New York Jets 2022

  • Mal so im Vergleich mit der Line der Colts ist eure eigentlich solide. Ein 3 Step Drop + 1 Sekunde zum Entscheiden ist eigentlich immer drin bei euch. Sowas muss bei einem NFL-QB reichen und bei Mike Whites Spielen reichte sowas auch aus. Heute haben die Lions auch oft 5 Leute gerusht.

    Was mir auffällt, aber vielleicht kommt es mir nur so vor (müsst ihr mal was zu sagen), wenn Wilson spielt callt LeFlur oft mind. 3 tiefe Routen bei Passplays. Dann ist maximal ein Conklin für den Checkdown da, nicht gerade der beste Fänger. Oder halt ne Swing Route, mit der Wilson immer seine Probleme hat. Als Mike White spielte, lief ein G. Wilson und ein E.Moore auch öfter mal 5 Yard-Routen an 1st oder 2nd Down und machten dann locker das doppelte an YAC. Wilson dagegen hat oft Würfe an die Sideline zu machen, wo der Ball natürlich länger unterwegs ist.

    Ich fand LeFlurs Playcalling insbesondere heute sehr durchschaubar. Fast alle Läufe an die linke B-Gap. Auch immer 1st Down Run.

  • Also ja ich finde die Jets OL selbst mit den Verletzungsproblemen noch nicht so tragisch schlecht. Und ich finde Goff nicht überragend, aber schon einen absolut tauglichen NFL QB. Das sehen wir dann einfach anders vermutlich.

    Ich hab' nix gegen OL Hilfe generell, aber sollten Becton, Fant, Duane Brown (hat auch noch ein Jahr Vertrag) und AVT, Max Mitchell mal alle zusammen einigermaßen gesund sein, dann wäre das ein brutales Upgrade zu dieser Saison.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Puh, das war ernüchternd.

    - Michael Carter und CJ Uzomah haben sahen gestern wieder spritziger aus. evtl. hatte die beiden noch mit irgendwelchen Verletzungen zu kämpfen?

    - Sauce hat schon langsam den Status, wo die Gegner irgend einen Fliegenfänger hin stellen, und dann einfach nicht hin werfen. Da muss man wohl langsam darüber nachdenken, ob man Sauce nicht im Revis Style mit dem besten WR des Gegners mitgehen lässt, anstatt nur links/recht bei den CB zu spielen.

    - Die erste HZ sah Zach wirklich gut aus, er war schnell in seinen Entscheidungen, und hat zum ersten mal in zwei Jahren auch Bälle mit Touch geworfen. In HZ zwei waren dann wieder so einige Headscratcher dabei.

    - Mich würde wirklich interessieren, warum die WRs so eine kurze Zündschnur bei Zach haben, ja, der Spielt nicht gut, aber das kann doch nicht alleine der Grund sein, wieso die WRs Zach gleich anblaffen wenn ein Ball mal etwas off ist.

    - Placalling war gestern interessant, man wollte offensichtlich früh Tief attackieren, und das hat auch ganz gut geklappt. Leider ist man dann am Plan B gescheitert, als die Lions in Quarters und Quarter Quarter Half gewechselt sind. Zum Teil lag das sicher wieder an Zach, aber LeFleur ist da auch nicht unschuldig. Gegen C4/C6 immer drei Mann Tief schicken, und dann Conklin oder Carter an der LOS als Checkdown zu haben, ist kein gutes Playcalling.

    - Im Runninggame waren für mich auch ein paar fragwürdige Calls dabei. Warum attackiert man laufend Hutchinson an der Edge im Rungame, und erwartet dann auch noch von Fant, dass er den Reach block gebacken bekommt? Das Matchup von Duane Brown auf Houston wäre doch viel verlockender gewesen. Und ja, ich verstehe, dass man Tomlinson gerne pullen will, und Herbig der einzige ist, der Movement kreeirt, aber wenn Hutchinson laufend Fant zersötrt, und B und C Gap kontrolliert, bringt mir das doch alles nichts. Entweder ich laufe da mit anderem Blockingdesign hin, oder ich nehme die andere Seite.

    - Wieso stellt man Berrios jetzt plötzlich auf Z? Was hat der auf Vert, Seam und Corner Routes zu suchen, während Moore im Slot die Crosser läuft? Wie MFL dieses Jahr die Skillsets seiner Receiver nutzt, ist immer wieder fragwürdig.

    - in der D Front hat man viel mit zwei 2i gespielt, und Mosely als Blitzer angetäuscht, um den C zu halten. Leider war der Ball dann so schnell draußen, dass Mosely nicht mehr in sein Passing Fenster gekommen ist. Der TD beim 4th Down am Ende geht wohl auch klar auf Mosely. Für jemanden, der inzwischen seine Stärke zwischen den Ohren hat, viel zu viele dumme Fehler in den letzten Spielen.

    - Die Lions haben uns gezeigt, wie man mit guten Playdesigns die Tendenzen der gegnerischen D aushebeln kann. Und die Lions haben ihren Plan in der Offense durchgzogen. Zwei Sachen, die den Jets seit Wochen fehlen. Wahrscheinlich sollte man langsam anfangen die Diskussion zu führen 'was ist der Plan der Offense' anstatt darüber zu diskutieren, welcher QB diese Offense besser laufen kann.

    Was die OL Diskussion angeht, bin ich bei Flip dass unsere OL nun die zweite Woche in Folge einfach nur verprügelt wurde, und das nichtmal von zwei besonders guten Fronts. Wir bekommen ja nichtmal nen Sneak für eine Balllänge hin. Tomlinson ist wohl die größte FA-Entäuschung seit JD unser GM ist. Herbig ist der bessere unserer beiden Guards, und der kommt vom Waiver Wire, während Tomlinson zu den bestbezahltesten Guards der Liga gehört. Da muss man sich ernsthaft nach der Saison gedanken machen, ob man den Dead Cap frisst, und nochmal auf die Suche geht. StoneHäns ich sehe auch nicht mehr, wo unsere Line gesund das Potential hätte, um wirklich zu den besseren der Liga zu gehören. Bei der Annahme ist man davon ausgegangen, dass Becton auf RT überzeugen kann, Tomlinson ein Top 10 Gurad ist, und Fant auf LT an 2021 anknüpft. Nix davon ist eingetreten. Fant ist nach seiner Rückkehr noch schlechter als vorher. Tomlinson spielt wieder wie am Anfang der Saison. Wir können froh sein, dass wir Duane Brown haben, aber mehr als unterer Durchschnitt mit gelegentlichem Highlightplay ist der leider auch nicht mehr. Herbig im Run recht stark, im Pass eher weniger, aber er mit McGovern noch die beiden positiven Überraschungen. Unterm Strich spielt aktuell nur McGovern über Durchschnittlich, und das auch nicht jede Woche konstant. Wir gehen in die Offseason mit einem guten OL, der von nem Kreuzbandriss kommt, und der Hoffnung dass Mitchell sich zu nem guten RT entwickelt. Alle anderen Positionen sind mehr als fraglich, und es ist auch keiner in der Pipeline.

    Ich bin dabei nicht der Meinung, dass dieses Team unbedingt eine dominante OL braucht, aber man braucht eine offenisve Identität, einen Plan A, ein 'Wir machen un der Offense XY, und ihr stoppt das nicht'. Ein Stück weit hatten wir das anfang der Saison mit Breece Hall, und dem Inside Zone, der hat v.a. funktioniert, weil AVT und McG gut darin waren, das 2nd Level zu attackieren. Dann kam Herbig rein, der ist zwar ein guter Runblocker, aber er ist ein Mauler, und keiner der im Zoneblockeing die LB einfängt. McGovern, Mitchel und Fant haben ihre Stärken aber genau im Zone blocking, und haben Probleme dabei im Gap-Sceme movement zu kreeiren. Ähnlich siehts beim Passblocking aus, das ganze ist einfach keine Einheit, die Hand in Hand arbeitet, sondern bei jeder Protection gibt es Schwachstellen, die der Gegner ausnutzen kann.

