Dallas Cowboys 2022

  • So nach ein paar Stunden Schlaf ärgert mich diese Niederlage noch viel mehr.

    Man hatte die Packers trotz abenteuerlicher und dummer Fehler eigentlich im Sack. Wenn man ein Spitzenteam sein will, dann darf man so ein Spiel nicht mehr verlieren.

    Die Run Defense ist unsere Achillesferse.

    So bald ein gegnerisches Team ein einigermaßen ordentliches Running Game besitzt, wird es für uns schwer.

    Das unsere Defense Line dann gestern auch überhaupt gar keinen Zugriff bekommt, tut dann sein übriges.

    Dak teilweise auch mit komischen Würfen, auch wenn bei beiden Interceptions die Receiver ihren Teil dazu beigetragen haben, so muss er sich das teilweise ankreiden lassen.

    Und für alle die, die sagen das ich oder einige andere die Niederlage nur bei den Refs suchen, dass stimmt nicht.

    In erster Linie haben wir eine klare Führung nicht über die Zeit gebracht. Man darf sich trotzdem ärgern, dass die Refs in einem entscheidenden Down eine glasklare und auch spielentscheide PI nicht gepfiffen haben.

    Egal. Mund abwischen uns weiter geht's.

    Ach ja Joseph ist für mich ein absoluter Fall von wasted Second Round Pick.

  • Vor allem wenn man sieht wie angsthäslich die Packers das teilweise angegangen sind, da konnte man den Schiss ja richtig durch den Screen riechen, den die in der Hose hatten.

    Who cares?

    Vielleicht solltest Du fairerweise auch mal in Betracht ziehen, wen die Packers als Passempfänger verfügbar haben. Insofern ist es doch logisch, dass man verstärkt über den Lauf kommt.

    Dieser Plan war so dermaßen zu erwarten, den hätte man euch auch mit der Post schicken können. Trotzdem war es am Ende ausgeglichen wenn man Pass (224 yards) und Lauf (207 yards) betrachtet.

    Das euch der vielkritisierte Rookie (Watson) und eure Turnovers die Hosen runterziehen, um so schöner für uns.

    Also Angst hin oder her. Am Ende knallt die Peitsche.

  • Who cares?

    Vielleicht solltest Du fairerweise auch mal in Betracht ziehen, wen die Packers als Passempfänger verfügbar haben. Insofern ist es doch logisch, dass man verstärkt über den Lauf kommt.

    Dieser Plan war so dermaßen zu erwarten, den hätte man euch auch mit der Post schicken können. Trotzdem war es am Ende ausgeglichen wenn man Pass (224 yards) und Lauf (207 yards) betrachtet.

    Das euch der vielkritisierte Rookie (Watson) und eure Turnovers die Hosen runterziehen, um so schöner für uns.

    Also Angst hin oder her. Am Ende knallt die Peitsche.

    Vielleicht solltest du mal fairerweise in Betracht ziehen, dass die Cowboys CB-mäßig aus dem letzten Loch pfiffen. Watson spielte gegen einen 5th Round Rookie, der 2 CB fiel während des Spiels aus.

    Der Plan wäre heftig in die Hose gegangen, wenn die Refs das PI gepfiffen hätten. Aber sonst einen auf dicke Hose machen wollen hier, ha.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Who cares?

    Vielleicht solltest Du fairerweise auch mal in Betracht ziehen, wen die Packers als Passempfänger verfügbar haben. Insofern ist es doch logisch, dass man verstärkt über den Lauf kommt.

    Dieser Plan war so dermaßen zu erwarten, den hätte man euch auch mit der Post schicken können. Trotzdem war es am Ende ausgeglichen wenn man Pass (224 yards) und Lauf (207 yards) betrachtet.

    Das euch der vielkritisierte Rookie (Watson) und eure Turnovers die Hosen runterziehen, um so schöner für uns.

    Also Angst hin oder her. Am Ende knallt die Peitsche.

    Euer Schwurbel-QB hat das übrigens auch so gesehen:

    Zitat

    Rodgers on what he was mad about coming off the field after the final drive of regulation: “Just every single play call. Felt like we were 30 yards from winning the game in regulation.”

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist mir letztendlich auch ziemlich wurscht, auf welche Art und Weise die Packers das Spiel gewonnen haben. Rodgers musste dafür nur 20 mal werfen, das spricht so oder nicht für uns, wenn man dann trotzdem 28 Punkte in der regulären Spielzeit eingeschenkt bekommt.

  • Ist mir letztendlich auch ziemlich wurscht, auf welche Art und Weise die Packers das Spiel gewonnen haben. Rodgers musste dafür nur 20 mal werfen, das spricht so oder nicht für uns, wenn man dann trotzdem 28 Punkte in der regulären Spielzeit eingeschenkt bekommt.

    Die Defense war schon besser dieses Jahr, das kann man sicher so stehen lassen. Die Verletzungen von Brown und Lewis haben dafür gesorgt, dass man nicht so aggressiv zu Werke gehen konnte, wie man wollte. Parsons hat sehr viel LB gespielt, vielleicht nicht die beste Entscheidung von Q dieses Jahr. Die Run-Defense bleibt eine Schwachstelle, wobei ich auch glaube, dass das durchaus ein Fehler im System ist, den man gewillt ist einzugehen. Das Running Game hat das Spiel jedenfalls nicht wirklich entschieden, es war eher die fehlende Deckung bei den langen Pässen und da waren einige ganz knappe Kisten dabei, bei dem der Packers WR entweder falsch lief, nicht drauf achtete, oder der Passrush Sekunden vorher einschlug.

    Das wird gegen die Vikings nicht einfacher, die haben mit Thielen, Jefferson und jetzt Hockenson 3 extrem gefährliche Waffen. Wenn Brown da auch ausfällt, muss man da sich echt was einfallen lassen, nicht zu vergessen Dalvin Cook, der mindestens ebenbürtig mit den Packers RBs ist.

    Die Offense hätte mehr Punkte machen können, aber da waren zuviele einfache Missverständnisse dabei - vor allem die Interception in der Endzone tut mal richtig weh. Das wären 3 sichere Punkte gewesen und wenn man sieht, wie das am Ende ausging... da hätte langen können.

    Bye-Weeks sind immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kannst du deine Verletzten ein wenig auskurieren lassen, andererseits geht der Rhythmus flöten und man hat gemerkt, dass das wieder eine Weile gebraucht hat, bis die Mannschaft zurück ins Rollen kam. Am Ende war es dann wieder eine Sache von ... aber lassen wir das. Spiel ist vorbei.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber sonst einen auf dicke Hose machen wollen hier, ha.

    Lag mir fern, weder hier noch im Game day live talk. Für die großen Töne bist ja du eher bekannt. Aber sei es drum.

    17 Punkte in Folge. Mehr muss man nicht wissen. Bleib Du mal bei deiner Angsthasen-Theorie.

  • Ich sag mal so: Verloren haben die Cowboys das Spiel(mit 14 vorne und dann nicht zuende gebracht), entschieden haben es die Streifenhörnchen(klare PI und dafür brauchte es keine Zeitlupe).

  • Das Tolbert Penalty bleibt mysteriös. Only in GB....

    OT Penalties Add To This Most Frustrating Loss
    This is big, since never, never, never, heard this before from Mike McCarthy. And not even after a loss.
    www.dallascowboys.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den hatte ich schon wieder vergessen. Only in...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist das ein Kindergarten hier...

    Fehlentscheidungen und wahrlich deutlich krassere als gestern habe ich schon in jedem anderen Stadion gesehen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ist das ein Kindergarten hier...

    Fehlentscheidungen und wahrlich deutlich krassere als gestern habe ich schon in jedem anderen Stadion gesehen.

    Und weil es anderswo krassere Fehlentscheidungen gab (und immerhin gibts du unfreiwillig zu, dass es eine war), darf man darüber nicht mehr im eigenen Team-Thread posten, ohne dass man sich als 'Kindergarten' bezeichnen lassen muss, oder was?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Tolbert Penalty bleibt mysteriös.

    Der Blindside block war tatsächlich vollkommen absurd und die ausbleibende Flagge für die PI potenziell Spielentscheidend. Gibts mMn in beiden Fällen keine Diskussion.

    Bei der Sache mit Tolbert widerspreche ich aber. Selbst wenn sie ihm gesagt hat, er solle zurückgehen und er das getan hat - dann war er danach eben immer noch DEUTLICH in der neutral Zone. Und das hätte er easy erkennen können, wenn er Richtung Ball geschaut hätte. Hat er nicht oder er hat es eben einfach nicht verstanden. Das ist seine Verantwortung und mMn in dem Fall einfach nur eine Ausrede. Ein NFL-Spieler muss in der Lage sein, sich richtig an der LOS aufzustellen.

