Super Bowl LVI in Los Angeles

  • Dann starte ich hier Mal den Super-Bowl-Thread, und zwar mit nem netten Bericht über das SoFi Stadium. Ich war ja im Dezember zweimal dort und war mega beeindruckt!

    NFL's newest shrine is ready for the big games. Meet SoFi Stadium, LA's billion-dollar temple.
    The reported $5 billion project is the biggest NFL stadium with a giant campus footprint, which includes a 6,000-seat theater.
    eu.usatoday.com
  • Irgendwie verrückt, dass nach über 50 Jahren, in denen nie ein Team im eigenen Stadion im Super Bowl stand, jetzt höchstwahrscheinlich das ganze back to back passiert

    P.S. Zum Stadion selbst, da fällt mir nichts ein, außer WOW, aber auch irgendwie typisch LA

  • höchstwahrscheinlich

    Würde sagen möglicherweise..

    In diesen Playoffs ist alles möglich

    Ps: zustande kam es ja auch nur durch die Verlegung des letztjährigen superbowls

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Irgendwie verrückt, dass nach über 50 Jahren, in denen nie ein Team im eigenen Stadion im Super Bowl stand, jetzt höchstwahrscheinlich das ganze back to back passiert

    P.S. Zum Stadion selbst, da fällt mir nichts ein, außer WOW, aber auch irgendwie typisch LA

    Seit wann kommen die 9ers aus LA? ☺️

    BEAR DOWN

  • Irgendwie verrückt, dass nach über 50 Jahren, in denen nie ein Team im eigenen Stadion im Super Bowl stand, jetzt höchstwahrscheinlich das ganze back to back passiert

    P.S. Zum Stadion selbst, da fällt mir nichts ein, außer WOW, aber auch irgendwie typisch LA

    Ich glaube so verrückt ist das gar nicht. Viele der alten Superbowls wurden auch in College Stadien bzw. in Stadien gespielt, in denen zu dem Zeitpunkt kein NFL-Team gespielt hat. Naja und viele waren zB auch in den 80er/90ern in New Orleans :D

  • Und wieder kein Heimteam, dass im eigenen Stadion den Superbowl bestreitet.

    Bucs waren letztes Jahr das Auswärtsteam, Rams sind es diesmal.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bucs waren letztes Jahr das Auswärtsteam, Rams sind es diesmal.

    also wahrscheinlich war es als Scherz gemeint, aber heuer ist das AFC Team das Heimteam am Papier und im letzten Jahr war es das NFC Team...

    könnte vielleicht für viele sonst verwirrend sein...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jap, die Bengals dürfen in der Heimkabine Platz nehmen, die Rams müssen in die Gastkabine. :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also lt. meinen Informationen sind die Rams in der Rams Kabine und die Bengals in der Chargers Kabine.

  • Jap, die Bengals dürfen in der Heimkabine Platz nehmen, die Rams müssen in die Gastkabine. :thumbsup:

    Hast du dafür ne Quelle? Alles was ich bisher gelesen hab können die Rams ihre Kabine nutzen. Lediglich bei den Teamzonen werden sie wohl auf der Auswärtsseite sein.

  • und es geht ja auch darum, wer in welchen Trikotfarben auflaufen kann

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hast du dafür ne Quelle? Alles was ich bisher gelesen hab können die Rams ihre Kabine nutzen. Lediglich bei den Teamzonen werden sie wohl auf der Auswärtsseite sein.

    Habs bei Athletic gelesen... müsst noch mal gucken wo ich das gefunden habe.

    Edit: Bengals ziehen sich im Chargers Locker um, war also Fehlmeldung.

    Zitat

    The NFL, though, confirmed that the Bengals will use the Chargers’ locker room with the Rams staying in their own locker room.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bengals ziehen sich im Chargers Locker um, war also Fehlmeldung.

    Wobei mich wundert, dass bei einem neuen Stadion mit 2 Heimteams nicht ein 3. Lockerroom besteht und die beiden Heimteams ihren locker fix haben..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • BTW - ist der Ohio-SuperBowl ;) Habt ihr wahrscheinlich gar nicht auf dem Schirm, aber die LA Rams wurden einst als Cleveland Rams gegründet und die Bengals waren sowieso immer in Cincinnati. Das ist also quasi Cleveland vs. Cincinnati ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wobei mich wundert, dass bei einem neuen Stadion mit 2 Heimteams nicht ein 3. Lockerroom besteht und die beiden Heimteams ihren locker fix haben..

    Das ist so. Aber für den Super Bowl bekommt das zweite Team halt den besser ausgestatteten Lockerroom der Chargers.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann hoffe ich dass die Rams ihre Alternate tragen und nicht die dreckigen weißen Jerseys.

    Edit: Es wird das Alternate Jersey mit gelben Pants.

  • Und wieder kein Heimteam, dass im eigenen Stadion den Superbowl bestreitet.

    Bucs waren letztes Jahr das Auswärtsteam, Rams sind es diesmal.

    Nope. Bucs waren Hometeam, haben aber aufgrund der Erfolge in Weiß gespielt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nope. Bucs waren Hometeam, haben aber aufgrund der Erfolge in Weiß gespielt.

    Stimmt, aber mir war so, dass die es halt nicht waren. My Bad.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer