New York Jets 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich stellt sich die erste Diagnose als falsch heraus. Wäre ein herber Tropfen im Siegesglas.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh man, da stehen wir bei unglaublichen 5 und 2 und so richtig freuen kann man sich doch nicht. Denn die Hall Verletzung ließt sich wie ein echter Schlag ins Kontor.

    F*CK!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich stellt sich die erste Diagnose als falsch heraus. Wäre ein herber Tropfen im Siegesglas.

    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, wir wissen deine Anteilnahme hier im Jets Thread sehr zu schätzen!!!

    Dass Saleh sagt, es schieht nicht gut aus, bedeutet für mich, dass der der Schubladentest aufm Feld positiv war, was bedeuten würde, das Kreuzband ist mit ziemlicher Sicherheit durch. Echt bitter für den Jungen. Aber auch mindestens genaus so bitter für die Jets, denn Hall war für mich in den letzten Spieler einer der besten RBs der NFL. Und ihn zu verlieren ist schon ein harter Schlag. Erstaunlich, dass ich das sage, obwohl die Jets ein Zone Running System spielen, und einen guten Backup haben. Da hatt StoneHäns wohl doch recht.

    AVT wäre mindestens genau so bitter, aber da bleibt erstmal abzuwarten, was raus kommt, Ellbogen kann von 'spielt nächst Woche wieder' bis 'Season Ending' alles sein.

    Disclaimer: Ich habe das Spiel gestern nur bis zum Gamepass Ausfall geschaut, und heute Morgen die Highlights. Die ersten beiden Bälle von Zach und sein Pocketverhalten waren wieder sehr Besorgnisserregend. So ein Bisschen wachsen die Zweifel in mir, dass Zach wirklich die Antwort ist. Auf der anderen Seite denke ich dann an den letzten Drive im Steelers Spiel, und denke mir 'er musst in den letzten 3 Wochen einfach nicht mehr tun'. Wo die Wahrheit liegt, werden wir aber wohl zwangsläufig in den nächsten Wochen erfahren.

    Der Win letzte Woche war schöner, aber a Win is a Win.

  • Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, wir wissen deine Anteilnahme hier im Jets Thread sehr zu schätzen!!!

    sarcameter-sarcasm.gif

    Ich mag Breece Hall. Dass die Jets ihn gedraftet haben, dafür kann er ja nix. :xywave::tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Disclaimer: Ich habe das Spiel gestern nur bis zum Gamepass Ausfall geschaut, und heute Morgen die Highlights. Die ersten beiden Bälle von Zach und sein Pocketverhalten waren wieder sehr Besorgnisserregend. So ein Bisschen wachsen die Zweifel in mir, dass Zach wirklich die Antwort ist. Auf der anderen Seite denke ich dann an den letzten Drive im Steelers Spiel, und denke mir 'er musst in den letzten 3 Wochen einfach nicht mehr tun'. Wo die Wahrheit liegt, werden wir aber wohl zwangsläufig in den nächsten Wochen erfahren.

    Das selbe Gefühl wird auch bei mir immer präsenter. Langsam geht´s in die Richtung "Besorgniserregend". Wie Wilson durch die Pocket manövriert ist haarsträubend. Seine Genauigkeit in den Würfen ist leider nach wie vor weit unterdurchschnittlich. Sein Processing ist ebenfalls eher schwach. Er hat zwar immer wieder ein bis zwei gute Plays im Repertoire (z.B. gestern der scramble in der zweiten Halbzeit). Am Ende wird das aber nicht reichen um ggfs. in den nächsten Jahren in die Playoffs zu kommen und dort sogar Spiele zu gewinnen. Dafür ist sein Play nach wie vor deutlich zu schwach. Und gegen Gegner wie die Bills oder Chiefs wird uns unsere D sehr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit einräumen mit 16 gemachten Punkten zu gewinnen. Dafür sind solche Gegner offensiv zu stark. Zach wird, es sei denn er geht in den nächsten Monaten völlig baden, die kommende Saison auch noch bekommen. Wenn er dann nicht liefert und sich eindeutig verbessert sehe ich keine Zukunft mit ihm.

    Dass Saleh sagt, es schieht nicht gut aus, bedeutet für mich, dass der der Schubladentest aufm Feld positiv war, was bedeuten würde, das Kreuzband ist mit ziemlicher Sicherheit durch. Echt bitter für den Jungen. Aber auch mindestens genaus so bitter für die Jets, denn Hall war für mich in den letzten Spieler einer der besten RBs der NFL. Und ihn zu verlieren ist schon ein harter Schlag. Erstaunlich, dass ich das sage, obwohl die Jets ein Zone Running System spielen, und einen guten Backup haben. Da hatt StoneHäns wohl doch recht.

    AVT wäre mindestens genau so bitter, aber da bleibt erstmal abzuwarten, was raus kommt, Ellbogen kann von 'spielt nächst Woche wieder' bis 'Season Ending' alles sein.

    Beide Spieler sind herbe Verluste. Wahrscheinlich die zwei besten Spieler der Offensive bis zu diesem Zeitpunkt. Ich hoffe inständig, dass beide nicht zu viel zeit verpassen. Wobei es bei Hall ja wirklich eher nach Saisonende aussieht. Wirklich tragisch - der Junge ist atemberaubend. Und ich habe in jedem Spiel das Gefühl, dass er sich noch steigern kann! Unfassbar gut! Drücken wir die Daumen!

    BTW: Habt ihr mal beim TD Run von Hall auf AVT geachtet? Der Kerl ist fast so schnell wie der DB/LB der Hall verfolgt!! Ich dachte ich guck nicht richtig - was ein Athlet!

    Der Win letzte Woche war schöner, aber a Win is a Win.

    Point. Wenn wir uns den restlichen Schedule anschauen sehe ich zumindest zwei (klare) Wins. Gegen die Bears und gegen die Lions. In beiden Spielen sollte unsere D, sofern die Leistung gleich bleibt und kein Leistungsträger ausfällt, das große Missmatch sein und unserer Offensive zum Sieg verhelfen. Klare Niederlagen sehe ich gegen die Bills. Die sweepen uns wahrscheinlich auch dieses Jahr. Wenn wir also aus 2x Pats, Dolphins, Vikings, Seahawks und Jags noch 0.500 bleiben und drei Spiele gewinnen hätten wir zehn Wins aus unserer Seite. Unrealistisch finde ich die Vorstellung nicht...

    Denkt ihr wir werden deshalb auf dem Trademarkt aktiv? Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei einem längeren Ausfall von Hall ein RB kommen könnte. Wie seht ihr das?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Sieg ist Sieg…aber Zach haben wir das eher nicht zu verdanken.

    Wenn er nächste Woche wieder so ein Spiel abliefert, und dann wahrscheinlich ohne hall an seiner Seite als Retter, wird auch das patriots Spiel sehr schwer werden.

    Meine Frage, mit bescheidenem Hintergrundwissen, ist ob unsere offense sich tatsächlich binnen von 3-4 Spielen komplett auf hall bzw das Run Game versteift hat??? Oder traut man unserem qb einfach nichts zu?

    An einen Trade dachte ich auch schon. Nur wer käme in Frage?

    Aber erstmal abwarten was die genaue Diagnose sagt. Ich hoffe auf nur eine kurze Ausfall Zeit

  • Sieg ist Sieg…aber Zach haben wir das eher nicht zu verdanken.

    Wenn er nächste Woche wieder so ein Spiel abliefert, und dann wahrscheinlich ohne hall an seiner Seite als Retter, wird auch das patriots Spiel sehr schwer werden.

    Meine Frage, mit bescheidenem Hintergrundwissen, ist ob unsere offense sich tatsächlich binnen von 3-4 Spielen komplett auf hall bzw das Run Game versteift hat??? Oder traut man unserem qb einfach nichts zu?

    Ich würde nicht sagen, dass wir auf das Rungame oder auf Hall "versteift" sind sondern das unser Rungame die eindeutige, offensive Identität ist. Und Hall ist im commitee mit Carter einfach der stärkere Spieler und bekommt deshalb den Großteil der Touches. Die Frage wird sein wie unser FO die Saison einschätzt. Wenn die Köpfe der Organisation glauben, dass wir Playoffchancen haben, kann ich mir einen Trade für einen RB durchaus vorstellen. Wer das sein könnte weiß ich nicht genau. Aber Ty Johnson sollte nicht die Lösung sein...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Breece wie vermutet out for season mit nem Kreuzbandriss und nem beschädigten Meniskus… :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Leider wie befürchtet. Tut mir extrem Leid für den Jungen aber jetzt wird interessant was Corey Davis und AVT angeht. Wenn alle 3 erstmal raus sind mindert das unsere Chancen auf die POs natürlich extrem. Abgesehen von JC und den 2 Wilsons ist in der O# dann quasi nix mehr da was ich als win condition bezeichnen würde.

    Bisher - das muss ich aber auch sagen - bin ich von unserem coaching staff echt überzeugt. Wäre mal gespannt was Bam Bam sagt. "Developing talent" war ja immernoch ein Fragezeichen über Saleh.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Der Aderlass geht weiter:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist unfassbar… Get well soon Alijah!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • James Robinson ist jetzt ein grüner Junge, kommt für einen 6th Round Pick, der zu einem 5th Rounder werden kann, von den Jags.
    Für Jets, wie Robinson, ein guter Deal.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Breece wie vermutet out for season mit nem Kreuzbandriss und nem beschädigten Meniskus… :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Besserung für Ihn. Der ist so talentiert, wirklich schade. Ich drücke euch auch die Daumen für eine erfolgreiche Saison.

    Auch wenn ich für die Blauen bin muss das ja möglich sein.

  • Wie oben schon von Bronco Bomber erwähnt traden wir für James Robinson!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joe doing Joe things! Ich finds richtig gut und ein klares Zeichen ans Team und Fans!

    Außerdem wird noch spekuliert das wir im O-Line Markt via Trade aktiv werden. Die nächsten Tage werden spannend! :3ddevil:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Bisher - das muss ich aber auch sagen - bin ich von unserem coaching staff echt überzeugt. Wäre mal gespannt was Bam Bam sagt. "Developing talent" war ja immernoch ein Fragezeichen über Saleh.

    Puh, die Frage kann man wohl jetzt nicht beantworten, denke da müssen wir uns nach der Saison nochmal Gedanken machen. Man kann aber sicher sagen, dass aktuell viele junge Spieler sehr gut spielen, und einer wie Quinnen endlich den Sprung gemacht hat, auf den wir seit zwei Jahren warten. Ich habe halt ein bisschen gehofft, dass zumindest 1-2 aus dem 2020 Draft sich noch als irgendwie brauchbar rausstellen. Aber aktuell muss man wohl sagen, der erste Draft von JD war wohl eine Vollkatastrophe.

    Der Ausfall von AVT ist ebenfalls richtig bitter. Der war gemeinsam mit Quinnen unser bester Spieler bisher, und auch menschlich einer, für den einen sowas nur leid tun kann. FUCK!!!

    Ich mag den Trade für Robinson, den kann man ja auch über ein RFA-Tender nächstes Jahr noch relativ günstig halten, von daher wird uns der wohl mehr bringen, als der 6th Rounder das voraussichtlich macht. Ich halte Robinson für einen richtig guten Runner, klar fehlt im ein bisschen der Burst, aber seine Vision und Contact Balance sind dafür echt stark. Ich erwarte ein ziemlich genau 50/50 Backfield, bei dem Carter bisschen mehr als Passcatcher fungiert, und Robinson bisschen mehr als Short Yardage Back, aber beide können alles, in einem gewissen Maße. Auch das Pony Personal wird weiter funktionieren. Der Große Unterschied wird halt sein, dass Carter und Robinson dir bei gutem Blocking keine 50yard TDs holen, sondern eher 10-20 yard Runs.

    Und so lange die D und ST so weiter spieen, wird man in jedem Spiel eine Chance haben, auch wenn in der Offense dann Wilson, Wilson, Moore und Carter wieder mehr beitragen müssen. Fant und Mitchell werden ja auch über kurz oder lang wieder kommen.

  • Ich mag den Trade für Robinson, den kann man ja auch über ein RFA-Tender nächstes Jahr noch relativ günstig halten, von daher wird uns der wohl mehr bringen, als der 6th Rounder das voraussichtlich macht.

    Das sehe ich anders, und genau aus diesem Grund mag ich den Trade auch nicht besonders. Für mich ist Robinson ein " 1 year rental", sein Vertrag läuft nach der Saison aus und er wird RFA. Ich denke nicht, dass man ihn mit einem First oder Secound Round Tender belegen wird, und dann hat man nur noch die Möglichkeiten des Right of First Refusal Tenders oder ihn "normal" zu verlängern. Der Tender würde in etwa 2,6 Mio. teuer werden, und zusätzlich bekäme man keine Kompensation wenn ein anderes Team mehr bezahlt. Die 2,6 Mio. wären mir persönlich aber eigentlich auch schon zu viel für einen RB3.

    Also geben wir m.M.n. einen 5-Runden Pick für einen RB, der uns dieses Jahr zwar sicher weiter hilft, aber das Szenario jetzt auch nicht groß ändert: Wir spielen eine bisher überraschend gute Saison, sind aber keinesfalls Contender und ob man da jetzt Robinson hat oder nicht, macht keinen großen Unterschied. Ich hätte daher lieber Bam Knight aus dem Practice Squad eine Chance gegeben (auch perspektivisch als günstiger Ersatz für Ty Johnson) und den 5-Runden Pick für andere Baustellen behalten.

  • Vielleicht bekommen wir ja von anderer Stelle nen fifth wieder zurück. :hinterha: Mit Sicherheit wird uns der ein oder andere Spieler bis zur Deadline verlassen müssen. Ich mag den Trade sehr! Als Komplementär zu Carter hab ich schon die Erwartungshaltung, dass unser Rungame weiter gut funktioniert.

    Also geben wir m.M.n. einen 5-Runden Pick für einen RB, der uns dieses Jahr zwar sicher weiter hilft, aber das Szenario jetzt auch nicht groß ändert: Wir spielen eine bisher überraschend gute Saison, sind aber keinesfalls Contender und ob man da jetzt Robinson hat oder nicht, macht keinen großen Unterschied.

    Das finde ich dann allerdings schon. Sofern Robinson nur annähernd an seine Leistungen pre injury anknüpfen kann, ist das qualitativ ein Quantensprung zu Ty Johnson! Bam Knight kann ich halt überhaupt nicht einschätzen, aber die Tatsache das unsere Identität fast ausschließlich auf dem (designten) Rungame liegt fühle ich mich mit nem commitee mit Carter und Robinson deutlich besser als mit Carter und Johnson/Knight. Und auch mit Hall wären wir alles andere als ein Contender!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Angeblich ist Joe Douglas noch an einem Lineman dran vor der trade deadline aber um ehrlich zu sein hänge ich gedanklich immernoch AVT und Breece hinterher. Super traurig mal wieder unsere wichtigsten contributer zu verlieren.

    Ich beschäftige mich lieber mit dem Outfit für Sonntag und kann nicht verstehen wieso das nicht unser default helmet ist.

    Ff7VVPEWQAEsUL2.jpg

    Erinnert mich etwas an eine andere New Yorker Legende

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube das war der erste Draft, den ich live gesehen habe. :supz:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich glaube das war der erste Draft, den ich live gesehen habe. :supz:

    war ja auch ein Draft der die Zukunft der Franchise sehr beeinflusst hat mit 2 Fixposten in der Oline auf Jahre hinaus.. https://www.footballdb.com/teams/nfl/new-york-jets/draft/2006


    pasted-from-clipboard.png

    ps: das einzige Play, dass er in seiner Karriere verpasst hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nick Mangold hatte seine Ring of Honor ceremony ja bereits.

    Nick Mangold Jets Ring of Honor Ceremony
    Watch the Ring of Honor halftime ceremony for Nick Mangold during the Jets-Bengals game.
    www.newyorkjets.com

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Streveler active für morgen. Vielleicht gibt's eine Art Taysom Hill Package zu sehen 😍

    Macht mich geiler als es sollte. :smokin:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Macht mich geiler als es sollte. :smokin:

    mein erster Gedanke war eher in die Richtung 'Hoffentlich outsmarten wir uns nicht wieder mal selbst'.

    Es wirkt auf jeden Fall so, als hätten sich die Jets das Spiel sofort, nachdem der Schedule raus war fett im Kalender angestrichen. Auch wenn das nicht mehr die SOJ sind, will bei mir nicht so richtig Vorfreude auf heute Abend aufkommen.

  • Es wirkt auf jeden Fall so, als hätten sich die Jets das Spiel sofort, nachdem der Schedule raus war fett im Kalender angestrichen. Au

    Dazu gibt's auf the athletic einen Artikel, die Niederlage vom letzten Jahr, besonders die Höhe der Niederlage und dass die pats im längst entschiedenen Spiel den score mit passing hochgetrieben haben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da ist die Serie gerissen - schade das es ausgerechnet gegen die Pats sein musste. Und auch wenn es hier und da nen Punkt gibt an dem es unglücklich war geht dieser Loss auf unseren QB.

    Wir haben auf dieser Position ein Problem! Ich bin so weit und sage das wir einen anderen/neuen QB brauchen!!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Da ist die Serie gerissen - schade das es ausgerechnet gegen die Pats sein musste. Und auch wenn es hier und da nen Punkt gibt an dem es unglücklich war geht dieser Loss auf unseren QB.

    Wir haben auf dieser Position ein Problem! Ich bin so weit und sage das wir einen anderen/neuen QB brauchen!!

    ich verstehe ja den Frust, aber es ist einfach noch zu früh um Zach abzuschreiben.