    Zum Ausspielen des 4th-Down in der OT: Absolut korrekt. Und wenn man die fällige PI erhält, gibts vermutlich auch wenig Diskussion. Ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass man bei der Vorraussetzung eines 3rd-and-4 zuerst läuft. Das Laufspiel hat zu dem Zeitpunkt gut funktioniert und man hat auch nicht allzuviele Strafen produziert. Wenn du zu dem Zeitpunkt schon weißt, dass du den 4th-down ausspielst, hätte ich dort definitiv einen Lauf gewählt. Hätte das Playbook für den 4th-down potenziell deutlich weiter geöffnet. Dort zweimal zu werfen war für mich persönlich die falsche Entscheidung.

    41.21.1.

  • Wenn du zu dem Zeitpunkt schon weißt, dass du den 4th-down ausspielst, hätte ich dort definitiv einen Lauf gewählt. Hätte das Playbook für den 4th-down potenziell deutlich weiter geöffnet. Dort zweimal zu werfen war für mich persönlich die falsche Entscheidung.

    Kann man durchaus so sehen. Ich denke, man wollte nicht laufen, weil man bei zwei Pässen größere Chancen für größeren Raumgewinn gesehen hat. Und so ein 3rd & 4 wäre wohl für Zeke wie gemacht gewesen, da gibt er dir mindestens 3 Yard. Bei Pollard ist auch hin und wieder ein No-Gain oder schlimmer, Raumverlust, drin.

    Playcalling kann man immer kritisieren, wenn es nicht geklappt hat. Läuft man bei 3rd & 4 und man hat nachher 4th & 5 würde es bestimmt genauso kritisiert werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und weil es anderswo krassere Fehlentscheidungen gab (und immerhin gibts du unfreiwillig zu, dass es eine war), darf man darüber nicht mehr im eigenen Team-Thread posten, ohne dass man sich als 'Kindergarten' bezeichnen lassen muss, oder was?

    Nee, denn das gibt es doch nur in...

    Mal davon ab, postest du über kaum was anderes auch im live game thread und im packers thread.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Nee, denn das gibt es doch nur in...

    Mal davon ab, postest du über kaum was anderes auch im live game thread und im packers thread.

    Schon mal beim Augenarzt gewesen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Playcalling kann man immer kritisieren, wenn es nicht geklappt hat. Läuft man bei 3rd & 4 und man hat nachher 4th & 5 würde es bestimmt genauso kritisiert werden.

    Absolut korrekt, das ist natürlich aus der Kategorie "nachher ist man immer schlauer". Trotzdem (ohne das jetzt separat nochmal zu überprüfen) hatten wir zu dem Zeitpunkt wenige negative Laufspielzüge mit Pollard, sondern konstant guten Raumgewinn. Ausnahme natürlich die Holding-Flagge, die ich aber auch eher kontrovers fand. Und unter den Vorraussetzungen hätte ich tatsächlich gerne einen Lauf gesehen. Aber gut, insgesamt war das Playcalling nach dem roughen Start absolut in Ordnung.

    41.21.1.

  • Absolut korrekt, das ist natürlich aus der Kategorie "nachher ist man immer schlauer". Trotzdem (ohne das jetzt separat nochmal zu überprüfen) hatten wir zu dem Zeitpunkt wenige negative Laufspielzüge mit Pollard, sondern konstant guten Raumgewinn. Ausnahmen natürlich die Flagge, die ich aber auch eher kontrovers fand. Und unter den Vorraussetzungen hätte ich tatsächlich gerne einen Lauf gesehen. Aber gut, insgesamt war das Playcalling nach dem roughen Start absolut in Ordnung.

    Ja, das war ein weiterer Punkt. Eine Holding-Strafe wäre natürlich absulut tödlich gewesen und die letzten drei-vier Plays waren diesbezüglich wohl Anlass, dass man hier nicht unberechtigt Sorge hatte, sich komplett aus einer 4th Down Situtation zu spielen.

    Im Nachhinein waren es einfach ein, zwei Plays die das Spiel gekostet haben. Die Redzone-INT war zwar früh, hat aber wichtige 3 Punkte gekostet, die nachher fehlten. Die andere INT führte zu 7 Punkten für die Packers. Die Run-Defense war nicht gut genug. Und der Ausfall von Brown tat sein übriges dazu.

    Naja. Ändern kann man jetzt eh nix mehr. Wichtig ist daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Auch und vor allem fürs nächste sehr schwere Spiel bei den Vikings. Die sind im Gegensatz zum letzten Gegner nämlich ein tatsächlicher Playoff-Kandidat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich werde für mich und einem Drittel des Forums mal einen Termin machen.

    Zum Glück zahle ich keine Miete für die Zeit, die ich offensichtlich in euren Köpfen verbringe...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Alter was bist du eigentlich für ein Kasper, kann man sich nicht ausdenken. Auf der anderen Seite gab es genauso Phantom calls. Man denke nur an das Phantom Holding von Bakh, dass die Packers mal kurz 30 Yards gekostet hat. Aber mei. Heul mal schön weiter.

    Vielleicht vermasseln die Refs den Boys auch noch die Playoffs durch die ganzen verschobenen Spiele und nicht Daks lächerliche Ints.

    Ach halt, passiert nur im Lambeau. Ich vergas. und immer gegen die Cowboys. :rotfl::rotfl::rotfl:

    2 Mal editiert, zuletzt von DT43 (14. November 2022 um 23:10)

  • DT43 Ohne Beleidigung geht's bei dir wohl nicht, oder?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NoWay!
    2. September 2022 um 13:11

    Hier wird sich eine ganze Seite über Fehlentscheidungen beklagt, und keiner springt wie ein angeschossener Derwisch dazu und bezeichnet das als Kindergarten und Kasper. Aber hier ist das offensichtlich ok.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • DT43 Ohne Beleidigung geht's bei dir wohl nicht, oder?

    Ich hoffe doch, dass du zwischen dem User und anderen Packers Fans differenzieren kannst. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, von welchem Team der User Fan ist, da kein Bild/keine Info im Profil.

    Normal sollte das nicht der Umgangston in Team Thread sein und muss auch nicht nach einer Niederlage.

  • Ich hoffe doch, dass du zwischen dem User und anderen Packers Fans differenzieren kannst. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, von welchem Team der User Fan ist, da kein Bild/keine Info im Profil.

    Keine Sorge. Fand das sehr angenehm im Game-Thread und bis auf den einen Störenfried, der offensichtlich nur auf Ärger aus ist, habe ich keinen Anlass das auf andere Fans zu projezieren. :bier:

    Das andere ... joa ... manche meinen halt einen persönlichen Kleinkrieg führen zu müssen. Da steh' ich mittlerweile drüber.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Blindside block war tatsächlich vollkommen absurd und die ausbleibende Flagge für die PI potenziell Spielentscheidend. Gibts mMn in beiden Fällen keine Diskussion.

    Bei der Sache mit Tolbert widerspreche ich aber. Selbst wenn sie ihm gesagt hat, er solle zurückgehen und er das getan hat - dann war er danach eben immer noch DEUTLICH in der neutral Zone. Und das hätte er easy erkennen können, wenn er Richtung Ball geschaut hätte. Hat er nicht oder er hat es eben einfach nicht verstanden. Das ist seine Verantwortung und mMn in dem Fall einfach nur eine Ausrede. Ein NFL-Spieler muss in der Lage sein, sich richtig an der LOS aufzustellen.

    Ein Blindside Block war es natürlich nicht, aber mittlerweile sollte auch Joseph wissen, dass es bei diesen Returns für jeden Furz eine Flagge gibt. Wenn er den Gegenspieler nicht so offensichtlich schubst, passiert in der Szene überhaupt gar nichts. Ich hab schon geflucht als ich das in Realgeschwindigkeit gesehen habe. Für solche Szenen gibt es doch immer eine "Block in the back"-Strafe.

    Zu Tolbert stimme ich dir voll zu. Das muss er auch einfach selber erkennen.

  • Ein Blindside Block war es natürlich nicht, aber mittlerweile sollte auch Joseph wissen, dass es bei diesen Returns für jeden Furz eine Flagge gibt. Wenn er den Gegenspieler nicht so offensichtlich schubst, passiert in der Szene überhaupt gar nichts. Ich hab schon geflucht als ich das in Realgeschwindigkeit gesehen habe. Für solche Szenen gibt es doch immer eine "Block in the back"-Strafe.

    Block in the back setzt voraus, dass der Block ... in the Back passiert, also in den Rücken. Hier war er ganz klar mindestens seitlich und damit 100% regelkonform.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Block in the back setzt voraus, dass der Block ... in the Back passiert, also in den Rücken. Hier war er ganz klar mindestens seitlich und damit 100% regelkonform.

    In der Wiederholung sieht das natürlich jeder. Die haben die Refs aber nicht. Sowas wird doch an jedem NFL Sonntag ein dutzend mal geahndet.

  • Ich hab hier eigentlich immer gern mitgelesen und auch mal was geschrieben. Aber dieses ewige Stichelei hier oder unsinnigen Diskussionen, ob man hier über die Refs reden darf oder nicht, sind einfach nur nervig. Das kann man auch gerne dann privat klären und nicht zig Postings dazu absetzen.