New England Patriots Offseason 2023

  • Stellt ihn bitte nicht als Center auf

    Am Ende war er nur der Leidtragende eines sau dämlichen Playcallings in dem Moment. Aber die Aussicht auf Erfolg waren ja sowieso kaum vorhanden.

    Running Backs die Blocking können, da findest du keine 5-10 besseren in der NFL als ihn.

  • Und wenn ich richtig sah, dann hat er sich auch die Haare geschnitten, um dem guten Bill zu gefallen.

    Spaß beiseite; ich denke, dass dieses signing zu diesem Salär das backfield der Pats maßgeblich aufwertet und insbesondere Stevenson entlastet, sowie mehr Optionen in der runoffense bietet.

    Auch für mich - guter move.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zeke wird meiner Meinung nach viel zu kritisch gesehen wegen seines Vertrages. Ein schlechter RB ist er definitiv nicht war es auch in den letzten Jahren nicht. Pollard war halt überragend, wurde aber auch besser eingesetzt...

  • Als #2 hinter Stevenson sicherlich keine schlechte Verpflichtung, zumal Elliott scheinbar auch als 3rd Down Back eingesetzt werden kann.

  • Als #2 hinter Stevenson sicherlich keine schlechte Verpflichtung, zumal Elliott scheinbar auch als 3rd Down Back eingesetzt werden kann.

    Elliott ist halt bei short yardage sehr stark. Ein RB der dir die 1-2 yards verlässlich zum 1st down oder touchdown macht hat halt auch einen gewissen Value

  • Die Pats sind mit Zeke, der beweisen will, dass er noch was im Tank hat, sicherlich nicht schlechter geworden. 1 Year Deal, kein großes Risiko!

    Absoluter Team Player und die letzten Jahre auch sehr ruhig um ihn privat geworden:

    Wünsche ihm Erfolg mit eurer Truppe :thumbsup:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Guter Move! Verstärkt uns im Backfield aus meiner Sicht nicht nur in der Tiefe. Er hat immer noch seine Qualitäten, obwohl er natürlich nicht mehr Zeke aus seiner Rookie-Vertrags-Zeit ist.

  • Zeke Vertrag scheint sogar nochmal günstiger zu sein als zuerst reported (wobei die offiziellen Zahlen noch nicht vorliegen):

    2023:
    Base salary: $1.55 million
    Signing bonus: $600,000
    Roster bonuses: $850,000
    Incentives: $3 million
    Salary cap hit: $2.9 million

    Um alle 3 Mio incentives zu bekommen müsste er 1475 schrimmage Yards überbieten und 70% der Snaps auf dem Feld stehen. Vor allem zweiteres ist nahezu nicht zu erreichen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Rookie CB Isaiah Bolden hat es im zweiten Pre-Season game schwer am Kopf erwischt. Das Spiel war lange zeit unterbrochen, bis er mit Kopf und Körper fixiert abtransportiert wurde. Sehr cooler Move von Belichick: er ist zu LaFleur und den Zebras gegangenen und hat um Abbruch des Spiels gebeten (4th Quarter mit noch ca 10 Minuten zu spielen). Alle haben zugestimmt. Der Tenor war, dass die Spieler schockiert waren. Auch das gemeinsame Training mit den Titans wurde abgesagt. Bolden ist inzwischen wieder aus dem Krankenhaus und anscheinend glimpflich davon gekommen.

    Slater hat Belichicks Entscheidung das Spiel abzubrechen als sein "most proud moment of 16 years under Belichick" genannt. Dass das Training gegen die Titans abgesagt wurde finde ich schade, da diese doch immens wichtig sind für die Vorbereitung. Aber verstehen kann man es natürlich auch.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Charger 7. September 2023 um 14:17

    Hat das Thema geschlossen.