Cincinnati Bengals 2022

  • Und nachdem die Bengals, bedingt durch die Entscheidung der NFL kein Wiederholungsspiel anzusetzen und auch keinen Tie zu werten - bereits vor dem Spiel gegen die Ravens die AFCN nach Win-Percentage gewonnen haben, verstehe ich das Szenario mit dem Coin Toss überhaupt nicht. Auf welcher Regel / Überlegung / oder was sonst noch basiert das denn? Division-Sieger ist Division-Sieger, Punkt.

    Jetzt könnte man argumentieren, die Ravens können ja nichts dafür. Aber wir auch nicht, den #2 Seed nicht mehr erreichen zu können. Irgendwie werden wir doppelt bestraft.

    Ich denke, man möchte den Ravens nicht komplett den Weg verbauen, trotz gleicher Sieganzahl und Sieg in beiden direkten Duellen keine Chance auf Heimvorteil zu haben.

    Was doch viel schlimmer ist, wenn ihr den Coin Toss verliert, bleibt ihr Division Sieger, habt eine schlechtere Draftposition und einen schwereren Spielplan. Das ist die eigentliche Frechheit diesen Szenarios.

  • Ich denke, man möchte den Ravens nicht komplett den Weg verbauen, trotz gleicher Sieganzahl und Sieg in beiden direkten Duellen keine Chance auf Heimvorteil zu haben.

    Was doch viel schlimmer ist, wenn ihr den Coin Toss verliert, bleibt ihr Division Sieger, habt eine schlechtere Draftposition und einen schwereren Spielplan. Das ist die eigentliche Frechheit diesen Szenarios.

    Dann sollen sie bitte die Win-Percentage abschaffen. Entweder sie gilt, oder sie gilt nicht.

    Das mit dem Schedule hatte ich noch gar nicht bedacht. 😡 Hoffen wir einfach mal auf einen Sieg der Bengals, denn das andere Szenario möchte ich mir gar nicht ausdenken.

    Formerly known as Bengals

  • Dann sollen sie bitte die Win-Percentage abschaffen. Entweder sie gilt, oder sie gilt nicht.

    Das mit dem Schedule hatte ich noch gar nicht bedacht. 😡 Hoffen wir einfach mal auf einen Sieg der Bengals, denn das andere Szenario möchte ich mir gar nicht ausdenken.

    Die Ravens werden wohl mit ihrem 3.QB Brown vorbeikommen und andere Spieler schonen, also der Sieg sollte dann Formsache sein.

    Hoffen wir einfach mal auf ein Playoff Match indem die meisten Spieler der beiden Teams dann wieder antreten können.

    Play Like A Raven

  • Die Ravens werden wohl mit ihrem 3.QB Brown vorbeikommen und andere Spieler schonen, also der Sieg sollte dann Formsache sein.

    Hoffen wir einfach mal auf ein Playoff Match indem die meisten Spieler der beiden Teams dann wieder antreten können.

    Nicht falsch verstehen, ich gebe da den Ravens keine Schuld. Ich kann nur schwer nachvollziehen, warum die NFL plötzlich gegen ihre eigenen Regeln verstößt und dadurch auch noch die Bengals als einziges Team in diesen Szenarien benachteiligt.

    DD696A35-38C8-4D8A-8553-E0BA5285135F.jpegB37E87A1-F88C-4AF1-B49C-B8D82F555196.jpeg

    Das fühlt sich irgendwie so an:

    5D91EE1E-20E2-4CD3-A5A5-304D49101A3A.jpeg

    Formerly known as Bengals

  • Zitat

    "As far as I'm concerned, we just want the rules to be followed," Taylor said. "When a game is canceled, you just turn to winning percentage to clarify everything so we don't have to make up rules. There's several instances this season when a club is fined or people in our building are fined and we're being told, 'Follow the rules. It's black and white. It's in the rulebook.' So now when we point out the rules and you're told, we're going to change that, I don't want to hear about fair and equitable when that's the case."

