Tampa Bay Buccaneers Offseason 2022

  • ich hoffe ja wirklich immer noch inständig, das brady marpet nochmals zum unretiren überredet. Allerdings sehe ich die Chancen dafür <10% an.

    Dann könnte man tatsächlich BPA gehen.

    Für den Draft habe ich aktuell CB, G, Edge, DT, WR und RB auf meiner Wunschliste.

  • Mal eine kurze Einschätzung von SportingNews zur FA bislang

    NFL free agency grades 2022: Ranking signings, trades for all 32 teams from best (Buccaneers) to worst (Texans)
    With the big waves of NFL free agency in the books for 2022, here's a look at how all 32 teams fared in their personnel additions and player losses, from the…
    www.sportingnews.com

    Das "+" ist fraglich, aber ansonsten würde ich auch sagen, dass wir der (Stille) Gewinner sind bislang

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal eine kurze Einschätzung von SportingNews zur FA bislang

    https://www.sportingnews.com/us/nfl/news/nf…sknojpumbwlc3wa

    Das "+" ist fraglich, aber ansonsten würde ich auch sagen, dass wir der (Stille) Gewinner sind bislang

    Unabhängig von der Beurteilung der einzelnen Teams, möchte ich die Qualität des Artikels in Frage stellen, wenn bei "Key losses" Abgänge aus 2021(z.B. bei den Cowboys Xavier Woods) aufgeführt werden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Mal eine kurze Einschätzung von SportingNews zur FA bislang

    https://www.sportingnews.com/us/nfl/news/nf…sknojpumbwlc3wa

    Das "+" ist fraglich, aber ansonsten würde ich auch sagen, dass wir der (Stille) Gewinner sind bislang

    Der Vergleich hinkt, den die FA der Buccaneers hatte sich als große Verlustsituation dargestellt und nun konnte doch bedeutend mehr Qualität gehalten werden als gedacht. Ist das Team nun besser als vor einem Jahr? Nein ich empfinde es Stand jetzt eher schwächer. Mal sehen was der Draft noch bewegt.

    Aber unabhängig davon ist man wohl Contender geblieben und das war vor 3 Wochen noch nicht so zu erwarten gewesen.

  • yoaahh das wird brady sicher machen, nachdem er nun die band wieder zusammengetrommelt hat und das klar beste team in der division hat und damit quasi playoffgarantie....

  • Die Chiefs haben sich Ronald Jones II geholt

    Wünsche ihm alles Gute. Ich mochte ihn ja, aber sein nicht existentes Blocken hätte Brady beinahe umgebracht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wünsche ihm alles Gute. Ich mochte ihn ja, aber sein nicht existentes Blocken hätte Brady beinahe umgebracht

    Er hat einfach in den letzten 1,5 Jahren gar nix mehr gezeigt. Laufen, Fangen, Blocken war alles unterdurchschnittlich. Hoffe er fängt sich bei den Chiefs wieder aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was sie in ihm sehen...

  • Er hat einfach in den letzten 1,5 Jahren gar nix mehr gezeigt. Laufen, Fangen, Blocken war alles unterdurchschnittlich. Hoffe er fängt sich bei den Chiefs wieder aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was sie in ihm sehen...

    Nun ja.. Er hatte ja auch wenig Chancen, was zu zeigen. Er hatte definitiv einen deutlich besseren Burst und mehr Speed als Lenny, aber halt auch 0 Vision und oben genannte Defizite. Werden wir ersetzt bekommen. Zumindest behält er den Team-internen Titel für den längsten TD Run der Franchise.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Bucs haben ihre Nummern-Lücke geschlossen

    13-18 sind jetzt WR

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat natürlich schon einige off field Probleme gehäuft, aber als Ergänzung zu Fournette und Vaugh'n?...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat natürlich schon einige off field Probleme gehäuft, aber als Ergänzung zu Fournette und Vaugh'n?...

    Nein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Breaking news: Bruce Arians retired als Coach und nimmt einen Posten im FO an. Todd Bowles ist neuer HC. Wow, das ist gefuehlt ein Blind Side Tackle aus dem Nichts, zumindest habe ich keine Geruechte vernommen. Habe grad ueberlegt ob schon April Fools Day ist, aber nein, dafuer ist es noch zu frueh.

    Bruce Arians retiring from coaching, will move to Buccaneers front office even as Tom Brady returns
    Todd Bowles will replace Arians as head coach
    www.cbssports.com

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Breaking news: Bruce Arians retired als Coach und nimmt einen Posten im FO an. Todd Bowles ist neuer HC. Wow, das ist gefuehlt ein Blind Side Tackle aus dem Nichts, zumindest habe ich keine Geruechte vernommen. Habe grad ueberlegt ob schon April Fools Day ist, aber nein, dafuer ist es noch zu frueh.

    https://www.cbssports.com/nfl/news/bruce…-brady-returns/

    Puhh das kommt jetzt aber aus dem nix. Kann das ehrlich gesagt noch nicht wirklich einschätzen, aber das wäre auf jeden fall ein herber verlust

  • Arians wird heute noch eine PK geben - ich vermute mal dass es gesundheitliche Aspekte hat.

    DC Bowls erhält einen 5-Jahres Vertrag als HC.

  • Ich seh das ehrlich gesagt entspannt. Warum, weshalb, weswegen, darüber werden die "Sources" sich jetzt wochenlang das Maul zerrissen. Sportlich sollte es erst mal keinen Unterschied machen. Aber mir werden die Interviews fehlen. Alles Gute, BA

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rückt die NFL jetzt eigentlich einen Comp Pick raus :paelzer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Arians wird heute noch eine PK geben - ich vermute mal dass es gesundheitliche Aspekte hat.

    Hat er schon verneint:

    Before you start thinking this is about my health, don't. This is the best I have felt in many years and I'm looking forward to helping this team continue winning through my new role."


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rückt die NFL jetzt eigentlich einen Comp Pick raus :paelzer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider nein. Gilt nur für externe Verpflichtungen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Übrigens

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • DC Bowls erhält einen 5-Jahres Vertrag als HC.

    bin gespannt wie sich Bowles schlägt... bei den Jets war es ja schwierig und er war zu introvertiert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bin gespannt wie sich Bowles schlägt... bei den Jets war es ja schwierig und er war zu introvertiert

    Zweite Chance erhalten und introvertiert ist er immer noch.

    Spannend wird auch sein, was mit Leftwich nach einer guten Saison passiert oder anders gefragt: was hat für Bowles oder gegen Lefti gesprochen?

  • Zweite Chance erhalten und introvertiert ist er immer noch.

    Spannend wird auch sein, was mit Leftwich nach einer guten Saison passiert oder anders gefragt: was hat für Bowles oder gegen Lefti gesprochen?

    Denke für Leftwich ist es eine echt Prove It Saison. Bisher war ja BA ein bisschen der große Schatten im Bezug auf die Offense. Jetzt trägt Leftwich die Verantwortung und kann zeigen wie groß sein Anteil an der Offense ist/war...

  • bin gespannt wie sich Bowles schlägt... bei den Jets war es ja schwierig und er war zu introvertiert

    Das war er bei den Bucs bislang nicht wirklich (zumindest nicht der Defense gegenüber).

    Hier sind übrigens mal seine Starting QBs die er bei den Jets hatte

    "Fitzmagic"

    Bryce Petty

    Geno Smith

    Josh McCown

    Sam Darnold

    Aua! :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Freut mich für Bowles, dem ich immer mal eine zweite Chance als HC mit einem vernünftigen QB gegönnt hätte. Denke die hat er nun. Ich fand ihn immer einen super DC, der aber als HC bei den Jets eigentlich nie eine faire Chance hatte.

    Die Hintergründe, warum Arians nun geht oder gehen muss würden mich aber tatsächlich interessieren. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da hinter den Kulissen deutlich mehr gelaufen ist, als aktuell an die Öffentlichkeit gelangt - wobei das reine Spekulation meinerseits ist.

  • Arians geht Bowles kommt. Ich hätte ja Brady als Spielertrainer installiert :hinterha:

    Spass beiseite, Bowles war der logische Schritt, aber das kommt schon überraschend das Arians aufhört, oder will Brady wieder AB :paelzer::jeck: