Cleveland Browns Offseason 2022

  • Mir ist ein Rosen, unter anderem aus den von Rupi#57 genannten Gründen, jedenfalls lieber, als der ebenfalls gehandelte McCarron. Dessen Plus wäre vermutlich die chemistry zu Watson gewesen. Er ist vermutlich der QB, der bereit ist um den Posten als QB3 zu kämpfen, mit der höchsten Upside.

  • Dem kann ich nur 100% zustimmen. Vorneweg, ich glaube er ist damaged goods und wird leider nicht mehr die Karriere haben die möglich sind. Ihm fehlen 3 Jahre Entwicklung in einem guten Umfeld mit Spielmöglichkeiten. Das ist leider ein Game Over.

    Ich habe auch seine Karriere sehr genau verfolgt, vorallem seit dem Draft und habe ihn in meiner Dynasty Liga sehr früh gepickt. Ich hätte nur Darnold und knapp Baker vor ihm gepickt, aber Darnold leidet leider auch unter dem gleichen Schicksal.

    Wenn man sich die 2018er Saison anschaut, dann war die für einen Rookie QB nicht unüblich und auch nichts wo Hopfen und Malz verloren wäre. Es gab flashes of excellence, aber auch natürlich katastrophale Leistungen. Klar jeder will einen Rookie wie Watson, Burrow oder Herbert haben (Mahomes zähle ich mal nicht als Rookie), aber diese Spieler sind nicht die Regel und auch nicht die Grundvoraussetzung, dass man zu einem guten QB wird.

    Als kleines Ratespiel, ich habe hier NFL Next Gen Stats aus dem Rookie Jahr von Rosen geholt und mit einem anderen Spieler verglichen, die meisten werden wissen wer es ist, aber das sagt schon einiges aus ;)

    nflQBnextgenstats2018.jpg

    Deswegen meine Frage, wer von beiden ist Rosen, wer ist der andere Spieler ;)

    Spoiler anzeigen

    Player 1 = Rosen (Cardinals 3-13 Record)

    Player 2 = Josh Allen (Bills 6-10 Record)

  • Denke bei Rosen gibt/gab es nicht nur sportliche Probleme sondern auch menschliche Themen.

    Würde mich trotzdem für ihn freuen wenn er irgendwo, irgendwie noch die Kurve für eine NFL Karriere hinbekommt. Wie die dann aussieht ist fast nebensächlich.

    Den Vergleich mit Allen finde ich interessant aber von der Aussagekraft her gering. Allen war ein ganz schwacher Rookie. Auch sein zweites Jahr war nicht berauschend. Die Entwicklung die er dann genommen hat ist absolut außergewöhnlich und nicht repräsentativ.

  • Du hast glaube ich meine Intention nicht richtig verstanden. Mir ging es nicht darum zu sagen, dass Rosen genauso gut wie Allen geworden wäre, wenn er die Zeit gehabt hätte, sondern, dass Allen bei den Cardinals wohl auch abgesägt worden wäre (ist natürlich eine Hypothese die wir nie bestätigen oder widerlegen können) und Murray gepickt worden wäre, wenn man sich die Rookie Leistungen anschaut.

    Und klar gibt es unterschiede, z.B. ist Allen viel gefährlicher mit seinen Beinen, was heutzutage schon wichtig ist, dass man zumindest etwas mobil ist, was bei Rosen fehlt.

    Das mit dem Charakter ist so ne Sache, als Fan wird man es nie wissen, aber es kann schon sein, dass er ein zu helles Köpfchen hatte, was ich aus meiner Coaching Zeit bestätigen kann, viele Spieler nicht unbedingt positiv sehen. Da läuft man Gefahr als arroganter Snob rüber zu kommen auch wenn man das eigentlich nicht ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's just another manic Monday.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • These: Glaubte die NFLPA an einen Freispruch, müsste sie das jetzt so nicht raushauen. Glaubte sie allerdings an mindestens ein Jahr Sperre, dann auch nicht.

  • Passt dazu, dass laut Dan Graziano die Liga 12 Spiele als Settlement angeboten hatte.

    Dazu 3 der letzten 4 Klagen, auch die von Ashley Solis, vom Tisch.

    Was auf einmal an einem Sonntag alles noch passiert…

  • Frage an die Browns Community hier: wie geht man denn in Cleveland mit dem Watson Zirkus um?

    Gibt es Fan-Proteste, Ticketing-Einbußen oder sonstige Fan-Reaktionen? Oder freut man sich, einen besseren QB zu haben? Könnte mir vorstellen, dass es in der Fanbase Zerreißproben gibt.

  • Vor Ort scheinbar weniger. Beim Camp wurde er wohlwollend empfangen. Je weiter man weg ist, desto kritischer wird es gesehen. Alleine in meiner Stammgruppe auf Twitter, sprich den Leuten, mit denen wir Dawgsound aufnehmen, sind glaube ich von Fünfen aktuell nur 2 bereit sich voll auf die neue Saison einlassen zu können. Am finstersten zu geht, gewohntermaßen in deutschen FB-Gruppen. Wobei ich da vorsichtshalber grade nur noch sporadisch reinschaue. Diskussionskultur, auf beiden Seiten der "Lager" auf aller feinstem Facebook-Level.

