Auction Draft Liga 2022

  • wer ist denn genau bei euch "vertradebar" :paelzer:

    Ich bin z.B. mit meinen RB nicht sehr zufrieden, die anderen Pos. dagegen z.t.fast zu voll :madness

    Grundsätzlich gibt es keine Tabus 😉 RBs hab ich zwar nur 3, dafür aber ganz Gute glaub ich. Wenn dich einer interessiert könnten wir gerne verhandeln, auch paketdeals, zB RB + WR für TE +?

  • wer ist denn genau bei euch "vertradebar" :paelzer:

    Ich bin z.B. mit meinen RB nicht sehr zufrieden, die anderen Pos. dagegen z.t.fast zu voll :madness

    Interesse an Singletary, Stevenson, Mostert oder Gainwell? Ich hab irgendwie bei RB's nen Overkill gelandet dieses Jahr.
    Man kann auch über Jones reden, da muss der Gegenwert dann aber stimmen...

    Untauschbar sind bei mir nur Muth, Harris und TJ :D

  • Saquon oder James Conner wären zu haben für einen entsprechenden WR. offen für Offers

    wer ist denn genau bei euch "vertradebar" :paelzer:

    Ich bin z.B. mit meinen RB nicht sehr zufrieden, die anderen Pos. dagegen z.t.fast zu voll :madness

  • Wieviel haben die getradeten Spieler jeweils gekostet?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Find den Trade nicht gut für die Horde. Seh den Value einfach nicht wenn man nen Stud wie Ekeler abgibt und zwei Spieler aus eher dubiosen Offenses bekommt in einem Non-PPR Format

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hätte auch gerne etwas mehr rausgeholt aus dem Trade aber Pitts habe ich wesentlich höher als yahoo und Ekeler mag ich wiederum in non ppr nicht (ich habe ihn nicht selbst gedraftet sondern war für ca 3 Minuten offline und plötzlich waren per autobid $56 weniger am Konto. Ich glaube die Spieler werden sich in Summe nicht viel nehmen heuer

  • Ekeler ist zwar einer meiner Fav. Player, aber wie hier schon gesagt, spielen wir hier ohne ppr und die Verpflichtung von vet RB Michel wird wohl auch einige carries und td kosten :madness

    Beides schmälert Ekes Wert dann doch.

    Insofern ist der trade dann eher eine Herzenzangelegenheit, weil SdN Pitts sehr mag und ich eben Eke :tongue2:

  • mit 3,5 Punkten verloren und einen 30 Punkte RB genau vor dem Spiel ausgewechselt :heul

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • man wechselt auch keine 30 Punkte RBs aus :wink2:

    :hinterha:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Apropos: Hat jemand vielleicht Interesse an einem neuen 30 Pkt. RB, den er dann bei sich auf die Bank setzen kann? :tongue2:

    Ich hab mit Christian McCaffrey (CAR - $52), Joe Mixon (CIN - $54), Cordarrelle Patterson (ATL - $3) & James Robinson (JAX - $1) derzeit ein Überangebot an guten Running Backs.

    Ich bin im Gegenzug auf der Suche nach einem QB.

    Ein Upgrade über Trubisky und Mayfield zu finden sollte nicht allzuschwer sein, also traut euch. :xywave:

  • Grade gesehen, dass (irrtümlich ?) nur 4 Playoff Teilnehmer eingestellt sind. War der Meinung wir spielen mit 6/6.

    Finde bei einer 12er Liga mit Redraft sollten wir nächstes Jahr jedenfalls mit 6 Teilnehmern im oberen Playoff spielen

  • Der Meinung bin ich auch. Und war es nicht auch immer so in dieser Liga :paelzer: Wenn ja, dann können wir das Meinetwegen auch gerne noch für diese Saison korrigieren :rockon:

  • Ohne mir jetzt 100% sicher zu sein, würde ich behaupten, dass wir die letzten Jahre auch immer vier Playoff-Teams hatten.

    Mit 6 Teams für das nächste Jahr hätte ich aber auch kein Problem.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich meine auch, wir hatten immer vier. Kann man prinzipiell ändern (ich finde 6/12 ein bißchen viel, aber das ist Geschmackssache) , aber für dieses Jahr nicht mehr.

  • Ich meine auch, wir hatten immer vier. Kann man prinzipiell ändern (ich finde 6/12 ein bißchen viel, aber das ist Geschmackssache) , aber für dieses Jahr nicht mehr.

    Finde bei 12 Spielern ohne Keeper oder andere Implikationen auf die folgende Saison wären 6 Teilnehmer besser. Weil im Endeffekt geht's ja sonst um nix.

    in meiner Keeper Liga spielen wir zB dann noch die Draft Positionen fürs nächste Jahr aus

  • Nun , da das Bills-Bengals Spiel endgültig offizielle abgesagt ist, haben wir ja amtliche Endergebnisse. Die standen ja bei Yahoo auch schon (wenn auch unter leichtem Vorbehalt) seit Dienstag drin.

    Wenigstens hier hat es, im Gegensatz zu Speed-Liga geklappt , mit dem (zweiten) Titel, wenn auch nur mit den zweitmeisten Teampunkten in der reg.Season :bounce: :bier:

  • Jo auch von mir Gratulation an Charger

    Für mich war es das schlechteste Abschneiden in der Auction Liga, noch nie vorher hatte ich die Playoffs verpasst. :wein2

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers