• Piastri zu McLaren ist jetzt fix

    Wäre also ein Cockpit frei in einem "besseren" Auto. Für Mick? Wäre nicht schlecht, aber ich glaube Ferrari wird ihn nicht gehen lassen (noch nicht)

  • Piastri zu McLaren ist jetzt fix

    Wäre also ein Cockpit frei in einem "besseren" Auto. Für Mick? Wäre nicht schlecht, aber ich glaube Ferrari wird ihn nicht gehen lassen (noch nicht) oder

    Sein Vertrag mit Ferrari läuft doch nach dieser Saison eh aus.

  • Robbes

    Glaub nicht das da nach zwei Jahren Schluss ist. Die werden schon interessiert daran sein das er in einem Ferrari Team unterkommt. Auch wenn die Leistungen bisher so Lala waren

    Ferrari ist auch nicht die Wohlfahrt. Ich glaube nicht, dass Mick Ferrari bislang überzeugt hat, von daher verwundern die Gerüchte über das Ende der Zusammenarbeit auch nicht.

  • Fände ich schade, in den letzten Rennen war eine Entwicklung zu merken. Ich hoffe, dass Mick irgendwo unterkommt.

  • Robbes

    Glaub nicht das da nach zwei Jahren Schluss ist. Die werden schon interessiert daran sein das er in einem Ferrari Team unterkommt. Auch wenn die Leistungen bisher so Lala waren

    Sein Vertrag mit der Ferrari Junior Akademie läuft aus. Das bedeutet, dass Ferrari dann auch keinen Zugriff oder Interesse hätte ihn irgendwo unterzubringen.

  • Da muss man immer vorsichtig sein. Bisher hatte haas meistens im Rennen enorme Probleme mit dem reifenverschleiß… Aber vielleicht klappt es morgen ja mal wieder…

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Bitte erstickt diesen Blödsinn gleich im Keim oder regelt es per PNs, liebe Familie Effenberg!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zunächst dieser Beitrag

    Hoffentlich fährt Mick Punkte ein :yawinkle:

    Da stand vorher jedoch:

    Zitat

    Neuer Motor, viel Zuversicht und Hoffnung bei Mick - und dann landet er beim 2. Training auf einem starken letzten Platz! :thumbsup:

    Und dann jetzt das:

    Zitat

    Mick in Holland im Qualifying starker Achter!

    Punkte sind Sonntag also endlich wieder drin! :thumbsup:

    Sorry, aber ich kann mit diesem Mick-Zynismus einfach nix anfangen. Da wird die Frage, wie es denn so geht, wohl erlaubt sein.


    Und Papa Koernaldo : Um sowas, wie du es mit Blödsinn und Effenberg probiert hast zu skizzieren, ging es jedoch nie.

  • Ich glaube sehr gut zu wissen worum es Dir geht ExMem019. Mit scheint auch der Antrieb von Claudia24 nicht unbekannt.

    Dennoch bringt das so hier keinen weiter und nervt dann auf Dauer womöglich und erzeugt nur einen weiteren Thread, den zu besuchen dem Auspacken eines Ü-Ei‘s gleichkommt.

    Da reicht mir der Ukraine-Thread schon ‘für, der ja im Grunde komplett im Arsch ist.

    Nun habe ich womöglich vorschnell reagiert - dann natürlich, seht es mir nach!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich glaube sehr gut zu wissen worum es Dir geht ExMem019. Mit scheint auch der Antrieb von Claudia24 nicht unbekannt.

    Dennoch bringt das so hier keinen weiter und nervt dann auf Dauer womöglich und erzeugt nur einen weiteren Thread, den zu besuchen dem Auspacken eines Ü-Ei‘s gleichkommt.

    Da reicht mir der Ukraine-Thread schon ‘für, der ja im Grunde komplett im Arsch ist.

    Nun habe ich womöglich vorschnell reagiert - dann natürlich, seht es mir nach!

    Welch gearteten Thread würdest du denn da empor kommen sehen? :paelzer:

    Da bin ich gerade echt ratlos.

  • Ich versteh nicht ein Wort der ganzen metadiskussion um Claudia und effenberg…

    Es soll doch hier um Formel 1 gehen. Daher mal bitte zurück zum Thema:

    Es wird heute darauf ankommen, wie gut die Fahrer mit den Reifen haushalten. Vom Speed her sind ja alle sehr ähnlich…

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Leute, es gibt ein Feature namens PM. Nutzt es.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hoffe auf ein paar Ausfälle an vorderer Front und dass Mick dadurch profitieren kann. Dafür müsste aber grundsätzlich Erst Mal die Renn Pace passen.

    Max sollte auf natürlichem Wege keiner den Sieg streitbar machen dürfen.

  • Bevor ich auf das Geschribsel von Sportfreund ExMem019 eingehe, welchen "Antrieb" habe ich denn, hm? :paelzer:

    Ich nehme an dieser Stelle mein "Geschribsel" wieder zurück und beende das Thema gerne an der Stelle, da es mit dem Sack Reis gleichzusetzen ist.

    Sorry an den Olymp für die Unruhe.

    Gerne zurück zum Thema.

  • Was für ein Käse, den die Haas Techniker da verzapft haben. 10 und 5 Sekunden Boxenstopp ist halt einfach mehr als schlecht. So wird das eben nix mit Punkten.

  • Und wieder macht der Haas schlapp. Nachdem Mick FP1 schon für Giovinazzi weichen musste.. Also beste Voraussetzungen wieder für das Rennwochenende.

    Für Mick wäre es tatsächlich das Beste aus dem Team rauszukommen.. Auch wenn er wohl ein Jahr anderweitig seine Erfahrungen sammeln muss.