Philadelphia Eagles Offseason 2022

  • Noch eine Woche bis zum ersten Draft-Day und ich finde es echt interessant, dass man eigentlich nichts weiß. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so kurz vorher noch so unklar war. Für die Eagles wäre ein früher run auf QB natürlich gut. Mein Wunsch bleibt es die Defense zu verstärken und deshalb hoffe ich auf einen der Top DBs. Dazu ein LB oder ein Pass rusher würde einiges verbessern. Nachdem man „nur“ noch zwei 1st hat fällt Linderbaum jetzt schnell raus, aber auch ihn halte ich noch für einen sinnvollen Pick, wenn verfügbar. Bei WR hätte ich Bedenken, so richtig überzeugt bin ich dort nicht. Ich bin echt gespannt wie die Eagles das angehen. Das wird viel über die Strategie für die nächsten 2 Jahre verraten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das kommt daher, dass die Eagles gefühlt 5 große needs haben und ich deshalb eine need draft befürchte anstelle BPA. Klar wird man sich nach der Draft wieder so verkaufen, dass Spieler XY der beste Spieler auf dem Eagles Board war, aber mir kann nach einer eher enttäuschenden Free Agency keiner was anderes erzählen.

    CB

    S

    DE

    DT

    WR

    Stingley - Davis - Olave - London - Wilson - Williams - Wyatt - McDuffie

    Einer von denen wird wahrscheinlich dabei sein…

    #FreeMeekMill

  • Wenn man in fast jeder Positionsgruppe Lücken im Kader hat, und deswegen jeweils die besten noch verfügbaren Spieler der jeweiligen Positionen draftet, schließt das nicht aus, die best available players zu holen. Ein Hamilton an 15, wäre bspw. je nachdem, wie das board fällt, der bpa.

    Grundsätzlich kann ich die 24/7 Jammerei über Howie, den miesen lückenhaften Kader und der angeblich so schwachen diesjährigen FA nicht nachvollziehen.

    Ich finde schon, dass wir einige sinnvolle Trades bislang gemacht haben. Die letztjährige Draft erscheint aus heutiger Sicht ganz gelungen, die Mannschaft ist mit einigen talentierten Spielern verjüngt worden.

    Finde wir sind auf einem vielversprechenden Weg eine wettbewerbsfähigen Kader aufzubauen. Wenn wir so weiter machen und in den nächsten 2-3 Jahren unseren QB (hoffentlich Hurts) gefunden haben, können wir ein richtiger Contender werden.

  • Hier mal ein Link zu Rosemans Hits and Misses.

    Howie Roseman’s best and worst draft picks by round

    Das sind schon jede Menge Headscratcher bei. Ich warte ja immer gern auf den Tweener-Pick in Runde 2 oder 3, bei dem man die komplette NFL-Riege outsmartet, und der einen völlig ratlos zurücklässt. :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Niemand bestreitet, dass Howie in der Draft auch ne Menge Fehler gemacht hat. Deswegen den permanenten Untergang des Eagles-Abendlandes zu verkünden und nahezu durchgehend den schlimmen status quo zu beklagen, ist ein wenig enervierend und redundant.

    Dass man sich schon vor der Draft sicher ist, dass die Picks der Eagles sowieso für die Tonne sein werden, passt in diese düstere Sicht. Natürlich wird Howie es wieder vermasseln, genauso wie er es mit Smith, Dickerson & Co. in der Draft 2021 zuvor gemacht hat.

  • Niemand bestreitet, dass Howie in der Draft auch ne Menge Fehler gemacht hat. Deswegen den permanenten Untergang des Eagles-Abendlandes zu verkünden und nahezu durchgehend den schlimmen status quo zu beklagen, ist ein wenig enervierend und redundant..

    Keine Ahnung warum Dich das so mitnimmt, aber ich finde das wirklich nicht übergebührlich schlimm. Roseman ist ein super Cap-Stratege, aber eine Katastrophe als Draft-Planer. Zumindest war er das bis letztes Jahr. Howie-Witze gehören mE zurecht zur Philly-Fanbase wie ein Cheesesteak . So what?

    Zitat

    Dass man sich schon vor der Draft sicher ist, dass die Picks der Eagles sowieso für die Tonne sein werden, passt in diese düstere Sicht. Natürlich wird Howie es wieder vermasseln, genauso wie er es mit Smith, Dickerson & Co. in der Draft 2021 zuvor gemacht hat

    Naja, wenn man die Jahre vorher die Shareef Millers, Arcega-Whitesides, Reagors, Marcus Smiths et al. noch im Kopf hat, dann hat man vielleicht etwas mehr Skepsis und wird nicht gleich zum Jubelperser, weil das FO mal seinen Job gemacht hat. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Hier mal ein Link zu Rosemans Hits and Misses.

    Howie Roseman’s best and worst draft picks by round

    Das sind schon jede Menge Headscratcher bei. Ich warte ja immer gern auf den Tweener-Pick in Runde 2 oder 3, bei dem man die komplette NFL-Riege outsmartet, und der einen völlig ratlos zurücklässt. :jeck:

    Du hast nen 26-jährigen Feuerwehrmann vergessen. Auch wenn ich ohne nachzuschauen jetzt nicht sicher bin, ob das auf Howie‘s Mist gewachsen war.

    #FreeMeekMill

  • Du hast nen 26-jährigen Feuerwehrmann vergessen. Auch wenn ich ohne nachzuschauen jetzt nicht sicher bin, ob das auf Howie‘s Mist gewachsen war.

    Wenn ich das richtig erinnere war Howie da schon GM, allerdings hatte Reid wohl bei dem Pick den Finger am Abzug.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich frage mich bei der Auflistung, ob wir gut O-Liner draften können oder Stoutland einfach ein noch genialerer Coach ist als gedacht :rockon:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich frage mich bei der Auflistung, ob wir gut O-Liner draften können oder Stoutland einfach ein noch genialerer Coach ist als gedacht :rockon:

    Natürlich können wir auch keine O-Liner draften. Jeder Spieler, der bei uns auch nur einigermaßen gut performt (hat), war eigentlich ne Pfeife und hätte nicht gedraftet werden dürfen. Howie holt nur Flaschen.

    Falls jemand dennoch einigermaßen funktioniert (wirklich gute Spieler haben ja leider nur die anderen), dann haben die Trainer aus Scheisse Gold gemacht und es auf wundervolle Weise geschafft Howies Fehler auszubügeln.

    Wenn man schon seit den frühen 60ern die Eagles verfolgt, weiß man genau, dass Roseman schrecklich draftet. Immer. Ausnahmen gibt’s keine. Wer was anderes schreibt, ist kein richtiger Fan und mag keine Cheesesteaks. Es wird Donnerstag also auf jeden Fall wieder mal furchtbar werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (26. April 2022 um 07:06)

  • Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Howie, ob jetzt für jeden Pick verantwortlich oder nicht, ist eher dafür bekannt gute Verträge zu machen als gute Spieler zu draften. Aktuell beißt die Eagles das, weil in der FA einige Wunschkandidaten gar nicht kommen wollten, das Level an Talent ist noch zu niedrig. Die Eagles haben es leider öfters verpasst den zukünftigen Star zu nehmen als sie die direkte Wahl hatten. Stattdessen hat man Spieler wie JJAW und Reagor im Kader, die ihre Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen konnten. Das muss sich Howie auch vorwerfen lassen. Für die Zukunft hilft das natürlich nicht sich darüber aufzuregen.

    Ich glaube es wird richtig interessant am Freitag, weil kaum Picks vorhersehbar zu sein scheinen. Mit passendem Verlauf könnten richtig gute Spieler in die Reichweite der Eagles fallen, bei denen man zusätzlich eine Need-Position adressieren kann. DT und WR werden hier aus meiner Sicht immer etwas schnell genannt. Klar, wenn man hier eines der Top-Talente bekommt, dann sollte das eine Option sein. Die richtigen Löcher sind mMn aber in erster Linie CB, S und LB.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wenn man schon seit den frühen 60ern die Eagles verfolgt, weiß man genau, dass Roseman schrecklich draftet. Immer. Ausnahmen gibt’s keine. Wer was anderes schreibt, ist kein richtiger Fan und mag keine Cheesesteaks. Es wird Donnerstag also auf jeden Fall wieder mal furchtbar werden.

    Wie süß.

    #FreeMeekMill

  • Wie süß.

    Tscha, was soll man auf deine sachorientierten Beiträge antworten?

    Ich versuch‘s mal so: Ist es theoretisch denkbar, dass du auch nur mit einzelnen Entscheidungen Rosemans in der diesjährigen Draft einverstanden wärst? Gäbe es irgendeine Konstellation bei der du nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würdest? Nenne doch mal Spieler, die du dir für uns wünschen würdest, und die wir auch bekommen könnten!

    Rein vorsorglich hattest du ja schon festgestellt, dass wir aufgrund unseres so lückenhaft zusammengestellten Kaders (Danke auch dafür Howie!) sowieso nur nach dem Need draften, und uns deswegen die bpa durch die Lappen gehen werden.

    Nicht falsch verstehen, ich erwarte natürlich keine fundierte Antwort, sondern maximal die üblichen lustigen Ein-bis Zweizeiler. Im übrigen würde es auch schwer werden weiter rumzujammern, sollte Howie tatsächlich einen als präferiert genannten Spieler draften. Da wird also nichts kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (26. April 2022 um 08:42)

  • Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Howie, ob jetzt für jeden Pick verantwortlich oder nicht, ist eher dafür bekannt gute Verträge zu machen als gute Spieler zu draften. Aktuell beißt die Eagles das, weil in der FA einige Wunschkandidaten gar nicht kommen wollten, das Level an Talent ist noch zu niedrig. Die Eagles haben es leider öfters verpasst den zukünftigen Star zu nehmen als sie die direkte Wahl hatten. Stattdessen hat man Spieler wie JJAW und Reagor im Kader, die ihre Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen konnten. Das muss sich Howie auch vorwerfen lassen. Für die Zukunft hilft das natürlich nicht sich darüber aufzuregen.

    Ich glaube es wird richtig interessant am Freitag, weil kaum Picks vorhersehbar zu sein scheinen. Mit passendem Verlauf könnten richtig gute Spieler in die Reichweite der Eagles fallen, bei denen man zusätzlich eine Need-Position adressieren kann. DT und WR werden hier aus meiner Sicht immer etwas schnell genannt. Klar, wenn man hier eines der Top-Talente bekommt, dann sollte das eine Option sein. Die richtigen Löcher sind mMn aber in erster Linie CB, S und LB.

    Sehe ich ähnlich. Abgesehen von der Wahrheit, die in der Mitte liegen soll. Es wurde und wird nicht die Position vertreten, dass Howie für die Fehler, die in den letzten Jahren gemacht worden sind, nicht verantwortlich gewesen sein soll. Darüber hat sich wohl jeder Eaglesfan geärgert und Howie wurde hierfür ausgiebig und völlig zurecht kritisiert.

    Streitig ist vielmehr, ob aufgrund der Vergangenheit bereits jetzt in Stein gemeißelt ist, dass Howie die falschen Spieler picken wird. Das sehe ich nicht so, und glaube daran, dass auch ein Roseman noch lernfähig sein kann. Vorsichtig formuliert: Die Entscheidungen der letztjährigen Draft deuten zumindest darauf hin, dass dies nicht grds. ausgeschlossen werden kann. 😉

  • Tscha, was soll man auf deine sachorientierten Beiträge antworten?

    Ich versuch‘s mal so: Ist es theoretisch denkbar, dass du auch nur mit einzelnen Entscheidungen Rosemans in der diesjährigen Draft einverstanden wärst? Gäbe es irgendeine Konstellation bei der du nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würdest? Nenne doch mal Spieler, die du dir für uns wünschen würdest, und die wir auch bekommen könnten!

    Rein vorsorglich hattest du ja schon festgestellt, dass wir aufgrund unseres so lückenhaft zusammengestellten Kaders (Danke auch dafür Howie!) sowieso nur nach dem Need draften, und uns deswegen die bpa durch die Lappen gehen werden.

    Nicht falsch verstehen, ich erwarte natürlich keine fundierte Antwort, sondern maximal die üblichen lustigen Ein-bis Zweizeiler. Im übrigen würde es auch schwer werden weiter rumzujammern, sollte Howie tatsächlich einen als präferiert genannten Spieler draften. Da wird also nichts kommen.

    Man Tobi, jetzt hasses aber gekriegt. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich glaube nicht, dass es zwingend etwas mit Lernfähigkeit zu tun hat. Unter Chip Kelly war es sicher nicht leicht Spieler zu draften, wie wir jetzt im Nachhinein alle wissen. Da musste alles nur ins System passen, Talent war überschätzt. Mit Doug hat man auf einmal eher ausgesehen wie ein Basketballteam, was dann ja sogar erfolgreich war. Dann hat man gemerkt, dass es ganz ohne Speed nicht geht, das haben andere Teams vorgemacht. Es braucht eine gute Mischung, eine Anpassung an das System und an die moderne NFL. Visionen, wie sich die NFL entwickeln kann, schaden natürlich auch nicht.

    Ich persönlich werde Gardner, Stingley, McDuffie und Hamilton genau im Auge behalten, ob da noch wer verfügbar ist. Wahrscheinlich werden mindestens drei davon schon weg sein. Lloyd würde den Eagles sehr helfen, aber wahrscheinlich bleibt man eher dabei LB später zu suchen. Das sind aber dann auch schon 5 Spieler, die erstmal weg sein müssen, schließlich könnten OTs und QBs einen run auslösen, genau wie DEs. Die Position der Eagles ist also gar nicht schlecht. Wenn am Ende ein top DE, DT oder WR fällt, dann kann man damit auch sehr gut leben. Bevorzugen würde ich aber erstmal DB. Man darf gespannt sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man Tobi, jetzt hasses aber gekriegt. :mrgreen:

    Hahaha. Super lustig. Dünne Witzchen sind immer ein gutes „Freio“, wenn‘s auf der Sachebene kneift.

    Deswegen dieselben Fragen auch an dich. Gäbe es irgendeine Konstellation bei der du nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würdest? Nenne doch bitte mal Spieler aus der diesjährigen draft, die du dir für uns wünschen würdest, und die wir auch bekommen könnten!


  • Hahaha. Super lustig. Dünne Witzchen sind immer ein gutes „Freio“, wenn‘s auf der Sachebene kneift.

    Nicht gleich wieder eingeschnappt sein. Warum sollte man auf Dein Gebahren hier anders als mit einem dünnen Witzchen antworten? Du forderst eine sachliche Diskussion, wirst aber erstmal persönlich, weil Dir eine Meinung, ein Sichtweise oder schlicht der Humor und Sarkasmus der Personen nicht passt. Ich finde das zwar lustig, weil bei Dir oftmals der eine Esel den anderen ein Langohr nennt (natürlich ohne dass Du es merkst), aber ich bin erstaunt, dass Du anscheinend wirklich davon ausgehst, man würde sich im Anschluss sachlich mit Dir abtauschen wollen. Und wenn man selbiges dann trotzdem tut, so wie bspw. zur Einschätzung von Hurts Kompentenz als QB, dann kommt von Dir im Prinzip zumeist keine substantielle Replik, eher nur der Sarkasmus, den du selbst anderen vorwirfst. So kommen wir nicht zusammen. :*

    Zitat

    Deswegen dieselben Fragen auch an dich. Gäbe es irgendeine Konstellation bei der du nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würdest? Nenne doch bitte mal Spieler aus der diesjährigen draft, die du dir für uns wünschen würdest, und die wir auch bekommen könnten!

    OK, ich tue Dir den Gefallen, weil ich so ein gutes Herz habe: Ich könnte z.B. mit Davis und/oder Linderbaum sehr gut leben. Oder einem Uptrade für einen der Top-DB, wenn der Preis stimmt. Das alles hängt davon ab, wie sich die Draft entwickelt. Worauf ich aber keine Lust habe sind Stockpiling in tieferen Runden (so wie schon mit Roseman schon mehrfach erlebt), das Reachen für Spieler die auf allen sonstigen Draftboards locker 20-30 (oder mehr) Positionen tiefer sitzen (so wie mit Roseman schon mehrfach erlebt), den obligatorischen Character>>Talent-Pick (Reagor oder Arcega-Whiteside anyone?), den Tweener-Pick oder den "High risk - high reward"-Pick (Jones oder der Typ mit der Playstation).

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • @data, geht doch.

    Auch wenn du zunächst wieder in gewohnter Manier mit persönlichen Anwürfen zu imponieren versuchst. Dazu nur soviel: „Gebaren“ schreibt sich ohne „h“.

    Aber back to topic. Ich würde es auch befürworten, wenn wir einen der richtig guten DB draften würden, auch wenn man hierfür ein paar Positionen nach oben traden müsste.

    Linderbaum an 15 oder 18 wären in meinen Augen ein reach, und würde ich nicht so sehr begrüßen. Sollte Howie mit dem zweiten Erstrundenpick nach unten gehen, und Linderbaum Ende erste Runde oder frühe zweite Runde gepickt werden, wäre ich einverstanden.

    Ansonsten wäre mir auch ein starker DE oder DT mit einem der Erstrundenpicks recht. Mit dem zweiten dürfte Roseman imo gerne nach unten traden, um noch mehr Munition für CB, S oder LB zu bekommen. WR sollte erst ab der zweiten Runde angegangen werden. Nach allem was zu lesen ist, sollte bei der Tiefe der diesjährigen Receiver-Klasse auch später noch Qualität zu bekommen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (28. April 2022 um 09:54)

  • @data, geht doch.

    Auch wenn du zunächst wieder in gewohnter Manier mit persönlichen Anwürfen zu imponieren versuchst. Dazu nur soviel: „Gebaren“ schreibt sich ohne „h“.

    Schade, dass Du das geändert hast. Ich fand die ersten Version viel zärtlicher. :love Ach ja: "reach" ist in der Verwendung ein Substantiv wie "Receiver" und würde dementsprechend groß geschrieben. :*

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Unser Thread ist mittlerweile der Bildungsthread :thumbsup: ich freue mich auf Donnerstag und bin gespannt auf den/die/der/das Draft.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Unser Thread ist mittlerweile der Bildungsthread :thumbsup: ich freue mich auf Donnerstag und bin gespannt auf den/die/der/das Draft.

    Alles außer das Draft ist möglich/richtig. 😉

    Draft
    Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Draft' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.
    www.duden.de
  • Weiter oben habt ihr ja mein Mock-Ergebnis bisher ignoriert, auch wenn zu 78% Wahrscheinlichkeit, diese Spieler zu euch kommen werden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Weiter oben habt ihr ja mein Mock-Ergebnis bisher ignoriert, auch wenn zu 78% Wahrscheinlichkeit, diese Spieler zu euch kommen werden.

    Ja, das Ignorieren war nicht besonders freundlich von uns Eagles-Usern hier. Und zwar unabhängig von irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten bzgl. deiner Prophezeiungen.

  • Man Tobi, jetzt hasses aber gekriegt. :mrgreen:

    Yessir. Wenn ich kein Corona hätte, würde ich mit ihm sogar ein bisschen spielen.

    Ansonsten warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Frage, seit wann der sachliche Kollege die Eagles verfolgt. Ich tippe mal auf 2017/2018. :xywave:

    #FreeMeekMill

  • Weiter oben habt ihr ja mein Mock-Ergebnis bisher ignoriert, auch wenn zu 78% Wahrscheinlichkeit, diese Spieler zu euch kommen werden.

    Du meinst es ist zu 78% wahrscheinlich, dass wir einen LB in Runde 1 holen?

    Howie: „Hold my beer“. ;)

    #FreeMeekMill

  • Weiter oben habt ihr ja mein Mock-Ergebnis bisher ignoriert, auch wenn zu 78% Wahrscheinlichkeit, diese Spieler zu euch kommen werden.

    Dein Mock-Draft war schon sehr ordentlich und gelungen aus meiner Sicht, ich denke den haben auch andere hier interessiert gelesen. Wofür du natürlich gar nichts kannst ist, dass der Trade mit den Saints die komplette Situation schon wieder umgeworfen hat. Das hat wahrscheinlich eine größere Diskussion direkt erstickt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!