Denver Broncos 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :xp:

    #FIREJOSEPH

  • Hammler ist übrigens out für Sonntag. Hamstring beim Training am Mittwoch.

    Ich hoffe man nimmt in der Offseason den medizinischen Bereich mal ganz genau unter die Luppe. Jahr für Jahr gehören wir zu den Teams mit vielen Verletzungen. Das kann Zufall/Pech sein. Aber hinschauen sollte man schon einmal.

    Browning hat auch nicht mittrainert. Gregory ist immer och auf IR. Jo da besteht der Passrush dann aus Bonitio und Cooper am Sonntag. Simmons hat immerhin mittrainiert.

    Bei den Titns hat Tannehill gestern voll mittrainiert. Der wird also Sonntag spielen.

    #FIREJOSEPH

  • Dafür war King Henry gestern als DNP eingestuft, nachdem er Mittwoch noch limited war. Mal schauen....

    Die Verletzungssorgen der Titans sind nicht geringer als unsere. Das darf also nur bedingt eine Ausrede sein.

    Pass-Rush wird aber interessant. Muss erstmal auf unserem Depth Chart schauen, wer da außer unserem Jets-Neuzugang Sonntag überhaupt noch für die Rotation in Frage kommt. Aaron Patrick, der mir noch aus dem Stand als OLB 6 oder 7 zu Saisonbeginn eingefallen wäre, ist ja auch schon auf IR.

    Gespannt bin ich auf auf die Arbeitsteilung bei den RBs. Mack und Edmonds werden ja vermutlich ihr Debüt für uns geben. Welche Auswirkung hat das auf Gordon?

    Ich hoffe man nimmt in der Offseason den medizinischen Bereich mal ganz genau unter die Luppe.

    Du hast den Tweet von Klis gestern doch sicher auch gelesen: Unsere Fitness-Coaches und medzinisches Personal sind "widely respected. No one person is to blame". Wahrscheinlich ist in Dove Valley der Rasen nur etwas stumpfer als beim Rest der Liga. :paelzer:

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Gespannt bin ich auf auf die Arbeitsteilung bei den RBs. Mack und Edmonds werden ja vermutlich ihr Debüt für uns geben. Welche Auswirkung hat das auf Gordon?

    Da könnte Gordan sogar auf nicht activ sein...

    Muss erstmal auf unserem Depth Chart schauen, wer da außer unserem Jets-Neuzugang Sonntag überhaupt noch für die Rotation in Frag

    Auf dem PS stehen stehen noch Kongbo und und Mcloud. Konbo hat schon gegen die Jags gespielt. Der wird wohl sicher ran. Wenn Browning nicht kann darf wohl auch McCloud ran würde ich tippen...

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Läuft.

    #FIREJOSEPH

  • Super…

    Simmons out

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Swing Tackle Cameron Flemming, der erster Bolles Vertreter ist, ist ebenfalls out. Auch der Backup der Backups der Backups auf OLB Jonathon Kongbo ist genau wie Bonitto wegen Krankheit questionable.

    Wenn’s richtig dumm läuft, besteht unsere Passrush Rotation aus einem 7.Runden Pick, einem Spieler, der vor 10 Tagen von den Jets kam und einem Spieler, der vor 10 Tagen von der Straße für das Practise Squad geholt wurde.

    Ich hatte es aber weiter oben schon mal geschrieben: Die Titans sind auch gebeutelt mit Ausfällen von Simmons, Dupree, Hooker, Cunningham sowie Fulton questionable. Bis auf Hooker habe alle bei der starken Defensiv Performance gegen die Chiefs noch gespielt.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • What's new?

    Nix.

    Offense schlecht. Defense gut.

    Wilsons Vision wirkt mir zwar manchmal sehr schlecht, aber ich würde ihn heute wirklich nicht bewerten.

    O line mit 3 stringers. Schlechteste WR corp der NFl was da rumturnt.

    Was erwarten wir eigentlich?

    #FIREJOSEPH

  • Nix.

    Offense schlecht. Defense gut.

    Wilsons Vision wirkt mir zwar manchmal sehr schlecht, aber ich würde ihn heute wirklich nicht bewerten.

    O line mit 3 stringers. Schlechteste WR corp der NFl was da rumturnt.

    Was erwarten wir eigentlich?

    Da bin ich bei dir!
    Ohne den Flea Flicker hätte man die Titans bei 10 Punkten gehalten, mit jeder Menge Back Ups.
    Wen man jetzt noch besser gegen eine 2 Minutes Offense am Ende de ersten Halbzeit gespielt hätte, ...........aber hätte, hätte,,,,,,,,
    Henry war jedenfalls kein Faktor bei den Titans.

  • Was erwarten wir eigentlich?

    Ich war gestern nach dem Spiel auch eher etwas milde gestimmt, aber diesmal hat sich das nach einer Nacht drüber schlafen eher ins negative gedreht. Was ich erwarte? Dass wir mit 14 Tagen Vorbereitung auf einen defensiv angeschlagenen Gegner (Das war nicht dieselbe Defense, die gegen die Chiefs geglänzt hat) in der Lage sind, mehr als ein f**king 3rd Down in der 2.Halbzeit zu converten.

    Unsere 3rd Downs in der 2.HZ, um das ganze Elend nochmal aufzulisten:

    3&5: Incomplete auf Washington

    3&16: Pass hinter die LOS für 12 Yards Gain auf Saubert

    3&1: Run for no gain

    3&13: Pass incomplete auf Cleveland (der ging weeeeeiiiiit ins Aus)

    3&10: Sack

    3&15: Pass knapp über die LOS für 12 Yards Gain auf Murray

    3&5: Incomplete auf Sutton

    3&4: Sack, Fumble, irgendwie recovered

    Ja, die O-Line war nach den Ausfällen von Turner und Glasgow nur noch ein schlechter Witz und es hätte sicherlich geholfen, wenn Wattenberg snappen könnte, aber das Play-Calling in diesen kritischen Situationen verstehe ich nicht: Statt auf unseren Möchtegern-Nr.1-WR Sutton oder zumindest Hinton zu werfen, der mit seinen guten Händen und seiner Dynamik vllt. mal im 1:1 noch paar Yards gut machen kann, werfen wir bei 3rd & Very Long in die Flat und hoffen das Beste.

    Die Frage muss auch erlaubt sein, wieso Virgil in der Saison so wenig das Feld gesehen hat. Zur Erinnerung: Er hat es als UDFA nach der Pre-Season aufs Roster geschafft und war im Depth Chart VOR Hinton und Cleveland. Beide bekommen regelmäßig Snaps, während Virgil in London überhaupt zum 1.Mal ein NFL-Feld gesehen hat. Was macht er denn im Training falsch und was hat er bei seinem 66 Yard TD in den Augen unseres Coaching-Staffs gestern nicht optimal gemacht, dass Hackett Cleveland und Washington als WR3 gestern im Spielverlauf vorgezogen hat? Nicht, dass es spielentscheidend war, aber verständlich ist das für mich als Armchair-Coach nicht.

    Wenn diese Woche nicht min. drei Punter zum Work-out in der Facility sind, dann muss man Paton auch mal kräftig durchschütteln. Waitman ist echt nicht NFL-tauglich. Sein Bein ist so schwach, sodass er kaum weiter als 40 Yards punten kann und wenn ich sehe, wo unsere Special Teams im Vergleich zum Gegner beim Catch des Returners stehen, kann die Hang Time auch nicht sonderlich gut sein (ohne dass jetzt überprüft zu haben).

    Herausragend wieder die Defense. Wir haben die ganze Saison gegen den Run gestruggeled und gestern Henry bei 19 Runs bei 2,8 Y/C gehalten, ohne dass wir uns gegen den Pass vollkommen entblößen mussten. Das war echt richtig stark von unserer Front 7. Ärgerlich bleibt, dass wir das Spiel durch einen perfekt ausgeführten Flea Flicker verloren haben. Ich hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut, aber der TD wäre wohl zu verhindern gewesen, wenn sich nicht 2 unserer DBs gegenseitig über den Haufen rennen (Waren das Mathis und Locke?).

    Die 6.Saison in Folge, in der einen November-Football der Broncos depressiv werden lässt. Nächste Woche kommen die Raiders zum ultimativen Garbage Bowl. Vorfreude ist so mittel im Moment.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Js Zustimmung. Absolut. Zweifellos sind die Rahmenbedingungen nicht wirklich gute gewesen, aber wir zahlen unseremQB halt 220 Millionen. Da darf man dann doch ein wenig mehr erwarten als das was in HZ 2 gelaufen ist. Wilson hat zwar durch seine Mobilität einige Sacks verhindert, aber er hat m. E auch nicht wirklich einen Plan wo der Blitz herkommt. Von einem Veteran darf man gerade was Sacks angeht schon etwas mehr erwarten. Aber gut er ist nicht ohne Grund einer der meist gesackten QB der Liga.

    Patton gehört dringend hinterfragt in der offseason.

    Surtain over Fields sieht nicht gut aus bis jetzt.

    Hacket sieht als Coach einem katastrophalen Hiring aus

    Und der Wilson Trade + Vertrag sieht nach einem absoluten Desaster aus.

    Da ist ein GM selbst in Jahr 2 bereits auf dem ganz ganz heißen Stuhl .

    Gegen die Raiders jetzt der Toilett Bowl. Mal gucken ob McDummie noch da ist.

    #FIREJOSEPH

  • Es macht echt kaum Spaß sich die Spiel anzutun. Die Saison ist echt enttäuschend.

    Defense:

    • Mega stark
    • Einziger Kritikpunkt: Playcalling beim 2min Drive der Titans im 2. Quarter. Ich mag die soft zone / bend but don't break taktik nicht, gerade wenn man vorher den Gegener super unter Druck gesetzt hat. Dass man dann beim letzten Play, wo bend but don't break nun wirklich Sinn macht, auf einen All Out blitz geht mit Cover 0/1, ist für mich dann völlig unverständlich.
    • Surtain ist für mich der beste CB der Liga.
    • Super Game der interior DL. Guter Push der Pocket und sehr stark gegen den Run.

    Offense:

    • Russel Wilson wirkt für mich als wenn er seit vielen Wochen verletzt spielt. Anders kann ich mir seine Leistungen nicht erklären. Seine Accuracy ist off, er macht zum Teil schlechte Reads und wirkt einfach nicht komfortabel mit den Plays. Ehrlich gesagt ist meine einzige Hoffnung, dass es Verletzungen sind, die ihren Anteil daran haben, ansonsten haben wir uns hier ein riesen Problem für die nächsten 5 Jahre eingebrockt.
    • Die Verletzungen sind einfach viel zu viel. Wir spielen eigentlich nur noch mit einem B-Kader, der nicht NFL tauglich ist.
    • Warum bekommt M. Gordon überhaupt noch Spielzeit? Spätestens nach seinem erneutem Fumble (wo wir mega Glück hatten, dass er als Down by Contact on the field gewertet wurde und es nicht eindeutig zu widerlegen war), hätte er auf die Bench mal wieder gehört. Murray sah dazu deutlich besser aus und keine Ahnung warum im 3. Quarter dann wieder ran durfte und direkt einen Screen gedroppt hat.
    • Sutton mit einem up-and-down Spiel. Schwach angefangen und dann ein paar mega plays gemacht.
    • Hinton hat mich positiv überrascht.

    ST:

    • Wir sind konstant schlechter als die Gegner. Unsere Coverage ist bei Punts immer mega weit vom returner entfernt und dazu sind die Punts nicht wirklich tief. Not good enough.

    Coaching:

    • In der Offense ging nach dem guten Start dann leider gar nichts mehr. In game adjustments sind einfach mies und wir werden outcoached. Das ist für mich diese Saison die größte Enttäuschung.
  • Wilson hat zwar durch seine Mobilität einige Sacks verhindert, aber er hat m. E auch nicht wirklich einen Plan wo der Blitz herkommt.

    Auf der anderen Seite sorgt er aber auch selbst dafür gesackt zu werden.
    Da er aus der Pocket verschwindet, wissen die O-Liner nicht wo er ist und wohin sie blpcken sollen, außer er macht seinen Spin Move.
    Der geht immer nach links. Der End drückt ihn dann nach außen und der Tackle übernimmt die Außenseite.
    Sein größter Fehler ist es nach zwei Sekunden auf die Rusher zu schauen um dann die Beine in die Hand zu nehmen.
    Er verliert seine Targets komplett aus den Augen.

    Nach dem 9. Spiel lege ich mich fest, Wilson ist ein Fehleinkauf.
    Irgendwann verliert er den Lockerroom.


    Hacket sieht als Coach einem katastrophalen Hiring aus

    Ich kann es schwer einschätzen.
    In der letzten Saison wurde darüber diskutiert, ob Pete Caroll nicht schon zu alt ist um zu coachen.
    Die Nach-Wilson-Ära zeigt gerade, dass es am QB lag und nicht am HC.
    Wilson zeigt am Anfang jedes Spieles, dass er hochmotiviert ist, aber im Verlauf der 1. Halbzeit fällt er immer weiter ab.
    Er kann uns keine Spiele gewinnen.

    Meinem Empfinden nach spielten wir mit Bridgewater besser als mit Wilson.
    Ich erweitere meine Statistik. Mit nur 21 Punkte in jedem Spiel, wäre unsere Bilanz 8-1.

    Mein Coach of the year ist unser DC!

    Russel Wilson wirkt für mich als wenn er seit vielen Wochen verletzt spielt. Anders kann ich mir seine Leistungen nicht erklären. Seine Accuracy ist off, er macht zum Teil schlechte Reads und wirkt einfach nicht komfortabel mit den Plays. Ehrlich gesagt ist meine einzige Hoffnung, dass es Verletzungen sind, die ihren Anteil daran haben, ansonsten haben wir uns hier ein riesen Problem für die nächsten 5 Jahre eingebrockt.

    Das sah letzte Saison nicht viel besser aus in Seattle.
    Am Ende standen sie auch nur mit 7 Siegen da. Hatten im Vergleich zu uns die schlechtere Defense.

  • Auch knappe 24 Stunden nach dem Spiel, nervt die Niederlage immer noch, weil die Titans gestern schlagbar waren.

    Die Offense wie die ganze Saison bisher eine einzige Katastrophe, da sehe ich bisher absolut keinen Plan hinter.

    Wilson lässt auf der einen Seite immer wieder seine Klasse aufblitzen, aber hat dann auch wieder Plays drin wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.

    Sutton auch sehr wechselhaft in seiner Leistung, Jeudy leider wieder mal verletzt. Hoffe man bindet Dulchich noch mehr ein, der Junge kann eine richtige Waffe werden.

    Zu Hacketts Play Calling sag ich lieber nix, habe mich die Saison schon genug darüber aufgeregt. Stand Heute war er leider ein Fehlgriff auf HC Position.

    Positiv war eigentlich wie die ganze Saison die Defense, die einem im Spiel hält. Bisher ne absolut enttäuschende Saison, gerade wenn man sieht das in der Division mehr drin wäre hinter den Chiefs. Hoffe das war jetzt als 1.Forumsbeitrag nicht zu negativ :)

  • Ach quatsch .. dafür musst du schon "FIRE EVERYONE" überbieten :tongue2:

  • Here we go again: K‘Waun Williams out für min. 4 Wochen.

    Mike Klis on Twitter
    “Per source, Broncos nickel K'Waun Williams will undergo arthroscopic knee surgery to clean up loose bodies that is causing knee to lock up. Out at least 4…
    twitter.com

    Edit:

    Die gute Nachricht: Glasgow und Jeudy sind Day to Day.

    Turner hingegen week to week. Der wird also min das Raiders Spiel verpassen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Macht tatsächlich langsam keinen Spaß mehr. Ja Verletzungen gehören dazu , aber an eine solche Seuche kann ich mich wirklich selten erinnern.

    Gehe sowohl bei jeudy als auch bei Glasgow davon aus das sie das Raiders Spiel verpassen.

    bashman

    Möglicherweise ist Wilson verletzt. Das würde die Ungenauigkeit der Würfe erklären.

    Was es aber nicht erklärt, dass er offensichtlich außer Stande ist etwas anderes als Deep Balls bei 1 and 2 down zu werfen.

    Für nächste Jahr braucht es ein Offense Konzept wie in den Jahren wo er in Seattle am erfolgreichsten war. Er kriegt ja jetzt die dicke Kohle von uns dann kann er sich dann trotzdem bitte in ein System einfügen wo er am besten drin aussieht und nicht was er für sich am besten finden würde.

    Dazu braucht es einen starken HC.

    Ich kann mir - außer man geht wieder erwarten auf einen Run- nicht vorstellen, dass Hacket wieder kommt.der neue ownership wird hier gleich zeigen wollen, dass unter ihm die Uhren anders gehen.

    Ach ja

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahnsinn.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Jenkins haben wir eher ein 5 Jahres Problem…

    #FIREJOSEPH

  • Sehen ich zu Zeit auch so. Aber durch die 5 Jahre will ich es nicht wahrhaben und hoffe in jedem Spiel auf ein Wunder, wahrscheinlich ziemlich naiv von mir

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Jenkins haben wir eher ein 5 Jahres Problem…

    Wollte es gerade schreiben…ich hab da als Fan mittlerweile ein ziemlich ungutes Gefühl in der Magengegend.

