• Die Spannung in der Eastern Conference ist schon unerträglich, 4 Teams kämpfen um 2 Plätze in den Playoffs und der Spielplan meint es gut mit einigen Teams und anderen weniger.

    Die Sabres, Platz 10, haben noch 4 Spiele müssen aber in den nächsten 2 Partien gegen Rangers und Devils antreten, danach warten noch Ottawa und Columbus.

    Alle anderen Teams haben noch 2 Spiele.

    Pens, Platz 9, Chicago und Columbus.

    Islanders, Platz 8, Washington und Montreal.

    Florida, Platz 7, Toronto und Carolina

    Die Spiele sprechen für die Pens und die Isles, aber gerade die Isles verlieren zu gerne gegen Teams aus den unteren Gefilden :madfan:

    Es werden spannende Nächte!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich dreh‘ auch komplett am Rad, zumal der Lohn für die zweite Wildcard dann Ulle und die Bruins sein werden. Go Pens!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hoffe das es die Islanders als 8 in die Playoffs schaffen. Dann fahre ich gegen die Bruins hin.

    Die haben gestern in einem guten Spiel gegen die Devils den Siegrekord der Red Wings und Tampa Bay eingestellt. Heute kann man dann der alleinige RekordHalter werden.

  • Tja, man kennt sein Team und es enttäuscht einen wieder einmal.

    0:3 nach 13 Minuten bei den Caps.

    R.I.P. Playoffs.....wieder einmal.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aber leider ist die Saison nach dem einen Spiel schon vorbei für ihn: Bruch der Kniescheibe :eek:

    https://www.laola1.at/de/red/winters…zeitig-beendet/

    Wahnsinn, dass der da noch durchgespielt hat. Zum Glück braucht er keine OP, Ausfallzeit von 6 Wochen ist jetzt zwar bitter wegen den NHL-Spielerfahrung (wo es zugegeben für die Wings eh um nix mehr geht) und der WM aber mir ist lieber, Kasper erholt sich richtig nach der langen Saison in Schweden gg. Männer (als 18-Jähriger wohlgemerkt) und greift dann voll fit im Herbst wieder bei den den Red Wings an. Denn obwohl er verletzt gespielt hat, ist der einheitliche Tenor in den Fanforen: Der wird nicht mehr nach Schweden geschickt, den brauchen wir in der NHL. Wenn er im Vorbereitungs-Camp nicht komplett abstinkt, hat Österreich nächstes Jahr zumindest einen full-time NHL'er, der durchaus in der Lage ist, sich zu einem Zweit- oder Erstlinienspieler zu entwickeln.

    Die andere österreichische Hoffnung, Marco Rossi, wurde gestern von der AHL hochgezogen und hat vor wenigen Stunden sein erstes NHL-Spiel seit Herbst gespielt für die Minnesota Wild. Leider hat er auch heute nicht wirklich geglänzt, das Spiel in der NHL scheint noch eine Nummer zu groß für ihn zu sein. Wobei man sagen muss, die Wild spielen arg dezimiert ohne ihre besten Spieler, die verletzt sind. Trotzdem wurde das Spiel heute knapp gewonnen.

  • Die Isles und die Pens wollen wohl beide nicht in die Playoffs, aber eins der beiden Teams kann sich nicht dagegen wehren :jeck::jeck::jeck:

    Isles versagen gegen die Caps und die Pens ziehen gegen die Blackhawks nach, aber da die Sabres in NJ verlieren muss eins der Teams in die Playoffs.

    Morgen Nacht haben die Isles ihre Chance denn mit einem Sieg gegen Montreal hat man die Playoffs sicher.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Isles und die Pens wollen wohl beide nicht in die Playoffs, aber eins der beiden Teams kann sich nicht dagegen wehren :jeck::jeck::jeck:

    Isles versagen gegen die Caps und die Pens ziehen gegen die Blackhawks nach, aber da die Sabres in NJ verlieren muss eins der Teams in die Playoffs.

    Morgen Nacht haben die Isles ihre Chance denn mit einem Sieg gegen Montreal hat man die Playoffs sicher.

    Ein Punkt reicht euch schon.

    Ich hoffe, dass ihr es schafft! In Pittsburgh muss man wach werden und endlich verstehen, dass die großen Jahre vorbei sind.

    Hextall hat so viel Mist veranstaltet, da darf es keine Zukunft geben.

    Ebenso darf man Sullivan und seinen Staff durchaus ins Boot holen und kritische Fragen stellen.

    Ich will hier gar nicht groß anfangen, sonst wird’s zu lange. Hab mich diese Saison hier ganz bewusst zurückgehalten, denn dieses Trauerspiel war abzusehen.

  • PLAYOFFS BABY :bounce::bounce::bounce:

    Achaja........Danke Chicago :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt wollen wir mal nur hoffen das die Panthers ihr letztes Spiel gewinnen und dann fahr ich die 1h nach Long Island raus.

  • Jetzt wollen wir mal nur hoffen das die Panthers ihr letztes Spiel gewinnen und dann fahr ich die 1h nach Long Island raus.

    Falls dies passiert, kannst du mir was aus dem Shop in der Arena mitbringen?

    Wäre nur der Playoff Puck für 12$

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 16 Jahre Playoffs… wat sind wir „Frackträger“ verwöhnt worden, nach der Dürre der frühen „Nuller-Jahre“?!

    Jetzt haben die Bruins meinen absoluten „Segen“, diese fulminante Saison zu krönen - Ulle ist der Hammer!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wird langsam voll im Koffer. :yawinkle::earl:

    vor allem da ich mir hier ein Rad gekauft habe was auch mit zurück nach Deutschland soll. Muss man zwar bissl wahnsinnig sein um hier Rad zu fahren aber muss bissl trainieren für meinen Sommertrip

  • vor allem da ich mir hier ein Rad gekauft habe was auch mit zurück nach Deutschland soll. Muss man zwar bissl wahnsinnig sein um hier Rad zu fahren aber muss bissl trainieren für meinen Sommertrip

    Schlimmer als auf der Market Street kann es in New Jersey auch nicht sein :mrgreen: Hoffe es faellt unter die Zollfreimenge :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ... dann fahr ich die 1h nach Long Island raus.

    Jetzt erstmal Rangers vs. Devils und der Sieger evtl. vs. Islanders - du hast ne Menge Hockey vor der Türe in den nächsten Tagen :top: .

  • Bin leider zu knausrig für ein Spiel wo ich maximal Sympathisant bin 300$ und mehr auszugeben.

    Wenn die Bruins nach Long Island gekommen wären, dann wäre ich dafür bereit gewesen.

    Werde aber den Zweitmarkt beobachten und bin ja noch paar Wochen hier. Vielleicht gibt es ja noch ein Bruins Game hier.

  • In Toronto wird Morgen die Stimmung nicht sehr angenehm sein. Die Niederlage zum Start wird den Druck nochmals erhöhen.

    Jetzt kann es aber endlich mal losgehen. 1. Playoff-Game in der Franchise History! Lets Go Kraken!

    Excuses are for Losers

  • Playoffs starten... TB Lightning:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt erstmal Rangers vs. Devils und der Sieger evtl. vs. Islanders - du hast ne Menge Hockey vor der Türe in den nächsten Tagen :top: .

    Ersetze Islanders durch Hurricanes und Bilbos Tuere durch meine :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • All the Sebastian Ahos on the rink are confusing me :mrgreen::mrgreen: Go Canes! Bloed: Der falsche Sebastian Aho hat ein Tor geschossen. Gut: In's eigene Tor :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So was lächerliches wie die Refs beim Spiel Canes-Isles sieht man selten, da macht es keinen Spaß mehr sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.

    Wenn man aus einem Meter Entfernung einen klaren Hohen Stock im Gesicht eines Spielers nicht erkennt ist man entweder nicht bereit für diesen Job oder soll so etwas nicht sehen!
    Wenn man dann auf der Gegenseite jeden Verstoß dieser Art erkennt wird der Geschmack noch etwas bitterer.

    So etwas kotzt mich immer wieder an, denn Refs haben keine Spiele zu entscheiden!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja man hat Draisaitl schon oft gelobt.

    Aber er startet einfach mal mit 5 Punkten in zwei Spielen in die Playoffs. Der Typ ist so gestört.

  • Ja man hat Draisaitl schon oft gelobt.

    Aber er startet einfach mal mit 5 Punkten in zwei Spielen in die Playoffs. Der Typ ist so gestört.

    Spielt aber leider auch sehr unfair und dreckig.

    Stockschläge direkt vor den Augen der Refs sind keine tolle Aktion :madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja man hat Draisaitl schon oft gelobt.

    Aber er startet einfach mal mit 5 Punkten in zwei Spielen in die Playoffs. Der Typ ist so gestört.

    Interessant ist ja nur noch die Frage, ob der Rest der Oilers endlich auch mal sein Ding durchzieht und es für ihn in den Playoffs weit gehen kann. McDavid ist auch noch nicht so recht angekommen (1A).

    Heute Nacht bin ich auf die zweite Partie des Champs gespannt, das wäre für Grubauer eine story. Auch Devils - NYR natürlich allein vom Namen eine geile Serie, werden sicher gute Playoffs.