Cleveland Browns Offseason 2022

  • drew11 - Ich sehe schon, Du bist on Fire :3ddevil:

    Seh es mal nicht so pessimistisch, die schlimmsten Zeiten sind vorbei.....

    Trink ein Bier oder ein Glas Wein, es ist noch keine Katastrophe in Berea passiert.

    :bier:

    Wird scho´wern (werden), sagt die Frau Kern......

    Bei der Frau Horn, is (ses) auch wieder worn (geworden).

    (Nur bei der Frau Wimmer, da wurde es schlimmer)

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat

    Mayfields Entwicklung ging im letzten jahr in die falsche Richtung.

    Brownsfan

    Das kann doch unmöglich dein Ernst sein ?!

    JEDER vernünftige NFL-Profi hätte die OP genommen , seinen fetten contract eingestrichen und diese verlauste season vom Sofa aus verfolgt.

    Teilweise gingen die Berichte dahin "das es im Grunde unmöglich ist , ein vernünftiges QB-Spielunter diesen Verletzungsumständen zu fabrizieren" .

    Der locker sprach sich meines Wissens voll für Mayfield aus und das Wort "warrior " oder "true leader" habe ich mehr als nur einmal vernommen. Oft sogar.

    Ist es denn nicht ein wenig verständlich , das die Entwicklung - im härtersten Profisport überhaupt - unter solchen Umständen nicht unbedingt perfekt verläuft ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • On fire ? Ich ?

    Meanwhile @ Berea ......

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Source: Ex-Browns WR Rashard Higgins has agreed to a one-year deal with the Carolina Panthers

    Higgins wird als der "Einjährige" in die Analen der NFL eingehen.

    Viel Erfolg , Hollywood.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin gerade zu faul, mich durch den halben Thread zu lesen, weiß also nicht, ob diese Parallele bereits gezogen wurde:

    Ich kann mich daran erinnern, dass vor vielen Jahren Jay Cutler in Denver relativ erfolgreich war, aber nie als der absolute Star angesehen wurde - in etwa vergleichbar mit Baker bei euch. Bei den Pats hatte sich Brady verletzt (war glaube ich die einzige Verletzung seiner Karriere) und es spielte sich der junge Backup Matt Cassel ins Spotlight. Nach der Saison war klar, dass die Pats wieder Bradys Team sein würden und die Pats waren bereit, Cassel zu traden. Denver gab ein Angebot ab und scheiterte letztendlich (Cassel ging zu den Chiefs). Cutler war darüber so verärgert, dass er die Broncos sofort verlassen wollte - und er wurde letztendlich zu den Bears getradet. Die Broncos standen mit leeren Händen da, bzw. in dem Fall mit Kyle Orton als Starter.

    Lauft ihr womöglich Gefahr, mit Mayfield in eine ähnliche Situation zu kommen?

    Das ist aber nicht wirklich vergleichbar. M.e

    Cutler war 2,5 Jahre Starter. Er hatte definitiv seine Flaws. Das ganze war aber noch zur der Zeit, als es wirkliche plug and Play Starter - wie wir das ja heute oft sehen- noch nicht in der Form gab.

    Er hatte 2008 das beste Jahr seine Karriere. 25 TD/18 INT und 4526 YDS (bitte zahlen in die damalige Zeit übersetzten) INT waren definitiv zu hoch, aber er hatte ja eh den Ruf ein Gunslinger zu sein. die Broncos hatten in dem Jahr die schlechte Defense der Liga. Ohne die wäre es in die PO gegangen.

    Getradet werden sollte er dann nicht gegen einen QB der sein Potenzial schon jahrelang gezeigt hat, sondern gegen Freaking M.Cassel. der 1 (!) Jahr was gezeigt hat.

    Bedeutet das das Mayfield nicht angepisst sein kann und das das was die Browns da machen der Tanz auf der Rasierklinge ist. Keine Frage. Aber Cutler hatte sportlich gesehen wesentlich mehr Grund angepisst zu sein als Mayfield

    #FIREJOSEPH

  • Also so wie es sich jetzt gerade im Liveticker bei Spox liest planen die Browns so oder so nicht mehr mit Mayfield.

    Zitat :"Man wolle einen Erwachsenen auf der Position des QB haben"

    Also die Meldung ist aber mal eine richtige Gemeinheit.

    Komplett unverschämt und unnötig.

  • Jimmy G soll der Favorit sein,falls es mit Watson nicht klappt.

    Angeblich hätten ihn die Browns schon 2017 haben wollen,aber der Trade klappte damals nicht und Garoppolo ging zu den 49ers.

  • Jimmy G soll der Favorit sein,falls es mit Watson nicht klappt.

    Angeblich hätten ihn die Browns schon 2017 haben wollen,aber der Trade klappte damals nicht und Garoppolo ging zu den 49ers.

    post #206

    Ja, natürlich.

    Wenn der Kittel dann komplett brennt wird z.B. JimmyG als Wunderlösung wie ein Karnickel aus dem Hut gezaubert und irgendwas von "Plan & right direction , building for the future" gefaselt....

    So zumindest meine Befürchtung .

    Edit :

    Man stelle sich vor Jimmy sagt " Nö , keinen Bock".

    :tongue2:

    Jede Wette , das nicht mal das imo sicher wäre als Notfallplan -wahrscheinlich klopf man imo völlig verzweifelt sämtliche Notoptionen ab , weil man vermutlich überhaupt keinen Plan hat was man jetzt machen soll.

    Wenn es nicht so traurig wäre ,man könnte sich tot lachen.

    The Browns are trapped. Und nichts kann mich aktuell - nicht mal im Ansatz - vom Gegenteil überzeugen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. März 2022 um 21:48)

  • Also Garoppolo kann man nicht als Upgrade zu Mayfield sehen.

    Da zweifle ich stark am geistigen Zustand der Verantwortlichen.

  • Der ganze bisherige Verlauf deutet klar daraufhin, dass die Browns mit Mayfield tatsächlich abgeschlossen haben. Man würde da komplett anders handeln, wenn Mayfield noch als Starter für die kommende Saison eine Option wäre.

    Man kann da aber den Verantwortlichen in Person von Berry und Stefanski auch keinen Vorwurf machen, Mayfield ist nicht ihr gedrafteter Spieler und wenn sie von ihm nicht überzeugt sind, dann handeln sie so wie sie handeln und auch handeln müssen.

    Ich hatte es hier schon geschrieben, die Meinung teilen hier sicher nicht alle, aber ich halte Garoppolo für den konstanteren und solideren Spieler, er ist ein High End Game Manager und sollten die Browns Watson nicht bekommen, dann glaube ich, dass sie auch der Meinung sind, dass Garoppolo gegenüber Mayfield ein Upgrade darstellt, bezogen vor allem auf die Konstanz und das Umsetzen des Gameplans von Stefanski.

    Die Konkurrenz in der AFC ist natürlich heftig, weshalb Watson da nochmals andere Möglichkeiten aufbieten würde, mit ihm wären die Browns auf dem Papier im Contender-Kreis mit einigen anderen Teams in der AFC. Mit Garoppolo sehe ich das nicht, aber das würde die Verantwortlichen nicht daran hindern ihn zu holen, weil sie sich mit ihm vermutlich bessere Siegchancen ausrechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (16. März 2022 um 22:24)

  • Wird scho´wern (werden), sagt die Frau Kern......

    Bei der Frau Horn, is (ses) auch wieder worn (geworden).

    (Nur bei der Frau Wimmer, da wurde es schlimmer)

    Herzlichen Dank, Brownsfan. Dachte nicht dass der Cleveland Browns Thread in mir mal kindheitliche Erinnerungen hervorrufen wuerde. :hinterha::tongue2::tongue2: Das Lied lief vor ueber 30 Jahren bei meiner Oma in Dauerschleife, als wir Auto gefahren sind. Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm. :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Back on topic

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich stimme dir zu das Garoppolos Spielweise möglicherweise weniger Risiken birgt,aber er ist nicht so mobil wie Mayfield,er hat nicht die Armstärke von Mayfield,und er kann keine Spielzüge verlängern,weil er vorwiegend aus der Pocket,und wenig aus dem Lauf wirft.

    Im Grunde würde die Offense mit Garoppolo ganz anders aussehen müssen als jetzt.

  • Der Komödienstadel hat nun endgültig Einzug genommen .

    Danke GilbertBrown ,und das meine ich nicht mal böse.

    @ Brownies :

    Sollte das mit JimmyG wirklich eintreffen , lasst euch bitte keine 5 Mark in die Tasche schwätzen.

    Egal was der gute Nathan Z ( wird von den Browns bezahlt ) daraus macht , es wird eine absolute Notgeburt sein , eine Verzweiflungstat - völlig ungewollt .

    Natürlich würde man das als "von langer Hand geplanten " Wunsch verkaufen wollen , glaubt kein einziges Wort von dieser Lüge , sollte das wirklich so eintreffen.

    Man wollte/will unbedingt Watson - ohne Wenn und Aber. ( Gut möglich , das Haslam tatsächlich die Handlanger gezwungen hat zu diesem -durchaus fragwürdigem- move ) .

    Man muss abwarten , was tatsächlich passiert - aber das heißt nicht , das man dann jeden Bockmist glauben muss (Jimmy) und quasi das Hirn ausschaltet , wenn der Schuss mit Watson komplett nach hinten losgeht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich stimme dir zu das Garoppolos Spielweise möglicherweise weniger Risiken birgt,aber er ist nicht so mobil wie Mayfield,er hat nicht die Armstärke von Mayfield,und er kann keine Spielzüge verlängern,weil er vorwiegend aus der Pocket,und wenig aus dem Lauf wirft.

