NFL Wildcard Weekend - Gameday Talk

  • Wie nennen wir ihn den jetzt? Two Face Prescott? Das ist das beste was ich seit langer langer Zeit von ihm sehe.

    Großen Respekt und es zeigt was er eigentlich kann.

  • Maher ist kaputt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Falls wir das gewinnen, lieber heute so ein Kacktag bei Maher als gegen die 49ers

    Das Problem ist, dass bleibt im Kopf hängen. Gibt wohl kaum eine Position im Football die so abhängig ist vom Kopf wie die des Kickers.

  • Hattet ihr auch 4 missed PATs auf dem Wettschein? Morgen geht mein Flieger auf die Malediven, bitches! :supz:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Sehr schade, dass Tampa heute, einmal mehr in dieser Saison, nicht konkurrenzfähig angetreten ist.

    Defense hat stark angefangen und dann stark nachgelassen, die Offense möchze ich nicht mit Worten bedenken. Was sehr ärgerlich ist, ist diese völlige Emotionslosigkeit in der Offense.

    Zu Dallas: Respekt! Offensiv wie Defensiv! Mit so einer Leistung braucht ihr euch nächste Woche auch nicht vor den 49ers verstecken und könnt Revanche für letztes Jahr nehmen!

  • Sehr schade, dass Tampa heute, einmal mehr in dieser Saison, nicht konkurrenzfähig angetreten ist.

    Defense hat stark angefangen und dann stark nachgelassen, die Offense möchze ich nicht mit Worten bedenken. Was sehr ärgerlich ist, ist diese völlige Emotionslosigkeit in der Offense.

    Zu Dallas: Respekt! Offensiv wie Defensiv! Mit so einer Leistung braucht ihr euch nächste Woche auch nicht vor den 49ers verstecken und könnt Revanche für letztes Jahr nehmen!

    Ein bisschen zu früh für Glückwunsche. Auch wenn es sehr gut aussieht für uns.

  • Wenn man sich die Gesichter anschaut, gerade bei Evans, die glauben doch auch nicht mehr dran.

    Nicht nur das diese wurschtigkeit nervt. Da sehe ich lieber Spieler brüllen und Tablets schmeißen als dieses Schnutten Gesichter

  • Reicht das Geld nicht für eine Mondreise? :mrgreen:

    Leider nein. Die Hälfte muss ich an Maher abgeben, damit er seine Schulden bei der Schauspielschule in Dallas abbezahlen kann.

    Ich finde aber die Stunden haben sich gelohnt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maher hat es jetzt zu einem Wörterbuch-Tweet geschafft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch an die Cowboys. Das war heute absolut verdient, weil Prescott mal nicht ganz so wurstig war. Bei uns ist die Party nach 3 Jahren endgültig vorbei und es wird hoffentlich ein großer Cut kommen. Die Erinnerung nimmt uns trotzdem keiner mehr. Danke an den GOAT.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab Brady wirklich noch nie so schlecht gesehen. Aber er bekommt auch wenig bis gar keine Hilfe.

    Der spielt bis jetzt wirklich richtig Grütze. Selbst wenn er nicht unter Druck steht, wirkt er ziemlich unruhig. Aber das kann sich bei ihm auch schnell ändern.