    Ich habe meinen Standpunkt völlig klar, die Sache ist für mich gegessen. Ich verfolge seit Mitte der 80er gerne jedweden Profisport, seit Ewigkeiten auch die NFL und die Browns. Wenn ich Moral über mein Freizeitvergnügen stellen würde, könnte ich neben der Fußball E-Jugend, die ich trainiere auch noch 2-3 andere Ehrenämter bekleiden. Ich weiss, dass das sinniger wäre. Und unverwerflicher. Aber nicht erst seit Watson, ich mache es nicht, Browns und die NFL haben mir immer (mehr oder weniger zumindest aus sportlicher Browssicht) Spaß gemacht. Das will ich mir nicht kaputtmachen lassen. Ich schaue auch weiter gerne die Tour, ich werde im Winter mit den Kids die Fußball-WM schauen usw usw. Es ist wie es ist. Wenn man das für sich persönlich grundsätzlich klar hat, dann ist das eben so. Aber man sollte um Himmelswillen nicht den Fehler machen, die eigene Meinung anderen aufzuoktroyieren. Jeder muss da seinen Weg finden. Auch wenn, die im eingangs beschrieben Beispiel 2/5, einen auch persönlich betreffen. Das bedingungslose mitfiebern als Gruppe ist ja auch etwas tolles.

    Ich freue mich jetzt einfach, dass die Browns sich sportlich verstärkt haben. In der AFC North nehme ich künftig gerne die Position der Steelers ein. Watson ersetzt Roethlisberger und wenn jetzt insgesamt die Browns die sportlichen Erfolge der letzten Jahrzehnte der Steelers haben, damit kann ich leben. Wenn nicht eben auch, ich suche mir trotzdem keine andere Franchise, sowas kommt für mich nicht in Frage. Auchdie Ravens-Fans haben gut damit, dass ihre Erfolge durch einen Ray Lewis erleichtert wurden, ein Joe Mixon ist bei den Bengals sportlich wichtig ist, ein Kraft, Irsay, Snyder, Haslam und Konsorten werden von "uns" noch reicher gemacht. Augen zu und durch, gilt da schon immer, aber ich wiederhole mich.

    Und am Ende ist es jetzt grade doch auch egal, ob die NFL appealt oder nicht. Er hat jetzt 6 Spiele, 12 Hatte die NFL schon angeboten. Er spielt so oder so wieder. PR-Stunt hin oder her. Aber klar nervts andere. Man hat ja selbst gerne frotzelnd mit dem finger auf andere gezeigt, wenn erfolge durch dubioseste Gestalten eingefahren wurden und werden. Jetzt muss man da ganz kleine Brötchen backen, während andere, kaum dass ihr großer diesbezüglicher Makel in Rente ist auf einmal die Moral für sich selbst scheinbar ganz neu erfunden haben. Aber sei es ihnen gegönnt. Wir hatten jahrelang sonst nix, sie werden jetzt jahrelang selbst nix andere haben.

    Es gibt angefangen mit sehr vielen ownern und irgendwo auch mit einem Roger Godell jedenfalls moralisch sehr viel größere Probleme in der NFL, als den scheinbar sportlichen tollen, aber abseits des Platzes reichlich unfähigen Deshaun Watson. ich fände es allerdings zielführender, wenn er nicht 12 statt 6 Spiele bekommt, sondern man ihn lieber, notfalls auch mit Zwang, dazu bringt zum Beispiel in der Houston Area eine millionenschwere Stiftung im Bereich Opferhilfe, Gleichberechtigung finanziell zu tragen, sich therapieren zu lassen etc., davon hat die Gesellschaft sicher mehr. Darauf sollte es ankommen, nicht darauf irgendwelche fanverblendeten Mütchen zu kühlen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Zusammenfassunf von Florio.

  • vielleicht waren Goodell auch die 6 Spiele zu hoch und er reduziert auf 4? :jeck:

    ach es soll endlich Ruhe sein :hang

    Gut das Goodell und die Liga von Beginn an eine deutlich höhere Strafe wollten, man sprach da von mindestens einer kompletten Saison.

    Deshalb auch die Berufung, was übrigens für die Liga und Goodell eigentlich ziemlich kontraproduktiv ist, da sie dadurch sofort beim ersten größeren Fall die Entscheidung der eingeführten unabhängigen Instanz versuchen einzukassieren.

    Es ist einfach Goodell bei jedem Thema anzupissen, wo man selber in gleicher Position vermutlich mindestens gleich viel "blinder Hater" hätte und nur verlieren kann. Ich nehme mir es nicht raus, dass ich es auch nur minimal besser machen könnte.

