Cleveland Browns Offseason 2023

  • Jessie Bates wird in erster Linie als Möglichkeit genannt, weil er denselben Agenten hat, wie Watson. Ob man auf der Position wirklich soweit die Taschen aufmacht, muss man sehen.

    Ich denke, bald wird es spannend, was mögliche Trades angeht. Man muss ja aktuell noch warten Watsons Vertrag zu restrunturieren, damit es für die Ravens bei Lamar und dem Tag etwas teurer bleibt. Aber da naht die Deadline ja, danach kann man sich dann offiziell handlungsfähig machen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cleveland sports.

    Gänsehaut.

  • Mit Jessie Bates steht wahrscheinlich schon der Ersatz.

    Was denkt ihr wir man für Moves in der Fa machen?

    Find es dieses Jahr irgendwie ganz schwer zu antizipieren, wo die Browns investieren bzw wie man priorisiert. Was braucht man wirklich dringend?

    • (2) Starting DT´s
    • WR (vertical & solide WR3 Option)
    • FS (und diesmal kein konvertierter Box-Safety bitte wie bei JJ3)
    • DE 2 (gegen über von Myles als Clowney-Ersatz)
    • TE 2/3 (je nachdem was man noch von H.Bryant hält)

    Dazu natürlich noch etwas Tiefe auf anderen Positionen (Backup-QB nicht zu vergessen).

    Ich bin vor allem gespannt ob die Browns nach dem Desaster der letzten Saison nun stärker in die DT-Gruppe investierten oder es weiter schmal versuchen und einfach neue Bodys holen.

    Meine kleine, persönliche Wunschliste (von der schon super wäre, wenn da 1-2 Leute bei uns landen.

    Kategorie "Kracher"/Star:

    • DT Javon Hargreave: Besonders auch mit seinen Pass-Rush-Skills wäre er natürlich instant eine riesige Verstärkung der Line. Glaub aber ehrlich nicht das die Browns ihm 20Mio bieten (was vermutlich nötig sein wird)
    • DE Marcus Davenport: Passt vom Alter und Profil der Browns super rein als Pass-Rusher #2 gegenüber von Myles Garrett
    • WR DJ Chark: Wäre für mich die beste Option, wenn man Watson einen richtig starken WR-Corps bieten will.

    Kategorie Wunschspieler / guter Fit:

    • S Julian Love - noch jung, solider Deep Safety der vermutlich auch nicht allzu teuer wäre
    • DT Matt Ionnidis - erfahren, solide und nicht allzu kostenintensiv - genau was die Browns in der Interior-Line brauchen
    • DT David Onyemata - auch hier, war bis auf das letzte Jahr konstant gut, könnte daher etwas Value haben mit einem 1-Year-Deal
    • DE Arden Key oder DE DeMarcus Walker - beide "solide" Optionen als DE
    • WR O.Zaccheaus / WR Mack Hollins

    Unabhängig von den Namen wäre ich wirklich happy, wenn die Browns die D-Line VOR dem Draft zumindest solide aufstellen. Auf Safety dagegen bin ich eher gegen eine prominente Lösung als Nachfolger von John Johnson III. TE sollte man aufgrund der starken Draft-Class eher da adressieren. Bei WR bin ich etwas unschlüssig - eine Premium-Lösung kann hier sinnvoll sein, da ich hier im Draft aktuell keine mega attraktive Lösung sehe, da ab Day 2 noch verfügbar wäre.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mike09 da bin ich voll bei dir. Zwei solide DT Starter muss es geben, dazu kann man mit Wright nicht als Starter planen, hier muss via FA oder durch einen Trade auch unbedingt was gemacht werden.

    Die meisten gehen davon aus, da die Browns sehr aggressiv sein werden in der FA. Sind wir gespannt was morgen passieren wird

  • Free Agency kann losgehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okoronkwo könnte gut passen, guter Spinmove, schnell und hatte bei den Texans oft Doubleteams gegen sich. Jetzt wird er mehr 1 vs. 1 gehen können da Myles 2 Verteidiger auf sich zieht. Bleibt er gesund sehe ich da mit dem Druck den beide ausüben viel Potenzial.

    Takitaki is ein solides Signing für die Rotation, hier wird hoffentlich aber ein Starter kommen der mehr mitbringt und Sicherheit bringt.

    Pocic find ich gut, solider Mann der nen. Guten Job Macht.

    Auf DT muss was passieren, Minimum ein Spieler … besser 2

    Würde gern nen Trade für Jeudy sehen oder Hardman holen… mir fehlt hier noch ein Receiver der explodieren kann und Talent mitbringt… Cooper/ DPJ / Njoku finde ich zu dünn muss ich sagen. Ein Gamechanger für Watson wäre klasse. Angeblich gibt es Gespräche mit Houston für Cooks aber auch alle 3 Receiver aus Denver sollen beim richtigen Preis verfügbar sein (jeudy / Sutton / Hamler) und dann gibt es ja noch das angebliche Interesse an Hopkins. Bin gespannt was da noch kommt.

  • Tag 1 des Tamperings lief für mich sehr zufriedenstellend, nachdem man recht spät dann noch DT Tomlinson geholt hat. DT the DT is also künftig am Start, vorallem gegen den Run.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die absolute Pflicht in der Defense ist damit schonmal erfüllt, alles was jetzt kommt ist die Kür. Und der Draft kommt ja auch noch. Aber einen Veteran Free-Safety darf man auch gerne noch holen. Dazu ruhig noch einen weiteren soliden DT und einen LB.

    In der Offense muss halt in jedem Fall noch ein speedy WR her.

  • Tomlinson und Okoronkwo ist schon mal sehr ordentlich. Ich hoffe wirklich noch auf einen weiteren DT, der Markt bietet aber noch einiges.

    Ein Trade für WR Moore von den Jets wird von einigen gewünscht, was denkt ihr?

  • Wie jedes Jahr wirken die Ansätze und Verpflichtungen von Andrew Berry schon echt gut.

    Ganz klare Top-Prio ist die D-Line, die man jetzt schon mal deutlich solider aufstellen kann. Tomlinson war initial nicht mein Top-Wunsch, aber er hilft in jedem Fall gegen den Run. Dazu im Idealfall noch ein günstiger Vet und ein Draft-Pick.

    Bin auch ehrlich froh, dass man NICHT wie vermutet Jessie Bates teuer verpflichtet. Wenn man in der Defense schon kräftig in die Line und CBs investiert musst man einfach irgendwo sparen - und da bieten sich LB und S einfach an.

    Bisher alles gut, mal schauen wo man vor dem Draft noch investiert.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der Veteran Safety ist da. Und mit Juan Thornhill jemand, der durchaus nicht einfach irgendeine "Hauptsache Vet"-Verplichtung ist.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ja, JJ3 war auch eine große Verpflichtung und dann nicht wirklich gut. ABER, jetzt hat man für Free Safety auch wirklich einen FS geholt. Das war im genannten anderen Fall nicht so.

    Dazu mit Hurst ein Upside-Gamble auf DT.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Browns haben heute Abend die Offseason Predraft komplettiert und auf dem Papier damit erstmal jeden Need bedient. Ein Speedester auf WR war das letzte fehlende Puzzle-Teil.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guter Trade meiner Meinung, war genau der Spielertyp den wir benötigt haben und kostet uns die nächsten zwei Jahre weniger als 2mio pro Jahr.

    Dazu wurde A. Walker gehalten.

    Ein DT neben Tomlinson würde mir noch gefallen, aber finden den Kader um einiges besser aufgestellt als letztes Jahr. Nun hoffe ich, dass wir Watson in seiner normalen Form sehen.

  • Ich finde Berry hat einen sehr guten Job gemacht.

    Alle Needs auf dem Papier abgearbeitet,und dies trotz keiner besonders guten Ausgangslage in puncto Cap!

    Ich denke wir sind um einiges besser aufgestellt als letztes Jahr.👏

    Einmal editiert, zuletzt von Lucifer (26. März 2023 um 07:05)

  • Auf dem Papier bin ich sehr zufrieden. Man kann, egal ob jetzt für die DLine oder auf LB noch 1-2 Vets kommen oder nicht, jedenfalls sehr entspannt in den Draft gehen.

    Und auch wenn man da erst spät pickt, hat man doch noch genug an Picks, um an Tag 2+3 halbwegs flexibel zu sein und vielleicht noch die ein oder andere gute Ergänzung zu holen. Zumal man kadertechnisch qualitativ mittlerweile aktuell wirklich keine 8 Rookies aus dem Draft braucht.

  • Auf dem Free Agency Markt für DT gibt es wirklich noch einige interessante Spieler, die wahrscheinlich nicht viel kosten und uns massiv weiter bringen würden. Was denkt ihr über folgende Spieler:

    - A'Shawn Robinson

    - Matt Ioannidis

    - Shelby Harris

    - Khyiris Tonga

    - Akiem Hicks

    - Poona Ford

    So wie man hört, schaut man sich auf dem Markt noch für einen weiteren DT um.

  • Auf dem Free Agency Markt für DT gibt es wirklich noch einige interessante Spieler, die wahrscheinlich nicht viel kosten und uns massiv weiter bringen würden. Was denkt ihr über folgende Spieler:

    - ...

    - Khyiris Tonga

    - ....

    :nono:

    Der ist (zumindest) heuer bei uns unter Vertrag

  • Einschätzung von unseren beiden Picks vom gestrigen Tage? Ich verfolge den Collegefootball zu wenig. Gelesen habe ich, dass der WR ungefähr da predicted war, wo wir ihn genommen haben, der DT aber erst 3./4. Runde.

