• Hast ja den Win dann ja doch geholt obwohl ich schon als Sieger gewertet war. :madness

    Aber da muss der nfl-talk eigene VAR nachträglich eingegriffen haben :thumbsup:

    Dafür holst du ja diese Woche einen unverdienten Sieg ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • R. Wilson > T. Lawrence

    Das wäre meine Lösung für diese Woche gewesen. :dogeyes:

    Ansonsten eine ansehnliche Schlacht zwischen Ekeler und Adams.

  • Is bombig, aber Jein :tongue2: In der D-Liga gab es das schon viermal und über alle Ligen gesehen gab es schon 3x Teams mit 16 und eins mit 17 Siegen .

    Eine 15-2 Bilanz hatten wir über alle Ligen betrachtet bereits bis 2021 auch schon 12x :rockon:

  • Ich schließe mich aber den Glückwünschen an! Eine beeindruckende Saison auch vom Durschnitts-Score von 110! Der liegt 6 Punkte höher als beim Zweitplatzierten.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Herzlichen Glückwunsch auch von den Windy Peantus.

    Viel beeindruckender als seine gemachten Punkte sind doch die Punkte, die gegen ihn gemacht wurden. Es waren nach 17 Spielen 1499,47 Punkte und damit die wenigsten der gesamten Liga. Defense wins Championships :mrgreen:

    Ein Kader u.a. mit Josh Allen, J. Jefferson, K. Walker, D. Henry und E. Kendricks - wie konnten wir ihn sowas draften lassen? :jeck:

    PS: Das ich nur 8 Punkte mehr gegen mich kassiert habe (1507) und nur auf Platz 12 gelandet bin zeigt, dass eine Defense alleine wohl nicht reicht :mrgreen:

    Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Freue mich auf die nächste Runde :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auch von mir ein Glückwunsch an unseren Meister! Meine Saison war leider zum vergessen, da über längere Strecken auf meine ersten drei Picks verzichten mussten und Taylor auch dann wenn er fit war leistungsmäßig einfach nichtsn gebracht hat. Mit dem 1st Overall habe ich einfach kein sonderliches Glück. Ich habe ihn zwei mal beim FF gehabt und beide Male kam nichts dabei raus. Nächstes Jahr bitte wieder ein Pick im hinteren Feld und dann leider in der E-Liga. Spass gemacht hat es trotzdem wieder!

  • Nun , da das Bills-Bengals Spiel endgültig offizielle abgesagt ist, haben wir ja amtliche Endergebnisse. Die standen ja bei Yahoo auch schon (wenn auch unter leichtem Vorbehalt) seit Dienstag drin.

    Daher Glückwunsch an den Meister bzw. die Aufsteiger :xywave: Inwieweit es die Absteiger wirklich "erwischt" oder ob ggf. sogar mehr als zwei Teams aufsteigen, hängt wie immer auch ein wenig davon ab, ob Teams aus den darüber liegenden Ligen ev. "in Rente" gehen und somit noch was am grünen Tisch passiert

    An den Commish bzw. jemanden aus eurer Liga jetzt noch die dringende /eilige Bitte, mir möglichst schnell die End-Tabelle euer Liga hierein bzw. ins Ergebnisfroum zu stellen.

    Und dabei bitte wie gehabt nicht nur als Screenshot, sondern als "verabeitbare Tabelle"

  • So hier die Tabelle mal als Excel-Export via PDF und als txt Datei

    Leider mag die Forum-Software scheinbar keine direkte Kopie von Tabellen in den Text...schade

  • So gehts ja auch . Coffee bekommt das ja ,wenn auch etwas schräg, mit/für die C-Liga irgendwie hin (s.Ergebnisforum), aber so geht es natürlich auch und ist auch etwas optisch hübscher :thumbsup:

  • Jo, so soll es sein

    Perfekt!

    Ach übrigens: die kompletten Punkte der Bengals und Bills Spieler wurden genullt. Es könnte sein, dass es somit noch mal zu einzelnen Verschiebungen kam. Ich hätte das in den anderen Thread geschrieben, den hast du aber bereits geschlossen. Vielleicht könntest du das nochmal allen mitteilen :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Charger - Woche 18 wird vom Comish einfach wieder geskippt -oder?

    Mike09 :)

    Wie funktioniert das?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie funktioniert das?

    Müsste irgendwo in den Comish-Einstellungen sein… Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man den Spieltag aber auch erst nach dem 18. Spieltag skippen…..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hab ich schon Mitte der Woche eingestellt als skipped. Wundert mich aber auch bisschen das dennoch Matchups bei Yahoo laufen. Die werden aber natürlich nicht in die finalen Stats eingehen.

    pasted-from-clipboard.png

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Danke für die Gratulationen, und Glückwünsche. Hat wieder Spaß gemacht, dieses Jahr. Und wie hier auch schon angemerkt wurde, war auch odentlich Glück dabei, mein Team war von Verletzungen weitgehend verschont, und auch bei den wöchtenlichen Matchups liefs sehr oft glücklich.