Los Angeles Rams Offseason 2023

  • Es hilft ja nix....hier geht's weiter :tongue2:

    Bin gestern extra bis zum Schluss am Ball geblieben in der Hoffnung wir könnten den Lions etwas Schützenhilfe geben. Tja, Pustekuchen... :marge

    Jetzt heißt es neu sortieren. Eine spannende Offseason liegt vor uns.

    Wer passt noch ins Team? Wo müssen wir uns noch verstärken?

    Welche Idee steckt hinter Baker Mayfield?

    Fragen über Fragen...

    Jetzt ist eure Meinung erstmal gefragt.

    Haut raus was ihr denkt... :bier:

  • Gerüchte über McVay und ein Burnout machen die Runde, gar nicht gut.

    Sollte das zutreffen, dann kann man ihm nur das Beste wünschen.

    GO Irish!

  • Wenn das wirklich so ist dann hoffen wir das er bald wieder Gesund wird. Da ist Football mehr als nur zweitrangig. Habe das selbst mal mitgemacht. Das wünsche ich niemanden.

    Nüchtern betrachtet bedeutet dies natürlich das ein neuer Coach her muss. Man munkelt das Raheem Morris dann wohl Favorit ist. Aber ich hoffe aber erstmal das sich das Gerücht um Sean nicht bestätigt.

    Allgemein sollte am Team an der ein oder anderen Position weiter gefeilt werden.

    Gerade bei der OL sehe ich eine große Baustelle. Zum Schluss sind da Jungs aufgelaufen dessen Namen ich noch nie gehört hatte. Allerdings sollte man bei diesen vielleicht erstmal genauer hinsehen. Ein Laufspiel funktioniert nur wenn die OL ihren Job macht. Und irgendwie hatten wir plötzlich eines. Also hat so mancher seine Arbeit gemacht. Irgendjemand kann es also...

    Man hört auch immer wieder Gerüchte über ein Karriereende von Stafford. Keine Ahnung ob das nur dummes Gerede ist. Ob da eine Verpflichtung von Baker Mayfield vielleicht schon hierfür gedacht ist.

    Ich würde einen gestandenen Corner zur Unterstützung ebenfalls begrüßen wie einen LB.

    Auch ein Rücktritt von AD99 scheint im Raum zu stehen. Ich hoffe mal das das nur Blödsinn ist. Ihn zu ersetzen wird brutal werden.

    Die Offseason wird sehr interessant. Nicht das wir wie nach 2001 wieder böse Jahre erleben wie unter unserer Jeff Fisher 7-9 Ära :hinterha::mrgreen:

  • Sources: Rams to pick up Stafford option bonus
    The Rams are expected to pick up Matthew Stafford's 2023 option bonus and 2024 salary by the third day of the league year, sources told ESPN.
    www.espn.com

    QB bleibt wohl auch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aaron Donald scheint seine Karriere zu beenden :marge

    Edit: Erstmal zumindest der Hinweis wieder weg.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aaron Donald scheint seine Karriere zu beenden :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon wieder geändert

  • Der ehemalige Jets OC Mike LaFleur jetzt als OC bei den Rams. Überrascht mich etwas, dass er direkt wieder eine Chance als OC bekommt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Der ehemalige Jets OC Mike LaFleur jetzt als OC bei den Rams. Überrascht mich etwas, dass er direkt wieder eine Chance als OC bekommt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin auch sehr überrascht. So erfolgreich war er als OC ja nicht unbedingt. Mal gespannt wie das nachher aussehen soll. Kann mir gut vorstellen das sich Sean doch noch sehr oft einmischen wird...

  • Bin auch sehr überrascht. So erfolgreich war er als OC ja nicht unbedingt. Mal gespannt wie das nachher aussehen soll. Kann mir gut vorstellen das sich Sean doch noch sehr oft einmischen wird...

    Auf Jeden Fall wird er das. Grundsätzlich war ja nicht alles schlecht. Mit der run/pass balance hatte er große Probleme, aber bei unserer QB Situation hätten sicherlich sehr viele OCs Probleme gehabt. Er tendierte nur häufig wenn es nicht lief in Richtung pass heavy.. und 50 passes mit +-50%completion rate bringen dich in der NFL halt nicht weiter sondern Richtung 3&out hell und das in teilweise sehr winnable games.

    Vermutlich hatte das signing auch damit zu tun, dass McVay, Kyle Shanahan und Matt LaFleur im 2013 Redskins coaching staff gewachsen sind. Schematisch dürfte das ein homerun sein und das spielt natürlich eine wichtige Rolle.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Vermutlich hatte das signing auch damit zu tun, dass McVay, Kyle Shanahan und Matt LaFleur im 2013 Redskins coaching staff gewachsen sind. Schematisch dürfte das ein homerun sein und das spielt natürlich eine wichtige Rolle.

    Stimmt, gehören alle zum Mike Shanahan Coaching Tree, dazu kommt dass Matt LeFleur 2017 schon OC unter McVay war, dazu ist er dann in den nächsten Jahren, sollte McVay wirklich aufhören auch ein interessanter HC Kandidat, wenn man diese Offense-Ausrichtung beibehalten will.

    GO Irish!

  • Stimmt, gehören alle zum Mike Shanahan Coaching Tree, dazu kommt dass Matt LeFleur 2017 schon OC unter McVay war, dazu ist er dann in den nächsten Jahren, sollte McVay wirklich aufhören auch ein interessanter HC Kandidat, wenn man diese Offense-Ausrichtung beibehalten will.

    Was hat denn der Coaching Tree von Matt LaFleur mit Mike LaFleur zu tun? :paelzer:

  • Was hat denn der Coaching Tree von Matt LaFleur mit Mike LaFleur zu tun? :paelzer:

    Ich spreche vom Coaching Tree von Shanahan, dem sowohl die LeFleurs alsauch McVay angehören. Dass Beispiel Matt L. zeigt schon dass McVay gerne in dem Tree bleibt bei seinen OCs, im Vergleich zu seinen DCs bei denen es eher keine Durchgängigkeit gibt.

    GO Irish!

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ramsey scheinbar Trade Kandidat

  • Verwunderlich ist das schon. McVay kommt nochmal zurück und dann wird alles umgesschmissen? Nicht das #99 auch noch umdenkt.

    Was ich denke ist das die Rams sehen wollen ob jemand overpaid. Das jemand was anbietet wo man nicht "nein" sagen kann. Ob das passiert........