Denver Broncos Offseason 2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stark

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Name sagt mir jetzt mal gar nix, aber man hat erstmal wieder einen Kicker auf dem Roster.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Name sagt mir jetzt mal gar nix, aber man hat erstmal wieder einen Kicker auf dem Roster.

    Journey-Man...........Bestimmt nur ein Lückenfüller.

  • Journey-Man...........Bestimmt nur ein Lückenfüller.

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Man hatte- so ich richtig informiert bin- ein paar Koicker im Minicamp und wird mit Fry sicher in das TC gehen.

    Das wird halt immer das Risiko bei einer Entlassung eines Veteranen Kickers bleiben. Bei McManus passt Preis/Leistung in keinsterweise mehr, aber bei ihm konnte man noch die Hofnung haben, dass er auf gehoberen Durchschnitt zurückkehrt.

    Die Gefahr das wir für 2-3 Jahre erstmal im Kicker Karusell sind die ist halt absolut gegeben.

    Schaun mer mal.

    #FIREJOSEPH

  • Angeblich haben wir Frank Clark verpflichtet

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An D.Cook besteht angeblich auch Interesse.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1-Jahresvertrag für 7,5 Mio davon 5,5 garantiert. Starker Move wo man nix gegen sagen kann

  • Angeblich haben wir Frank Clark verpflichtet

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An D.Cook besteht angeblich auch Interesse.

    Ich glaube ich niste mich auch 2023 bei euch als Gast ein, könnte gut werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    M.Jackson geht in den Ruhestand.

    SB Ring. Danach gutes Geld gemacht.

    GLW zu dieser Karriere.

    #FIREJOSEPH

  • Hat wirklich super gespielt bei uns im SB Jahr.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Brett Maher ist ein Bronco.

    Er darf sich jetzt mit Elliot Fry um den Posten des PK streiten und ich denke er wird am Ende diesen Platz einnehmen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gute Nachrichten, hätte nach der schweren Verletzung nicht gedacht, dass er schon so weit ist.

  • Eyioma Uwazurike hat auch auf NFL Spiele gewettet und ist damit gesperrt.

    Es wundert mich echt wie viele auf NFL Spiele gewettet habe , auf andere Sportligen sehe ich es ja ein, aber auf die eigene Liga, so blöd kann man doch nicht sein

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Eyioma Uwazurike hat auch auf NFL Spiele gewettet und ist damit gesperrt.

    Und zwar min. ein Jahr lang, wenn ich es richtig sehe. :thdown:

    Das ist richtig dumm / bitter für ihn und das Team. Er hatte ja eine realistische Chance, Starter in der D-Line zu werden. Die Position war eh schon die am dünnsten besetzte im Team. Da werden wir wohl nochmal nachlegen müssen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Komplett Hackett unter den Bus geworfen.

    Über die Jets Org hergezogen.

    Der 8. Oktober ist markiert. Ich freue mich.

    He's the man.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nun ja. Es wird wohl schon etwas gerudert. Lassen wir es mal so stehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Komplett Hackett unter den Bus geworfen.

    Dahin ist Hackett schon vom ersten Spieltag an selbst gekrochen.
    Das Disziplinprobleme im Team vorhanden waren, wurde die gesamte Saison im Team-Thread besprochen.
    Manche Koordinatoren, die sich als HC versuchen, erkennen hoffentlich, dass der OC/DC-Job das Maximus ist von ihren Möglichkeiten.

  • Dahin ist Hackett schon vom ersten Spieltag an selbst gekrochen.
    Das Disziplinprobleme im Team vorhanden waren, wurde die gesamte Saison im Team-Thread besprochen.
    Manche Koordinatoren, die sich als HC versuchen, erkennen hoffentlich, dass der OC/DC-Job das Maximus ist von ihren Möglichkeiten.

    Das kann sein oder halt auch nicht. Als HC in der NFL ist aber nicht üblich in der Öffentlichkeit so über die Arbeit von Kollegen oder andere Teams im Allgemeinen zu sprechen. Das ist ihm wohl von oben jetzt auch nochmal ans Herz gelegt worden.

    Wenn unter meiner Führung ein Skandal wie das Bounty Gate stattgefunden hätte, wäre ich gleich doppelt vorsichtig wie ich mich da äußere.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Shelby Harris war gestern im Training Camp. Unterschrieben ist noch nichts, aber auf DT haben wir nach der Suspendierung von Uwazurike dringenden Bedarf. Hier wird garantiert noch was passieren und Harris würde mich persönlich freuen, wenn es mit ihm klappt.

  • Shelby Harris war gestern im Training Camp. Unterschrieben ist noch nichts, aber auf DT haben wir nach der Suspendierung von Uwazurike dringenden Bedarf. Hier wird garantiert noch was passieren und Harris würde mich persönlich freuen, wenn es mit ihm klappt.

    Er hätte nie Teil des Trades sein dürfen. Ich würde mich auch freuen.

  • Er hätte nie Teil des Trades sein dürfen. Ich würde mich auch freuen.

    Definitiv. Ich würde es mega feiern, wenn er zurück käme. Selbst ohne die Uwazurike Suspendierung hätte der Move Sinn gemacht. Jetzt natürlich umso mehr, was Shelby bei den Verhandlungen sicher einen guten Hebel gibt.

    Denke trotzdem, dass sein Cap in unseren Büchern geringer wäre als im Vorjahr. Da stand er bei uns mit 6 Mio zu Buche, obwohl er gar nicht für uns gespielt hat. ;)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das darf nicht wahr sein.

    Update:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wohl Verdacht auf einen Achillessehnenriss, was das erneute Saisonende bedeuten würde. Wahnsinn was der Junge für ein Pech hat

  • Und bei KJ Hamler wurden Herzprobleme diagnostiziert, sodass er auch erstmal wieder ausfällt. Tut mir für Patrick und Hamler richtig Leid, dass sie so von Verletzungen geplagt sind. Und schon ist das scheinbare Überangebot auf WR wieder dahin.

    Edit: Der Verdacht bei Patrick hat sich inzwischen bestätigt. Achillessehne gerissen und Saison beendet. Das könnte sogar potenziell das Karriereende bedeuten. Es ist so unglaublich bitter. Die neue Saison beginnt genau wie die alte aufgehört hat und man verliert schon wieder gleich die Lust.

  • Und bei KJ Hamler wurden Herzprobleme diagnostiziert, sodass er auch erstmal wieder ausfällt. Tut mir für Patrick und Hamler richtig Leid, dass sie so von Verletzungen geplagt sind. Und schon ist das scheinbare Überangebot auf WR wieder dahin.

    Edit: Der Verdacht bei Patrick hat sich inzwischen bestätigt. Achillessehne gerissen und Saison beendet. Das könnte sogar potenziell das Karriereende bedeuten. Es ist so unglaublich bitter. Die neue Saison beginnt genau wie die alte aufgehört hat und man verliert schon wieder gleich die Lust.

    Ganz so schlimm finde ich es nicht, da die Position gut besetzt ist, aber für die beiden Jungs tut es mir sehr leid.

  • Wenn ich es richtig verstehe, dann möchte man Hammler nach erfolgreicher Behandlung wieder unter Vertrag nehmen.

    Had the Broncos placed Hamler on the reserve/non-football injury list, he would've had to miss the entire 2023 season.

    Broncos waive KJ Hamler with NFI designation after WR diagnosed with pericarditis
    It's a bad Monday for the Denver wide receiver room. The Broncos waived WR KJ Hamler with a non-football illness designation, a move that came after Tim…
    www.nfl.com
  • D.h Mims und Callaway kämpfen jetzt um #3/#4 wenn ich das richtig sehe? Gab es denn bisher Berichte ausm TC wie die beiden sich angestellt haben?

    na ja jetzt ist erst Tag 4 herum.

    Frag noch mal nach der Preseason, aber mit Russell Wilson hat hat als dritter WR Brandon Johnson nun trainiert, also weder Mims oder Callaway. Aber viel heißt das natürlich noch nicht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • na ja jetzt ist erst Tag 4 herum.

    Frag noch mal nach der Preseason, aber mit Russell Wilson hat hat als dritter WR Brandon Johnson nun trainiert, also weder Mims oder Callaway. Aber viel heißt das natürlich noch nicht.

    Jep. Und ganz konkrett ist einfach, dass Problem das uns ein Spielertyp wie T.Patrick komplett abgeht. Physische Präsenz, der bei 3 Down die dreckigen Catches macht und vor allem sichere Hände hat.

    So bitter das für ihn ist. Zum Glück hat er sein Geld bekommen und während der 2020 Spielzeit seinen Vertrag verlängert.

    Nächstes Jahr steht er mit 8 Millionen Salary zu buche.

    Das könnte es für ihn bei uns gewesen sein.

    #FIREJOSEPH

  • Uwazurike soll laut Anklage insgesamt auch 32 Wetten in der letzten Saison auf die Broncos gesetzt haben. Wie kann man so blöd sein. Ich denke mal, der wird kein Spiel mehr für uns machen und ich wäre auch nicht komplett geschockt, wenn ihn die NFL dauerhaft sperrt.