Atlanta Falcons Offseason 2023

  • Wir haben nun Pick Nummer 8, sehr viel Cap Space (aktuell rund 70 Mio.) und RB1, TE1, WR1 an Bord. Auf QB wird sich denke ich erstmal nichts ändern und man wird mit Ridder in die neue Saison gehen. Finde ich persönlich gut. Würde mich auch im Draft mehr auf die D konzentrieren. Gerade Pass Rush ist quasi nicht vorhanden.

    Es wird einige Vertragsänderungen und Verlängerungen geben wo man sehen wird wie hoch diese ausfallen.

    Wird eine spannende Offseason werden. :rockon:

  • Das wars also. Am Ende dann doch letzter in der Division geworden. Aber mit 7-10 kann ma eigentlich ganz zufrieden sein, ist halt Rebuild angesagt.

    Nächstes Jahr dann wie Falcons Brotherhood sagt mit ordentlich Capspace in die neue Saison...

    Ich denke man wird einen Veteran QB holen um Ridder Konkurrenz zu geben.

    Bin gespannt ob man für einen Edge Rusher auf dem FA Markt richtig tief in die Tasche greifen wird. Wer ist denn da auf dem Markt?!

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Glaubt hier jemand daran das wir für Lamar Jackson traden? Ich hoffe sie lassen es bleiben und glaube auch das man ihn in Baltimore verlängern wird.

    Neueste Gerüchte sagen das die Bears eventuell Fields traden könnten und dann im Draft Young zu draften. Weit her geholt? Wahrscheinlich. Fand ich aber zumindest einen interessanten Gedanken...

  • Bei Lamar wüsste man, woran man ist. Bei Ridder hat man sehr wenig gesehen. Ohne das Lamar Gerücht hätte ich gesagt, 1 Jahr mit Ridder um zu sehen wo man steht und ggf im Draft 23 nach einem anderen QB schauen wenn nötig und jetzt die Lücken füllen.

    Aber da man scheinbar auch mit in der Verlosung um Watson war, halte ich das Lamar Gerücht nicht für ausgeschlossen und einiges an Cap Space habt ihr auch.

  • Lamar ist sicher ein guter, wenn nicht sogar ein sehr guter QB. Aber das Geld was er verlangt sollten die Falcons nicht bezahlen. Bin ja immer noch unendlich froh das wir Watson nicht bekommen haben. Jackson erwartet ja scheinbar ähnlich dotierten Vertrag mit reichlich Garantierten Dollars.

  • Das Gerücht hält sich ja schon lange hartnäckig. Ich bin Fan von Lamar aber die Gehaltsvorstellungen in Richtung Watson sind auch mir zu viel. Sollte er uns entgegenkommen dann nehme ich ihn sehr gerne aber ansich hat man Ridder und diesen kann man ruhig eine ganze Saison testen. 4 Spiele unter den vorherrschenden Umständen halte ich aktuell nicht für aussagekräftig. Lieber erstmal die anderen Baustellen angehen und dann falls es nicht klappt im Draft 2024 zuschlagen. Auch der Gegenwert würde enorm sein und ich weiß nicht ob man seine Zukunftspicks aufgeben sollte.

    Ansonsten glaube ich sowieso das er bei den Ravens bleibt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    The Falcons have released QB Marcus Mariota.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Release von Mariota war abzusehen. Nun hat noch mehr Capspace und einen Need auf QB. Wäre dafür einen Veteran QB zu verpflichten, als Mentor und/oder als Competition für die kommende Saison.

    Von der Idee Mariota als Backup mit günstigerem Vertrag zu verpflichten halte ich nicht viel.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Top Spieler, aber für einen Guard schon ne Menge Kohle

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da machen die Falcons gestern vieles richtig und nun verpflichten sie Taylor Heinicke für 2 Jahre und 20 Mio. (hoffe einfach da ist sehr wenig garantiert) als Backup und teilen mit das Ridder Starter ist...ich geh mich betrinken. :heul

  • Da machen die Falcons gestern vieles richtig und nun verpflichten sie Taylor Heinicke für 2 Jahre und 20 Mio. (hoffe einfach da ist sehr wenig garantiert) als Backup und teilen mit das Ridder Starter ist...ich geh mich betrinken. :heul

    Was hast Du Dir denn gewünscht?

    Finde den Move sinnig und richtig. Gute Signings bisher. Auch das man McGary den Tag nicht gegeben hat und ihn zu guten Konditionen verlängert hat.

    Ich freu mich jetzt schon aufs 12Personnel nächste Saison. Gutes Signing von Jonnu Smith...

  • Was hast Du Dir denn gewünscht?

    Finde den Move sinnig und richtig. Gute Signings bisher. Auch das man McGary den Tag nicht gegeben hat und ihn zu guten Konditionen verlängert hat.

    Ich freu mich jetzt schon aufs 12Personnel nächste Saison. Gutes Signing von Jonnu Smith...

    Naja ich hätte mir einen Mentor gewünscht der mehr Erfahrung hat und evtl. mehr Saisons Starter war. Ryan nochmal zurückholen aber der würde nicht den Papa für kleines Geld spielen. :mrgreen:

    Ich finde alle anderen Moves verständlich auch wenn der ein oder andere wahrscheinlich etwas zu viel Geld bekommt aber grundsätzlich gefallen sie mir.

  • Naja ich hätte mir einen Mentor gewünscht der mehr Erfahrung hat und evtl. mehr Saisons Starter war. Ryan nochmal zurückholen aber der würde nicht den Papa für kleines Geld spielen. :mrgreen:

    Ich finde alle anderen Moves verständlich auch wenn der ein oder andere wahrscheinlich etwas zu viel Geld bekommt aber grundsätzlich gefallen sie mir.

    Ich glaube es geht darum eine gewisse Competition zu haben. Ridder scheint als Starter vorgesehen zu sein. Und Heinicke wäre dann ein guter Backup. Das passt schon.

    Onyemata wurde vielleicht overpaid, bei Bates, Elliss und dem Resigning von McGary würde ich sagen das der Preis okay geht.

  • Die Falcons haben WR Mack Hollins von den Raiders verpflichtet. Ein großer Possesion Reciever der hervorragend blocken kann. Passt. Dürfte wohl unser #2 Reciever werden wenn wir Pitts weiterhin als TE bezeichnen wollen.

    Nun haben wir mit London, Pitts, Smith und Hollins vier Spieler die mindestens 6'3 groß sind. Wenn die mit Patterson auf dem Feld stehen könnten wir in der Redzone schwer zu verteidigen sein. Bin gespannt ob man im Draft noch einen Speedy WR pickt. Vielleicht in den Late Rounds?

  • Die Falcons haben WR Scotty Müller von den Buccaneers verpflichtet. Das Signing gefällt mir. Als Slot Reciever, shifty und gute Hände. Soll wohl als "Hard Worker" bekannt sein. Dazu Special Team Value. Das passt für mich. Hoffen wir das er an die Saison 2020 anknüpfen kann.

    Und dann haben die Falcons einen Super Move gemacht und Calais Campbell für 1 Jahr verpflichtet. Erinnert vom Signing an das von Dwight Freeney 2016. Wird auch als eine Art Mentor für die jungen Dliner sicherlich hilfreich sein. Wird zu Saisonbeginn 37 Jahre alt sein was mich aber bei ihm nicht weiter stört. Dazu unretired NT Eddie Goldman.

    Unglaublich, wir haben sowas wie eine stabile Defense Line für die kommende Saison :bounce:

    Bin nun sehr gespannt ob in den frühen Runden ein Edge Rusher gepickt wird.

    Eine solche Offeseason gab es bei den Falcons schon seit Jahren nicht mehr :thumbsup:

  • Die Falcons haben WR Scotty Müller von den Buccaneers verpflichtet. Das Signing gefällt mir. Als Slot Reciever, shifty und gute Hände. Soll wohl als "Hard Worker" bekannt sein. Dazu Special Team Value. Das passt für mich. Hoffen wir das er an die Saison 2020 anknüpfen kann.

    Und dann haben die Falcons einen Super Move gemacht und Calais Campbell für 1 Jahr verpflichtet. Erinnert vom Signing an das von Dwight Freeney 2016. Wird auch als eine Art Mentor für die jungen Dliner sicherlich hilfreich sein. Wird zu Saisonbeginn 37 Jahre alt sein was mich aber bei ihm nicht weiter stört. Dazu unretired NT Eddie Goldman.

    Unglaublich, wir haben sowas wie eine stabile Defense Line für die kommende Saison :bounce:

    Bin nun sehr gespannt ob in den frühen Runden ein Edge Rusher gepickt wird.

    Eine solche Offeseason gab es bei den Falcons schon seit Jahren nicht mehr :thumbsup:

    Bin auch mit allem zufrieden was bisher gemacht wurde. Das wir die Defense priorisieren war einfach zu erwarten und unumgänglich.

    Im Draft kann eigentlich nur Edge kommen in der ersten Runde. Kenne mich mit den Rookies gar nicht aus. Gibt es da interessante Kandidaten?

  • Passt mal schön auf Scooter auf. Super Typ. Allerdings definitiv kein Slot Receiver! Das war nicht der neue Edelman. Der ist eigentlich ein 1-Trick Pony. Vollgas nach vorne und auf die lange Bombe warten. Das macht er aber ausgesprochen gut

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Passt mal schön auf Scooter auf. Super Typ. Allerdings definitiv kein Slot Receiver! Das war nicht der neue Edelman. Der ist eigentlich ein 1-Trick Pony. Vollgas nach vorne und auf die lange Bombe warten. Das macht er aber ausgesprochen gut

    Ja, nehm ich auch. So einen WR haben wir ja bislang auch nicht auf dem Roster.

  • Bin auch mit allem zufrieden was bisher gemacht wurde. Das wir die Defense priorisieren war einfach zu erwarten und unumgänglich.

    Im Draft kann eigentlich nur Edge kommen in der ersten Runde. Kenne mich mit den Rookies gar nicht aus. Gibt es da interessante Kandidaten?

    Da Fontenot wieder ganz klar BPA draften wird könnte ich mir vorstellen das wir zb Bijan Robinson draften. Auch wenn RB kein Top Need ist.

    Ist davon abhängig wie viele Qbs weg sind und wie weit Carter durch gereicht wird.

    CB oder OT wäre natürlich auch denkbar. An nem Passrusher glaube ich tatsächlich gar nicht mehr mit Pick Nr 1.

  • Ganz ehrlich? Ich hab keinen Bock mehr auf EDGE in Runde 1. Gefühlt werden die 1st rounder der Falcons alle nix😂

    Mir würde BPA gefallen. In der Mock wurde es bei mir Gonzales, da wäre ich sehr zufrieden. Nur bitte bitte keinen QB…

    #RiseUp

  • Nur bitte bitte keinen QB…

    Ich sehe ATL als einen der großen Gewinner der FA. So viel fehlt da nicht um anzugreifen, zumindest die Playoffs zu erreichen.

    Der größte Schwachpunkt scheint auf QB zu sein. Warum sollte man nochmal ein Jahr verschenken? Vielleicht geht ja noch was bei Lamar im Sommerschlussverkauf

  • Ich sehe ATL als einen der großen Gewinner der FA. So viel fehlt da nicht um anzugreifen, zumindest die Playoffs zu erreichen.

    Der größte Schwachpunkt scheint auf QB zu sein. Warum sollte man nochmal ein Jahr verschenken? Vielleicht geht ja noch was bei Lamar im Sommerschlussverkauf

    Denke bei Lamar kommt das Wettbieten erst nach dem Draft. Warum nen Pick 8 abgeben, wenn man damit rechnen kann, dass es nächstes Jahr evtl bloß ein Pick 19 sein könnte?

  • Nein zu Lamar! Kostet einfach viel zu viel und er ist mit seinem Style auch zu viel verletzt. Einen QB in Runde 1 sehe ich auch nicht. Ridder hat gerade mal eine Handvoll Spiele gemacht, er hat meiner Meinung eine Chance verdient. Ihn gleich abzuschreiben halte ich für verfrüht.

    #RiseUp

  • Es wird ja derzeit auch viel von nem Downtrade und und dann Bijan Robinson geredet. Die Idee gefällt mir :mrgreen:

  • Es wird ja derzeit auch viel von nem Downtrade und und dann Bijan Robinson geredet. Die Idee gefällt mir :mrgreen:

    Neeee, mit Patterson und Allgeier?

    Klar ist Robinson ein Offensiv Monster, aber da sehe ich dann andere needs als wichtiger an als ein weiterer RB in eurem bereits guten RB room.

  • Es wird ja derzeit auch viel von nem Downtrade und und dann Bijan Robinson geredet. Die Idee gefällt mir :mrgreen:

    Habe ich auch hier und da gelesen. Klar, wenn man nach BPA geht, wer weiß. Würde ich mit leben können, aber warum eigentlich? Das ein RB her muss, ist klar. Aber gleich in Runde 1 hmmm... Da werden sicher an 8 noch andere Spieler zur Verfügung stehen, die BPA sind und gleichzeitig ein großes Need füllen können.

    #RiseUp