MLB 2022

  • Wie fühlt sich das denn an, Fan eines Teams zu sein, dass nicht untätig rumsitzt, sondern versucht, das Roster zu verbessern? :madness

    Frage für einen Freund :hinterha:

  • Wie fühlt sich das denn an, Fan eines Teams zu sein, dass nicht untätig rumsitzt, sondern versucht, das Roster zu verbessern? :madness

    Ungefähr so:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • $162M. für Brandon Nimmo! In welcher Welt leben wir? Da wird mir ganz anders wenn ich darüber nachdenke, dass die Blue Jays in spätestens 3 Jahren die Verlängerungen von Bo und Vladdy Jr. angehen müssen. Halte eine Extension bei beiden für ziemlich unwahrscheinlich. So viel werden Rogers und Co. niemals ausgeben!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • $162M. für Brandon Nimmo! In welcher Welt leben wir? Da wird mir ganz anders wenn ich darüber nachdenke, dass die Blue Jays in spätestens 3 Jahren die Verlängerungen von Bo und Vladdy Jr. angehen müssen. Halte eine Extension bei beiden für ziemlich unwahrscheinlich. So viel werden Rogers und Co. niemals ausgeben!

    wobei ich die beiden auch in unterschiedlichen Gehaltssphären sehe

  • Nimmo für 8 Jahre, 162 Millionen. Etwas zu lang für meinen Geschmack, ansonsten erfreulich. Dazu David Robertson für ein Jahr als Bullpen-Ergänzung.

    Jetzt bitte noch Bassitt oder Senga, dann kann von mir aus in zwei Wochen die Saison starten.

    Um den kleinen Jungen zu zitieren, der 2018 im CitiField neben mir saß

    "I like Nimmo but..."


    Ich finde 8 Jahre okay, aber 162 Millionen etwas drüber. Ansonsten ist es derzeit schön morgens aufzuwachen und bei Twitter die Mets News zu lesen. Da habe ich schon fast deGrom vergessen *schnief*

  • Da Geld bei den Mets sowieso keine Rolle mehr spielt, wünsch ich mir noch Ottavino zurück, nen Jahresvertrag für JD Martinez und ein Upgrade auf Catcher anstelle von McCann.

    Und heißt es: ALL IN (obwohl man das fast schon jetzt sagen könnte)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Shapiro und Co. sind auch endlich aufgewacht! Nach Kiermaier, der als vierter OF eingeplant sein dürfte, kommt nun Chris Bassitt für 3 Jahre und $63Mio. Damit dürfte die Rotation fast stehen. Manoah, Gausman, Bassitt, Berrios sind fix, für den fünften Spot kommen 2-3 Spieler infrage, wobei das eigentlich schon ein Lefty sein müsste. Naja, mal sehen! Vielleicht lässt sich ja Kickuchi noch fixen. BP steht! IF steht! C steht! Jetzt bitte noch einen vernünftigen OF!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hab mir mal die neue Episode von Just Baseball in den Podcatcher gezogen. Hab echt den Überblick verloren, wer hier alles wen verpflichtet hat. So vollgepackt mit deals waren die Wintermeetings selten

    Thank you 62

  • Hab mir mal die neue Episode von Just Baseball in den Podcatcher gezogen. Hab echt den Überblick verloren, wer hier alles wen verpflichtet hat. So vollgepackt mit deals waren die Wintermeetings selten

    Da fehlt momentan leider ein guter Blog.

    Oder wie siehst du das Silversurger ? ;)

  • Ich seh das so, dass die Jungs von Just Baseball einen ganz hervorragenden Job machen.

    Die beste folge von Just Baseball ist übrigens die, in der sie einen irgendeinen random Typen von der Straße holen, bei dem sich nachher zufällig raus stellt, dass er ein Baseball Buch geschrieben hat. Wie hieß der noch gleich?

    Thank you 62

  • Nimmo für 8 Jahre, 162 Millionen. Etwas zu lang für meinen Geschmack, ansonsten erfreulich. Dazu David Robertson für ein Jahr als Bullpen-Ergänzung.

    Jetzt bitte noch Bassitt oder Senga, dann kann von mir aus in zwei Wochen die Saison starten.

    Er ist schon Klasse

    Brandon Nimmo 2022 Defensive Highlights
    Hello Guys, if you want to support me you can do it here https://paypal.me/acesofthestaff?country.x=NI&locale.x=es_XCIt will help me so much and thanks for w...
    www.youtube.com

    Kann er sich darum sicher mal leisten einem Umpire einen Ball an den Schädel zu werfen.

  • Correa‘s deal mit den Giants wurde wegen irgendwas beim physical gevoided und er geht jetzt für 12/315 zu den Mets :eek:

    Die haben jetzt eine $380 Mio. payroll in 2023…nicht schlecht, dafür brauchen die Marlins 5-7 Jahre :jeck:

  • Ach du Scheiße. Ich meine, nichts gegen Correa und ich bin auch sicher, dass sich eine sinnvolle Verwendung neben Lindor finden lässt, aber eigentlich hatte mir an dieser Offseason besonders gefallen, dass die Mets sich nicht am Laufzeitenwahnsinn beteiligt hatten...

  • Jetzt heißt es für 2023 nur noch: World Series or BUST!

    Mit dieser Payroll und diesem Team kann es kein anderes Ziel geben.

    In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wird es noch viel über die künftigen Auswirkungen zu diskutieren geben: Was wird aus Escobar, was wird aus Baty, was wird aus Mauricio. Aber das ist erst einmal der absolute Wahnsinn!!!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wann gibt es eigentlich eine neue Runde von „Surger sucht ein MLB Team“? Inzwischen erfüllen die Mets sicherlich diverse deiner Kriterien nicht mehr :mrgreen:

  • Kann es sein, dass die Mets jetzt die Nummer 1 in Sachen Payroll einer Ami Sport Franchise sind? Kann mir grad irgendwie keine andere Franchise, egal ob NFL oder MLB, vorstellen, die so viel zahlt. Ich glaub in der NFL liegt der Cap ja bei irgendwas mit $250Mio. Und NBA und NHL übertreffen das definitiv auch nicht.

    Oder haben die Dodgers oder Yankees noch mehr?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kann es sein, dass die Mets jetzt die Nummer 1 in Sachen Payroll einer Ami Sport Franchise sind? Kann mir grad irgendwie keine andere Franchise, egal ob NFL oder MLB, vorstellen, die so viel zahlt. Ich glaub in der NFL liegt der Cap ja bei irgendwas mit $250Mio. Und NBA und NHL übertreffen das definitiv auch nicht.


    Oder haben die Dodgers oder Yankees noch mehr?

    In der MLB liegen die Mets nun weit vor Yankees, Phillies, Padres, Dodgers. Von der reinen Summe her sind sie tatsächlich die US-Franchise mit der höchsten Payroll. Berücksichtigt man allerdings, dass NBA-Roster nur gut halb so groß sind, dann liegen dort im Verhältnis ein paar Teams höher als die Mets.

  • In der MLB liegen die Mets nun weit vor Yankees, Phillies, Padres, Dodgers. Von der reinen Summe her sind sie tatsächlich die US-Franchise mit der höchsten Payroll. Berücksichtigt man allerdings, dass NBA-Roster nur gut halb so groß sind, dann liegen dort im Verhältnis ein paar Teams höher als die Mets.

    Hör auf es dir schönzureden, dass du das neue „Evil Empire“ unterstützt, du Geldsack :mrgreen:

  • Correa‘s deal mit den Giants wurde wegen irgendwas beim physical gevoided und er geht jetzt für 12/315 zu den Mets :eek:

    "but the Giants canceled a Tuesday morning press conference, reportedly because of medical concerns."

    Lässt mich ja erstmal mit nem unguten Gefühl zurück. Haben die Giants einfach nur kalte Füße bekommen und Cohen hat einfach am Schnellsten reagiert oder ist da was Ernsthaftes zu erwarten, dass die Giants den Deal haben platzen lassen?

  • Hör auf es dir schönzureden, dass du das neue „Evil Empire“ unterstützt, du Geldsack :mrgreen:

    Dazu nur soviel:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AMEN!

  • Die Strafe gegen Trevor Bauer ist reduziert worden. Er dürfte wieder spielen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Varsho für Moreno und Gurriel! Weiß ich nicht, das klingt nach einem Reach.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder