• Wer wird Fahrer- und wer Team-Weltmeister 2023? 23

    1. Verstappen (19) 83%
    2. Red Bull (18) 78%
    3. Russell (2) 9%
    4. Mercedes (2) 9%
    5. Leclerc (1) 4%
    6. Hamilton (1) 4%
    7. Perez (0) 0%
    8. Sainz (0) 0%
    9. anderer Fahrer (0) 0%
    10. Ferrari (0) 0%
    11. anderes Team (0) 0%

    Da es in gut zwei Monaten los geht, starten wir hier mal den neuen Thread und eine neuerliche Umfrage.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nigel Mansell, ist doch easy :tongue2:

    Manuel feller

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aber müssen sie einen Partner finden? Sie können ja auch einfach für vier Rennen ihre eigene Verschlüsselung abschalten und so frei empfangbar sein oder nicht?

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Denke auch, daß sie das im Zweifel so machen oder das Paket für Dreieuroknetsch ans ZDF abgeben, mit der Auflage, daß Bela kommentiert.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Aber müssen sie einen Partner finden? Sie können ja auch einfach für vier Rennen ihre eigene Verschlüsselung abschalten und so frei empfangbar sein oder nicht?

    aber natürlich würden sie ja gerne für die Sublizenz kassieren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Abstimmung hier im Thread hätte nicht deutlicher ausfallen können… mal seh‘n also woher gleich die Spannung kommt und ob es wenigstens spannend wird.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ui, ich fürchte das wird eine relativ langweilige Saison ala Mercedes Dominanz 2015/2016… den Vorsprung von Red Bull muss erstmal einer einholen…

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Dann wird das einzige Vergnügen in dieser Saison sein, wie die Ausreden von Steiner immer weniger werden und er sein Job los sein wird.

  • Soweit ich es mitbekommen habe (habe DtS noch nicht gesehen) geht es im Grunde genau nur darum und es hat den Anschein, als wäre das Vertrauen des Teams in ihn schon ziemlich früh in der Saison dahin gewesen ... . Und Onkel Ralf macht das Bild nicht wirklich besser.

  • Was hat er gemacht?

    Gut gefahren ist er natürlich nicht, aber Günther Steiner hat ihn ja teilweise fallen gelassen und kritisiert das hab ich so noch nicht von einem Teamchef gesehen oder gehört. Dasxwarxsvhon harter tobak. Glaub folge 5 oder 6 ist nur über mick und Haas, wer interessiert ist

  • Also ich mag den Habitus von G. Steiner auch nicht, fand es schon immer befremdlich wie man ihn so "feiern" konnte ob seiner Art. Da gebe ich Dir Recht.

    Ich weiß wie gesagt nicht was genau ausgestrahlt wurde, aber da es DtS ist streichen wir erst einmal 50% vom Drama, wir wissen nicht genau wann und in welchem Zusammenhang was gesagt wurde und wie es im Endschnitt dann ist und wenn dann übrig bleibt, dass sie Mick schon im Sommer fix ersetzen wollten ist das Ganze danach eine Farce, ja.

    Aber wie Ralf Schumacher immer in die Bresche springt ist halt auch nicht wirklich gut und für mich auch nicht objektiv. Letztlich kam so etwas wie "ja, Hülkenberg hat einen guten Job gemacht und Magnussen im Training alt aussehen lassen, ABER MICK hat das ja auch schon mal geschafft ..." - das auf die Frage ob Hülkenberg nun eine gute Wahl war für das Team. So etwas kann ich dann nicht wirklich ernst nehmen und unterstelle da einfach, vllt. ungerechterweise, ein relativ großes Maß an "Onkelei".

    Ich muss mir die Folge wohl mal anschauen ....

  • Folge 4 Wie der Vater so der Sohn

    Ich weiss nicht wie weit da ein Fahrer ein Vetorecht hat, aber die Folge schadet einem Mick mehr als das sie was bringt

  • OK, ich habe die Folge nun gesehen und finde es schon sehr ... meinungsbildend geschnitten. Immerhin hat man ihm in der Folge ein versöhnliches Ende spendiert. Dennoch merkt man wieder deutlich, DtS ist einfach Unterhaltung und keine Dokumentation.

    Ob die Folge ihm nun schadet oder nicht weiß ich nicht, denn faktisch bleibt eine mehr als bescheidene Saison und quasi keine Ergebnisse und kein Cockpit für dieses Jahr. Und das alles vor Ausstrahlung ...

    Ich glaube wirklich nicht das sich die Entscheidungsträger durch so etwas beeinflussen lassen, ich glaube lediglich auf Sponsorenseite hat so etwas einen (vllt. nicht unerheblichen) Einfluss und m.M.n. sind es auch nur diese (und der Name), die Mick ein Cockpit in der Formel 1 gebracht haben.