    Ich denke das reicht erstmal.

  • Ne das reicht nicht, mein Freund. Die wichtigste Frage: wie schätzen wir Zach Wilson's Leistung ein? Die Reaktion der Receiver (vor allem GW) ist mir auch bitter aufgestoßen. Für mich hat Zach Wilson gestern auf jeden Fall mehr Stabilität als vor dem benching gezeigt. Was mir aber immernoch gefehlt hat war die Fähigkeit pre snap eine Entscheidung zu treffen und den ball dann rippen zu lassen. Ich habe keine Zahlen gesehen, aber ich schätze seine time to throw war wieder deutlich höher als bei Mike White.

    Unangenehm finde ich, dass es im englischsprachigen Raum gefühlt nurnoch schwarz oder white gibt. Die Mike White Fans, die Zach Wilson nicht mehr objektiv sehen können und ihm sogar Misserfolg wünschen und die Zach Wilson die harder, die auch seine Schwächen schönreden. Letztere sind inzwischen deutlich in der Unterzahl. Aber dazwischen sieht man wenige sinnige Kommentare.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn ich gestern entscheidende Erkenntnisse zu Zach gewonnen hätte, dann hätte ich das auch geschrieben. Und bei QBs fehlt mir auch eindeutig die Expertise. Gerade in HZ1 war da aber viel gutes dabei, sein Pocket Movement war zwar immer noch etwas hektisch, aber deutlich besser, als vorher. Dass er endlich mal Bälle mit Touch geworfen hat, habe ich schon geschrieben, und der TD auf Uzomah war großes Kino, so ein Play hast du halt mit Mike White nicht aufm Callsheet. Der Pick war dann so ein Knackpunkt, ab da war wieder Mr Hyde am Zug, der Touch war weg, und die Hektik wieder da.

    Dass er den Ball länger gehalten hat, als Mike White ist sicher richtig, aber dafür war sein average depth of Target sicher auch deutlich höher. Seine Yards per Attempt waren sicher auch besser als von White, und das mit wohl schlechterer competion Percentage (alles ohne, dass ich die Zahlen gecheckt habe, nur vom Bauchgefühl). Was ist nun besser/wichtiger? Ich habe keine Ahnung, und ich denke auch nicht, dass wir die Antwort noch während dieser Saison bekommen werden.

  • Zach Wilson wird im Spiel gegen die Jags erneut starten. Williams und Davis sind auf dem Weg der Besserung aber noch nicht good to go.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich bin inzwischen übrigens der Meinung wir sollten uns auf LB nächste Saison einiges an Cap einsparen oder wie seht ihr das? Misplays sind eine Sache, aber was ist das denn für ein Effort?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich glaube das war CJ‘s max Speed… :hinterha: Durch die Umstrukturierung seines Vertrages macht es im nächsten Jahr glaube ich noch keinen bzw. wenig Sinn ihn zu cutten. Zumal wir mit Quincy Williams und Kwon schon zwei UFAs haben.

    Was mich wundert ist das Nasirildeen und Sherwood mal so gar keine Rolle spielen… :madness

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich glaube das war CJ‘s max Speed… :hinterha: Durch die Umstrukturierung seines Vertrages macht es im nächsten Jahr glaube ich noch keinen bzw. wenig Sinn ihn zu cutten. Zumal wir mit Quincy Williams und Kwon schon zwei UFAs haben.

    Was mich wundert ist das Nasirildeen und Sherwood mal so gar keine Rolle spielen… :madness

    Bei Mosely hat man zwei Void Years hinten angehängt. Man hat da also immer Dead Cap. Dieses Jahr noch etwas mehr als nächstes Jahr, aber ein Cut nach der Saison würde unterm Strich immer noch 6,5M Capspace bringen.