    F U NFL!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist großartig gemacht:

    Interview with NFL employee on modified AFC playoffs
    Posted in r/bengals by u/Demas513 • 125 points and 21 comments
    www.reddit.com

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formerly known as Bengals

  • Ich habe vollstes Verständnis für euren Unmut, aber würde das Ding nun auch nicht unnötig überdrehen.
    Es ist nun wie es ist, warum auch immer und womöglich hätten acht Drittel des NFL-Talk eine sinnvollere Lösung finden können.
    Es aber nun - und das sehe ich kommen - als Grund für irgend'was "ohne" Pokal herzunehmen, hielte ich doch für völlig überzogen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe vollstes Verständnis für euren Unmut, aber würde das Ding nun auch nicht unnötig überdrehen.
    Es ist nun wie es ist, warum auch immer und womöglich hätten acht Drittel des NFL-Talk eine sinnvollere Lösung finden können.
    Es aber nun - und das sehe ich kommen - als Grund für irgend'was "ohne" Pokal herzunehmen, hielte ich doch für völlig überzogen.

    Und wer sagt das? Wir nehmen es doch letztendlich mit Humor.

    Formerly known as Bengals

  • Und wer sagt das?

    Ich kann nur mutmaßen, was Du meinst, da das so formuliert (bisher) wenig Sinn ergibt.

    Meine (derzeitige) Antwort wäre daher: (noch) Niemand.

    Guten Saisonabschluß und die besten Wünsche für die Playoffs euch! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (7. Januar 2023 um 10:17)

  • Gibts irgendwo aufgelistet welche Owner dafür oder dagegen gestimmt haben?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • kfa1kty0jnaa1.png

    NFL = Logic

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The NFL ordered these signs taken down at Paycor Stadium, fan says
    Bengals fans have good cause to be upset about the NFL’s rejiggered playoff scheme.
    www.fox19.com

    In Cincinnati rumorts heftig.

    Joe Mixon mit einer deutlichen Ansage was er von der 'Coin-Toss'-Regelung hält:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, jetzt gleich nochmal die Ravens. Mal sehen wer da als QB auflaufen wird. Lamar? Huntley?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zweite Halbzeit vollkommen von der Rolle, aber am Ende war es doch das erwartete Ergebnis. Einige Starter bei den Ravens nicht dabei, das wird ein ganz anderes Spiel am WC Weekend.

    Ich hoffe nur inständig, dass die Verletzung von Cappa nicht so schlimm ist, wie es aussah. Den zweiten Starter aus der O-Line zu verlieren, wäre nur sehr schwer zu kompensieren.

    Am Ende bin ich einfach nur froh, dass dieses bizarre Szenario der NFL nicht zum tragen gekommen ist.

    Wenn Joe Mixon eine Strafe für seine Coin-Action bekommen sollte, soll er ein Crowd-Funding aufmachen. Wir Fans werden das mit Freude übernehmen. ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Jetzt geht das Kribbeln langsam los. Eigentlich sprechen viele Vorzeichen für uns, aber es stellt sich bei mir überhaupt keine Entspannung ein. Das sind genaue die Matchups, die ich gar nicht mag. Alle Experten setzen auf uns und die Ravens sind immer noch ohne Lamar. Also hat dieses Team nichts zu verlieren und das kann sie umso gefährlicher machen, denn es ist trotzdem viel Qualität vorhanden.

    Nicht zu vergessen, fehlt bei uns Guard und Tackle auf der rechten Seite. Das werden die Ravens sicherlich versuchen auszunutzen. Ich hoffe Pollack konnte die Zeit der Vorbereitung hier nutzen und Callahan ist konzeptionell vorbereitet. Na gut, bis auf die beiden Ausfälle in der OL scheinen bei uns alle Starter fit zu sein. Also hoffe ich schon sehr auf einen ungefährdeten Sieg.

    Formerly known as Bengals

  • Jetzt geht das Kribbeln langsam los. Eigentlich sprechen viele Vorzeichen für uns, aber es stellt sich bei mir überhaupt keine Entspannung ein. Das sind genaue die Matchups, die ich gar nicht mag. Alle Experten setzen auf uns und die Ravens sind immer noch ohne Lamar. Also hat dieses Team nichts zu verlieren und das kann sie umso gefährlicher machen, denn es ist trotzdem viel Qualität vorhanden.

    Nicht zu vergessen, fehlt bei uns Guard und Tackle auf der rechten Seite. Das werden die Ravens sicherlich versuchen auszunutzen. Ich hoffe Pollack konnte die Zeit der Vorbereitung hier nutzen und Callahan ist konzeptionell vorbereitet. Na gut, bis auf die beiden Ausfälle in der OL scheinen bei uns alle Starter fit zu sein. Also hoffe ich schon sehr auf einen ungefährdeten Sieg.

    ich drücke die Daumen.

  • ON TO BUFFALO!


    Aber mein Herz macht soviele Spiele nicht mehr mit...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Sam Hubbard’s 98-yard fumble return TD is the longest go-ahead TD in the 4th quarter in NFL postseason history.

    It is also the longest fumble return TD in NFL postseason history.


    Anarumo-Magic.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß mitten in der Nacht. Ich suche mir jetzt eine weniger aufregende Sportart; so was wie Hallen-Halma.

    Danke Logan Wilson und Sam Hubbard! 🙏🙏🙏

    Formerly known as Bengals

  • Being a Bengals Fan:

    uculaow5jdca1.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Großartiger Twitter-Account :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von ArtButMakeItSports

    The Coronation of Napoleon, by Jacques-Louis David, 1805-07
    FmndnVXXEBQHKxG?format=jpg&name=small

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    The Cincinnati Bengals have officially ruled out left tackle Jonah Williams and right guard Alex Cappa for Sunday's Divisional Round game at Buffalo according to Ian Rapoport of NFL.com.

    Welp. Run for your life, Joe... ||

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit diesen Ausfällen wird es verdammt schwierig für die Bengals gegen die aggressive Defense der Bills zu bestehen. Das Laufspiel von uns muss da in die Bresche springen, um Burrow da zu entlasten, sonst wird er unter Dauerfeuer stehen.

  • Wer hätte sich das zur Halbzeit erwartet?

    Die O-Line hält bis jetzt sensationell. Keep the good work, lads!!! 🙏

    Formerly known as Bengals

  • YEEEEEEEEES…… das war episch, unglaublich, ich flipp total aus. Alle waren auf dem Bills Bandwagon, wir waren five under, aber wir haben es geschafft. Im Highmark, bei Schnee, it’s our house!

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    So sehr ich dieses Team liebe, das war eine Master-Class der Coaches. Der Gameplan, und eigentlich fast jeder Call, das war einfach eine strategische Meisterleistung. Was die da genau geleistet haben, was die entscheidenden Dinge waren, werden mir die nächsten Tage Leute erklären, die viel mehr Ahnung haben als ich. Aber heute konnte man es sehen. Wir haben das Spiel heute an der Linie gewonnen.

    Dieser Coaching Staff bekommt einfach nicht genug Liebe.

    Formerly known as Bengals

  • AFC Championship Games back-to-back.

    Und wieder die Chiefs. Na denn... hoffentlich kann Mahomes spielen und das meine ich ehrlich. In solchen Spielen sollten die besten Spieler spielen.

    Über das Spiel heute, kann man nur ein Wort sagen: Dominanz. Das war solch eine beeindruckende Vorstellung in Offense und Defense. Bills zu Hause bei 10 Punkten gehalten? Das ist fast unglaublich. Die O-Line viel besser als erwartet. Der Schnee hat sicher geholfen den Pass-Rush der Bills etwas zu verlangsamen, aber die Dominanz an der LoS über nahezu 4 Viertel war schon beeindruckend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    13-2! Love it!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Respekt und Glückwunsch.

    Hochverdient gewonnen. Euer Team war Top Vorbereitet. Die ersten beiden Drives waren wie heißes Messer durch leichten Schnee, da konnte euch ja gar nichts stoppen bzw nicht mal verlangsamen....

  • Autsch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GLW. Bitte bitte nächste Woche nochmal.

    #FIREJOSEPH