Detroit Lions Offseason 2023

  • Wir haben RB Montgomery von den Bears verpflichtet. Meh. Ist mir zuviel Geld und außerdem kommt er von den Bears. Der erste Deal, der mir nicht so gefällt.

  • Wir haben RB Montgomery von den Bears verpflichtet. Meh. Ist mir zuviel Geld und außerdem kommt er von den Bears. Der erste Deal, der mir nicht so gefällt.

    Verstehe ich auch nicht, will Jamaal Williams zu viel Geld sehen oder gibt es einen anderen Grund ihn nicht weiter zu verpflichten? Da hattet Ihr doch eigentlich einen Top RB... :paelzer:

  • Ich denke, J-Will testet die Agency (Cinci und Buffalo sollen ja schwer interessiert sein) und Holmes ist auch einfach von Montgomery überzeugt. Sportlich ist da auch durchaus was dran: Monty ist zwei Jahre jünger& deutlich besser im passing Game, da hatte Williams doch einige böse Drops. Zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass JWill in den letzten zehn Spielen nur noch einen avg von 3,3yd/carry und er mit 28 carries innerhalb der fünf auch die meisten goal line carries der Liga hatte.

    Emotional war das erst mal ein Schock heute Morgen, aber je mehr ich mich mit Monty beschäftige, desto besser verstehe ich die sportlichen Aspekte& zudem scheint er auch ein locker room guy zu sein. Dass die Bears Fans das hier nicht mögen, ist dann nur noch die Sahnehaube. :mrgreen:

    Zug96 Ich hatte am Vortag höhere Zahlen für Meyers bei CBS aufgeschnappt, trotzdem wohl fraglich, ob Chark bleibt. Und dann würde ich im Gegensatz zu dir nicht so entspannt auf die WR schauen: ARSB, Jameson Williams, Josh Reynolds, Quintez Cephus. Also da überstrahlt der Sonnengott aber alles, sollte er ausfallen wäre Jamo WR1, obwohl er in seiner Rookie Saison noch durchaus Probleme im route running hatte. Reynolds hat Chemie mit Goff aber ist kein WR1, Cephus ein Glasknochen. Dann sind wir schon wieder im practice squad bei Tom Kennedy. In meinen Augen sollten wir in der FA einen WR signen, auch wenn es nicht Chark ist aber die WR draft class gibt halt auch wenig her.

    Besser sieht es ja mittlerweile im backfield aus, nachdem wir nach Cam Sutton jetzt CB Emmanul Moseley von den Niners verpflichtet haben. Starker Zugang, Jordan Schultz twittert sogar, dass er bis zum Training Camp fit sein soll aber da wäre ich vorsichtig. Auf jeden Fall scheint Holmes eine Schwachstelle des rosters anzugehen und daher finde ich unsere FA Phase bisher wirklich durchweg positiv.

  • Ich denke, J-Will testet die Agency (Cinci und Buffalo sollen ja schwer interessiert sein) und Holmes ist auch einfach von Montgomery überzeugt. Sportlich ist da auch durchaus was dran: Monty ist zwei Jahre jünger& deutlich besser im passing Game, da hatte Williams doch einige böse Drops. Zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass JWill in den letzten zehn Spielen nur noch einen avg von 3,3yd/carry und er mit 28 carries innerhalb der fünf auch die meisten goal line carries der Liga hatte.

    Emotional war das erst mal ein Schock heute Morgen, aber je mehr ich mich mit Monty beschäftige, desto besser verstehe ich die sportlichen Aspekte& zudem scheint er auch ein locker room guy zu sein. Dass die Bears Fans das hier nicht mögen, ist dann nur noch die Sahnehaube. :mrgreen:

    Zu deinem Beitrag kann ich dir grösten Teils zustimmen. Williams wird die Free-Agency testen. Deine Lobeshymnen auf Monty kann ich aber nicht teilen, siehe:

    Zitat von walterfootball

    Lions sign RB David Montgomery (3 years, $18 million): MILLEN Grade

    David Montgomery sucks. The Bears even knew it because they began giving carries to Khalil Herbert over Montgomery last year until Herbert got hurt. Montgomery is just like a million other running backs on the market, so there was no reason to pay him more than the minimum. An $18 million contract is insane for Montgomery.

    So ähnlich seh ichs auch Für mich ist Montgomery Geldverschwendung, letzte Saison hat er mich nicht überzeugt. Und dann noch diese Kohle über 3 Jahre für ben RB? Da zieh ich lieber nen Rookie ab der zweiten Runde im Draft und spare mir das Geld für andere Positionen.

    Daher bleibe ich dabei: Bin mit dem front office seit 2 Jahren zufrieden, aber das ist einer der ersten Deals, den ich kritisieren muss. Aber: In "The Dude" we trust - hoffentlich geht das signing auf.

  • So ähnlich seh ichs auch Für mich ist Montgomery Geldverschwendung, letzte Saison hat er mich nicht überzeugt. Und dann noch diese Kohle über 3 Jahre für ben RB? Da zieh ich lieber nen Rookie ab der zweiten Runde im Draft und spare mir das Geld für andere Positionen.

    Das kann ich mir auf jeden Fall anders vorstellen, die Zahlen machen für mich eher den Eindruck, dass Montgomery stabil produzieren wird während J Will eher seinen peak erreicht hat. Monty in den letzten drei Jahren immer über 1000yd total hinter dem, was sich in Chicago O Line nennt. Ben Johnson wird sich auch freuen, mit Swift und Monty kann jedes play playaction sein.

    Ich gehe auch davon aus, dass wir mind. einen weiteren Back spätestens day3 draften werden.

  • Ich sehe den Deal mit Montgomery als nicht so schlecht an. 18 Mio für 3 Jahre, davon 11 Mio garantiert - das ist erstmal okay für einen RB wie ihn.

    Dazu traue ich ihm hinter der Line der Lions schon eine gute Production zu.

    Er ist eher nicht so physisch wie Williams, aber sehr solide und für mich auch mit den besseren Händen. Wenn man da weiter kreativ im Rungame/mit den Backs bleiben will (wovon ja auszugehen ist), dann ist das Duo Swift/Montgomery doch ganz gut, da beide den Ball auch durchaus fangen können.

    Hätte ich nicht erwartet diesen Deal, aber wenn Williams seinen Wert uU testen möchte oder zuviel verlangt hat - who knows - dann halte ich Montgomery für eine ordentliche Lösung.

    In Schulnoten würde ich eine 2- geben für den Deal.

  • Natürlich ist man traurig, war er doch Lion durch und durch. Zumindest nachdem was man uns hat sehen lassen um dies zu beurteilen und noch ist er nicht weg. Allerdings hat man mit Netflix verlängert dem ich die Goalline Plays durchaus zutraue.

    Montgomery hat zudem in 4 Jahren immer die 800 yds rushing geschafft und hat ganze 6 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Ja, hinter unser O-Line kann das funktionieren und zu einem Alptraum für jeden DC werden, run oder doch pass? Who knows wenn Swift und Montgomery im Backfield stehen.

    Den Verlust von Elliot finde ich da schon problematischer! Woher hat Miami eigentlich den ganzen Cap her? Egal.

    Aber da muss jetzt noch was passieren via Draft und FA. Denke Walker wird FS spielen und Joseph SS. Aber dennoch muss da noch was her und ob Iffi noch einen riesen Schritt macht kann man ja nicht verlässlich voraussagen.

    Bei den WR stimme ich meinem Vorredner zu. Das ist noch etwas dünn. St.Brown und Jamo stand jetzt Starter. Die Connection zwischen Goff und Reynolds finde ich sehr gut, hat wirklich wichtige catches gehabt. Problem wird sein das Chark bestimmt irgendwo einen längerfristigen Vertrag mit mehr Geld bekommt und ich weiß nicht ob das FO da mitgeht, zumal mit Montgomery ja eine weitere Option im Passspiel hinzukommt. Aber mir fällt ad hoc kein WR ein den man hätte nehmen können. Hatte ja ein wenig auf Lazzard gehofft, aber der steht ja auf der Rodgerischen Einkaufsliste für die Jets. Auch merkwürdig was eine Francise nicht so alles tut um einen 39 jährigen glücklich zu machen. Aber bleiben wir bei den WR. Mangels Optionen würde ich Chark einen längeren Vertrag geben! Kennt das System und Goff kennt ihn. Jamo hat seine erste Offseason und wird mit Goff arbeiten. Deswegen erwarte ich da wirklich was grosses! Der Junge hat so eine gute seperation und ist einer der schnellsten Spieler der NFL. Das werden Johnson bzw auch Goff besser zu nutzen wissen.

    Bei den TE bin ich mir komplett unsicher. Vielleicht sollte man genau mit Zylstra, Mitchell und Wright einfach weiter machen? Ich meine nachdem man Hockenson hat ziehen lassen hatte jeder seine Momente und Mitchell als Rookie könnte einen riesigen Satz in der Entwicklung machen wie ja oft bei TE gesehen das sie erstmal 1 Jahr brauchen und wir sind 8-2 mit ihnen. Sollte im Draft einer sein in den man sich verguckt hat, ok. Ansonsten sollte man den TE Room so belassen.

    In der O-Line würde ich mit Brown verlängern, Vatai cutten und Glasgow versuchen zu holen oder diesen OG aus Florida im Draft. Ansonsten steht die Line.

    Goff sollte auch nächste Saison QB.1 sein. Sollte Rodgers wirklich zu den Jets gehen würde ich mal nach Wilson fragen. Johnson sagte ja er sucht ein Backup der dir Spiele gewinnt sollte Goff mal ausfallen. Wer könnte das sein? Indy hat Ryan gecuttet, denke den bekommt man zum Vet Minimum. Wentz hätte den Charme das wir dann den Pick Nr 2 der Draft 16 als Backup und Goff als Pick Nr 1 im 16 Draft als Starter😁.

    Was bitte nicht passieren sollte ist L.Jackson! Das passt einfach nicht! Hat keine 3000 yds geworfen, hat er das überhaupt mal? Der ist genau einen oder zwei Hits entfernt von der sportlichen Rente! Zudem will er zu viel Geld und kostet schlappe 2 first Rounder noch dazu. Das würde ja komplett entgegen BH Marschroute sein das man ein Team via Draft bildet.

    Ich denke aber der ist kein Thema wenn man die bisherige Offseason sieht und passt auch nicht zu Holmes! Ich finde es immer noch irre Wahnsinn das B.Johnson, gehandelter front runner bei den Panthers ist und sagt ab weil er hier bleibt um was zu erreichen und Teil davon sein zu wollen. Er hat ein PB entworfen mit dem passing game coordinator das perfekt die Stärken von Goff ausnutzt und Montgomery könnte sein running mate sein wie einst Gurley bei den Rams. Gibt ja nicht wenige Stimmen die uns als Contender sehen, tue ich auch. Allerdings für die PO und dem vielleicht erstmaligen Sieg der NFC North und endlich ein PO Heimspiel. Ja da sehe ich uns inzwischen. Bears noch rebuild, Packers leiten diesen offenbar gerade ein. Bleibt Minnesota und die haben wir geschlagen und wegen merkwürdigem PC verloren.

    Alles in allem sehe ich das so, in BH we trust. Hat innerhalb von 2 Offseasons aus einer Lachnummer der Liga eine völlig andere Mannschaft zusammengestellt. Die neue Kultur die er gebildet hat durch seine Verpflichtungen. Bin ich heiss auf den Draft und die Saison und bitte lass uns vom injury bug nichts hören. 💙

  • noch ist er nicht weg

    Doch, ist er. Für 3 Jahre und 12 Millionen (8 garantiert) zu den Saints. Vor dieser Nachricht hätte ich der 2- von MrBlue zugestimmt, aber nachdem Williams nun für ein Drittel weniger woanders unterschrieben hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Doch, ist er. Für 3 Jahre und 12 Millionen (8 garantiert) zu den Saints. Vor dieser Nachricht hätte ich der 2- von MrBlue zugestimmt, aber nachdem Williams nun für ein Drittel weniger woanders unterschrieben hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Vielleicht hat sich J-Will auch einfach verspekuliert.

    pasted-from-clipboard.png

    Wünsche ihm bei den Saints auf jeden Fall nur das Beste, ich bin allerdings weiter der Meinung, dass wir mit Monty nächste Saison sogar besser dastehen. Und bei goal line carries kannst du notfalls immer noch Sewell den Ball geben. ;)

    Auf Safety stehen wir nach dem Elliott Abgang aber schlechter da, insb. im run support. Bei den geringen Bezügen in MIA stellt sich auch da die Frage, ob wir überhaupt verlängern wollten. Iffy sehe ich ehrlich gesagt nicht in der Nähe eines starters, das war bei den Panthers einfach nur schlecht. Ob er in Jahr 3 so einen Sprung macht? Ich wage es zu bezweifeln. Aber Holmes drafted traditionell jedes Jahr meist Safetys, von daher werden wir zumindest da sicher noch etwas Tiefe bekommen. Nur Walker& Joseph wäre mir da viel zu dünn.

  • Doch, ist er. Für 3 Jahre und 12 Millionen (8 garantiert) zu den Saints. Vor dieser Nachricht hätte ich der 2- von MrBlue zugestimmt, aber nachdem Williams nun für ein Drittel weniger woanders unterschrieben hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Da war ich heute morgen dann auch etwas irritiert als ich von dem Deal gelesen haben.

    Rein von den Zahlen her hätte ich da dann vermutlich doch eher Williams behalten, aber man weiß auch nicht, was da hinter den Kulissen gelaufen ist. Vielleicht hat sich Williams verzockt, vielleicht hat es nicht so wirklich gepasst mit ihm - keine Ahnung was der Grund war.

    Aber jetzt ist es so und mit Swift und Montgomery hat man mMn auf jeden Fall ein gutes Backfield mit dem man arbeiten kann.

    Vielleicht fehlt noch einer für kurze Powerruns durch die Mitte, aber ansonsten kann ich mit den beiden schon sehr gut leben.

  • Zitat von Banane

    Hier steht ehrlich gesagt alles, was du über Monty wissen musst:

    Teil 1

    https://www.dabearsblog.com/2023/how-valua…avid-montgomery

    Danke an Banane für dieses ausführliche review, hab's mal crossgeposted, da Monty ja jetz bei uns ist. Zwei Punkte in dem Artikel haben mich allerdings etwas stutzig werden lassen -

    Zitat von Da Bears

    Montgomery’s main issue is a lack of speed. This allows defenders to get to him more quickly than other running backs, which explains his low yards before contact value.

    Geschwindigkeit wird häufiger in dem Artikel genannt, vorletzte Saison 2021 war er aber noch einer der schnellsten Spieler, hat er dieses Jahr bereits so stark abgebaut? Oder liegt der frühe Kontakt der Defender vielleicht doch an der Bears O Line Drehtür?

    pasted-from-clipboard.png

    Zitat von Da Bears

    David Montgomery is not a good runner. That was clear last offseason, and it’s even more clear now. You can’t even use the excuse anymore that he’s been stuck in a bad running offense, since the Bears had one of the best rushing offenses in the NFL this year

    Klar, die Bears haben die meisten rushing yards total, aber rushing leader ist halt Fields.

    pasted-from-clipboard.png

    Zieht man die 1100 yards ab (Goff hatte letzte Saison 73), stünden die Bears da halt auch wieder im Niemandsland (hinter den Lions). Unser Offense Scheme ist halt komplett anders als das der Bears, daher bin ich weiter optimistisch, dass das passen wird. Wenn Swift mal fit bleiben sollte, wäre das vollkommen okay, dennoch denke ich, werden wir mind. einen weiteren back draften (leider nicht Bijan), alleine auch, weil bei Swift nächste Off Season wohl eine Entscheidung her muss.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (16. März 2023 um 18:43)

  • Einer kommt dann doch nach Hause:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit wird Brown Geschichte sein, vielleicht released man sogar doch noch Vaitai? Cap würde man einiges sparen, aber Glasgow als rotational guy wäre natürlich stark. Edit: Brown nach Seattle.

    Vielleicht kommt sogar noch jemand zurück? Jones' Frau hat in Detroit einen Cupcake Laden aufgemacht, familiär würde das Sinn machen& mE benötigen wir einen WR FA für etwas depth. Der WR Markt sieht diese Saison auch einfach nicht gut aus (FA+ Draft)

    pasted-from-clipboard.png

    Tweet ist mittlerweile gelöscht..

    Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (17. März 2023 um 08:14)

  • Doch, ist er. Für 3 Jahre und 12 Millionen (8 garantiert) zu den Saints. Vor dieser Nachricht hätte ich der 2- von MrBlue zugestimmt, aber nachdem Williams nun für ein Drittel weniger woanders unterschrieben hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Laut D.Birkett hat BH den gleichen Vertrag Williams vorgelegt wie jetzt Montgomery.

    Typischer Fall von verzockt würde ich sagen.

  • wtf 1year 8Mio?

    S C.J. Gardner-Johnson zu euch

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wtf 1year 8Mio?

    S C.J. Gardner-Johnson zu euch

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte es die ganze Zeit nicht schreiben, da es dann vermutlich nichts geworden wäre ;-), aber an den Move hatte ich die ganze Zeit gedacht und ihn mir gewünscht.

    Jetzt gilt es noch die D-Line zu stärken und dann hat man zumindest auf dem Papier die Defense doch ganz gut bzw deutlich besser aufgestellt als im Vorjahr.

  • Sutton, Moseley, CJGJ - aus einer schwachen Unit sollte damit ein recht starkes backfield werden. Draft dann klar BPA.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wann geht's noch ma los?!?

  • Damit wird Brown Geschichte sein, vielleicht released man sogar doch noch Vaitai? Cap würde man einiges sparen, aber Glasgow als rotational guy wäre natürlich stark.

    Oder ganz anders: Vaitai hat nach Romeo Okwara auch einem paycut zugestimmt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Vaitai und Glasgow auf RG sollte die Line also kommende Saison dann noch stärker sein, dahinter dürfte auch Cam Newton noch passabel aussehen.

    Wenn man die freie Kohle jetzt noch für DJ Chark ausgeben würde, würde ich unsere FA Phase nahezu mit A+ ranken.

  • Noch was ganz anderes: Der Draft 2024 findet in Detroit statt: Hätte daher nichts einzuwenden, Draftkapital von 2023 ins Jahr 2024 zu schieben, wenn sich die richtigen Tradepartner finden, zumal die 2024 Draft-Class deutlich stärker sein sollte als die diesjährige....

  • Der Draft 2024 findet in Detroit statt: Hätte daher nichts einzuwenden, Draftkapital von 2023 ins Jahr 2024 zu schieben

    Ich verstehe nicht ganz, was der Ort der Draft mit dieser Entscheidung zu tun haben soll. :paelzer:

  • Ich verstehe nicht ganz, was der Ort der Draft mit dieser Entscheidung zu tun haben soll. :paelzer:

    Ist sicher attraktiver für die franchise, den künftigen QB der franchise im Draft in der eigenen Stadt zu ziehen. Ob das eine große Rolle spielt, bei den Planungen der Verantwortlichen, weiß ich nicht. Allerdings darf man solche Dinge auch nicht unterschätzen.

  • In eurer Situation würde ich Richardson an #6 draften (falls verfügbar) und dann relaxed in die neue Saison gehen. Der Draft Ort 2024 kann da wirklich kein Kriterium sein. Vor allem, da ihr ja vermutlich nicht in den Top 10 draften werdet

  • In eurer Situation würde ich Richardson an #6 draften (falls verfügbar) und dann relaxed in die neue Saison gehen.

    Der Tipp gibst du aber als Vikingsfan - oder? :mrgreen:

    Die Lions sollten nächste Saison - wenn nichts unerwartetes passiert - die NFC North gewinnen. Alles sollte dieses Jahr darauf ausgerichtet werden, einen tiefen PO Run hinzulegen. Wer weiß, wann die Vorzeichen das nächste mal so positiv sind wie in der kommenden Saison. An stelle der Lions sollte man also auf keinen Fall einen QB an #6 nehmen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Tipp gibst du aber als Vikingsfan - oder? :mrgreen:

    Die Lions sollten nächste Saison - wenn nichts unerwartetes passiert - die NFC North gewinnen. Alles sollte dieses Jahr darauf ausgerichtet werden, einen tiefen PO Run hinzulegen. Wer weiß, wann die Vorzeichen das nächste mal so positiv sind wie in der kommenden Saison. An stelle der Lions sollte man also auf keinen Fall einen QB an #6 nehmen.

    Nein, den "Tipp" gebe ich als Unbeteiligter. Die Lions haben jetzt mMn keine irrsinnig großen Needs und ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Detroit Goff als QB of the future sieht. Daher würde ich als GM der Lions an #6 einen QB draften, der mir gefällt, sofern dieser verfügbar ist.

    Aber nochmals: wenn man der Meinung ist, Goff sei der Richtige und man - wie von dir angeführt - einen tiefen Playoff Run anstrebt, wäre natürlich BPA die Wahl.

  • Der Tipp gibst du aber als Vikingsfan - oder? :mrgreen:

    Die Lions sollten nächste Saison - wenn nichts unerwartetes passiert - die NFC North gewinnen. Alles sollte dieses Jahr darauf ausgerichtet werden, einen tiefen PO Run hinzulegen. Wer weiß, wann die Vorzeichen das nächste mal so positiv sind wie in der kommenden Saison. An stelle der Lions sollte man also auf keinen Fall einen QB an #6 nehmen.

    Hallo, nicht so voreillig. Wir sind immer noch im zweiten rebuild Jahr unter "The Dude" und kommen jetzt in das Dritte, da jetzt schon den Divisionsieg zu fordern halte ich für verfrüht zumal die Wahrheit wie immer am Platz liegt.

    Ich rechne das wir um die Division mitkämpfen werden und ein ausgeglichener bis positiver record würde den eingeschlagenen Weg bestätigen. Alles weitere hat man eh nicht selbst in der Hand und darüberhinaus habe ich keine Erwartungen. Natürlich würde ich mich nicht gegen Playoffs wehren, aber unser QB heißt immer noch Goff was uns natürlich arg limitiert - deshalb halte ich auch einen tiefen Playoffrun für weit hergeholt.

    Im Draft wünsch ich mir mittlerweile Carter oder downtrade für 2024-picks.

  • Hallo, nicht so voreillig. Wir sind immer noch im zweiten rebuild Jahr unter "The Dude" und kommen jetzt in das Dritte, da jetzt schon den Divisionsieg zu fordern halte ich für verfrüht zumal die Wahrheit wie immer am Platz liegt.

    Ich finde, unsere moves in der FA zeigen eindeutig, dass wir die "rebuild" Phase jetzt hinter uns haben. Die noch ersichtlichen Lücken wurden jetzt mit guten externen Spielern besetzt, statt nur auf Draft zu gehen. Unser backfield ist auf dem Papier klar besser, unsere Offense noch genauso gut aufgestellt - wenn ich mir die Entwicklung in der Division so ansehe kann ich mir wenige Szenarien vorstellen, in der ein Divisionsieg realistischer sein sollte. Sieht Vegas übrigens auch so.

    Detroit Lions +130
    Vikings +310
    Bears +320
    Packers +410

    source

    Wenn wir die Division gewinnen& Goff uns zu Hause einen Playoffsieg holt, wirst du dich schon mal 2024 auf eine Verlängerung von Goff einstellen müssen. Ich denke, der 2024er Draft (und sein Standort) hat aktuell keinen Einfluss auf Holmes' Handeln.

    Zitat von Neo

    Im Draft wünsch ich mir mittlerweile Carter oder downtrade für 2024-picks.

    Sehe ich ähnlich, leider ist Pick 6 ein etwas unglücklicher Pick. Wenn Carter vom Board ist, sehe ich auch niemanden die Sechs wert und würde gerne runter. Da wir BPA picken können, könnte ich mir aber auch einen Uptrade vorstellen.

    Im Prinzip ist eigentlich alles möglich, sogar Skoronski. Oder wir nutzen Picks und den freien cap space jetzt noch, um das Team weiter zu stärken? DT Simmons von den Titans würde unsere Defense noch besser machen. Aktuell glaube ich, dass wir noch nicht durch sind mit der FA.

    Zitat von Banane

    An stelle der Lions sollte man also auf keinen Fall einen QB an #6 nehmen.

    Wenn wir überzeugt sind, den nächsten Mahomes gefunden zu haben, wäre das der richtige Pick.

  • Ich finde es immer noch irgendwie komisch Goff vorn Bus zu werfen nach dem finish.... :madness . Ich denke den sehen wir noch länger in Detroit.