    Mosely ist ein spannender Fall, ich bin überzeugt davon, dass er derjenige ist, der dafür sorgt, dass alle am richtigen Platz sind, und wissen, was sie zu tun haben. Außerdem denke ich, dass er oft die Fehler der anderen ausbügelt, indem er diese sieht, und dann den Job übernimmt. Das erlaubt es einem wie Quincy, nicht groß nachzudenken, sondern schnell den Trigger zu ziehen, wenn er falsch liegt, räumt Mosely hinter ihm auf. 2021 in dem einen Spiel ohne Mosely wirkte Quincy planlos und überfordert, ich denke das lag auch zum Großsteil daran, dass Mosely nicht da war, um für ihn zu übernehmen, wenn er ins falsche Gab geschossen ist, oder der RB das Cutback nimmt.

    Wenn ich vertrauen in unseren DC hätte, würde ich sagen, dass muss auch ohne Mosely klappen. Hab ich aber nicht. Und deshalb tendiere ich dazu, dass auch ein langsamer Mosely für diese Defense mehr wert ist, als 6,5M Capspace.

    Die Frage nach Hamsa und Sherwood habe ich vor einigen Wochen auch schon gestellt, als Quincy verletzt war hat dann nämlich Marcell Harris Spielzeit bekommen, anstatt Hamsa und Sherwood.

  • Bei Mosely hat man zwei Void Years hinten angehängt. Man hat da also immer Dead Cap. Dieses Jahr noch etwas mehr als nächstes Jahr, aber ein Cut nach der Saison würde unterm Strich immer noch 6,5M Capspace bringen.

    Wenn ich vertrauen in unseren DC hätte, würde ich sagen, dass muss auch ohne Mosely klappen. Hab ich aber nicht. Und deshalb tendiere ich dazu, dass auch ein langsamer Mosely für diese Defense mehr wert ist, als 6,5M Capspace.


    Sehe ich genau so! Die ca. 15 Mio Deadcap + eine Baustelle in der D mehr wiegeln den potenziell gewonnenen Capspace nicht auf. Wobei mir die MLB Situation grundsätzlich keine all zu großen Bauchschmerzen bereitet. In den letzten Jahren hat man i.d.R. immer jemand fähigen "günstig" gefunden. Beispielsweise Quincy Williams vom Waiver oder Kwon zum Trainigscamp. Und nen Top-Star wie Shaquille Leonard oder Fred Warner braucht´s nicht zwingend um eine gute D zu stellen. Rein meine persönliche Meinung. Die Kohle sollte lieber in andere Mannschaftsteile fließen!

    Wir sind zwar noch in the hunt um einen Playoffplatz - dennoch habe ich bereits nen Blick auf die Offseason geworfen und für mich, neben QB, sowohl die O-Line als auch Safety als große Needs ausgemacht. Erfreulicherweise haben wir, stand heute, einen echt guten Kader mit jungen, äußerst talentierten Spielern zusammen! :rockon:Und das noch auf Premiumpositionen! Ist es zu früh die Frage nach der "optimalen" Offseason in den Raum zu werfen? :hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7


  • Sehe ich genau so! Die ca. 15 Mio Deadcap + eine Baustelle in der D mehr wiegeln den potenziell gewonnenen Capspace nicht auf. Wobei mir die MLB Situation grundsätzlich keine all zu großen Bauchschmerzen bereitet. In den letzten Jahren hat man i.d.R. immer jemand fähigen "günstig" gefunden. Beispielsweise Quincy Williams vom Waiver oder Kwon zum Trainigscamp. Und nen Top-Star wie Shaquille Leonard oder Fred Warner braucht´s nicht zwingend um eine gute D zu stellen. Rein meine persönliche Meinung. Die Kohle sollte lieber in andere Mannschaftsteile fließen!

    Das Thema mit dem Dead Cap bei Mosely ist aber durch den Restructure geschaffen, wohl mit dem Hintergedanken, dass Mosely auch 2023 noch bei uns spielt, ansonsten hätte man ihn seinen alten Vertrag ausspielen lassen können, und ihn nach 2022 mit sehr wenig Dead Cap los werden können.

    Wir sind zwar noch in the hunt um einen Playoffplatz - dennoch habe ich bereits nen Blick auf die Offseason geworfen und für mich, neben QB, sowohl die O-Line als auch Safety als große Needs ausgemacht. Erfreulicherweise haben wir, stand heute, einen echt guten Kader mit jungen, äußerst talentierten Spielern zusammen! :rockon:Und das noch auf Premiumpositionen! Ist es zu früh die Frage nach der "optimalen" Offseason in den Raum zu werfen? :hinterha:

    IDL hat du vergessen. Da hat man außer Quinnen gar keinen halbwegs brauchbaren auf dem Roster für 2023.

    Es gibt viele entscheidungen zu Treffen, bezüglich Cap bzw Resignings: Corey Davis, Carl Lawson, Duane Brown, Nate Herbig, Conner McGovern, Quincy Williams, Laken Tomlinson, Sheldon Rankins, George Fant, Brexton Berrios.

  • Das Thema mit dem Dead Cap bei Mosely ist aber durch den Restructure geschaffen, wohl mit dem Hintergedanken, dass Mosely auch 2023 noch bei uns spielt, ansonsten hätte man ihn seinen alten Vertrag ausspielen lassen können, und ihn nach 2022 mit sehr wenig Dead Cap los werden können.

    Ich glaube das man mehr oder weniger gezwungen war den Vertrag umzugestalten um Flexibilität im Cap zu bekommen für beispielsweise D. Brown. Wie auch immer: Da wir viele junge Leistungsträger auf günstigen Rookiedeals haben kann man sich den "Luxus" erlauben einen alternden Star der sicherlich gut für die Kommunikation und den Lockerroom ist aufm Roster zu halten. :bier:

    IDL hat du vergessen. Da hat man außer Quinnen gar keinen halbwegs brauchbaren auf dem Roster für 2023.

    Es gibt viele entscheidungen zu Treffen, bezüglich Cap bzw Resignings: Corey Davis, Carl Lawson, Duane Brown, Nate Herbig, Conner McGovern, Quincy Williams, Laken Tomlinson, Sheldon Rankins, George Fant, Brexton Berrios.

    Stimmt! IDL ist definitiv auch ein Need! Auch bei den genannten Spielern stimme ich dir vollends zu. Mal sehen wie die Organisation Spieler wie McGovern, Lawson oder Rankins bewertet... Bei allen von dir genannten gibt es definitiv den Case nicht zu verlängern bzw. zu cutten. Kommt auf jeden Fall viel Arbeit auf Douglas zu!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Die Jets stellen dieses Jahr vier Pro-Bowler! Quinnen, Gardner, Mosley und Hardee sind unsere vier Teilnehmer. Außerdem haben wir noch drei alternates in G.Wilson, Reed und Berrios.

    :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Game day!!!!

    Es wird heute vor allem darauf ankommen, gute feldpositionen zu erlangen. Die Defense braucht unbedingt turnover um Zach das Leben zu erleichtern. Ein funktionierendes run Game wäre auch ganz nett :bier:

    Auf gehts. Let’s go jets

  • Falls jemand das Spiel Re-Live schauen möchte „verstecke“ ich meine Meinung zur ersten HZ.

    Spoiler anzeigen

    Erbärmliche Leistung in der ersten HZ!!! Offensiv finden wir nicht statt, Wilson vollkommen überfordert, O-Line ohne Zugriff, Laufspiel nicht existent, wilde playcalls und eine D der auch so langsam das Gas ausgeht… Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das Team nicht mehr den Willen hat um in den letzten 2 1/2 Spielen noch etwas zu bewegen in Richtung Playoffs.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (23. Dezember 2022 um 03:49)

  • Puhh was Wilson da so zeigt ist schon echt wenig/erbärmlich. Was bei ihm halt irgendwie noch so dazukommt, ist das er irgendwie immer ziemlich arrogant rüberkommt. Fields z.B. sah a fang der Saison auch überhaupt nicht gut aus, aber da hat jeder gesehen, dass er selbstkritisch die Fehler bei sich sucht und alles versucht. Das kommt/ kam bisher bei Wilson halt überhaupt nicht so rüber, da ist dann auch die Geduld von Fans und Mitspielern niedriger....

