1. FC Köln 2022/2023

  • Skhiri fährt zumindest mit nach München, Einsatz entscheidet sich dort kurzfristig.

    Anders sieht das leider bei Hübers aus, der hat sich heute krank abgemeldet und ist nicht mitgefahren.

    Eine IV aus Chabot und Soldo bei den Bayern macht mir dann doch ein bißchen Angst - umso mehr, falls Skhiri nicht spielen könnte.

  • Warum Martel nicht spielt, wenn er denn nicht angeschlagen ist, verstehe ich allerdings nicht. Einen klassischen Abräumer vor der Abwehr würde uns gerade heute schon gut zu Gesicht stehen.

  • Oh man :(

    Alles Gute!!!

    Danke. Hat bereits geholfen, das Herz hat sich von selbst wieder synchronisiert, Bock auf Stecker raus und dann Neustart hatte ich jetzt nicht, soll aber auch funktionieren. Und dabei ist das noch nichtmal mein erstes gesundheitliches Problem. Ich leide an Normaldruck Hydrozephalus mit der Prognose „dementer sabernder Pflegefall im Rollstuhl“ Hab mich im Oktober operieren lassen auch , um die neue Hoffnung noch ein wenig durchs Leben zu begleiten als auch einen „süssen“ Po wieder schätzen zu lernen.

  • Schade. Einmal nicht richtig drauf gegangen und der Sieg ist futsch. Aber der Punkt ist schon gut und hätte niemand vorher erwartet.

  • Selbstverständlich hätte ich das 1: 1 vor dem Spiel sehr sehr gerne genommen. Aber dann in der letzten Minute durch einen Fernschuss zwei Punkte entrissen zu bekommen ist einfach bitter. Aber wir haben es in der zweiten Halbzeit leider auch viel zu selten mal geschafft den Ball etwas zu halten und für Entlastung zu sorgen.

  • Der Zeitpunkt ist natürlich schon maximal unglücklich, aber Bayern hat uns in der 2. Halbzeit auch praktisch erdrückt. Von daher bin ich nicht groß traurig, sondern eher stolz mit was für einer Mentalität die Mannschaft Woche für Woche aufläuft.

    Wer mir in den letzten beiden Spielen übrigens sehr gut gefallen hat ist Chabot, das hätte ich vor ein paar Wochen auch noch nicht gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (25. Januar 2023 um 16:57)

  • Alles richtig aber ein normales Tor in der 65. hätte ich deutlich besser verarbeiten können als diesen Sonntagsschuss in der 90.

    Glaub der Stolz kommt dann morgen.

    Und der Punkt wird viel mehr Wert, falls wir auf Schalke gewinnen.

  • Alles richtig aber ein normales Tor in der 65. hätte ich deutlich besser verarbeiten können als diesen Sonntagsschuss in der 90.

    Glaub der Stolz kommt dann morgen.

    Und der Punkt wird viel mehr Wert, falls wir auf Schalke gewinnen.

    Ja das wäre sicherlich besser zu verarbeiten gewesen, aber bei noch so viel Zeit zu spielen hätte ich glaube ich noch mehr gezittert :ja:.

    Auf Schalke haben wir ja in der Vergangenheit oft gut ausgesehen, aber da werde ich als FC Pessimist sicherheitshalber mal die 1X Quote mitnehmen.

  • Chabot war wirklich bärenstark. Hat den guten Eindruck aus dem Spiel gegen Bremen voll bestätigt. Sonntag gegen Schalke gewinnen wäre schon sehr schön.

  • Alles richtig aber ein normales Tor in der 65. hätte ich deutlich besser verarbeiten können als diesen Sonntagsschuss in der 90.

    Glaub der Stolz kommt dann morgen.

    Und der Punkt wird viel mehr Wert, falls wir auf Schalke gewinnen.

    Normal solltet Ihr für Schalke eine Nummer zu gross sein.

  • Der Merch vom FC wird ja oft genug völlig zurecht kritisiert, aber bei der 75 Jahre Jubiläumskollektion werde selbst ich schwach. Das weiße Jubiläumstrikot und die Trainingsjacke werde ich mir auf jeden Fall holen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Leidwesen meines Geldbeutels ist das Zeug wirklich ziemlich geil geworden. Bei mir wird es wahrscheinlich auch Trikot und Trainingsjacke.

  • Brauch mal Erfahrungsberichte :mrgreen:

    Wie siehts denn größentechnisch aus? Muss man die - wie die normalen Trikots - auch 2 Nummern größer kaufen?

    Und falls ja, gilt das auch für die Trainingsjacke?

  • Was für ein Gegurke. Rückfall in alte schlimme Zeiten. Wahrscheinlich redet man diesen Kick wieder schön. Es war aber einfach schlecht.

  • Glückwunsch zum Remis...

    Das könnte ein interessantes Spiel nächste Woche werden.

    Also ein Punkt muss schon mindestens sein, denn seit den Playoffs spielt der FC immer zusammen mit den Eagles am gleichen Tag und beide sind dabei ungeschlagen. Das wäre jetzt ein ganz schlechter Zeitpunkt diese Serie zu brechen :nono:.

  • Also ein Punkt muss schon mindestens sein, denn seit den Playoffs spielt der FC immer zusammen mit den Eagles am gleichen Tag und beide sind dabei ungeschlagen. Das wäre jetzt ein ganz schlechter Zeitpunkt diese Serie zu brechen :nono:.

    Träumen ist natürlich erlaubt.. :mrgreen::mrgreen: :xywave:

  • Am meisten überrascht war ich von Chabot, der hat richtig stark gespielt, das hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Die Innenverteidigung hatte mir bisher immer Sorgen gemacht.

  • Am meisten überrascht war ich von Chabot, der hat richtig stark gespielt, das hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Die Innenverteidigung hatte mir bisher immer Sorgen gemacht.

    Also ich hab ja auch keine Ahnung, wer da seit der Winterpause im Chabot-Kostüm bei uns in der IV rumrennt (der junge Pedro Geromel etwa?) aber denjenigen sollten wir auf jeden Fall langfristig binden :mrgreen:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist da los mit uns? Das nächste geile Spiel von uns und endlich der verdiente Sieg. Wo wird das nur enden :xmargevic. Tochter rief gerade rein „nur noch 17 Punkte :thumbsup:.