    Im Grunde würde die Offense mit Garoppolo ganz anders aussehen müssen als jetzt.

    Cousins ist noch unmobiler (reiner Pocket-Passer) und kann auch keine Plays verlängern, lief aber mit Stefanski ganz gut in Minnesota.

    Ich glaube Stefanski nimmt mit der Oline und dem Laufspiel lieber einen Garoppolo der seinen Gameplan konstant umsetzen kann. Da wird viel mit Play Action gearbeitet und viel die Mitte des Feldes beackert. Rein auf dem Papier würde das zu Stefanski und den Browns ganz gut passen.

    Wäre aber natürlich nicht die Premiumlösung, die wäre Watson.

  • Ergänzung :

    Ich bin mir absolut sicher , das die Browns keine Option imo sicher haben.

    = Auch Garappolo nicht.

    Wie soll das gehen ?

    Man sagt zu Garoppolo : "Wir wollen Watson , wenn das nicht klappt und Mayfield aufmuckt spielst du den Notnagel" ?

    Alle FO´s der NFL bekommen diese Farce mit , Stichwort : Preis in potentiellen Trades.

    Das ist das , was ich meine : Keinen Plan ,man hat sich (womöglich , sicher sein kann ich mir nicht ) in eine desaströse Situation gebracht .

    Egal was da kommt , alleine schon auf das Zahlenwerk im Vertrag / bzw. die Höhe der picks was die Notlösung angeht ( wenn ich schon die Bitch spielen muss will ich bezahlt werden ) darf man mehr als nur gespannt sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wer will, kann sich mit den Fakten der Vergangenheit auseinandersetzten.

    JimmyG :

    Injury History

    DateLeagueInjuryDetails
    Sep 18, 2016NFLShoulder A/C Joint SprainGaroppolo returned to the #2 role behind Tom Brady in Week 5.
    Sep 23, 2018NFLKnee ACL Tear Grade 3Garoppolo tore his left ACL late in Week 3 and missed the rest of the season. He had surgery Oct. 3.
    Sep 20, 2020NFLPedal Ankle (high) Sprain Grade 3Garoppolo picked up a high right ankle sprain during the Week 2 win against the Jets. He missed two games
    Nov 1, 2020NFLPedal Ankle (high) Sprain Grade 3Garoppolo suffered an ankle injury during Week 8's contest at Seattle. He missed the rest of the season.
    Oct 3, 2021NFLLeg Calf StrainGaroppolo sustained a calf injury during Week 4's contest against the Seahawks. He missed one game.
    Dec 23, 2021NFLHand Thumb FractureGaroppolo sustained a fracture in his right thumb during Week 16's loss at Tennessee.
    Dec 23, 2021NFLHand Thumb Torn LigamentGaroppolo sustained a UCL tear in his right thumb during Week 16's loss at Tennessee. He played the 49ers' final four games (including the playoffs) with a torn thumb ligament
    Jan 16, 2022NFLShoulderGaroppolo suffered a shoulder sprain in the wild-card win over the Cowboys

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich glaube es gibt mittlerweile nur noch 2 Szenarien:

    1. Watson entscheidet sich für die Browns und öffnet somit ein Fenster als legitimer Contender. Hier wird dann auch interessant wen man zusätzlich holt ( Robinson, Fuller, Von Miller, honeybadger) alles Spieler die sich wohl einem Contender anschließen würden aber eben keinem Team mit durchschnittlichem QB.

    Szenario 2: Watson kommt nicht und eine Notlösung wird auf QB als Übergang zum nächsten Jahr eingestellt. An einen Rookie-QB glaube ich nicht da in den Medien auf verschiedenen Kanälen davon gesprochen wird das man einen Adult -QB haben möchte, außerdem gibt der Draft dieses Jahr auch nicht viel her auf dieser Position.


    Was mich allerdings sehr wundert ist die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde, Berry is bisher eher dadurch aufgefallen clever zu agieren und bedacht den Kader weiterzuentwickeln ohne Schnellschüsse. Im Fall Watson passiert jetzt aber genau das Gegenteil, man stürmt in diese Situation hinein, vergrault damit bewusst seinen aktuellen starter und setzt alles auf eine Karte… ich kann mir nicht vorstellen das es zu dieser Situation gekommen ist ohne das im Hintergrund vorher etwas vorgefallen ist! Die werfen Mayfield doch nicht grundlos vor den Bus.

    Nachtrag : drew hat es gerade schon dargelegt, mit Jimmy G und seiner Verletzungshistorie kann ich mir nicht vorstellen das er hier ein ernsthafter Kandidat ist. Er ist ein ordentlicher Game Manager aber eben nicht mehr, wenn jetzt ein nice gemacht wird denke ich es wird was spektakuläres alles andere wäre keine signifikante Verbesserung.

