Los Angeles Rams 2022

  • Und weiter geht's!!

    Ich bin zwar immer noch dabei den Titel zu genießen aber so langsam muss man sich auch mit der neuen Season beschäftigen :tongue2: .

    Donnerstag geht's los. Wie ist eure Einschätzung zur neuen Spielzeit? Was ist drin?

  • Euer Schedule ist schon recht anspruchsvoll: Bills, Packers, AFC West (gilt ja für die ganze NFC West), dann die NFC West. AFC South (abgesehen von Tampa) und Dallas sehe ich als nicht ganz so stark (im Vergliech zu euch) an.

    Trotzdem fehlt mir die Fanatasie, wie ihr nicht recht klar die Division gewinnen solltet. Die NFC West ist immer noch eine gute Division, aber gefühlt sind die Cards, 49ers und recht die Seahawks schwächer als 2021. Und in den Playoffs ist immer alles möglich.

    Aufgrund des doch recht anspruchsvollen Schedules sehe ich euch nicht als #1 Seed der NFC, aber der SB ist sicherlich nicht unrealistisch. Aber in den Playoffs ist, wie schon geschrieben, alles möglich. Da macht es keinen Sinn, sich jetzt schon über mögliche Paarungen zu schreiben. Die Rams werden aber eine gewichtige Play-Off Rolle einnehmen.

  • Donnerstag geht's los. Wie ist eure Einschätzung zur neuen Spielzeit? Was ist drin?

    Ich denke dass wird ein richtiger Brocken zum Auftakt, für mich sind die Bills der SB Favorit #1.
    Also von mir aus Niederlage in W1 und Revanche am 12. Februar in Glendale. :top:

    Nach der letzten Saison wäre alles ausser einem Divisionsieg eine Enttäuschung. Die Qualität des Teams im Ganzen dürfte nicht schlechter geworden sein. Die Whiners mit Lance sind ein großes Fragezeichen, den Cardinals trau ich auch einiges zu, den Hawks eher nicht. Aber am Ende kanns gut sein, dass wir 3 10-7 Teams oder so ähnlich haben.
    Alles ab Playoff ist dann wie immer, schwer zu sagen.

    Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass wir 14 UDFAs am Roster haben, dass passt so perfekt zur Draftstrategie der letzten Jahre. :xmargevic

    GO Irish!

  • Wow! Das war mal ein ordentlicher Tiefschlag! Allerdings kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Das die Bills wieder zu den Super Bowl Favoriten gehören würden war klar.

    Bin sowieso der Meinung das wir erst wissen ob wir auch dazu gehören wenn wir die schedule überstanden haben.

    Haken dran und weiter geht's...

  • Week 1 ist auch immer overraction. Gestern war man chancenlos unterlegen, sowohl offensiv wie defensiv. Aber Stafford wirft nicht jedes Spiel 3 Int. Donald wird auch wieder bedeutend mehr Pressures sammeln. Robinson wird auch am Spiel teilnehmen, Ramsey ebenso.

    Nächste Woche sollte Atlanta genau der richtige Aufbaugegner sein.

  • Die Rams starten immer mäßig, und die Bills sind herausragend mit Allen als klaren #1 MVP Kandidaten.

    Nix passiert. Mund abwischen und weitermachen, sämtliche Analysen kann man sich bei Stichprobenumfang 1 sparen.

    GO Irish!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehm… was zum Teufel war ARobs Aufgabe im Spiel?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehm… was zum Teufel war ARobs Aufgabe im Spiel?

    Gut Ausschauen :thumbsup::jeck:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehm… was zum Teufel war ARobs Aufgabe im Spiel?

    Sehe da jetzt nicht wirklich schlimme Sachen.
    Ein paar Screens, ein paar Stop-Routes und paar Passblocks.

    Das Video bekommst du von so ziemlich jedem WR in jedem Spiel zusammen wenn du die richtigen Plays raussuchst...

    Whiners und Cardinals haben auch verloren, also genau gar nix passiert bis jetzt in der Division.

    GO Irish!

  • Genau, Matt Ryan hat mich vor 15 Jahren bei BC schon genervt. :maul:

    Auf den trefft ihr dieses Jahr höchstens im SuperBowl ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird keine Laufkundschaft...

    Man sollte den Gegner nicht stärker reden als er ist. Klar werden die sich wehren und mit London, Pitts und Patterson haben sie sogar sehr gute Waffen, aber bei dieser Oline wird Donald wüten wie ein Hurrikan und die Defense von ATL wird euch nicht stoppen können. Alles andere als ein klarer Sieg würde mich stark wundern...

  • Das beste an dem Spiel ist das W.

    Aber normalerweise muss man das Spiel verlieren,..

    Immer noch ziemlich viele Fuckups: Blown Coverages, Picks und Fastpicks von Stafford, O-Line zwar besser aber immer noch nicht besonders...

    Und ungeblockter Rusher beim Punt durchs A-Gap? WTF

    GO Irish!

  • Ich bin zur Halbzeit in die Kiste. Habe es eben fertig gesehen. Ich glaube da hätte ich heute Nacht kein Auge mehr zu gemacht :mrgreen: .

    Aber mal im Ernst: Wie kann man sowas fast noch aus der Hand geben?? Da müssen sich einige im Team mal hinterfragen. Ungeblockter Punt? Leute! Bitte!! Da waren ein paar mit ihrem Hirn schon auf der Aftershow Party!

    Und diese komischen picks von Stafford werde ich nie kapieren.

    Aufwachen Jungs!!! Die richtigen Brocken kommen erst noch!!

  • Gut, dass man zu Beginn die Falcons mit der I-Formation mit WR Skowi als Fullback mal so richtig verwirrt hat. Hätten die eher ne Antwort drauf gefunden wäre mit dem punt block schon game over gewesen.

  • Glückwunsch zum Sieg! :xywave::bier:

    Knappe Kiste, hätte wohl kaum gedacht das die Falcons das nochmal so spannend machen zum Ende hin. Ein abgezockteres Team hätte das womöglich noch gewonnen

  • Ich hoffe mal mir bleiben ab nächsten Spiel die Aufreger über CB Long erspart. Seine Fehlerquote wird immer krasser.

    Ich bleibe bei meiner Meinung das wir auf Corner viel mehr hätten machen müssen. Das wird uns noch über die Füße fallen... :angry

  • Na also, geht doch. War jetzt zwar keine Offenbarung aber es wird besser.

    Auch ein Laufspiel war teilweise zu erkennen.

    Gerade Siege gegen unsere Division wird dieses Jahr verdammt wichtig sein.

  • Schöner "Arbeitssieg" mit soliden Leistungen auf nahzu jeder Position.
    Auffallend gut drauf Kendrick.

    Auch Skowi mit nen großen Schritt nach vorn. Die vielen Snaps als Fullback scheinen Selbstvertrauen zu geben.

  • Das war mal (wieder) nix gegen die 49ers.

    Die zusammengewürfelte Offense funktioniert einfach nicht. Allen Robinson bisher ne echte Enttäuschung und warum Akers so viele Snaps bekommt verstehe ich auch nicht. Dazu Stafford mit selbst für ihn zu vielen Fehlern (was teilweise an der O-Line liegt), das ist echt nix.

    Die Defense gar nicht so schlecht (wenn man mal den langen Catch&Run von Deebo rausnimmt, teilweise halt sehr schlechtes Tackling.

    Bin Mal gespannt ob McVay da wieder etwas Struktur in die Offense und damit Leben ins Team bringt. Aktuell steht die ganze NFC West bei 2-2, ist also noch alles drin.

  • Das war mal (wieder) nix gegen die 49ers.

    Ich würde dass als klassisches NFC West Spiel sehen.

    Die haben einfach "die Nummern" von den anderen Teams.

    Man kann eigentlich im letzten Jahrzehnt sagen, dass es hier immer sehr knapp war und oft der Underdog gewonnen hat. Die Rams waren selbst in der Spags und Linehan Zeit für die klar favorisierten Seahawks immer ein Problem usw. Am Ende wird man sich gegenseitig wieder einige Win klauen, wie immer in den letzten Jahren. Ich denke kaum ein Team geht wesentlich über 500 aus den Divisionsduellen am Ende raus.

    Dass die 49ers D stark ist, darf niemand überraschen und ich denke mit Garoppolo ist die Offense zwar weniger explosiv aber konstanter und deswegen mMn auch gefährlicher.

    Ich denke wir wissen eigentlich immer noch nicht wo die Rams stehen. Wir haben ein L gegen das vielleicht beste Team der Liga, gute 3 Viertel gegen ATL und 2 Division Games.

    GO Irish!

  • Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich z.Z. in Stockholm bin. Werde es mir aber trotz L noch reinziehen.

    Ich hab irgend wie das Gefühl eines starken Rams Comebacks in den letzten Saison Spielen, nachdem alle Hater und Experten schon den Abgesang feiern. ;)

  • Da war er wieder...unser Kryptonit :rolleyes: . Irgendwie fällt unserem Coach noch immer nichts gegen die Niners ein.

    Das es relativ ausgeglichen in unserer Division wird konnte man absehen. Allerdings dachte ich da weniger an Games gegen direkte Rivalen.

    Gerade in dieser Saison sollte man solche Kisten nach Möglichkeit gewinnen.

    Ok, mal wieder Haken dran. Noch ist nicht viel passiert...