Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • Am Donnerstag gab es die Season-Tickets und keiner schreibt was?

    Wir waren zu Dritt online, ca. 10 Minuten lagen wir in der Einwahl auseinander. Was die Warteschlangenplätze 866, 3633 und 4036 zur Folge hatte.

    Nach 17Minuten war Platz 866 dran und hat 6 Tickets Kategorie 5 oben ca. 40y-Linie (2x3, leicht versetzt übereinander) bekommen. Die anderen Beiden waren dann ca. 10 Minuten später drin, aber da hatten wir die Tickets ja schon.

    2 der 6 MINvsNO-Tickets sind schon weiterverkauft ;)

    Und, wie teuer ?

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ganz normal Facevalue von 87 Pfund plus Gebühren.

    Natürlich das ganze nochmal für die 6 Vikings-Karten!

    Wir sind aber bewusst ins Risiko gegangen, dass wir im worst case auf den 6 Vikings-Tickets sitzen bleiben könnten.

    Der Vorteil waren halt IMO auch gute Plätze, die am 26. Juli schon nicht mehr in den Verkauf kommen. Ich befürchte dass alles mittig im Oberrang (Kategorie 4 und 5) bereits verkauft ist.

  • Ganz normal Facevalue von 87 Pfund plus Gebühren.

    Natürlich das ganze nochmal für die 6 Vikings-Karten!

    Wir sind aber bewusst ins Risiko gegangen, dass wir im worst case auf den 6 Vikings-Tickets sitzen bleiben könnten.

    Der Vorteil waren halt IMO auch gute Plätze, die am 26. Juli schon nicht mehr in den Verkauf kommen. Ich befürchte dass alles mittig im Oberrang (Kategorie 4 und 5) bereits verkauft ist.

    87 Pfund nur ?

    Also ich das bei NFL.com aufgemacht habe, waren das Hunderte von Dollar ?

    Hab ich irgendwas falsch gemacht ?

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Möglicherweise meinst du die Hospitality-/Premium-Tickets?

    Wir haben ganz normale Tickets der Category 5 gekauft (siehe Bild), nur halt als Season-Tickets. Die Season besteht dieses Jahr aus den 2 Tottenham-Games?

    Deswegen haben wir jetzt noch 4 der ehemals 6 Tickets Vikings vs Saints übrig.

    resized-a79625005-tottenham-stadium-sitzpla.jpg

  • Möglicherweise meinst du die Hospitality-/Premium-Tickets?

    Wir haben ganz normale Tickets der Category 5 gekauft (siehe Bild), nur halt als Season-Tickets. Die Season besteht dieses Jahr aus den 2 Tottenham-Games?

    Deswegen haben wir jetzt noch 4 der ehemals 6 Tickets Vikings vs Saints übrig.

    resized-a79625005-tottenham-stadium-sitzpla.jpg

    wusste gar nicht, dass es sowas gibt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Möglicherweise meinst du die Hospitality-/Premium-Tickets?

    Wir haben ganz normale Tickets der Category 5 gekauft (siehe Bild), nur halt als Season-Tickets. Die Season besteht dieses Jahr aus den 2 Tottenham-Games?

    Deswegen haben wir jetzt noch 4 der ehemals 6 Tickets Vikings vs Saints übrig.

    resized-a79625005-tottenham-stadium-sitzpla.jpg

    Ah ok. Danke für die Antwort :)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • wusste gar nicht, dass es sowas gibt

    Hatte ich auch erst hinterher rausbekommen, aber ich wäre auch zu faul die anderen Tickets wieder zu veräußern. :mrgreen:

    Wir benötigen jetzt doch nur 2 Tickets, da meine Frau doch nicht mitkommt. Sollte also einfacher werden.

    Ich bin bei Stubhub unterwegs und warte auf die richtigen Karten (Preis und Plätze im halbwegs vernünftigen Rahmen). :wink2:

  • Wir benötigen jetzt doch nur 2 Tickets, da meine Frau doch nicht mitkommt.

    Die könnten auch am 26. Juli klappen.

    Offizielle NFL Ticket-Exchange wird auch Ticketmaster UK sein.


    Hatte ich auch erst hinterher rausbekommen, aber ich wäre auch zu faul die anderen Tickets wieder zu veräußern. :mrgreen:

    Das ging bisher eigentlich schneller und einfacher als gedacht.

    Jetzt haben wir nur noch 2 Einzel-Tickets übrig.

  • wenn ich gerade bei stubhub schaue, dann sind ja die günstigsten tickets bei 400 € pro Ticket.

    das ist schon fett...

    was meint ihr, da geht doch sicher Ende Sept./ Anfang Okotber noch was, wenn einige ihre tickets dann doch noch loswerden wollen?

    Oder wird es eher teurer?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • wenn ich gerade bei stubhub schaue, dann sind ja die günstigsten tickets bei 400 € pro Ticket.

    das ist schon fett...

    was meint ihr, da geht doch sicher Ende Sept./ Anfang Okotber noch was, wenn einige ihre tickets dann doch noch loswerden wollen?

    Oder wird es eher teurer?

    Aktuell sind es bei Stubhub um die 300 €/Karte, aber ich warte auch noch und versuche es am 26.07. erst mal über Ticketmaster.

    Sollte ich da keine Karten abbekommen, schlage ich innerhalb meines Limits zu, werde dann aber auch nicht mehr lange warten, da sonst der Flug und womöglich auch das Hotel zu teuer werden.

    Zu zweit will ich inclusive Tickets, Flüge und Hotel für 3 Übernachtungen unter 1.500 € bleiben.

    Bin aber zuversichtlich, dass das funktioniert. :wink2:

  • Sollte ich da keine Karten abbekommen, schlage ich innerhalb meines Limits zu, werde dann aber auch nicht mehr lange warten, da sonst der Flug und womöglich auch das Hotel zu teuer werden.

    Hotel kannst du doch locker schon buchen, bei allen Plattformen kannst du da kostenfrei bis kurz vor Anreise stornieren :madness .

  • Hotel kannst du doch locker schon buchen, bei allen Plattformen kannst du da kostenfrei bis kurz vor Anreise stornieren :madness .

    So hab ich das auch gemacht... Flüge auch schon...

    Zur Not gehen meine Frau und meine Tochter ins Museum, während ich vorm Stadion mein Glück versuche

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Frühstück kann ich dort aber leider nicht empfehlen.

    Lieber schräg gegenüber ins Goodman's Field oder runter zu den St Katherines Docks (Tipp vom trosty ) oder in eine der zig anderen Locations am Tower Hill;)

    Ansonsten werden wir auch des Öfteren im Minories anzutreffen sein. Klasse Pub mit Biergarten und vielen TVs mit Live-Sport (natürlich auch Football).

  • Ich habe eh ohne Frühstück gebucht. :wink2:

    Samstagnachmittag werden wir eventuell zum Fussball gehen, entweder QPR oder Millwall, nur nicht Premier League. :tongue2:

    Minories könnte für abends in Frage kommen.

    Wenn's klappt, sollten wir uns auch mal irgendwie auf ein Bier übern Weg laufen... :mrgreen:

  • Ich habe eh ohne Frühstück gebucht. :wink2:

    Samstagnachmittag werden wir eventuell zum Fussball gehen, entweder QPR oder Millwall, nur nicht Premier League. :tongue2:

    Minories könnte für abends in Frage kommen.

    Wenn's klappt, sollten wir uns auch mal irgendwie auf ein Bier übern Weg laufen... :mrgreen:

    Premier Leaugue ist ja auch nicht zu bezahlen :stupid

    Ich war im April dann auch mal locker flockig bei Charlton in der 3. Liga :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Minories könnte für abends in Frage kommen.

    Minories war bisher immer mindestens unser Absacker am Heimweg. Man muss da ja dummerweise immer vorbei :mrgreen:

    Am Freitag werden wir ja erst am frühen Abend in London City ankommen, irgendwo einen Happen essen und dann vsl. das Minories absperren :hinterha:

    Der Samstag ist noch komplett offen. Evtl. Borough Market, Camden Town, Covent Garden :madness Früher hat man sich immer mal abends im Porterthouse getroffen. Klasse Pub, leider gerne knackig voll. Mal schauen, ob, was und wo die Packers Germany was machen. Schau mer mal...

    Sonntag dann gemütlich frühstücken und anschließend hoch nach Tottenham. Je nach Dauer und Intensität des Rückwegs werden dann früher oder später im Minories aufschlagen, Football schauen und London ausklingen lassen

  • Wird Zeit dass die Ticketvergabe näher kommt, sonst sind die Flüge nicht mehr zu bezahlen. Preis ab LUX ist zumindest schonmal 40 Euro gestiegen seitdem der Termin feststeht...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Die haben leider kein Heimspiel an dem Tag.... :mrgreen:

    Sonst würden wir auch dahin gehen.

    War echt geil :love: besonders die sausage rolls in der Halbzeit :love::love::love:

    Schade, aber in London gibt´s ja zig Vereine ;)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ist zwar Offtopic, aber falls mal jemand Zeit und Lust hat sollte Southend United besuchen. Ist mit dem Zug von London in ner 3/4 Stunde machbar und die mit Abstand beste Kneipe die ich je in einer Tribüne gesehen habe... :drinkers::drinkers::hot:

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • War echt geil :love: besonders die sausage rolls in der Halbzeit :love::love::love:

    Schade, aber in London gibt´s ja zig Vereine ;)

    QPR waren wir schon, die Loftus Road ist ein klasse Fussballstadion, etwas wenig Beinfreiheit, aber dem Schiedsrichterassistenten könnte man mit ausgestrecktem Arm am Ohr kraulen. :mrgreen:

    League One und Two haben, außer Wimbledon, keine Londoner Heimspiele und die unteren Klassen sind mir zu weit außerhalb.

    Millwall hat zwar einen schlechten Ruf, aber das schreckt mich nicht wirklich... :bier:

  • Wird Zeit dass die Ticketvergabe näher kommt, sonst sind die Flüge nicht mehr zu bezahlen. Preis ab LUX ist zumindest schonmal 40 Euro gestiegen seitdem der Termin feststeht...

    Wir spielen mit dem Gedanken mit dem Zug zu fahren. Erstens gar nicht so teuer wie gedacht, zweitens zeitlich von KL netto wahrscheinlich schneller als Flug von FRA (ca. 5 Stunden) und drittens mal was anderes.

  • Millwall is dann Pflicht :mrgreen: Trotz der Asis :mrgreen:

    Du meinst wegen der Asis 😂

    Ich glaub ich hab selten so viel Spass bei nem Fussballspiel gehabt wie in Millwall.

    Linienrichter möchte man da jedoch nicht unbedingt sein 😂

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Du meinst wegen der Asis 😂

    Ich glaub ich hab selten so viel Spass bei nem Fussballspiel gehabt wie in Millwall.

    Linienrichter möchte man da jedoch nicht unbedingt sein 😂

    Klar, ist ein must have :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Wir spielen mit dem Gedanken mit dem Zug zu fahren. Erstens gar nicht so teuer wie gedacht, zweitens zeitlich von KL netto wahrscheinlich schneller als Flug von FRA (ca. 5 Stunden) und drittens mal was anderes.

    Hast du da mal nen Link wo du nach Angeboten suchst? Direkt bei der Bahn?

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...