New York Jets 2022

  • Sehe ich auch so. Dieses Jahr kriegt er noch, wenn jetzt nichts dramatisches passiert. Aber ich würde tippen, dass er dieses Jahr durchaus noch eine Schippe drauflegen muss, wenn man sich in der offseason nochmal für ihn entscheiden soll. Verwalten - Verwalten - Verwalten - Reinscheissen - Verwalten wird nicht ausreichen. Verwalten hat sich mit der AVT und Breece Verletzung sowieso erledigt. Corey Davis' Fehlen hat man heute leider extrem gespürt und das Rungame war wie zu erwarten ohne Breece und AVT einfach nicht das Gleiche.

    Die Tatsache, dass wir am Ende nochmal ganz nah dran waren zeigt, wie unnötig die Niederlage war. Trotz krassen Missplays von Refs und Zach. Bittere Niederlage, aber es war klar, dass uns noch adversity bevorsteht. Jetzt zeigt sich erst wirklich der Charakter des Teams.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich verstehe ja den Frust, aber es ist einfach noch zu früh um Zach abzuschreiben.

    Diese bonehead plays kommen immer und immer wieder. Sein Movement in der Pocket ist wild - und das ist noch wohlwollend ausgedrückt. Wilson hat heute das Spiel verloren. Das ist in meinen Augen das große Problem.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Diese Ungeduld auf der QB-Position ist echt fürchterlich. Bleibt doch mal cool. Wilson bringt die Skills mit, muss aber noch viel Brot essen und viel arbeiten.

    Gibt mittlerweile einige Beispiele die in ihrer 2. Saison bei weitem nicht wie die Antwort auf QB aussahen und sich gut entwickelt haben.

    Jüngstes Beispiel wo der Wind sich innerhalb weniger Wochen ziemlich drehen kann, ist Fields.

    Mehr Probleme sehe ich eher beim heutigen Gegner auf der QB-Position. Ich finde Mac Jones hat kein größeres Potential als zum Game Manager. Wilson hingegen ist zwar wilder und roher, aber hat ein viel höheres Potential.

    Mag sein, dass er das nie voll abrufen kann, vll. kommt er nicht mal nah ran, aber es gilt mit ihm zu arbeiten, ihm immer wieder aufzuzeigen was zu verbessern ist.

    Er ist 23 Jahre jung und war vorletzte Draft Overall #2 im Draft, eine 3. Saison mit einer weiteren vollen Offseason musst du ihm schon geben und das werden die Jets auch.

    Die roten Knöpfe so schnell wie es geht zu drücken, scheint unheimlich beliebt zu sein, lasst die mal schön in der Schublade, rausholen könnt ihr die noch früh genug.

  • Schaut man zu den „Nachbarn“ der Giants, da wurde auch oft nach einem neuen QB gerufen und ich meine D.Jones hatte Glück, dass der Jahrgang dieses Jahr so schwach war damit er noch mal 1 Jahr bekommt. Jetzt sieht er aus, als ob der knoten geplatzt sein könnte und das im 4. (!!!) Jahr.

    Tua hat jetzt auch 2 Jahre gebraucht um endlich mal die Kritiker etwas zu besänftigen. Der Maßstab an junge QB‘s ist unfassbar hoch geworden. Ich kann den Frust verstehen, vorallem wenn der QB oft die Siege wegwirft, aber direkt im 2. Jahr schon den nächsten fordern? :madness

    Ich bin gespannt, der nächste Draft ist durchaus verführerisch wenn es um neue, talentierte QB‘s geht.

  • Ich bin gespannt, der nächste Draft ist durchaus verführerisch wenn es um neue, talentierte QB‘s geht.

    Also ohne jetzt abgehoben zu klingen aber wir werden sowieso zu spät picken um da in Versuchung zu kommen - nicht dass mich das traurig macht. Wir sind vor 2 Jahren mit 2 Wins am besten Prospect des Drafts vorbeigeschliddert.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Den Jets-Fans die jetzt schon Wilson's Ablösung fordern, möchte ich zurufen: Schaut euch Josh Allen's erste Jahre und das nun fertige Produkt an. Geduld zahlt sich manchmal aus. Wird Wilson je so gut werden wie Josh Allen? Ich hab' keine Ahnung, und es nicht sehr wahrscheinlich. Aber es war auch nicht sehr wahrscheinlich, dass Josh Allen so gut wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Den Jets-Fans die jetzt schon Wilson's Ablösung fordern, möchte ich zurufen: Schaut euch Josh Allen's erste Jahre und das nun fertige Produkt an. Geduld zahlt sich manchmal aus. Wird Wilson je so gut werden wie Josh Allen? Ich hab' keine Ahnung, und es nicht sehr wahrscheinlich. Aber es war auch nicht sehr wahrscheinlich, dass Josh Allen so gut wird.

    Also Jahr 2 von Josh Allen würde ich schon jetzt MIT KUSSHAND annehmen und gegen Jahr 2 von Wilson tauschen!

    Wahrscheinlich hätte es gestern mit voller Kapelle zim Sieg gereicht. So ist es eine EXTREM bittere, Same Old Jets Style, Niederlage.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Alle die hier fordern Zach mehr Zeit zur Entwicklung zu geben frage ich wie viele Spiele oder offensive Serien ihr von ihm gesehen habt?! Es gibt ein paar Kriterien die sehr schwer sind in den Griff tu bekommen. Das sind beispielsweise accuracy, Umgang mit Druck/Pocketverhalten und/oder Entscheidungsfindung in seinen Reads.

    Wilson ist in JEDER dieser Kriterien unfassbar mies!

    In der heutigen NFL hast du einfach nicht die Möglichkeit einem QB ohne Ende Zeit zu geben um sich zu entwickeln. Des Weiteren brauchst du einfach einen Elite QB um ganz oben angreifen zu können. Und genau darum gehts!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Diese bonehead plays kommen immer und immer wieder. Sein Movement in der Pocket ist wild - und das ist noch wohlwollend ausgedrückt. Wilson hat heute das Spiel verloren. Das ist in meinen Augen das große Problem.

    Das sehe ich anders. Hätte Zach gestern die Picks nicht geworfen, hätte man das Spiel genau so verloren. Zach hat sich lediglich geweigert auszubluten, und stattdessen den Tod durch Harakiri gewählt.

    Ich habe bisher nur die zweite HZ gesehen, aber rein vom Gefühl her, hätte ich gesagt, dass kaum jemand offen war. Die Pats mussten auch nur Garrett Wilson weg nehmen, alle anderen konnten ihre 1-on-1 Matchups nicht gewinnen, und ich hatte nicht das Gefühl, dass Zach viele Plays liegen lassen hat, die waren einfach nicht da. Bin da auf das All22 gespannt. Außerdem war unser RT (ich denke den Namen muss ich mir nicht merken) eine volle Katastrophe, und Zach hatte wirklich immer sofort Druck. Zach hatte gestern in etwa die Umstände, wie sie Aaron Rodgers in den letzten Wochen hatte, und der sieht auch nicht mehr wie ein MVP oder HOF aus.

    Den Jets-Fans die jetzt schon Wilson's Ablösung fordern, möchte ich zurufen: Schaut euch Josh Allen's erste Jahre und das nun fertige Produkt an. Geduld zahlt sich manchmal aus. Wird Wilson je so gut werden wie Josh Allen? Ich hab' keine Ahnung, und es nicht sehr wahrscheinlich. Aber es war auch nicht sehr wahrscheinlich, dass Josh Allen so gut wird.

    Josh Allen ist für mich immer das schlechteste Beispiel für solche Aussagen. Ich weiß nicht ob es jemals wieder einen QB geben wird, der so eine Entwicklung hin legt.

    Alle die hier fordern Zach mehr Zeit zur Entwicklung zu geben frage ich wie viele Spiele oder offensive Serien ihr von ihm gesehen habt?! Es gibt ein paar Kriterien die sehr schwer sind in den Griff tu bekommen. Das sind beispielsweise accuracy, Umgang mit Druck/Pocketverhalten und/oder Entscheidungsfindung in seinen Reads.

    Wilson ist in JEDER dieser Kriterien unfassbar mies!

    In der heutigen NFL hast du einfach nicht die Möglichkeit einem QB ohne Ende Zeit zu geben um sich zu entwickeln. Des Weiteren brauchst du einfach einen Elite QB um ganz oben angreifen zu können. Und genau darum gehts!

    Die Diskussion wie viel Zeit Zach noch bekommt, können wir nach der Saison führen, aktuell ist Zach unser QB, und er bleibt das auch diese Saison.

    Ich denke auch, dass viele von deinen Kritikpunkten zusammen hängen, und man immer wieder bei dem Thema landet, dass Zach durch sein Armtalent nicht immer seine Füße sauber ausrichtet. Das kommt in erster Linie dann vor, wenn er Druck hat, oder auch wenn er versucht den Ball ganz schnell raus zu bekommn (z.B. bei WR Screens oder RPOs). Und wenn Zach seine Füße nicht sauber ausrichtet, wird er halt oft sehr ungenau. Seine Entscheidungsfindung wird mMn immer besser, und so lange er in der Struktur bleibt, kommt er auch idR zu den richtigen Receivern. Der Große Puntk bei dem ich dir absolut recht gebe, ist sein Pocketverhalten, das ist einfach eine Katastrophe, aber das ist doch auch eine sache, die v.a. athletische junge QBs ganz oft am Anfang ihrer Karriere haben, bei Zach sieht das ganze halt, durch den Punkt mit seinen Füßen nochmal schlimmer aus, als bei z.B. einem Fields, der dann einfach läuft.

  • Das sehe ich anders. Hätte Zach gestern die Picks nicht geworfen, hätte man das Spiel genau so verloren. Zach hat sich lediglich geweigert auszubluten, und stattdessen den Tod durch Harakiri gewählt.

    Ist halt im Nachhinein unmöglich zu beantworten ob wir ohne die Picks gewonnen hätten oder nicht. Fakt ist das er diese unfassbaren Picks geworfen hat und diese definitiv ein (Mit-) Grund gewesen sind weshalb wir dieses Spiel verloren haben. Mir geht es auch nicht um die Picks an sich - vielmehr was das für verrückte INT sind die er da wirft... Das geht überhaupt nicht. Und da zählt auch nicht, dass Zach keine 20 Spiele gespielt hat. Diese Würfe darfst du nie und nimmer so nehmen.

    Die Diskussion wie viel Zeit Zach noch bekommt, können wir nach der Saison führen, aktuell ist Zach unser QB, und er bleibt das auch diese Saison.

    Klar bleibt Zach diese Saison unser QB. Dennoch sollten alle Optionen auf dem Tisch sein. Und das absolut zu Recht!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • also es gab auf meiner Sicht mehrere Punkte im spiel, die den Jets das Genick gebrochen hat

    1.) Das Roughing the passer beim Pick Six war sehr hart und würde wohl nicht immer gegeben...

    2.) die eine INT, die Zach nie werfen darf an der Seitenline.. aber der DB war doch im Leben nicht mit beiden Beinen/Knien im Feld...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wilson ist in JEDER dieser Kriterien unfassbar mies!

    Das stimmt so nicht. Selbst wenn man nur gestern betrachtet ist sein riesiges Potential sichtbar.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Accuracy ist nicht sein generelles Problem. Probleme hat er, wenn er off script Bälle hin und her tossed. Das sind aber keine normalen Accuracy-Probleme sondern wie BamBam schon sagt, Probleme seiner Mechanik wenn er in der Pocket oder aus der Pocket moven muss.

    Hätte Zach gestern die Picks nicht geworfen, hätte man das Spiel genau so verloren. Zach hat sich lediglich geweigert auszubluten, und stattdessen den Tod durch Harakiri gewählt.

    Da gehst du zu weit würde ich sagen. Alleine die bonehead INT vor der Halbzeit hat uns netto 3 Punkte gekostet und die Patriots mental zurück ins Spiel gebracht. Die INT Ende des 3. Viertels bescherte den Patriots einen drive, der schon in FG range startete .. alleine das sind 6 Punkte und wir haben mit 5 verloren. Dazu das verlorene Potential unserer eigenen drives ...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zur ersten INT wirst du sicher etwas bezüglich footwork .. moving backwards sagen können.

    Die zweite INT ist noch am einfachsten zu fixen. Er muss in die Birne kriegen dass er außerhalb der Pocket einfach ins aus werfen muss. Er versucht da auf alibi noch ein Grounding zu verhindern, das sowieso nicht gepfiffen werden kann.

    Die letzte INT ist für mich symptomatisch für sein Problem. Er movet richtig gut - nimmt die crossing route aber nicht. Ich glaube nichtmal, dass er die übersehen hat - er war halt im big play modus. Da er sich aber durch sein movement die Hälfte des Spielfelds selbst genommen hat gibt es da nix was offen ist. Statt wegzuwerfen lupft er da einen Ball rein, den er dank dem Druck auch nur flicken kann, während die komplette secondary sich jetzt auf ein Drittel des Felds verteilt hat. Kann garnicht gutgehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das stimmt so nicht. Selbst wenn man nur gestern betrachtet ist sein riesiges Potential sichtbar.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Accuracy ist nicht sein generelles Problem. Probleme hat er, wenn er off script Bälle hin und her tossed. Das sind aber keine normalen Accuracy-Probleme sondern wie BamBam schon sagt, Probleme seiner Mechanik wenn er in der Pocket oder aus der Pocket moven muss.

    Die offscript plays sind aber ein erheblicher Grund warum man in Wilson dieses "riesen" Potenzial sieht. Und wenn er in diesem Bereich solche Probleme hat dann muss man seine Evaluation überdenken... Es geht um Wilsons Entwicklung - und die stagniert definitiv! Sonst würde er diese beknackten Picks nicht werfen! Und das ist nur ein einfacher Indikator den jeder Zuschauer sofort erkennt. Da muss ich gar nicht anfangen mir seine footwork anzuschauen.

    Und jetzt mal ernsthaft: Seine Probleme mit der Genauigkeit sind auch innerhalb der Struktur sichtbar. Wie oft überwirft er in guter Pocket seine Receiver oder versemmelt einen Screen (hab jetzt leider kein youtube im office sonst hätte ich Beispiele angehängt)? Das ist vielleicht zur letzten Saison etwas besser geworden aber in puncto Entwicklung immer noch viel zu wenig. Zumal letzte Saison unterirdisch war was dieses Thema betrifft!

    Ich hoffe sehr das Wilson mich überzeugen kann und sein Potenzial abruft. Ich wäre der Erste der zugibt ihn zu voreilig abgestempelt zu haben. Doch was wir von ihm geboten bekommen stimmt mich nicht positiv. Mal sehen wie er sich gegen die Bills anstellt. Die D wird mit Sicherheit nicht einfacher zu spielen.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Und jetzt mal ernsthaft: Seine Probleme mit der Genauigkeit sind auch innerhalb der Struktur sichtbar. Wie oft überwirft er in guter Pocket seine Receiver oder versemmelt einen Screen (hab jetzt leider kein youtube im office sonst hätte ich Beispiele angehängt)? Das ist vielleicht zur letzten Saison etwas besser geworden aber in puncto Entwicklung immer noch viel zu wenig. Zumal letzte Saison unterirdisch war was dieses Thema betrifft!

    Da implizierst du ja schon selbst, dass es einen Fortschritt gibt. Aber auch letzte Saison waren das ganz besonders die undeneath throws on the move usw. Wenn du da aber später noch was posten willst gerne. Ich sehe das nämlich durchaus etwas entspannter. Für jeden ungenauen throw ohne Druck sehe ich eine incompletion, die die Kommentatoren als ungenau bezeichnen, der Receiver/TE aber einfach nicht verstanden hat, dass er in der zone sitten muss, statt in den nächsten defender zu laufen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Da implizierst du ja schon selbst, dass es einen Fortschritt gibt. Aber auch letzte Saison waren das ganz besonders die undeneath throws on the move usw. Wenn du da aber später noch was posten willst gerne. Ich sehe das nämlich durchaus etwas entspannter. Für jeden ungenauen throw ohne Druck sehe ich eine incompletion, die die Kommentatoren als ungenau bezeichnen, der Receiver/TE aber einfach nicht verstanden hat, dass er in der zone sitten muss, statt in den nächsten defender zu laufen.

    Ich finde schon, dass man verschiedene Arten von "Fortschritt" unterscheiden sollte. Und auf Zachs "Fortschritte" sollte man nicht stolz sein. Denn grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein QB der (second ovr) gedraftet wird seine screens nicht dermaßen oft verhauen darf. Hier von einem Fortschritt sprechen zu müssen grenzt schon an Sarkasmus. :madness

    Und nochmal - ich freue mich riesig wenn Zach mich eines Besseren belehrt. Mein Gefühl sagt mir leider was anderes.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Jacob Martin und nen 5th 2024 für nen 4th 2024 zu den Broncos. Capmove. Außerdem sprechen die Zahlen mit Huff auf dem Feld für sich.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Da hat Huff direkt gezeigt, hier bin ich (x2).

    Kann mich mal wer kneifen? Irre Leistung. Die Defense. Und Mike LaFleur reift und entwickelt sich auch immer mehr.
    Trotz wieder einiger Verletzungen während des Spiels. Als Quinnen Williams an der Sideline stehend abgeräumt wurde und nicht wieder hochkam, dachte ich schon "classic Jets" (bezogen auf's Verletzungspech diese Saison).

    Man konnte es immer schon mal durchblitzen und scheinen sehen, aber ich glaube heute war nochmal ein großes, großes Beispiel, was wir wirklich für einen "culture change" im Team haben, seit Saleh unser HC ist. Chapeau.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Wahnsinn ... kann den Sieg garnicht so richtig feiern weil ich noch im "verlieren wir eh" Modus bin. Das kommt wohl erst noch.

    Ohne hier große Analysen auspacken zu wollen mal meine Feststellungen:

    • Robinson in der Offense angekommen und zusammen mit MC einen richtig geilen Job gemacht. Sehr viele runs im letzten Drive entstanden erst durch "make the first man miss".
    • Wilson hat mir zwar nicht ausnahmslos gefallen, aber da er endlich seine Athletik wieder gut genutzt hat konnte er damit viele drives am Leben halten, die sonst gescheitert wären.
    • Denzel Mims groovet sich langsam ein. Die Zahlen sind zwar noch nicht so hoch wie der eye-test, aber er nutzt Corey Davis' Abwesehnheit, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mood right now:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Da fehlt auch noch Corey Davis und firstroundpick Jermaine Johnson .. umso mehr freut man sich dann, wenn die Jets mehr Respekt von opposing players als von den Medien bekommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ah ja gut alles klar dann warten wir vielleicht doch lieber bis man uns sagt, dass wir uns freuen dürfen. :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und ich hatte schon etwas Sorge, dass jetzt dann alle auf den Jets Bandwagon aufspringen könnte. Ist mir so rum aber deutlich lieber, muss ich sagen.

    Zum Spiel am Sonntag ist mein Take sehr kurz, es war mit Sicherheit die beste Team Leistung mindestens seit dem Win über die Pats 2015. Da hat am Sonntag wirklich jeder Spieler und Coach seinen Beitrag geleistet.

    Denke so wie der Schedule jetzt gefallen ist, ist das auch Perfekt. Mit einem guten Gefühl in die Bye, und dann aber in Foxborro eine Aufgabe vor der Brust, die sicher keiner auf die Leichte Schulter nehmen wird. So gibts auch nicht die Gefahr, dass das Junge Team plötzlich überheblich wird.

  • BEAT THE PATS!

    Das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison! Wenn wir heute gewinnen stehen unsere Chancen auf die Postseason sehr sehr gut! Wenn Wilson es schafft seine Fehler zu minimieren und die D wieder abliefert sehe ich eine gute Chance das wir nicht gesweept werden und den ersten Sieg seit Jahren gegen die Pats holen!

    Let’s Go!!!


    J

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • BEAT THE PATS!

    Das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison! Wenn wir heute gewinnen stehen unsere Chancen auf die Postseason sehr sehr gut! Wenn Wilson es schafft seine Fehler zu minimieren und die D wieder abliefert sehe ich eine gute Chance das wir nicht gesweept werden und den ersten Sieg seit Jahren gegen die Pats holen!

    Let’s Go!!!


    J

    Ich drück die Daumen

  • S

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • JETS JETS JETS

    Wenn dass heute schief geht mach ich NY-GIANT verantwortlich. :auktion:

    Die PATS sind leider kein gutes Matchup für uns, der Plan muss sein, dass Rungame in den Griff zu bekommen, und dass Spiel in die Hände von Mac Jones zu legen.

  • Zach Wilson is trash! Bitte kommt mir nicht mit „Zeit geben“ oder „schlechte Line“ etc. Dieser Junge ist nicht ready für die NFL! Auch die Reaktionen seiner Mitspieler lassen so einiges erahnen…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7