    Grundsätzlich die QB Situation in Denver betrachtet, hat Paton ja alles/vieles richtig gemacht um ihn zu holen, aber den „frühzeitigen“ Vertrag kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen…aus Angst damit er noch „teurer“ wird? Welche Saison hätte er denn dafür spielen müssen? MVP Rennen, tiefer Playoff Run?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie man aus der Nummer wieder rauskommt, ob’s ein gestandener HC richten kann?

  • Hab mir dann auch mal das Video angeschaut:

    Positiv:

    • Sehr gutes Eye-Movement um die Safeties zu beeinflussen und erst im letzten Moment schaut er zum Target.
    • Gute Reads in den meisten Plays im Video

    Negativ:

    • Happy feet - Er vertraut seiner Pocket nicht und dadurch geht er auf die Flucht und es endet jeweils in broken plays. Mit Vertrauen in die Pocket würden die Plays sich gut entfalten und WR wären open.
    • Accuracy - Etwas off, wobei ich den Pass auf Sutton als er fiel gar nicht so schlecht fand. Wäre Sutton nicht ausgerutscht wäre es ziemlich genau auf die numbers gegangen (evtl. tick inside aber nicht schlimm).

    Insgesamt ist denke ich das größte Problem, dass er null Vertrauen in die O-line hat und die Plays zu lange brauchen um sich zu entwickeln. Short term fix: Mehr quick passes callen. Ich denke weiterhin, dass er auch verletzt ist, da seine Bewegungen nicht wirklich rund wirken. Sowas wirkt sich dann auch sehr schnell auf Happy feet aus, so dass beides zusammenhängt. Die Routen der WR sehen zum Teil nicht wirklich gut aus. Sehr unrund gelaufen, manchmal nicht auf einander abgestimmt (2 WR laufen in einander) und es wirkt manchmal etwas sloppy. Haben wir ein 5-Jahres Problem? Vielleicht, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass es noch besser wird. Was ich auf jeden Fall sehe, ist dass mir die Play adjustments fehlen (zu viel tief mit langer Progression). Bei unserer O-Line müssten wir viel mehr auf quick passing gehen mit ein paar tiefen Pässen, anstatt umgekehrt.

  • Aber war das mit dem quick passing Game nicht gerade das Problem in Seattle? Ich hab eher das Gefühl hacket hat dieses Routen aus den playbook genommen da Wilson eh nix sieht.

    Wobei es Sonntag mit einer online wo dann teilweise der Ersatz vom Ersatz spielt schon schwer war.

    Ich kann schon verstehen, dass er der line nicht vertraut. Nur hier kommt dann Widder das geld ins Spiel . Wenn ich wie Top 5 bezahlt werde muss ich auch Unter schwierigen Rahmenbedingungen liefern.

    #FIREJOSEPH

  • Was es aber nicht erklärt, dass er offensichtlich außer Stande ist etwas anderes als Deep Balls bei 1 and 2 down zu werfen.

    Für nächste Jahr braucht es ein Offense Konzept wie in den Jahren wo er in Seattle am erfolgreichsten war. Er kriegt ja jetzt die dicke Kohle von uns dann kann er sich dann trotzdem bitte in ein System einfügen wo er am besten drin aussieht und nicht was er für sich am besten finden würde.

    Dazu braucht es einen starken HC.

    Aber war das mit dem quick passing Game nicht gerade das Problem in Seattle? Ich hab eher das Gefühl hacket hat dieses Routen aus den playbook genommen da Wilson eh nix sieht.

    Ich hab das Spiel gegen die Titans nur in der Redzone gesehen und mir im Nachgang ein paar Stats angeschaut. Ich persönlich sehe bei Wilson keine großartige Veränderung zu seiner Zeit in Seattle, was sein Verhalten in der Pocket angeht sowie in der Verteilung seiner Pässe. Das Verhältnis von kurzen (bis 10 Yards, 10-20 Yards und 20+ Yards) ist nahezu identisch wie in 2021. Ich hab es eben bei PFF nachgeschaut. Wir reden hier von unterschiede von 1 bis 2 %. Wenn man die Länge der Pässe ignoriert, sieht man in 2022 sogar etwas positiv: Er wird etwas mehr Pässe zwischen den Nummern als in 2021.

    Bei mir verankert sich immer stärker, dass eurer Offensive-Staff sicherlich nicht ganz zu unrecht in der Kritik steht, das Problem aber eher Wilson ist. Entweder kann oder will er sein Spiel nicht anpassen. Da man Wilson nun erstmal gebunden hat, würde ich ggf über einen anderen Weg auf Seiten des Offensive-Staff nachdenken: Schottenheimer und Bevell haben beide jeweils gezeigt, dass sie mit Wilson durchaus arbeiten können. Insbesondere Schottenheimer hat ggf im Nachhinein bei uns einen wesentlich besseren Job gemacht, als wir Fans und viele Experten ihn damals bescheinigt haben. Wenn man ihn als OC in der nächsten Offseason holt, kann er ggf. nochmal paar positivere Körner aus Wilson herausholen.

    Aktuell ist Schottenheimer bei den Cowboys im Staff und wäre somit durchaus verfügbar.

    Excuses are for Losers

  • Wollte es gerade schreiben…ich hab da als Fan mittlerweile ein ziemlich ungutes Gefühl in der Magengegend.

    Grundsätzlich die QB Situation in Denver betrachtet, hat Paton ja alles/vieles richtig gemacht um ihn zu holen, aber den „frühzeitigen“ Vertrag kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen…aus Angst damit er noch „teurer“ wird? Welche Saison hätte er denn dafür spielen müssen? MVP Rennen, tiefer Playoff Run?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie man aus der Nummer wieder rauskommt, ob’s ein gestandener HC richten kann?

    Ich hatte es ja schon geschrieben, dass der Vertrag auch noch ein paar Monate später hätte abgeschlossen werden können, bzw an gewisse Statistiken geknüpft werden.

    4 Möglichkeiten lagen auf dem Tisch.
    1. Russel spielt solide - Man hätte den gleichen Vertrag im Laufe der Saison abschließen können.
    2. Russel performed wieder auf de Level vom Start 2020 (MVP) - Der Vertrag wäre vielleicht 5 Millionen Dollar pro Jahr teurer geworden.
    3. Russel performed wie 2021/22 - Ein Vertrag wie vor dem Start der Saison hätte es nicht gegeben.
    4. Rüssel performed wieder auf de Level vom Start 2020 (MVP) - Er verlängert nicht und spielt seine 2 Jahre Restlaufzeit für wenig Geld aus.

    Entschieden hat man sich mit "All In" für das größte Risiko.
    245 Millionen in den Sand gesetzt.
    Ob es ein gestandener HC richten kann? Pete Caroll ist ein gestandener HC und ihm ist es nicht gelungen.

    Zu dem Punkt, ob Russel verletzt ist.
    Wer einen Gamepass hat, dem empfehle ich Seahawks-Spiele von 2021 zu schauen. Ihr werdet einen Deja vu - Moment erleben.

    Alles was wir brauchen sind 20 Punkte. Ich hoffe in jedem Spiel, dass die Defense mal scored.

    Edit: Da viele von 5 Jahren schreiben, wir haben Wilson 7 Jahre an der Backe.
    https://www.spotrac.com/nfl/denver-bro…ll-wilson-9885/

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (15. November 2022 um 16:59)

  • Nein. Steht doch da. Ja offiziell sind es 7. aber in 2026 kommt man mit 31 dead Cap günstig ^^ raus. In 2027 und 2028 fällt dann kaum noch nennenswerter Dead Cap an.

    Dazu wird es aber nicht kommen. Man wird im kommenden Jahr etwas ändern. Coaching, Personal etc. Btw Seahawks Idee mit Brian Schottenheimer fände ich auf mehreren Ebenen lustig und beim Check seiner Bio habe ich gesehen das er sogar in Denver geboren ist.

    Wenn es dann immer noch so läuft wie jetzt , dann wird man in 2024 einen QB im Draft holen und Wilson darf zwei Jahre den teueren aber beleidigten Backup geben oder es wird irgendein anderes out für ihn geben.

    Das wirklich irre ist js wirklich. Wäre diese Offense nur durchschnittlich wäre man mit der Defense dick im Playoff rennen.

    #FIREJOSEPH

  • Das wirklich irre ist js wirklich. Wäre diese Offense nur durchschnittlich wäre man mit der Defense dick im Playoff rennen.

    Mal von Carr abgesehen, sagen gegen uns alle QBs bis jetzt auch kaum besser aus als Wilson

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mal von Carr abgesehen, sagen gegen uns alle QBs bis jetzt auch kaum besser aus als Wilson

    Klar. Aber Wilson + unsere Offense spielen nicht jede Woche gegen eine Top 3 Defense. Ich empfehle mal einen Blick in den Raiders Thread. Wenn wir am Sonntag nicht punkten dann wohl gar nicht mehr.

    #FIREJOSEPH

  • Turner wandert auf IR.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weitere moves

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH