• Je nach Verlauf der nächsten beiden Spieltage wäre ich aber durchaus für eine Ausweitung auf den 18. Spieltag zu haben :jeck:

    :abge

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Glückwunsch an HFT.. die mal wieder gewinnen.. 95,74-93,83 :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nun , da das Bills-Bengals Spiel endgültig offizielle abgesagt ist, haben wir ja amtliche Endergebnisse. Die standen ja bei Yahoo auch schon (wenn auch unter leichtem Vorbehalt) seit Dienstag drin.

    Daher Glückwunsch an den Meister bzw. die Aufsteiger :xywave: Inwieweit ggf. sogar mehr als zwei Teams aufsteigen, hängt wie immer auch ein wenig davon ab, ob Teams aus den darüber liegenden Ligen ev. "in Rente" gehen und somit noch was am grünen Tisch passiert

    An den Commish bzw. jemanden aus eurer Liga jetzt noch die dringende /eilige Bitte, mir möglichst schnell die End-Tabelle euer Liga hierein bzw. ins Ergebnisforum zu stellen.

    Und dabei bitte wie gehabt nicht nur als Screenshot, sondern als "verabeitbare Tabelle"

  • Charger so?

    Dateien

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dann erstmal Glückwunsch an Badger und die Rocketeers zur Meisterschaft und zum Aufstieg... :)

    Außerdem verlässt uns zur nächsten Saison auch Bullzeye da die Colognes Finest ebenfalls den Weg in die D-Liga gesucht haben...

    Damit ist diese FF Saison wohl etwas untypisch zu Ende gegangen - aber daran haben wir uns ja in den letzten Jahren bereits gewohnt :)

  • Glückwunsch auch von meiner Seite an die beiden Aufsteiger. Die Rocketeers hatten vermutlich noch ein Spiel mehr gewonnen, wenn Josh Allen zu Ende gespielt hätte. Die Jungs aus Köln mit den meisten Punkten. Am Ende hat es vollkommen verdient die beiden richtigen Teams aus meiner Sicht getroffen.

    Am Ende hat es für meine Bastards trotz 4-Game-losing-streak noch zu einer positiven Bilanz und einem soliden 6. Platz gereicht und das mit Draftspot 14 ( :hinterha: )... ich kann damit leben. Das rein nach Punkten, der Platz 6 etwas über dem eigentlichen Niveau ist, hängen wir in dem Zusammenhang nicht an die große Glocke. ;)

    Danke an den Commish und den Rest der Liga. Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • War auf jeden Fall bis zum Ende eine spannende season. Glückwunsch an die Rocketeers, die verdient Meister geworden sind und die ich im direkten Duell zwei mal nicht schlagen konnte. Bei drei Teams mit einem record von 11-6, hatte ich dann mit dem 2. Platz das glücklichere Ende auf meiner Seite. Muss mich aber auch bei Mahomes und Jefferson bedanken, die waren eigentlich jede Woche eine Bank.

  • Danke an die Glückwünsche und an meine Gegenspieler. Das erste Jahr FF hier, und gleich der Aufstieg. Hätte ich zwischenzeitlich nie damit gerechnet. Schade nur das einer unserer Mitspieler nicht mehr anwesend sein konnte, und so teils (leichte ) Beute war.

    Nach einem leichten Auf und Ab bis Mitte der Saison, haben die Rocketeers richtig gezündet und 7 am Stück gewinnen können.

    Nach dem Draft war ich so semi optimistisch ob sich das ganze positiv auswirkt. Die grossen Zweifel TE D.Schulz in Rd 4 zu picken haben sich leider bestätigt. Nicht nur das er teils verletzt ausfiel, selbst wenn fit quasi ein Non Faktor.

    Mein Faupax einen Kicker statt D.Smith zu ziehen, konnte ich mit einem Trade mitte der Saison wieder ausmerzen. Auch wegen Smith am Ende 2 Spiele gewonnen.

    QB Allen (auch so ein bad gut feeling pick), Waddle und Conner (ab der 2 Saisonhälfte) haben durchwegs geliefert und ihren pick gerechtfertigt.

    Meine eigentlichen "Stars" aber waren zum einen Stevenson, weil ich ihn als steal im Draft gesehen habe. Aber mein erster pick Ekeler hat voll eingeschlagen, öfters überperformed und so manche match ups für mich entschieden.

    Was sicher noch ausbaufähig, die Wahl der defense Spieler. So ein Format hatte ich noch nicht gespielt und mehr nach Namen statt nach Position gepickt. Wenn ich sehe was manche Spieler allein mit ihren 4 Jungs in der Abwehr gepunktet haben, sollte ich mich zur neuen season etwas mehr informieren.

    Danke nochmals für die spannende Saison und viel Glück nächstes Jahr in der E Liga :bier:

    Btw: Bullzeye

    Bin mit dem Roster auch so weit zufrieden. Ist nur etwas ärgerlich, dass ich trotz der insgesamt meisten Punkte mir sechs Niederlagen geholt habe und ganz oben nicht mehr angreifen kann. War trotzdem eine gute Saison.

    Ich sehe deine Chancen noch immer intakt. 2 Siege hinten bei noch 2 Spielen ist zwar nicht prickelnd aber auch nicht hoffnungslos.

    Ich dachte mir schon das du mit deinem Kader nochmals um den Aufstieg mitreden könntest. Glückwunsch zum Aufstieg :musi:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Glückwunsch an die beiden Aufsteiger. Auch wenn ich gerne einen der ersten beiden Plätze belegt hätte, hat es mMn die zwei richtigen Teams erwischt.

    Aber auch großes Danke an die anderen Mitspieler. Eine spannende und ausgeglichene Liga, in der jeden jeden schlagen konnte.

    Von Draftposition 12 auf Rang 3 :mrgreen:

    Da kann man sich schon mal auf die Schulter klopfen. Dass ich nach dem verkorksten Start Geno Smith & Jimmy G abgreifen konnte und es bis auf Breece Hall keine ernsten Verletzungen gab, dürfte aber auch seinen Teil zum Erfolg beigetragen haben.

  • Mir ist leider zum Ende der Saison die Luft ausgegangen und ich konnte den 2ten Platz nicht nach Hause bringen :marge

    Dann muss der erhoffte Aufstieg eben auf nächstes Jahr verschoben werden.

    Herzlichen Glückwunsch an Badger :earl:

  • Mir ist leider zum Ende der Saison die Luft ausgegangen und ich konnte den 2ten Platz nicht nach Hause bringen :marge

    Dann muss der erhoffte Aufstieg eben auf nächstes Jahr verschoben werden.

    Das muss nicht so sein :nono: In den letzten Jahrzehnten sind i.d.R. immer ja ein paar Teams aus den oberen Ligen aus unterschiedlichen Gründen ausgestiegen und dann rutschen halt entsprechend mehr von unten hoch. Ob, wieviel und welche das wirklich sein werden, ist zugegeben auch für mich nach über 10 Jahren als FF-Talk-Ligen-Commish jedes Mal wieder spannend bzw. teilweise überraschend. Das werden wir dann ja Ende Mai sehen und wissen, aber es gab tatsächlich noch keine Saison in/nach der alle Teams geblieben waren/sind

  • Auch ich gratuliere den beiden Austeigern und allen, die gegen mich diese Saison gewonnen haben. Dürften ja die meisten sein... ;)

    Hat trotz der negativen Bilanz Spaß gemacht, und ich hoffe ich darf nächstes Jahr wieder dabei sein...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Congrats aus Dortmund!

    :jump2:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Gerade erst gesehen, dass neben den Liga-Neulingen der Rocketeers mit den feinen Kölnern ja noch ein zweites neues Team aufgestiegen ist :respekt Aber wie weiter oben schon gesagt, meist verlassen uns ja jedes Jahr ein paar Team, so dass auch für die Plätze so ca. 3 -5 noch gute Chancen zum Aufstieg bestehen :paelzer:

  • Wäre ein guter Zug , wenn einer von euch in den Thread unten mal die Yahoo-Rankings/Screens der noch fehlenden

    E-Liga-Spieler (s.Thread) reinposten könnte :xywave: Alles weitere dazu in dem Thread selbst: