Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Aber dann hätte man halt anstatt der Panthers den uptrade machen müssen, oder macht ihn jetzt noch.

    Aber an 7. Stelle gibts nichts mehr bez. QB zu holen und dann pfeiff ich auf 100Mio in der Free Agency - denn mit Stidham wirds auch mit einer top D# nichts...

    Real men wear black!!!

  • Aber dann hätte man halt anstatt der Panthers den uptrade machen müssen, oder macht ihn jetzt noch.

    Aber an 7. Stelle gibts nichts mehr bez. QB zu holen und dann pfeiff ich auf 100Mio in der Free Agency - denn mit Stidham wirds auch mit einer top D# nichts...

    Stidham hat übrigens nichtmal nen Vertrag :wink2: .

    Ich bin weiter dabei mit Garoppolo, Stidham oder auch Brissett und nem Rookie dazu. Oder dann Stafford der wohl preiswerter als Rodgers oder Jackson ist und neu am Markt.

  • Aber dann hätte man halt anstatt der Panthers den uptrade machen müssen, oder macht ihn jetzt noch.

    Aber an 7. Stelle gibts nichts mehr bez. QB zu holen und dann pfeiff ich auf 100Mio in der Free Agency - denn mit Stidham wirds auch mit einer top D# nichts...

    Was soll denn werden? Contender würde man nur mir Invest in D# O-Line und QB werden. Ein Jackson oder Rodgers bindet zu viel Kapital. Jackson kann man in der nächsten FA nochmal anpeilen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Stidham hat übrigens nichtmal nen Vertrag :wink2: .

    Ich bin weiter dabei mit Garoppolo, Stidham oder auch Brissett und nem Rookie dazu. Oder dann Stafford der wohl preiswerter als Rodgers oder Jackson ist und neu am Markt.

    Grundsätzlich bin ich dabei,

    aber Stafford wird wohl nicht auf den Markt kommen. Ein Trade würde die Rams so bummelig 60m+ Dead Cap kosten. Als Spieler interessant, aber ich denke, damit ist er dann wohl nicht auf dem Markt.

    Mein Kaffeesatz sieht aktuell JimmyG + Rookie QB Hooker in Rd.3 als Kombo bei uns.

    Just Win Baby

  • Ich bin weiter dabei mit Garoppolo, Stidham oder auch Brissett und nem Rookie dazu.

    Wenn der Rookie ein Top3 Pick QB ist dann gerne!

    Aber einen ab pick 7 oder später / wo man dann nach 2 Jahren drauf kommt er ist nicht die Rakete plus einen Garoppolo (wo man das jetzt schon weiss) - da geht die Mittelmäßigkeit, wie in den letzten 20 Jahren, gleich die nächsten paar Jahre weiter!

    Real men wear black!!!

  • Wenn der Rookie ein Top3 Pick QB ist dann gerne!

    Aber einen ab pick 7 oder später / wo man dann nach 2 Jahren drauf kommt er ist nicht die Rakete plus einen Garoppolo (wo man das jetzt schon weiss) - da geht die Mittelmäßigkeit, wie in den letzten 20 Jahren, gleich die nächsten paar Jahre weiter!

    Mahomes war Pick 10 und Trubisky Pick 2.

    Würde da also erstmal abwarten. Und wer weiss wo welcher QB wirklich geht. Nächstes Jahr wissen wir mehr :mrgreen:

  • So bevor dann gleich die FA inoffiziell los geht nochmal meine "Wünsche":

    Wenn wir auf Bridge QB gehen bitte einer von denen:

    • Jarrett Stidham
    • Baker Mayfield
    • Gardner Minshew

    Ansonsten gerne auch einen der Top 4 QB. Wo und wie sei erstmal dahingestellt. Darüber hinaus lasse ich mich auch gerne von einem Day 2 oder Day 3 QB überraschen.

    Und damit wünsche ich uns eine erfolgreiche FA und Draft. Mögen wir endlich den Umschwung schaffen. :bier:

  • Stidham zu den Broncos. 2 Jahre 10mil

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Jimmy G it is

    edit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Carr entlassen um dann Jimmy G zu holen…. Von außen könnte man zurufen: man kommt nicht so wirklich vom Fleck oder?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Viel Spaß mit Jimmy.
    Class Act im Lockerroom.
    Hoffe das System passt für ihn, dann kann er ein guter QB für euch sein.
    Hoffe er hat seine Verletzungen hinter sich.

  • Hier die Zahlen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wein2

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Zahlen zum Deal...Weiß ich nicht da hätte man auch Carr behalten können, klar wäre er teurer gewesen, halte ihn aber auch für den besseren QB.

    Eigentlich müsst ihr im Draft was auf QB machen, Garoppolo kann eigentlich nicht die Lösung für die Zukunft sein

  • Basically ein 2 Jahres Vertrag, die 34m guaranteed bedeuten je nach Struktur einen nur noch kleinen Hit nach 2 Jahren.

    Was bringt er den Raiders -> Cap Relief

    Sportlich wahrscheinlich auf Augenhöhe mit Carr -> aber 40% günstiger

    In der aktuellen Lage nicht mal der dümmste Move.

    Die Raiders haben jetzt ihr Sicherheitsnetz, um einen raw prospect QB zu draften.

    Just Win Baby

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Zahlen zum Deal...Weiß ich nicht da hätte man auch Carr behalten können, klar wäre er teurer gewesen, halte ihn aber auch für den besseren QB.

    Eigentlich müsst ihr im Draft was auf QB machen, Garoppolo kann eigentlich nicht die Lösung für die Zukunft sein

    Das ist doch sogar deutlich günstiger. Deutlich günstiger als carr besser ist. Halt ich fürs Team so die bessere Lösung

  • Ich mein, Carr zu behalten wäre doof und alle haben den Cut als inhaltlich richtig empfunden.

    Die teuren Optionen Jackson und Rodgers sind auch als doof deklariert worden.

    Bleiben also zwei Optionrn:

    1) schon jetzt Vollgas auf Uptrades wie Panthers, oder

    2) „mediocore“ aber günstiger Basis- QB mit dem man im Draft einen Prospect holen kann, ohne bei Trades zu desperate zu wirken.

    Option 2 scheint unser möglicher Weg um nicht die kommende Saison bei Ballern wie Adams, Waller, Jacobs und Co zu verschwenden, dabei trotzdem nicht das Tafelsilber der Zukunft auf all in zu verscherbeln und trotzdem offensichtlich offene Baustellen noch dieses Jahr anzugeben. Für mich für den Moment ein valider Weg.

    Auf die nächsten Schritte bin ich gespannt.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass man von uns dieses Jahr keine Splashes erwarten soll. Ggf beatwriting, aber wenn dem so ist, hätte ich mit Fokus auf Qualität und der damit einhergehenden Erhöhung des allgemeines Niveaus durch solide Signings nix gegen. „ Tolle“ Namen hatten wir in der Vergangenheit genug

  • Ich glaube diese Option hätte zu deutlich günstigeren Konditionen auch mit Stidham+ Rookie funktioniert. Wäre mir deutlich lieber gewesen. Stidham+Rookie und dann den Rest zu verstärken.

    Aber gut, es ist wie es ist. Willkommen Jimmy

  • In der aktuellen Situation - wie schon öfter geschrieben - mein Wunsch-QB. Ich halte ihn auch nicht für schlechter als Carr, einzig die Verletzungsanfälligkeit ist ein Thema.

    Dazu jetzt nen Prospect draften und das passt. Inkl. genug Capspace um Jacobs zu resignen und die Defense aufzupeppen.

    Gefällt mir :top: .

  • Wieso sollte Jacobs teuer gehalten werden - bis wir mit unserem zukünftigen 3rd Runden QB mitspielen können ist Jacobs ohnehin zu alt & verletzt.

    Auf in die nächsten Jahre Mittelmäßigkeit mit Jimmy G :cards

    Dafür hat es Carr nächste Saison verhältnismäßig leicht in die POs zu kommen (in der Division) :hinterha:

    Real men wear black!!!

  • Dafür hat es Carr nächste Saison verhältnismäßig leicht in die POs zu kommen (in der Division) :hinterha:

    Schaumer mal wie er sich macht. Aber in unserer Division hat er es eben nicht "verhältnismäßig leicht", daher ist das auch egal :madness .

    Und er kostet im Schnitt knapp 15Mio mehr pro Jahr, dafür kann man am restlichen Roster schon ordentlich was damit machen :ja: .