LA Chargers 2022

  • Was ich mir für morgen wünsche außer einen Sieg natürlich ist das dass Team wieder etwas Biss zeigen. Das habe ich die letzten zwei Spiele doch vermisst 😕

  • So im ganzen war das gestern ein gutes Spiel an sich. Es war nicht alles schön gewesen aber ein Sieg ist ein Sieg und den haben wir gebraucht. 💪

    Beeindruckend fand ich wie Herbert spielte als ob er seine Rippen Verletzung in einer Woche auskurriert hätte. 🧐

    Dann ist endlich der Knoten bei Ekeler geplatzt und läuft mal drei TD's am Stück.

    Wieder auch mal gut Wiliams und Everett. Ohne die beiden wäre das wohl nicht so gut ausgegangen.

    Khalil Mack meine Güte haut der auch ohne Bosa rein. 🧐💪😎

    Man sollte Staley danken dafür das er Mack Attack zu den Chargers gebracht hat. 💪💪💪💪💪💪

    Aber kommen wir zum heimlichen Star des Spiels Salyer der als LT für Slater eingesprungen ist. Man hat der einen verdammt guten Job hin gelegt!! 🥳🥳

    Mit ihm und das Linsley wieder als Center aktiv war hat man gemerkt wie stabil plötzlich die Pocket sein kann 💪💪

    Ach und das man zur richtigen Zeit das 4th down ausgespielt hat, hatte mir richtig gut gefallen. Das gab das Gefühl der Chargers aus der letzten Season zurück. :sword2:

  • Das war echt wieder ein "Ein Win ist ein Win" Win gestern. Mit 27-7 zur Halbzeit zu führen und dann die Texans so zurückkommen zu lassen, war echt unnötig. Ich hab auch wieder kein Vertrauen in das Team, bei 27-7 denke ich nicht, "Easy das werden die schon schaukeln", sondern "wie verkac*en sie es diesmal?". Kick return Fumble war auf jeden Fall neu...

    Auf der positiven Seite, es hat sich keiner verletzt, Ekeler hatte seine Erfolgserlebnisse und Salyer hat echt nen guten Job gemacht, um Slater zu ersetzen.

    Insgesamt weiß ich aber immer noch nicht, was ich von dem Team halten soll. Mit Herbert ist Playoffs eigentlich Pflicht, aber bisher hat mich noch kein Spiel überzeugt. Mal gucken, wie es weiter geht...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chargers mit nem weiteren OT-Prospect mit viel Talent.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Den können wir auch dringend gebrauchen :cards

    Ich habe ja immer schon viel von ihm gehalten (s. diverse Postings hier) und mich immer wieder gefragt, wie der so durch rutschen konnte :paelzer: Allerdings habe ich mich auch immer gefragt, warum unser HC/FO den Blindnasen Norton + Pipkins bisher den Vorzug gegeben haben :madness Konnte eigentlich nur daran liegen, dass sie nicht zu viele Rooks in der Line wollten.

    Könnte der erst Late-Round TOp-O-Liner seit viielen Jahren bei uns werden. Der letzte in der Art war der ungedraftete Guard C.Dielman, aber das ist wirklich schon lange her :tongue2:

  • Ich persönlich finde Pipkins nicht so übel.

    Norton ist keine Frage fehl am Platz und würde alles schlimmer machen.

    Aber Pipkins macht solide Arbeit bisher 🧐

  • Nur gut, dass wir diverse zumindest halbwegs gute WR haben (Eke mal mit eingeschlossen) bzw. mit Herbie jemanden haben, der mittelmäßige WR wohl automatisch auch besser macht. Denn die Verletzung von K.Allen schient ja langsam auch eine Art unendliche Geschichte zu werden, u.a. weil er wie so viele wohl doch zu früh wieder angefangen hat :madness

    Ich habe das dunkle Gefühl, dass K.Allen wohl erst zur Saisonmitte wieder voll am Start sein wird :paelzer:

  • Nur gut, dass wir diverse zumindest halbwegs gute WR haben (Eke mal mit eingeschlossen) bzw. mit Herbie jemanden haben, der mittelmäßige WR wohl automatisch auch besser macht. Denn die Verletzung von K.Allen schient ja langsam auch eine Art unendliche Geschichte zu werden, u.a. weil er wie so viele wohl doch zu früh wieder angefangen hat :madness

    Ich habe das dunkle Gefühl, dass K.Allen wohl erst zur Saisonmitte wieder voll am Start sein wird :paelzer:

    Weiß du mehr als wir?? 🤔

    Bisher habe aus mehreren Quellen gehört das die Chance nicht schlecht steht das er zum Spiel gegen die Browns wieder fit sein soll. 🤔🤔

    Aber ja Herbert hat die Fähigkeit anscheinend mit fast jedem zurecht zu kommen um Punkte zu machen. 🧐

    Zudem scheint Staley ein gutes Auge für neue Talente zu haben. Siehe Salyer, DeCArter, Howarth oder Bandy 💪

  • Neben Keenan Allen ist heute auch K Dustin Hopkins heute gegen die Browns inactive, Taylor Bertolet macht als 29-Jähriger sein NFL Debut. Hoffen wir mal nicht, dass es heute auf das Kicking Game ankommt, ich setze natürlich auf einen Chargers Sieg. Interessant wird auf jeden Fall das Duell der neuen Run Defense gegen die Browns Rushing Attack und Myles Garrett und Jadeveon Clowney gegen Salyer und Pipkins.

    Ich vermute ein viel engeres Spiel als man sich wünscht, mit hoffentlich gutem Ausgang für die Chargers

  • Neben Keenan Allen ist heute auch K Dustin Hopkins heute gegen die Browns inactive, Taylor Bertolet macht als 29-Jähriger sein NFL Debut. Hoffen wir mal nicht, dass es heute auf das Kicking Game ankommt, ich setze natürlich auf einen Chargers Sieg. Interessant wird auf jeden Fall das Duell der neuen Run Defense gegen die Browns Rushing Attack und Myles Garrett und Jadeveon Clowney gegen Salyer und Pipkins.

    Ich vermute ein viel engeres Spiel als man sich wünscht, mit hoffentlich gutem Ausgang für die Chargers

    Seh ich ähnlich. Kann mir jemand sagen wie gut die Defense der Browns ist?

  • oh man soooo wichtig :ja: bin fertig :krank:

    Ja ich auch. Da hatte man echt Glück gehabt. 😎

    Aber die Defense der Browns hat sich echt ins Zeug gelegt.

    Am Anfang sah es nicht ganz so gut aus aber die Chargers haben dann doch gut aufgeholt. 🧐💪

  • So nochmal kurz hier im Detail kurz.

    Trotz des knappen Siegs muss ich sagen das obwohl Bosa, Allen und Slater fehlen kommen die Chargers gut zu recht (Was natürlich Herberts verschulden ist der wie schon erwähnt mit allem irgendwie klar kommt) . Salyer hat wieder eine hervorragende Leistung gezeigt und Jackson scheint wieder langsam hoch zu fahren. Er macht wieder diese gewaltigen langen Schritte um schnell an den Mann zu kommen. Bald wird er wohl wieder der alte sein. 💪

    Ekeler ist wieder in alter Form und man wir müssen uns bewusst werden das ohne Sebastian Joseph-Day, Austin Johnson und Khalil Mack das gestern schlimmer ausgegangen wäre 🧐

    Mein persönlicher Aufreger gestern war die PI von Joseph Day gegen den QB der Browns. Nicht weil Day das hätte verhindern können sondern weil man im Rückblick sehr gut sah das Joseph Day ihn nur leicht berührte der aber die Nummer des sterben Schwans aufführt l. 🧐🙄😠

  • Schön mal auf der anderen Seite so einer Geschichte zu stehen.

    Aus der Defense werde ich nicht schlau und hier in der Konsequenz auch nicht aus Staley. Das sieht weiterhin nicht nach einer Unit aus welche massiv aufgerüstet wurde in der Offseason. Die Run D ist weiterhin eine der schlechtesten der NFL und nur geringfügig besser als der Average letztes Jahr (130 y/gm vs. 138 y/gm). Die Interior sieht trotz Joseph-Day und Johnson einfach schwach aus, Tillery ist zwar verbessert aber immer noch weit unter seiner Draft Projection. Covington und Fox machen hier gefühlt noch den solidesten Job - Covington auch mit dem 4th Down Run Stop gestern.

    JC Jackson gefällt mir bisher auch noch nicht wirklich und es war auffällig wie die Browns bei Passing Downs wenn dann Jackson attackiert haben. Throws auf die anderen CB waren da ( aus der Erinnerung und ohne Stat Sheet ) signifikant geringer.

    Das er es offensichtlich besser kann, ist bekannt und ich hoffe wenn die Auswirkungen dieser ominösen OP in der Preseason geringer werden, er auch deutlich besser wird.. Ansonsten Gilman mit dem Start auf S über Adderley, den Starting Job dürfte er nicht zuletzt aufgrund der INT für die kommenden Woche behalten.
    Der Pass Rush war auch enttäuschend, am Ende keine Sacks und kaum Pressures, dafür aber ein Roughing the Passer Call der "besonders" war. Schade, dass sich Brisett zu so einem Quatsch hinreißen lässt. Dieses Gehabe kann gerne beim Fußball belassen werden.

    Die Offense hingegen läuft, jetzt auch mit Run Game. Erfreulich, dass man hier auch bei den Backs geblieben ist die "hot" waren und nicht wie die Spiele zuvor dann zwingend noch den 3. RB miteinbringen musste. OC Lombardi mit einem gut gecallten Spiel, die Oline ebenfalls gut und Herbert ist einfach ein Top QB.

    Jetzt gegen die Broncos und seien wir ehrlich, das ist ein Must Win in deren aktuellen Verfassung. In diesem Sinne - Let's Ride !

  • Sehe ich weitegehend genauso. Inwieweit das persönliches Unvermögen de Spieler, Verletzungspech oder einfach unser mE eben teilweise immer noch überfordert agierender HC , keine Ahnung. Wohl eine Mischung aus allem :madness

    Wobei mein persönliches I Tüpfchelchen die HC Bonehead-Entscheidung am Schluß war den 4th & 2 in unserer Hälfte auszuspielen :stupid Hätte klappen können und symbolisiert Optimismus und Siegeswillen usw. blablabla. Tatsache ist, dass unsere Def. gestern (wieder mal) nicht sehr verläßlich war und man statt einem Start der Browns von deren 10- 15 Yards im Prinzip ihnen eine Einladung zum Sieges-FG gegeben hat. Nur ein 1st Down, der (natürlich kam) und fast ist ja dann natürlich auch genau dieser worst Case eingetreten, wenn York nur ein wenig weiter links gezielt hätte.

    Klar, die Offense läuft zum Glück fast wie von selber, trotz Injuries, aber die Def,. bleibt wie mgo schreibt ein Fragezeichen bzw. eine Wundertüte

    Kann also alles passieren in den nächsten Wochen würd ich sagen. Saison ist ja noch lang.

  • Also so schlecht empfinde ich unsere D-Line bisher eigentlich nicht. Klar es geht deutlich besser aber auch schlechter. 🤷‍♂️

    Wenn ich mich nicht irre haben wir bisher im jeden Spiel eine Interceotion gefangen (wenn sie nicht vom Ref. wieder rufen wurde 🙄)

    Und das coaching ist auch nicht all zu schlecht. Klar der 4th down am Ende war absolut nicht nötig. Aber Staley ist seinem zweiten Jahr er muss noch viel lernen aber deswegen ihm überfordert zu nennen find ich etwas unfair im Gegensatz zu dem was er schon erreicht hat. 🙃

    Heut zu Tage wollen alle gleich das alles von vorne bis hinten perfekt läuft und zwar gleich sofort. 🤷‍♂️

    Ich glaube das es besser ist sich zu Gedulden und sich über den Sieg freuen. 😎

  • ich hoffe inständig das Allen im nächsten Spiel wieder dabei ist :fleh es war nicht zu übersehen das er wirklich fehlt gerade auf der mitteldistanz

    carter oder Palmer sind da wirklich nicht die richtigen Alternativen :madness Williams der einzige der da dagegen halten konnte,aber er ist eben mehr einer für die langen Dinger und es wäre sehr zu begrüßen wenn Allen bald wieder mit von der Partie ist

  • ich hoffe inständig das Allen im nächsten Spiel wieder dabei ist :fleh es war nicht zu übersehen das er wirklich fehlt gerade auf der mitteldistanz

    carter oder Palmer sind da wirklich nicht die richtigen Alternativen :madness Williams der einzige der da dagegen halten konnte,aber er ist eben mehr einer für die langen Dinger und es wäre sehr zu begrüßen wenn Allen bald wieder mit von der Partie ist

    Stimm ich dir zu. Aber wenigstens sind wir ohne Allen nicht komplett Handlungs unfähig.

  • Wobei mein persönliches I Tüpfchelchen die HC Bonehead-Entscheidung am Schluß war den 4th & 2 in unserer Hälfte auszuspielen :stupid Hätte klappen können und symbolisiert Optimismus und Siegeswillen usw. blablabla.

    War nach dem 3rd down kurz weg und dachte mir, schade einen geilen punt return der Browns verpasst :hinterha:

    Man weiss ja mittlerweile das für Stanley die 4th downs gleichzustellen sind wie fast jedes 3rd, aber in der Situation bin ich voll bei dir.

    Ich könnte mir vorstellen das er persönlich bei Spanos hätte antreten dürfen wenn Sie das noch vergeigt hätten.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • War nach dem 3rd down kurz weg und dachte mir, schade einen geilen punt return der Browns verpasst :hinterha:

    Man weiss ja mittlerweile das für Stanley die 4th downs gleichzustellen sind wie fast jedes 3rd, aber in der Situation bin ich voll bei dir.

    Ich könnte mir vorstellen das er persönlich bei Spanos hätte antreten dürfen wenn Sie das noch vergeigt hätten.

    Im Interview wirkte Staley sehr verlegen und gab zu diesen Spielzug versaut zu haben. Was zeigt das er nicht ignorant gegenüber Fehlern ist.

  • Analytics zu Folge war es die richtige Entscheidung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    --> LAC (30) @ CLE (28) <---

    LAC has 4th & 1 at the LAC 46

    Recommendation (YOU BETTER DO THIS): Go for it (+11.7 WP)

    Fepx8BDWAAUtU7L?format=jpg&name=small


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um mal kurz von dem Thema Verletzungen und falsche Coach Entscheidungen weg zu kommen. Hier ein Youtube Video von Herbert und Fouts wie sie zusammen ein paar ihrer Spielzüge diskutieren. 😎

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß du mehr als wir?? 🤔

    Bisher habe aus mehreren Quellen gehört das die Chance nicht schlecht steht das er zum Spiel gegen die Browns wieder fit sein soll. 🤔🤔

    Ich krame das mal wieder hervor. K.Allen als minor injury Sorgenkind der Saison.

    Ich wusste damals nicht mehr als andere, nur kenne ich diese Art von Verletzungsverlauf leider zur genüge. Natürlich will der Spieler immer gerne spielen und oft sind die Reports viel zu optimistisch. Nu hat er schon wieder was und wird auch diese Woche nicht spieeln und wenn ich einen TIp abgeben müsste, gefühlt nächste Woche dann auch nicht :paelzer: . Wenn es so weiter geht wird das ne verlorene Saison für K.Allen und jünger wird er ja leider auch nicht :madness

  • Erstmal ein kurzer Beitrag zum Spiel gegen die Bronco's.

    1. Persönlicher Held Dustin Hopkins. Gebt den Mann eine Medaille. 😎

    2. Größte Enttäuschung: JC Jackson. Der wurde zum Glück ab der zweiten Halbzeit auf die Bankgesetzt und dann lief es besser.

    Das war eine reine Defense Schlacht und ja es lief alles nicht rund aber mit der Defense aus dem letzten Jahr wären wir nicht so weit gekommen. 💪

  • was ein Gewürge,mit einem zumindest ergebnistechnisch guten Ende :thup: und gestern wurde es nochmal eindrucksvoll bewiesen wie sehr Allen fehlt

    Herbert hatte wieder einmal große Probleme vernünftige Anspielstationen zu finden :madness Everett,Carter,Palmer können einen Allen nicht ansatzweise ersetzen und erst recht nicht wenn Herbert hinter dieser dezimierten o-line steht und kaum Zeit hat den Ball los zu werden

  • was ein Gewürge,mit einem zumindest ergebnistechnisch guten Ende :thup: und gestern wurde es nochmal eindrucksvoll bewiesen wie sehr Allen fehlt

    Herbert hatte wieder einmal große Probleme vernünftige Anspielstationen zu finden :madness Everett,Carter,Palmer können einen Allen nicht ansatzweise ersetzen und erst recht nicht wenn Herbert hinter dieser dezimierten o-line steht und kaum Zeit hat den Ball los zu werden

    Ja Allen hätte ich gut geholfen aber ich finde es auch schön zu wissen das wir auch Spiele gewinnen können wenn wichtige Spieler fehlen wie Allen oder Linsley. Den habe ich tatsächlich mehr vermisst.

  • Ja Allen hätte ich gut geholfen aber ich finde es auch schön zu wissen das wir auch Spiele gewinnen können wenn wichtige Spieler fehlen wie Allen oder Linsley

    der unfähigen offense der Broncos geschuldet,viele Spiele gewinnt man so aber nicht mehr