    Eure Meinungen?

  • Also Tillman an 74 und Ika an 98 sind aus meiner Sicht zwei sehr gute Picks.

    Gerade Tillman mag ich sehr.

    Er ist für mich der einzige echte große, physische Outside-Receiver dieser Klasse. Gut am Catch-Point, auch in der Redzone sicher eine Waffe.

    Problem bei ihm ist, dass er Großteil der letzten Saison verletzungsbedingt verpasst hat und man somit eigentlich nur 2021 von ihm als ein produktives Jahr als Bewertungsgrundlage hat.

    Aber wenn er daran anknüpfen kann, glaube ich an eine gute NFL Karriere in der Rolle außen.

    Und Ika hätte ich persönlich auch höher gesehen als 98. Da sind vorher andere Spieler auf seiner Positiob gegangen, die ich schlechter sehe.

    Von daher waren die Browns mit den beiden Picks gestern eines der Teams, deren Drafttag ich mochte.

  • Danke für die Einschätzung :thumbsup::bier: . Ich habe auch Null Aktien im Thema College und Draft.

    Dann schauen wir mal, wie sie in der NFL einschlagen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die Browns sind durch.

    Pick 74 - WR Cedric Tillman

    Pick 98 - DT Siaki Ika
    Pick 111 - OT Dawand Jones
    Pick 126 - ED Isaiah McGuire
    Pick 140 - QB Dorian Thompson-Robinson
    Pick 142 - CB Cameron Mitchell

    Pick 190 - C Luke Wypler

    Auf die 7.Runde hat man verzichtet und sich dafür einen 2024 6th-Rounder der Revanes gesichert.

    Insgesamt bin ich wirklich mehr als zufrieden. Erste Kurzeinschätzung:

    Mit dem Pick von Tillman hat man sich perspektisch eine Alternative zum sehr teuren Coooper und der ggf. anstehenden (wohl teuren) Extension für DPJ geschaffen.

    Ika sollte dafür sorgen, dass man, neben Tomlinson, einen weiteren DT hat, der es Schwartz erlaub sein 9-wide-System zu spielen.

    Dawand Jones ist Mega-Value an #111. Backup des verletzungsanfälligen Conklin, potentieller Future Starter, Callahan wird das regeln.

    McGuire ist an #126 ebenfalls toller Value, er hat echt beeindruckende Werte.

    DTR wird den QB-Room bereichern, hat eine Connection zu Watson, einen guten Arm, ordentliche Accuracy, ist bei Bedarf mobil, passt.

    Mitchell ist der beste Freund von Newsome, gute Corner draften ist ein Hobby von Berry.

    Luke Wypler ist ein, noch sehr junger, Center der gemacht ist für das System der Browns. Unerklärlich weit gefallen, auch Mega-Value, könnte Pocic in 2 Jahren günstig ablösen.

    jetzt mal scheun, was man so an UDFAs bekommt.

    Spontane Wunschkandidaten wären S Ronnie Hickman, RB Keaton Mitchell und T Jake Witt, wenn sie denn nicht noch in der späten 7th gedrafted werden.

  • Hier nochmal der Vergleich, wo die realen Picks hier im Board im Mockdraft gingen:

    Pick 74 - WR Cedric Tillman - nfl-talk Mockdraft 63. Kansas City Chiefs

    Pick 98 - DT Siaki Ika - nfl-talk Mockdraft 61 Chicago Bears (from San Francisco via Carolina)

    Pick 111 - OT Dawand Jones - nfl-talk Mockdraft 38. Arizona Cardinals (from Las Vegas)

    Pick 126 - ED Isaiah McGuire - nfl-talk Mockdraft 103. Chicago Bears

    Pick 140 - QB Dorian Thompson-Robinson - nfl-talk Mockdraft 157. Miami Dolphins (from Baltimore Ravens)

    Pick 142 - CB Cameron Mitchell - nfl-talk Mockdraft 207. New York Jets (from San Francisco via Houston)

    Pick 190 - C Luke Wypler - nfl-talk Mockdraft 73. Houston Texans (from Cleveland)

  • Dawand Jones hat ein paar böse Medicals. Stinger und Gehrinerschütterungen. Ansonsten an der Stelle sicher ein Steal WENN er gesund bleibt.

    DTR habe ich sehr oft gesehen, ist der Typ QB, der eine Menge Athletik und Passing Capibility hat und sich von Jahr zu Jahr gesteigert hat. 5th Year Senior, absoluter Kämpfertyp. Manchmal nicht mit den besten Entscheidungen, aber einer, bei dem man keine Sorge über Workethic und ähnliches haben muss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den wollten sie scheinbar unbedingt.

  • JAAAAAAAAAAAAAAA!!! :love:hot::jump2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.