Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Ich hatte das übrigens mal just for fun auf dem Bucs Twitter Account aufgedröselt. Eigentlich bräuchten wir für alle Zeiten ne Fan-Freundschaft... Also zumindest ne einseitige :thumbsup::bier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das n Gag oder warum schreibst du famos mit ph?

  • Ist das n Gag oder warum schreibst du famos mit ph?

    Ey.. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Ist mir nachher auch aufgefallen. Keine Ahnung, ob das Autokorrektur oder sonst was war. Kann man halt bei Twitter nicht korrigieren :bengal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hondo Carpenter berichtet von einer Art "Entschuldigung" von Carr an die Raiders für seine Leistungen in der letzten Saison.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit hätten wir dann ein- für allemal geklärt, seine letzte Saison war wirklich nicht gut und leider entlassungswürdig.

    Da ist der Bericht:

    Saints QB Derek Carr doesn't think he gave Raiders his 'best' in final season: 'That drove me crazy'
    Derek Carr’s nine-year run with the Raiders came to an unceremonious end in 2022. Now suiting up as QB1 for the New Orleans Saints, the four-time Pro Bowler…
    www.nfl.com

    Just Win Baby

  • Die schlimmste Zeit momentan. Jeden Tag schaue ich hier ins Forum um zu gucken ob es einen neuen Post in unserem Thread gibt. Immer vergebens...

    Deswegen hol ich den mal aus der Versenkung. Heute ist Franchise Tag Stichtag. Was meint ihr wie geht es mit Josh Jacobs weiter?

    Es schwirren ja verschieden Theorien im Netz herum:

    • Er unterschreibt den Tag erstmal nicht. Wartet bis kurz vor der Saison und spielt dann auf dem Tag.
    • Der Tag wird nicht unterschrieben. Eine komplette Saison Holdout (a la Bell)
    • Der Tag wird gelöst und Jacobs wird Free Agent (McD hält ja sehr viel von Zamir White)
    • Doch vielleicht ein Long Term Deal?

    Was denkt ihr? Was wollt ihr? Was wäre eure Schmerzgrenze in Sachen Long Term Contract?

  • Wunsch: 3 Jahre für 36m, alles garantiert. Das scheint mir eine faire Risikoverteilung zu sein.

    Vermutung: keine Einigung, Holdout, Unterschrift 1 Tag vor Saisonbeginn, dann spielt er wg. fehlender Vorbereitung aber nur eine solala Saison 1200yd 6 TD.

    Just Win Baby

  • Vermutung: keine Einigung, Holdout, Unterschrift 1 Tag vor Saisonbeginn, dann spielt er wg. fehlender Vorbereitung aber nur eine solala Saison 1200yd 6 TD.

    Würde genau zu uns passen.

    Oder wir verlängern zu irrsinnigen Konditionen und er verletzt sich (weil wir kennen es zu gut - einen banged JJ fast die ganze season)

    Der soll doch mit seinem Tag spielen - da bekommt er genug Kohle!

    Was anderes wäre wenn wir dieses Jahr SB ready wären (da fehlt uns aber ein ‚guter‘ QB)

    Real men wear black!!!

  • Ich weiß nicht warum aber jetzt mit so ein bisschen Abstand habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. Vielleicht überwiegt da auch da auch die Hoffnung nach einer Überraschung aber Stand heute sagt mir mein Gefühl, Jimmy und die Raiders können für eine Überraschung sorgen und besser funktionieren als von vielen inkl. mir vorher erwartet.

  • Ich weiß nicht warum aber jetzt mit so ein bisschen Abstand habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. Vielleicht überwiegt da auch da auch die Hoffnung nach einer Überraschung aber Stand heute sagt mir mein Gefühl, Jimmy und die Raiders können für eine Überraschung sorgen und besser funktionieren als von vielen inkl. mir vorher erwartet.

    Das kann gut passieren. Gemessen an den aktuellen Erwartungen wäre ja schon ein 9-8 eine positive Überraschung.

    Nur um wirklich anzugreifen, wirds halt nicht reichen.

    Die O vielleicht Platz 8-10, aber die D max. Platz 24,

    im Saldo ergibt das halt Mittelmass.

    Just Win Baby

  • Die DBs Troy Hill und Marcus Peters sind zu Besuch für Workouts.

    Josh Jacobs hingegen hat wohl Vegas verlassen und wird nach eigenen Angaben auf absehbare Zeit nicht zurückkehren, es wird also ein längerer Holdout.

    Just Win Baby

  • Josh Jacobs hingegen hat wohl Vegas verlassen und wird nach eigenen Angaben auf absehbare Zeit nicht zurückkehren, es wird also ein längerer Holdout.

    Sehr Schade.

    Aber positiver Ansatz: Wenn er das Jahr nicht komplett "verschenken" will (dh dass es nicht als NFL-Jahr zählt und er damit nicht UFA wird) muss er seinen Tender spätestens nach Woche 10 unterschreiben. Wenn die Raiders bzw. Zeus White bis dahin einigermaßen abliefern haben wir dann nen frischen Josh Jacobs zum Saisonabschluss und für die Playoffs (und der will was zeigen für den dicken Vertrag).

  • CB Marcus Peters unterschreibt 1 Jahr/ 3 Mio. garantiert. Wird wohl direkt Starter sein (müssen). Wenn er noch was im Tank hat, gute Verpflichtung!

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • CB Marcus Peters unterschreibt 1 Jahr/ 3 Mio. garantiert. Wird wohl direkt Starter sein (müssen). Wenn er noch was im Tank hat, gute Verpflichtung!

    Dann können wir ja nun auch Lynch reaktivieren als Backup von White. :thumbsup: Oakland Connection

  • Die DBs Troy Hill und Marcus Peters sind zu Besuch für Workouts.

    Josh Jacobs hingegen hat wohl Vegas verlassen und wird nach eigenen Angaben auf absehbare Zeit nicht zurückkehren, es wird also ein längerer Holdout.

    Vielleicht sollte man den Versuch unternehmen einen 1-Jahres-Vertrag abzuschließen, der dem von Barkley ähnelt. Man könnte ja nen höheren SigningBonus drauflegen.

    Ansonsten glaube ich nicht, dass sich auf dem RB-Markt Wesentliches verändern wird. Da scheinen alle franchises am gleichen Strang zu ziehen.

    -----------------------------------

    Schaut man sich die Entgeltentwicklung insgesamt an und die Tatsache, dass RBs ihren Körper derart "reinhaun" (müssen) und damit früher "durch sind", eine Entwicklung, die mir ethisch überhaupt nicht gefällt!

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • OJ Howard ist raus. Wieder einer der es nicht geschafft hat sein Talent/Potential in der NFL umzusetzen. Ich war von dem Signing schon nicht überzeugt (auch wenn ich solche Second-Chance-Dinger eigentlich gut finde, wenn da mal viele Leute das Potential gesehen haben) und bin froh dass wir Michael Mayer habe (von dem ich sehr viel halte).

    Raiders cut ties with former first-round pick O.J. Howard less than five months after signing him, per report
    Howard signed a deal in March that included $375,000 in guaranteed money
    www.cbssports.com
  • Garoppolo is quickly winning over the locker room with his play, personality and even-keeled temperament.

    “A guy who’s the same if he throws a 60-yard bomb or an interception,” Abdullah said.

    The Raiders say they need that from their leader.

    “As the quarterback, everyone’s going to be watching you. You’re the guy,” Abdullah said. “Whether it’s the fans or his teammates. If you hang your head and you’re low in your low moments and high in your high moments, people kind of ride off that. A guy who is very steadfast is what this team needs.”

    Klingt fast etwas wie ein Nachtreten gegen Carr, der war wohl nicht so ausgeglichen.

  • Ich lasse momentan gern den Podcast von Hondo Carpenter (via YouTube) im Hintergrund laufen,

    der erzählt zwar immer sehr langatmig, scheint aber sehr valide Insights zu haben.

    Beispielsweise berichtet er hier, dass es schon optisch ein krasser Unterschied sei, wie physisch dieses Jahr trainiert wird, im Gegensatz zum letzten Jahr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In den vorigen Streams hat er u.a. berichtet:

    - LB Spillaine soll richtig richtig gut aussehen, auch als Captain der D

    - WR Jacoby Meyers ebenso

    - die Spieler scheinen mehr Spaß zu haben als letztes Jahr

    - RT ist offen zwischen Munford und Elumenor (sp?)

    - RB Josh Jacobs wird nicht bis in die Saison aussitzen, sondern in der letzten Trainingswoche vor Saisonbeginn zurückkehren.

    Just Win Baby

  • NFL. com hat Powerrankings veröffentlicht.

    Wir sind Platz 29. :jeck:

    hätte wir Rodgers geholt wären wir mind. top 10.

    der genannte hat natürlich auch einen 30Mio Pay Cut bei den Jets akzeptiert (weil ja auch immer alle sagen geht sich alles nie aus).

    Bin ja schon gespannt ob wir den Top1 RB und Top1 WR halten können (oder ob wir den auch ev. zu seinem alten Buddy nach New York traden)

    Wir hingegen kämpfen wieder um eine tolle Draft Position (die aber für einen Top QB auch wieder nicht reicht weil man keine Eier hat hochzutraden)

    Real men wear black!!!

  • Haben wohl heute im Joint-Practice die 49ers ganz schön frisch gemacht. Ich meine es ist nur Training. Aber das stimmt doch schon Mal ganz gut ein.

  • Okay, da hat O'Connell mal kurz alle Rookie-QBs an die Wand gespielt :top: , starke Leistung! Akkurate Pässe, sehr ruhig und mit Übersicht. O-Line hat ihm geholfen, auch Zamir White mit starker Leistung. D-Line gerade am Anfang stark, Defense insgesamt sehr anständig (quasi zu Null gespielt wenn man den unglücklichen TD anschaut).

    Ist nur Pre-Season, sagt nix aus. Aber war trotzdem schön zu sehen.

    (Die 49ers müssen auf Purdy hoffen, mit Lance kommen die nichtmal in die Nähe der Playoffs)

  • Also ich sitze schon auf dem O'Connell Hype Train. Dürft gerne einsteigen :thumbsup: :thumbsup:

    Purdue Pete gefällt das!

    usatsi_8875516-e1532102756354.jpg

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)