    Sollte Watson ablehnen würde ich gern sehen ob Arizona schwach wird bei 3 firstroundern… Murray würde ich feiern mag den Kerl extrem.

  • Garoppolo hat keine No Trade Klausel mehr, entsprechend müssen die Browns zu Garoppolo garnichts sagen. Der Hauptansprechpartner sind die 49ers und vll. hat man sich schon auf einen Preis geeinigt, aber wartet noch ab oder weiß der Geier was wie abläuft.

    Wer meint Berry würde blind ohne Plan irgendwas machen, kann das natürlich glauben, verstehe aber diese negative Sichtweise nicht? Vielleicht gibt es bereits auch schon mit einem Free Agent eine weitere mögliche Lösung.

    Genau kann da niemand was sagen, aber das Vorgehen spricht bezüglich Mayfield eine deutliche Sprache und zwar, dass die Verantwortlichen mit ihm abgeschlossen zu haben scheinen.

  • Zitat

    Was mich allerdings sehr wundert ist die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde, Berry is bisher eher dadurch aufgefallen clever zu agieren und bedacht den Kader weiterzuentwickeln ohne Schnellschüsse. Im Fall Watson passiert jetzt aber genau das Gegenteil, man stürmt in diese Situation hinein, vergrault damit bewusst seinen aktuellen starter und setzt alles auf eine Karte… ich kann mir nicht vorstellen das es zu dieser Situation gekommen ist ohne das im Hintergrund vorher etwas vorgefallen ist! Die werfen Mayfield doch nicht grundlos vor den Bus

    =

    Zitat

    Man wollte/will unbedingt Watson - ohne Wenn und Aber. ( Gut möglich , das Haslam tatsächlich die Handlanger gezwungen hat zu diesem -durchaus fragwürdigem- move ) .

    Werden wir vermutlich nie - zumindest nicht die nächsten Jahre - erfahren.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    Und Watson geht nach Atlanta!!

    huetschi

    Quelle ?


    :tongue2: + :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • huetschi

    Quelle ?


    :tongue2: + :bier:

    Meine Quelle :mrgreen:.

    Nee Im ernst solte Watson einen Bock auf den Ring haben, dann musst du in die nfc gehen. Denn da sind jetzt alle guten QB's weg bis auf brady & rodgers. Was in der afc nicht der Fall sein sollte.

    Zudem hatte Watson nachdem er erfahren hat das die Falcons Interesse haben, sich selbst bei ihnen gemeldet. Dau sagte er noch das der Fuller bzw A. robinson überreden könnte die mitzunehmen.

    Außerdem hat er guten Draht zu blank und die community!

    Im Großen und Ganzen sieht das nach Atlanta aus. :marge

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Quelle :mrgreen:.

    Nee Im ernst solte Watson einen Bock auf den Ring haben, dann musst du in die nfc gehen. Denn da sind jetzt alle guten QB's weg bis auf brady & rodgers. Was in der afc nicht der Fall sein sollte.

    Zudem hatte Watson nachdem er erfahren hat das die Falcons Interesse haben, sich selbst bei ihnen gemeldet. Dau sagte er noch das der Fuller bzw A. robinson überreden könnte die mitzunehmen.

    Außerdem hat er guten Draht zu blank und die community!

    Im Großen und Ganzen sieht das nach Atlanta aus. :marge

    Prinzipiell hast du recht außer Brady, Rodgers, stafford, prescott und Murray ist in der NFC nicht viel aber jeder dieser QBs hat ein wesentlich besseres Roster um sich herum als er in Atlanta und auf absehbare Zeit wird sich das nicht ändern, denn er kostet die Falcons wichtige Picks um ein Team aufzubauen das konkurrenzfähig ist… Atlanta ist auch mit Watson in der NFC kein Contender meiner Meinung nach.

  • Prinzipiell hast du recht außer Brady, Rodgers, stafford, prescott und Murray ist in der NFC nicht viel aber jeder dieser QBs hat ein wesentlich besseres Roster um sich herum als er in Atlanta und auf absehbare Zeit wird sich das nicht ändern, denn er kostet die Falcons wichtige Picks um ein Team aufzubauen das konkurrenzfähig ist… Atlanta ist auch mit Watson in der NFC kein Contender meiner Meinung nach.

    Watson ist erst 26. Brady, Rodgers und Stafford sind vom Alter her nochmal eine andere Hausnummer und werden nicht ewig spielen. Hoffentlich zumindest. Ich glaube nicht, dass man großartig auf Watson in der Saison 2022 zählen kann. Es dürfte allen Teams bewusst sein, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Sperre geben wird und man daher eher Richtung 2023 schielen sollte.