• Befreit aus der Zensur :jeck::rockon:

    Freut euch, auf das bald kommende B&N Unterforum

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Befreit aus der Zensur :jeck::rockon:

    Freut euch, auf das bald kommende B&N Unterforum

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab gerade das Bedürfnis mich mit einem Guinness in ein verregnetes Stadion zu setzen.

  • Darf ich fragen wie ihr auf Gaelic Football gekommen seid? Und wie verfolgt ihr die Spiele bzw. seid zu „euren“ Teams gekommen?

    Mir war bis eben nicht bekannt, dass es sowas gibt. Es sieht durchaus interessant aus und ich hätte gut und gerne Lust mir mal so ein Spiel anzuschauen. :/

  • Darf ich fragen wie ihr auf Gaelic Football gekommen seid? Und wie verfolgt ihr die Spiele bzw. seid zu „euren“ Teams gekommen?

    Mir war bis eben nicht bekannt, dass es sowas gibt. Es sieht durchaus interessant aus und ich hätte gut und gerne Lust mir mal so ein Spiel anzuschauen. :/

    Gaelic Football ist einfach der "neue, heiße Scheiß". Für die, denen die NFL durch P7 und RTL inzwischen zu sehr Mainstream geworden ist.

    Wir arbeiten gerade daran, die Liga noch ein bisschen mehr zu pushen.

    Am Kerry County kommt natürlich nichts vorbei!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ggf werden wir auch noch Hurling ergänzen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gaelic Football ist natürlich nur was für richtige Kenner... Das regelwerk ist nicht allgemein verständlich, aber ich glaube es bietet ein besonderes Vergnügen für Fans und professionelle Verfolger...

    Ich finds aber auch besonders schön, dass es ein sehr harmonischer Sport ist :thup: