auch halten können, Naja..

    Hätte man, wollte man aber nicht und das ist auch verständlich, da ich ihn persönlich auch nicht jedes 2. Spiel vom Feld humpeln sehen will.