    Fakt ist eher, dass die Liga seit Pandemie-Beginn einen teuflich guten Job macht, die meisten haben Chaos prognostiziert, hier hagelte es nur so von solchen Postings, die Realität sah aber so aus, dass die Liga in aller Ruhe und Seriosität angeführt von Goodell den Spielbetrieb bestmöglich durchgeführt hat und für viele andere Ligen und Bereiche sogar ein großes Beispiel und Vorbild war.

  • ExMem015

    Ich denke das war offensichtlich das das ein Scherz war mit den 4 Spielen.

    & wo hab ich Goodell „angepisst“??

    Es schwingt immer negatives bezogen auf Goodell mit (allgemein). Der Mann kann machen was er will, er wird angepisst, egal wann und wo.

    Von mir bekommt er insbesondere für die vergangen 2-3 Jahre ausschließlich Lob.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nächste Runde.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sagt schon vieles aus


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Buzbee nimmt es mit der Wahrheit auch nicht so ernst ..

  • Das die NFL dieses mal auf Nummer sicher geht, war doch klar.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast glaube ich meine Intention nicht richtig verstanden. Mir ging es nicht darum zu sagen, dass Rosen genauso gut wie Allen geworden wäre, wenn er die Zeit gehabt hätte, sondern, dass Allen bei den Cardinals wohl auch abgesägt worden wäre (ist natürlich eine Hypothese die wir nie bestätigen oder widerlegen können) und Murray gepickt worden wäre, wenn man sich die Rookie Leistungen anschaut.

    Du hast Dir doch niemals Allens Leistungen angeschaut. :) Nur seine Stats, sei ehrlich, hihi. Allen war übrigens 5-6 als Starter, Rosen 3-10. Allen hat von Anfang an unfassbare Sachen gemacht, check einfach mal seine Highlights 2018. Und Allen hatte ein noch schlechteres Team um sich als Rosen, alleine die WR waren ein kompletter Witz.

    Und ich halte Rosen auch nicht für wirklich smart. Das hat man zwar oft gelesen, aber für mich liest man da IMMER eher "Klugscheißer, den keiner leider kann" zwischen den Zeilen, siehe z.B. hier:

    Jim Mora Jr. Explains Why the 49ers Can Bring the Best out of Josh Rosen - Sports Illustrated San Francisco 49ers News, Analysis and More

    Übrigens:

    Wonderlic 2018

    • Josh Allen: 37
    • Josh Rosen: 29
    • Sam Darnold: 28
    • Baker Mayfield: 25
    • Lamar Jackson: 13

    Meine Ferndiagnose: Niemand mag Josh Rosen, alle lieben Josh Allen. Ich glaub auch nicht, dass die Cards Josh Allen direkt abgesägt hätten, schon alleine, weil sie mit ihm nicht an #1 gepickt hätten. :) Und er hat von Anfang an extremes Potential gezeigt, top Einstellung und ein sehr großes Herz. Dass er dann nach zwei Jahren plötzlich genaue werfen konnte, hat auch nicht geschadet. ;)

    Aber ich will nicht den Browns-Thread zumüllen, sorry.

  • Mal was sportliches…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, sehr sportliche Idee von ihm.

    Er möchte ja seit einer Weile eine Vertragsverlängerung. Die bekommt er aktuell nicht, macht auch null Sinn.

    Also will er jetzt nen Trade. Wurde auch abgelehnt. leverage hat er auch keinen, ich bezweifle auch einen Markt.

    Mary Kay Cabot hats recht simpel auf den Punkt gebracht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er versucht das gleiche Spielchen, wie andere Spieler vor ihm - z. B. Deebo in Frisco. ABER:

    Damit eine franchise aber "anbeisst" braucht es performance und die gab es meiner Erinnerung nur im Rest der letzten Saison. Da wird kaum einer Interesse haben eine hochdotierten RB-vertrag anzubieten. Ganz abgesehen davon gibt auch keiner dafür hohe Picks im Rahmen eines trades ab.

    Auch ich sehe das so: Erst einmal Leistung bringen und dann kommen die Interessenten von ganz allein und er kriegt nen lukrativen Vertrag.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Er versucht das gleiche Spielchen, wie andere Spieler vor ihm - z. B. Deebo in Frisco. ABER:

    Damit eine franchise aber "anbeisst" braucht es performance und die gab es meiner Erinnerung nur im Rest der letzten Saison. Da wird kaum einer Interesse haben eine hochdotierten RB-vertrag anzubieten. Ganz abgesehen davon gibt auch keiner dafür hohe Picks im Rahmen eines trades ab.

    Auch ich sehe das so: Erst einmal Leistung bringen und dann kommen die Interessenten von ganz allein und er kriegt nen lukrativen Vertrag.

    ws

    Man muss auch mal schauen was in der preseason passiert. Denkt mal an die ravens letztes jahr....

    verliert ein contender in den ersten Wochen der saison seinen RB könnte ein trade schnell passieren