Dallas Cowboys Offseason 2022

  • Ich bin zwie gespalten bei Cooper. Es würde halt viel Luft in Sachen Cap Space und auch für die kommenden Jahre bringen, aber man macht die Baustelle WR ganz weit auf.

    Tatsächlich wie in dieser Offseason schon mal gehört könnte ich mit Juju Smith Schuster mit einem One Year prove it deal tatsächlich als Ersatz vorstellen. Er sollte seine dämlichen Tik Tok Videos aber in Pittsburgh lassen. :top:

    Ich könnte mit einem Trio Gallup - Lamb - Olave gut leben. Problem bei Gallup ist halt, dass er verletzungsanfällig war/ist. Juju will ich wirklich nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin zwie gespalten bei Cooper. Es würde halt viel Luft in Sachen Cap Space und auch für die kommenden Jahre bringen, aber man macht die Baustelle WR ganz weit auf.

    Tatsächlich wie in dieser Offseason schon mal gehört könnte ich mit Juju Smith Schuster mit einem One Year prove it deal tatsächlich als Ersatz vorstellen. Er sollte seine dämlichen Tik Tok Videos aber in Pittsburgh lassen. :top:

    Lamb ist aber am besten im Slot. Warum sollten wir Dann einen Big Slot holen der außen nicht gut ist?

  • Die Nachrichten bzgl. Cooper überraschen mich nicht. Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, gibt es zwei Möglichkeiten, um unter den Cap zu kommen:

    - Restrukturierungen von Verträgen: wird sicher noch kommen, aber in Maßen, um sich nicht die Zukunft zu verbauen. Wird also alleine nicht reichen.

    - Cuts/Trades: Werden auch notwendig werden. Gibt einige Fälle, die relativ offensichtlich wären (für mich inzwischen leider auch Jarwin), aber wir werden um einen "Big Fish" nicht rumkommen. Nochmal, man brauch im Vergleich zum Ist-Zustand wohl um die 30-40mio an Einsparungen, um für den Draft und die FA einigermaßen flexibel zu sein. Lawrence Vertrag ist nicht attraktiv, da aktuel 19mio Deadcap. Gleiches bei Zeke, weder Cut- noch Tradebar. Dak und Martin sportlich unantastbar. Smith und Collins werden mit ihrem Dead-Cap auch nicht zur Debatte stehen. Es bleibt nur Cooper. Für mich ist das leider alternativlos. Ich sehe kein Szenario, in dem man Cooper behält und trotzdem genug Cap-Space schafft. Gehe allerdings nach wie vor von einem Trade aus, da Coopers Vertrag eigentlich gut zu traden sein sollte und es durchaus Teams (Jaguars, Jets) gibt, die da großes Interesse haben sollten.

    Wir haben diese Saison einfach eine extrem gute Chance verpasst und wenn man an das Spiel gegen die 49ers denkt, auch noch vollkommen unnötig. Aber der Kader war letztlich schon echt gut und ausgeglichen. Man wird für nächstes Jahr wieder ein starken Draft und eine gute Entwicklung der jungen Spieler benötigen. (Und einen Coaching-Staff, der sich verbessert.)

    41.21.1.

  • Wenigstens eine gute Nachricht heute

    Shefter:

    Cowboys have been working on a new deal with free-agent-to-be WR Michael Gallup and a deal is considered “close,” per sources. There’s hope the two sides can get it done and keep Gallup in Dallas.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da hofft man wohl darauf Gallup relativ günstig halten zu können. Aber ich bin skeptisch ob die Überlegungen Amari zu opfern um dafür Wilson und Gallup zu halten aus sportlicher Sicht aufgehen.

  • Da hofft man wohl darauf Gallup relativ günstig halten zu können. Aber ich bin skeptisch ob die Überlegungen Amari zu opfern um dafür Wilson und Gallup zu halten aus sportlicher Sicht aufgehen.

    Das ist ja nicht das Ende. Mit den eingesparten 16 Mio kann man evtl auch Gregory und Kearse halten. Und dann im Draft WR nachlegen (da gibt es dieses Jahr eine gute WR-Tiefe auch am zweiten Tag).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da hofft man wohl darauf Gallup relativ günstig halten zu können. Aber ich bin skeptisch ob die Überlegungen Amari zu opfern um dafür Wilson und Gallup zu halten aus sportlicher Sicht aufgehen.

    Bist du so überzeugt von Wilson? Für mich der typische WR3. Den würde ich keinen großen Vertrag anbieten sondern in der Draft nachlegen. Von mir aus kann er gerne gehen, da haben wir ganz andere Baustellen. Gallup dagegen ist wichtig (gerade wenn Coop gehen muss).

    andthentherewasfootball.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Will McClay zu Gast bei der Draft Show während der Combine. Hochinteressant (17:20ff)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bist du so überzeugt von Wilson? Für mich der typische WR3. Den würde ich keinen großen Vertrag anbieten sondern in der Draft nachlegen. Von mir aus kann er gerne gehen, da haben wir ganz andere Baustellen. Gallup dagegen ist wichtig (gerade wenn Coop gehen muss).

    Wo habe ich denn geschrieben, dass ich so von Wilson überzeugt bin? :mrgreen:

    Aber du kannst wohl Gedanken lesen, denn ich mag Wilson tatsächlich sehr. Wahrscheinlich einfach deshalb, weil ich offensichtlich eine große Schwäche für solche Gadget Player habe.

    Ich mag Gallup auch sehr, aber ich glaube er ist einfach nicht so der perfekte Receiver für Dak. In irgendeinem Podcast wurde das letztens auch mal thematisiert und damit begründet, dass Gallup zwar einer der besseren contested catch Receiver in der Liga ist, Dak diese Bälle allerdings gar nicht so gerne wirft. Keine Ahnung ob man das irgendwie statistisch belegen kann.

    Wenn ich mir die Wide Receiver Gruppe basteln könnte, würde ich Cooper, Lamb, Wilson + einen im Draft nehmen. Im Draft gefällt mir zum Beispiel Calvin Austin III von Memphis richtig gut. So ein kleiner Flitzer fehlt uns meines Erachtens in unserer Receiver Gruppe.

  • Mit Nakobe Dean hat man sich nicht getroffen. Die Cowboys bevorzugen größere Spieler, daher würde ich ihn von unser Short List nehmen. Llyod wäre wohl in Sachen LB ein Target. Ob der jedoch noch da sein wird :madness

  • Mit Nakobe Dean hat man sich nicht getroffen. Die Cowboys bevorzugen größere Spieler, daher würde ich ihn von unser Short List nehmen. Llyod wäre wohl in Sachen LB ein Target. Ob der jedoch noch da sein wird :madness

    Bitte nicht schon wieder einen LB in der ersten Runde. Da findet man auch in der 3. oder 4. Runde solide Starter.

    Wenn Cooper geht, einen WR, O-line oder D-Line

  • Bitte nicht schon wieder einen LB in der ersten Runde. Da findet man auch in der 3. oder 4. Runde solide Starter.

    Wenn Cooper geht, einen WR, O-line oder D-Line

    Hat ja auch so schlecht geklappt letztes Jahr :mrgreen:

  • Hat ja auch so schlecht geklappt letztes Jahr :mrgreen:

    Ich finde Parsons mega. Aber eigentlich genau deswegen, weil er kein klassischer LB ist sondern eine Waffe. So einen gibt es heuer nicht. Und für mich ist kein LB einen 1st Rounder wert.

    Wenn du zu Parsons und Cox noch einen guten Run Defender in der 3. / 4. Runde holst (Beavers, Tindall, Clark) + einen average Starter in der 2. / 3. FA Runde sind wir gut aufgestellt.

  • Ich finde Parsons mega. Aber eigentlich genau deswegen, weil er kein klassischer LB ist sondern eine Waffe. So einen gibt es heuer nicht. Und für mich ist kein LB einen 1st Rounder wert.

    Wenn du zu Parsons und Cox noch einen guten Run Defender in der 3. / 4. Runde holst (Beavers, Tindall, Clark) + einen average Starter in der 2. / 3. FA Runde sind wir gut aufgestellt.

    Cox kannst du doch noch nicht ernsthaft bewerten. Und dann kommt er von einer schweren Verletzung zurück.

    Wenn du jemand wie Llyod könnte dafür sorgen das man Parsons mehr im Pass Rush einsetzt.

  • Cox kannst du doch noch nicht ernsthaft bewerten. Und dann kommt er von einer schweren Verletzung zurück.

    Wenn du jemand wie Llyod könnte dafür sorgen das man Parsons mehr im Pass Rush einsetzt.

    Ich finde der Leistungsunterschied zw. Lloyd und meinen 3 genannten ist nicht so groß. Bei anderen Positionen ist der Leistungsabfall um einiges größer zw. 1. und 3. / 4. Runde

    Außerdem ist LB einfach keine Premium Position (QB, WR, OT, DE und CB)

  • Mein erster Mock dieses Jahr von https://www.profootballnetwork.com/mockdraft/

    In Runde 4 nahm ich ein Trading Angebot der Cardinals für eine Menge zusätzlicher Day 3 Picks wahr. Dies ist mein Resultat:

    Screenshot 2022-03-05 195612.png

    An 56 habe ich geschwankt zwischen Dotson und Metchie III. Metchie hat sich halt auch eine Verletzung zugezogen und falls Gallup bleibt, wären das zwei WR die von Verletzungen zurückkommen. Das war mir zu riskant. Dulcich wird unser neuer Tight End, nachdem Schulz nicht verlängert wird. Marcus Jones ist vor allem als Returner und Nickelback vorgesehen.

    Screenshot 2022-03-05 195635.png

    Im zweiten Teil bin ich dann voll auf Traits gegangen: Thornton war einer der Speedster beim Combine. Farrell ist hauptsächlich als Runstuffer vorgesehen. Araiza ist als Punter eine Waffe und ersetzt Anger. Thompson als Development Project vorgesehen und Zamir White als Goallineback.

    Thoughts?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin dieses Jahr noch nicht so tief im Draft, um die einzelnen Spieler schon beurteilen können. Aber eine Frage: warum willst du Anger austauschen? Den würde ich liebend gern wieder sehen und der dürfte ja auch nicht übermäßig teuer werden. Würde daher im Draft (oder FA) bedeutend lieber einen Kicker holen und Zuerlein cutten.

    41.21.1.

  • Mal eine Frage: Haben die Mock Draft Simulatoren Dulcich mittlerweile so hoch? Der war vor ein paar Wochen noch überhaupt kein Thema und war in den Simulatoren meist noch in Runde 6 zu haben. Seit ein paar Tagen bekommt der unglaublich viel Hype. Weiß gar nicht, ob das mit den Boards von Jeremiah und Brugler zusammenhängt, oder mit etwas anderem.

  • Mal eine Frage: Haben die Mock Draft Simulatoren Dulcich mittlerweile so hoch? Der war vor ein paar Wochen noch überhaupt kein Thema und war in den Simulatoren meist noch in Runde 6 zu haben. Seit ein paar Tagen bekommt der unglaublich viel Hype. Weiß gar nicht, ob das mit den Boards von Jeremiah und Brugler zusammenhängt, oder mit etwas anderem.

    Auf dem Simulator ist er als fünfter TE gelistet, als Nr. 87 OVR. Keine Ahnung ob und wie das mit Jeremiah und Brugler zusammenhängt, wobei diese ganzen Boards ja eh fluktuieren bis nach der Combine und sogar den Pro Days. Für mich war er besonders attraktiv, da ich UCLA schon immer genauer verfolge und er mir da neben WR Kyle Phillips oft genug aufgefallen ist. Daher hab ich dann zugeschlagen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal eine Frage: Haben die Mock Draft Simulatoren Dulcich mittlerweile so hoch? Der war vor ein paar Wochen noch überhaupt kein Thema und war in den Simulatoren meist noch in Runde 6 zu haben. Seit ein paar Tagen bekommt der unglaublich viel Hype. Weiß gar nicht, ob das mit den Boards von Jeremiah und Brugler zusammenhängt, oder mit etwas anderem.