    Denke das wars für Wilson in der NFL zumindest in New York. Sam Darnold 2.0

  • Oh man das war mehr als traurig.

    Tut weh wenn einem die beste Saison seit jahren so aus den Händen gleitet…aber die Playoffs können wir wohl vergessen.

    Gegen Seattle wird aller Voraussicht nach wieder White spielen.

    Zach Wilson unterirdisch, ich glaube nicht das er jemals ein solider nfl qb wird.

    Bitte JD schnür für die nächste off-season ein schönes Paket und hol einen vet qb nach ny! Das draften von qb sollte wir lassen :nono:

  • Autsch...

    Fko3r9gUYAQF1ZJ?format=jpg&name=small

    Was wäre wohl gewesen, wenn man 2020 nicht die zwei Siege im letzten Saisonviertel gehabt hätte... Uffz.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Kapitel Wilson und die Jets wird wohl spätestens nach der Saison beendet. Es ist ja auch keinerlei Entwicklung zu sehen.

    cut? kann ich mir nicht vorstellen.. und vorallem woher einen neuen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe nur heute Morgen die Highlights Zusammenfassung gesehen. Ich werds dabei belassen, und so halten sich die neuen Erkenntnisse bei mir auch in Grenzen.

    Gestern hat auch JT O´Sullivan ein gutes Video zu Zach im Lions Spiel gemacht. Da gibts auch ein paar gute Erkenntnisse zum Sceme. Wer das Thema noch diesem Spiel noch verkraftet, sollte sich das Video ansehen.

    Mal sehen was diese WE noch passiert, die Dolphins und Patriots sehen aktuell auch nicht all zu gut aus. Es gibt noch die Chance, dass man gegen die Phins in Week 18 ein Endspiel bekommt.

    Was wäre wohl gewesen, wenn man 2020 nicht die zwei Siege im letzten Saisonviertel gehabt hätte... Uffz.

    Ich kann dir nur immer wieder für deine Posts hier danken, die uns regelmäßig die Augen öffen, und wichtige neue Erkenntnisse bringen. Genau in den Momenten wenn hier schlechte Stimmung herscht, kommst du in unseren unbdeutenden kleinen Thread herab gestiegen, und zeigst uns das Licht am Ende des Tunnels.

  • Ich kann dir nur immer wieder für deine Posts hier danken, die uns regelmäßig die Augen öffen, und wichtige neue Erkenntnisse bringen. Genau in den Momenten wenn hier schlechte Stimmung herscht, kommst du in unseren unbdeutenden kleinen Thread herab gestiegen, und zeigst uns das Licht am Ende des Tunnels.

    Ich hatte 0 schlechte Absichten, auch wenn du das mir sicherlich nicht glaubst (was mir aber herzlich egal ist). Es ging mir lediglich darum den Unterschied zwischen den Jags und Jets auf der QB-Position aufzuzeigen. Was ich finde legitim ist, wenn das eine Team einen möglichen Franchise QB im selben Draft gezogen hat, bei dem die Jets mit Wilson möglicherweise mal wieder daneben lagen.

    Womit wir wieder bei der Frage 'Lohnt Tanking' sind und wenn man Bengals und Jags aktuell betrachtet, dann fällt die Antwort nicht schwer.

    Euch wünsche ich einfach mal das glückliche Händchen in dieser Frage, ganz ohne Häme, falls Wilson (wonach es ja jetzt scheint) schon gescheirtet ist. Persönlich halte ich das für alles 'viel zu früh', aber wenn man seinen Top-Pick erneut bencht und diesesmal für einen Spieler, der nicht mal im College Starter war... joa, es sieht nicht gut aus für Wilson.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hatte 0 schlechte Absichten, auch wenn du das mir sicherlich nicht glaubst (was mir aber herzlich egal ist). Es ging mir lediglich darum den Unterschied zwischen den Jags und Jets auf der QB-Position aufzuzeigen. Was ich finde legitim ist, wenn das eine Team einen möglichen Franchise QB im selben Draft gezogen hat, bei dem die Jets mit Wilson möglicherweise mal wieder daneben lagen.

    Womit wir wieder bei der Frage 'Lohnt Tanking' sind und wenn man Bengals und Jags aktuell betrachtet, dann fällt die Antwort nicht schwer.

    Euch wünsche ich einfach mal das glückliche Händchen in dieser Frage, ganz ohne Häme, falls Wilson (wonach es ja jetzt scheint) schon gescheirtet ist. Persönlich halte ich das für alles 'viel zu früh', aber wenn man seinen Top-Pick erneut bencht und diesesmal für einen Spieler, der nicht mal im College Starter war... joa, es sieht nicht gut aus für Wilson.

    Ich habe ansich kein Problem mit dir. Allerdings fasse ich deine Posts hier im Jets Thread regelmäßig als Provokation auf. Wenn die Jets am Boden liegen kommst du her und trittst nochmal nach. Deine Posts tragen dabei innhaltlich nichts bei. Dieser Post hier ist dabei aus meiner Sicht nichts anderes, als der Versuch der Provokation weiter oben, irgend einen Inhalt anzudichten. Deine guten Wünsche und Absichten kaufe ich dir dabei nicht ab.

    Ich bitte dich daher nochmal auf einer Vernünftigen Ebene darum, diese Einzeiler hier im Thread zu lassen, v.a. in Situationen wenn wir Jets Fans eh schon frustriert sind. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass deine Posts hier von dir genau so gemeint sind, wie sie bei mir ankommen (pure Provokation).

  • Was wäre wohl gewesen, wenn man 2020 nicht die zwei Siege im letzten Saisonviertel gehabt hätte... Uffz.

    Naja. Es gab auch schon viele Jahre wo der erste QB am Ende sich nicht als bester QB rausstellte, also ist dieser pauschal Ansatz schon ein schmarrn.

    Was wäre denn hätten sie den No 1 Pick und Lawrence wäre DER GROßE Bust geworden???


    Zum Spiel, will jetzt kein Salz in die Wunde streuen, aber das war ja gestern unterirdisch, was eure Offense gestern gezeigt hat: war das ein Ausrutscher oder wie konntet ihr damit bisher so gut da stehen?

  • Naja. Es gab auch schon viele Jahre wo der erste QB am Ende sich nicht als bester QB rausstellte, also ist dieser pauschal Ansatz schon ein schmarrn.

    Was wäre denn hätten sie den No 1 Pick und Lawrence wäre DER GROßE Bust geworden???


    Zum Spiel, will jetzt kein Salz in die Wunde streuen, aber das war ja gestern unterirdisch, was eure Offense gestern gezeigt hat: war das ein Ausrutscher oder wie konntet ihr damit bisher so gut da stehen?

    Guck dir mal das Spiel der Jets vs Patriots an. Das war kein Ausrutscher, dass ist leider das Niveau der letzten Wochen.

  • Guck dir mal das Spiel der Jets vs Patriots an. Das war kein Ausrutscher, dass ist leider das Niveau der letzten Wochen.

    Wenn sich das schon länger durchzieht, dann muss man aber auch sagen, wäre es schon mehr als glücklich, noch die Playoffs zu schaffen.

    Habt ihr da noch Chancen oder seid ihr jetzt mit der Niederlage raus?

  • Habt ihr da noch Chancen oder seid ihr jetzt mit der Niederlage raus?

    Riskante Frage hier im Thread. Könnte man direkt als Provokation ansehen :hinterha:

    Aber siehe:

    Mal sehen was diese WE noch passiert, die Dolphins und Patriots sehen aktuell auch nicht all zu gut aus. Es gibt noch die Chance, dass man gegen die Phins in Week 18 ein Endspiel bekommt.