Dallas Cowboys Offseason 2023

  • Moore wird zum zweiten Mal von den Panthers interviewt. Vielleicht brauchen wir doch einen neuen OC.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Here . We . Go

    pff_mock_results.png

    Mit den CBs habe ich mich außerhalb der Top 3 noch nicht richtig beschäftigt, Philipps war mehr ein Need-Pick, weil ich in der dritten Runde noch keinen CB hatte. Vaughn und Washington wollte ich und mit Hyatt hätte man einen WR mit Top-Speed.

    Und To'o To'o wäre der Spieler für die Vander Esch-Position, falls man dort Ersatz braucht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wir Verstärkung auf WR brauchen ist unbestritten, aber was haltet ihr davon?

    "Now it is time to surround CeeDee Lamb with an elite threat opposite of him. WR DeAndre Hopkins is someone the Cowboys front office should inquire about, as the Arizona Cardinals are looking to move him."

  • Das wir Verstärkung auf WR brauchen ist unbestritten, aber was haltet ihr davon?

    "Now it is time to surround CeeDee Lamb with an elite threat opposite of him. WR DeAndre Hopkins is someone the Cowboys front office should inquire about, as the Arizona Cardinals are looking to move him."

    Der hat nächstes Jahr nen Caphit von über 30mio. Da fehlt mir momentan die Phantasie, wie wir das schlucken sollen.

    O-Line Coach Joe Philbin wohl auch. Immer schwer, die Position-Coaches wirklich zu beurteilen, aber die O-Line hat sich eigentlich ganz gut entwickelt über die Saison, daher für mich erstmal überraschend. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass unsere Running-Schemes nicht gut sind. Unabhängig davon, wer da die Hauptverantwortung trägt.

    41.21.1.

  • Das wir Verstärkung auf WR brauchen ist unbestritten, aber was haltet ihr davon?

    "Now it is time to surround CeeDee Lamb with an elite threat opposite of him. WR DeAndre Hopkins is someone the Cowboys front office should inquire about, as the Arizona Cardinals are looking to move him."

    Nein, zu teuer und wahrscheinlich über seinen Leistungszenit hinaus. Bringt uns nicht weiter. Dann hätte man auch Cooper behalten können. Der hat besser performt als Hopkins.

  • Michael Thomas und Nelson Agholor werden FA. Eine solche Verpflichtung würde hier definitiv Sinn machen. Kommt ein bisschen darauf an, welche Baustellen sich in der Offseason noch aufmachen durch eigene FA und Retirments....

  • Michael Thomas und Nelson Agholor werden FA. Eine solche Verpflichtung würde hier definitiv Sinn machen. Kommt ein bisschen darauf an, welche Baustellen sich in der Offseason noch aufmachen durch eigene FA und Retirments....

    Michael Thomas von den Saints, der dort in den letzten beiden Jahren gefühlt zehn Snaps gespielt hat? Da lehne ich aber dankend ab. Und Agholor? Jemanden von dem Kaliber haben wir mit Gallup schon unter Vertrag.

  • Michael Thomas und Nelson Agholor werden FA. Eine solche Verpflichtung würde hier definitiv Sinn machen. Kommt ein bisschen darauf an, welche Baustellen sich in der Offseason noch aufmachen durch eigene FA und Retirments....

    Michael Thomas wird nicht Fa!!

    Man kann ihn nach 1june einfacher cutten, soweit ich das mitbekommen bzw verstehe.

  • okay dann nehm ich das mit Thomas zurück. Laut OtC wird er FA und 2023 ist ein Void Year :madness .

    Bzgl seiner Verfügbarkeit weiß ich nicht ob das wirklich Verletzungen ausschließlich waren oder mangelnde Motivation.

  • Gestern zufällig bei Twitter gefunden. Vor allem der Wert von Schultz hat mich im negativen Sinne aus den Schuhen gehauen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Vergleich dazu die Bills:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dazu hatte ich heute noch ein paar Sachen in einem Podcast gehört. Die forced broken Tackles unserer Passcatcher in dieser Saison.

    Lamb 16


    Schultz 7


    N. Brown 6


    Ferguson 4


    Ansonsten keiner (auch Gallup nicht) mehr als einen.

    Im Vergleich dazu hatte Deebo Samuel alleine 9 im Playoffspiel gegen Seattle. Beweist für mich alles einmal mehr, dass uns in der Saison einfach noch mindestens ein weiterer Playmaker gefehlt hat. Abgesehen von Lamb und Pollard ist "yards after catch" quasi ein Fremdwort in der Offense.

  • Lamb ist eine Elite WR1... den Rest kannst du vergessen. In der Offseason brauchen wir dringend einen WR2. Leider gibt der Draft dieses Jahr nicht so viel her wie die letzten Jahre....

  • Als Free Agent Wide Receiver würde mir DJ Chark gefallen. Aber ich glaube der wird ein bisschen zu teuer für uns werden. Der wird bestimmt auch so um die 10 Millionen pro Jahr kassieren.

    Ich denke es wird kein Weg dran vorbei führen, einen WR zu draften.

  • Keine Ahnung wieviele Waffen DAK noch benötigt. Mit Cooper und CD hatten wir schon ein Sack Starkes Duo. Die tiefen Pässe finde ich weiterhin mehr als Grenzwerten bei ihm. Eigentlich gefällt mir Dak eher wenn er übers laufen seine Plays macht. Ich stimme aber zu dass Gallup vielleicht nicht die Antwort auf der 2 ist.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Moore wird zum zweiten Mal von den Panthers interviewt. Vielleicht brauchen wir doch einen neuen OC.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Panthers haben sich für Frank Reich entschieden. Und die Broncos tendieren angeblich zu DeMeco Ryans. Vielleicht bleiben Dan Quinn und Kellen Moore ja doch.

  • Bei Gallup muss man immer bedenken, dass er erst im Januar letztes Jahr sich die Bänder im Knie gerissen hat. Das wird zwar operativ als kein Problem angesehen, aber es braucht meistens gut 12 Monate bis man wieder seine alte Leistungsfähigkeit erreicht.

    Ich habe wenig Ahnung vom College Football, daher würde mich interessieren welche WR, die uns weiterhelfen, realistische Draftpicks wären?

    Schwierig, weil es dieses Jahr keinen Top-WR a la Chase gibt und die Klasse insgesamt eher als schwächer bewertet wird. Auf Anhieb helfen würden wohl nur Jaxon Smith-Njigba (Ohio State) oder Jordan Addison (USC). Addison könnte unter Umständen durchrutschen, aber weil es eben keine Top WR gibt, kann es durchaus auch vorher einen Run geben. Das ist im Moment noch sehr schwer abzusehen.

    Hier sind die Top 10 von Kiper:

    Hyatt und Tillman sind Spieler, die in einer hochexplosiven Offense jederzeit Homerun-Hitter waren. Flowers ist auch interessant, aber eher klein (5' 9''). Boutte galt vor der Saison als das Top-Talent, hat dann aber mit Verletzungen zu kämpfen gehabt und gilt nicht als pflegeleicht.

    Und Jalen Tolbert sollte man ja auch noch nicht abschreiben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Cowboys coach Mike McCarthy said he is meeting with Kellen Moore tomorrow. He wouldn't not say that Kellen Moore was coming back as offensive coordinator when asked.

    Asked again about Kellen Moore, McCarthy said "I don't want to play this game. Kellen Moore will be evaluated."

    Na denn... stay tuned.

    Dazu auch:

    Zitat

    Per Next Gen Stats, no full-time starter threw into a tight window more often than the Cowboys QB this season, with just under a fifth of his attempts aimed toward a receiver with less than a yard of separation from the closest defender.

    Solche Receiver wie Waddle oder Hill, die jedes Mal fast sperrangelweitoffen stehen, haben die Cowboys halt nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Q bleibt. All In für nächstes Jahr:

    Zitat

    #Cowboys DC Dan Quinn informed interested teams that he is staying in Dallas, per sources.

    Quinn was a top candidate for the #Cardinals’ head coaching job and also interviewed with the #Colts and #Broncos. But his heart is in Dallas and he wants to win a Super Bowl there.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Q bleibt. All In für nächstes Jahr:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Nachricht der Offseason. :rockon:

  • Man munkelt ja, dass Brian Schottenheimer neuer OC werden könnte. Weiß auch nicht... Begeisterung würde das bei mir nicht auslösen.

  • Ach ja ich habe einen neuen Lieblingsspieler. Tyler Smith :love

    Ich wiederhole mich und ich muss mich für die Kritik am Pick entschuldigen. Die Entwicklung von Tyler ist einfach grandios.

    Die Krönung war, wie er aus meiner Sicht Nick Bosa richtig gut kalt gestellt hat.

    Das Spiel began mit zwei Strafen für ihn, danach war er einfach fehlerfrei.

    Daher wäre ich auch für einen Cut von Tyron Smith (wenn er nicht sogar seine Karriere beendet).

    Wir müssen mal schauen wie Steele zurück kommt. Aber Day 2/3 Pick sollte auf jeden Fall noch in die Offense Line investiert werden.