    Bin mir ziemlich sicher, dass Dulcich an 88 nicht mehr da ist!!!

  • Bin mir ziemlich sicher, dass Dulcich an 88 nicht mehr da ist!!!

    Das glaube ich mittlerweile auch. Bis vor gut anderthalb Wochen war der allerdings bei niemandem (ich rede hier speziell auch von US-Draft-Twitter) wirklich ein Thema. Dann auf einmal reden viele von TE1 und das ungefähr zu dem Zeitpunkt, als die Boards von Jeremiah und Brugler rauskamen. Aber das Thema wäre wohl etwas für einen anderen Thread.

  • Dallas Cowboys asked DeMarcus Lawrence to take a pay cut, he said no, his future now in doubt

    Ich kann ihn ja durchaus verstehen, aber wenn er was gewinnen will sollte er dem schon zustimmen.

    Bin dafür ihn dann gerne zu entlassen.

    Insgesamt muss man einfach sagen, dass er seinen großen Vertrag nicht gerecht geworden ist. Die Cowboys gehen halt derzeit an die großen Verträge ran.

    Da wird zwangsläufig das Thema Zeke auch aufkommen, aber nicht in diesem Jahr, weil ein Cut glaube ich auch keinen Capspace frei macht.

  • Die Sünden der Vergangenheit. Da kann man sich Zekes Wert noch so schön reden. Ohne seinen überzogenen Vertrag, müsste man sich jetzt nicht von Cooper trennen. Amari wird uns noch sehr fehlen.

  • Die Sünden der Vergangenheit. Da kann man sich Zekes Wert noch so schön reden. Ohne seinen überzogenen Vertrag, müsste man sich jetzt nicht von Cooper trennen. Amari wird uns noch sehr fehlen.

    Ich weiß nicht. Für das Geld kommt da einfach zu wenig. Bob Sturm hat das auf The Athletic gut dargelegt:

    Zitat

    But, since Cooper has signed his deal, he is 16th in receptions, 20th in targets, 18th in yardage, 43rd in YAC, 18th in receiving 1st downs, 18th in receiving touchdowns and 53rd in yards per reception.

    When it comes to the real number that should matter here, it is probably receiving yards per game where he is 26th at 63.8 yards per contest. Three players are in the “over 90 yards per game” group for the past two seasons — Davante Adams, Justin Jefferson and Cooper Kupp. Three more are “over 80 yards per game” in Ja’Marr Chase, Stefon Diggs and Calvin Ridley (with TE Travis Kelce). Three more are “over 75 yards per game” in Tyreek Hill, Deebo Samuel and Hopkins. By the time we get to Cooper at 26th on the list, we are below Corey Davis, Tee Higgins and Diontae Johnson. I am sorry, but there is no way that I can be down there for $20 million a season.



    The Cowboys have talked about every option for three key players but now they must make decision
    What's the plan with Amari Cooper? What about DeMarcus Lawrence? Will the Cowboys give Dalton Schultz the franchise tag?
    theathletic.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn schon Statistik, dann auch diese. 😉

    Dak's Passer Rating bei Pässen auf Amari 116,9. Dak wird ihn vermissen.

    Dafür hätte er ihn in der letzten Saison öfter bedienen müssen. Jeder zweite Ball auf Schultz ist nicht so sinnvoll.

    Insgesamt hat man es letzte Saison nicht geschafft alle offensiven Waffen einzubinden...

  • Die Verträge von Prescott und Martin wurden/werden umstrukturiert und damit 23 Mio frei.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die Verträge von Prescott und Martin wurden/werden umstrukturiert und damit 23 Mio frei.

    An sich gut, aber man verschiebt die Capspace Probleme in die Zukunft. Oder hofft das der Cap einfach deutlich steigt und das damit aufgefangen wird.

    Aber dann wollen auch Spieler gerne mitverdienen... :)

  • Und Gallup soll ungefähr 10 Millionen/Jahr bekommen. Keine Ahnung was ich davon halten soll...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.