Dallas Cowboys Offseason 2023

  • Die Defense ist damit komplett?

    Draft kann alles auf Offense.

    Ich finde unsere FA bisher sehr gut. Vor allem eigene Spieler zu vernünftigen Konditionen zu halten gefällt mir. Was ist mit JJ los? :paelzer:

    Falls wir Nichts für die Interior DLine in der FA tun, wäre das eine Defense Position, dich im Draft adressieren würde.

    Ja die Draft wird der Offense (WR, OL, TE, RB) gehören. Best Player Available sollte dabei das Motto sein.

  • Naja abgesehen vom Trade für Gilmore ist es doch bisher eine typische Cowboys Free Agency. Man kümmert sich um die eigenen Free Agents. Ich sehe da bisher noch nichts was mich irgendwie euphorisch werden lässt.

  • Naja abgesehen vom Trade für Gilmore ist es doch bisher eine typische Cowboys Free Agency. Man kümmert sich um die eigenen Free Agents. Ich sehe da bisher noch nichts was mich irgendwie euphorisch werden lässt.

    Euphorisch nicht, aber Wilson und Vander Esch sind wichtige Stützen für diese Defense.

    Aber zumindest einen Playmaker (WR oder TE) sollte vor dem Draft noch geholt werden.

  • Mayer mit Pick26 (wenn er dann noch verfügbar ist) :deal:

    Mit dem werde ich irgendwie nicht so richtig warm. Der hat ein super Allroundpaket und hat glaube ich so gut wie kein Potential ein Bust zu werden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Cowboys andere Tight End Typen besser finden. Würde mich noch nicht mal überraschen, wenn sie Darnell Washington in der ersten Runde picken. Ich habe nun schon einige Mock Draft Spielereien gemacht und hatte mit dem Pick 26 die Auswahl aus Kancey, Robinson, Kincaid und Torrence. Da fiel es mir echt schwer mich zu entscheiden. CB an 26 würde ich nach dem Trade gestern aber fast ausschließen.

  • Mit dem werde ich irgendwie nicht so richtig warm. Der hat ein super Allroundpaket und hat glaube ich so gut wie kein Potential ein Bust zu werden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Cowboys andere Tight End Typen besser finden. Würde mich noch nicht mal überraschen, wenn sie Darnell Washington in der ersten Runde picken. Ich habe nun schon einige Mock Draft Spielereien gemacht und hatte mit dem Pick 26 die Auswahl aus Kancey, Robinson, Kincaid und Torrence. Da fiel es mir echt schwer mich zu entscheiden. CB an 26 würde ich nach dem Trade gestern aber fast ausschließen.

    Naja außer einer der Top 3-4 CBs fällt im Draft. Dann schon. Aber man sollte definitiv nicht überrascht sein, wenn die Cowboys an 26 einen TE picken.

    Wie du bei Mayer schon geschrieben hast, ein super Allrounder. Hat gute Hände, Elite Run Blocking. Genau das was wir brauchen, so ein bisschen Witten Vibes. :love

    Ich hätte gerne mit Schultz weitergemacht, aber ich gehe davon aus, dass er woanders deutlich mehr Geld bekommt. Bisher sind die Verlängerungen der Cowboys sehr "günstig". Daher bin ich erstmal zufriedener.

  • Draft kann alles auf Offense.

    Wir brauchen unbedingt noch einen starken WR in der FA. In der Draft sehe ich nur zwei richtig gute und die sollten beide an 26 nicht mehr da sein. Der Rest der diesjährigen WR Klasse bereitet mir Bauchschmerzen.

    Ansonsten bin ich voll bei dir :ja:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Guter Tag für die Cowboys gestern. Die Verträge von Vander Esch und Wilson sind absolut okay und sogar ziemlich team-friendly. Der Trade für Gilmore passt ebenfalls. Ist vom Spielertyp her der ideale Fit in Quinns Man-Coverage. Und da er letztes Jahr eben noch wirklich gut gespielt hat, dürfte er eine sofortige Verstärkung sein und der Preis geht mit einem Late-5th-Rounder absolut okay. Damit hat man die komplette Starting-D der letzten Saison gehalten und um einen Top10Corner (nach PFF) der letzten Saison ergänzt. Nicht schlecht. DT macht mir aber immer noch etwas Sorgen. Wir haben zwar noch viele junge, talentierte Spieler (Osa, Bohanna, Gallimore) aber iwie hat man doch auch immer den Wunsch, dort endlich mal wieder einen echten Unterschiedsspieler zu haben. Die Position bekommt in den letzten Jahren schon eine sehr untergeordnete Priorität.

    DAmit bleiben uns aktuell wohl iwas um die 5-10mio an Cap, ja nachdem, wie sich die Verträge von LVE und Wilson genau gestalten. Durch Zeke wird weiterhin noch einiges dazukommen. Von den hauseigenen FA soll man noch an Fowler dran sein, Schultz dürfte nach wie vor zu teuer werden. Wenn man nicht noch weitere Umstrukturierungen vornimmt, dürfte das evtl noch Platz für einen "etwas" größeren Move lassen. Da wäre natürlich WR die oberste Prio. Könnte mir aber auch einen Veteran auf TE vorstellen.

    Insgesamt aber sehr erfreulich, dass man die D komplett halten konnte. Da wird Quinn auch nächstes Jahr eine sehr gute Unit stellen können.

    41.21.1.

  • pff_mock_results (78).pngMit dem Mock Draft den ich gerade gemacht habe könnte ich gut leben. Aber ist glaube ich unrealistisch. Ich glaube weder Addison oder Avila werden an der jeweiligen Stelle noch zu haben sein. Welchen Pick haben wir eigentlich für Gilmore abgegeben? Müsste Pick 175 sein oder?

  • und an wen denkst du dabei?

    Ich fände Slayton nach wie vor sehr interessant. Hat nen Average von ca. 15yds/Reception in seiner Karriere und wäre grundsätzlich genau der Typ Receiver, der uns fehlt, um das Feld auch vertikal etwas auseinanderzuziehen. Dürfte dennoch jetzt auf dem Markt keine Big-Money bekommen, wobei das in der FA immer schwer zu sagen ist. Wäre aber grundsätzlich jemand, der uns direkt verstärken würde, hinter dem man aber trotzdem einen WR aus dem Draft auch gut aufbauen kann. Vielleicht lässt sich da mit nem 1yr-prove-it-Deal was machen.

    41.21.1.

  • https://www.star-telegram.com/sports/nfl/dallas-cowboys/article273154460.html

    Zitat

    The Ezekiel Elliott era appears to be over in Dallas. Per a source close to the situation, the Cowboys are set to part ways with the two-time NFL rushing champ and the running back is preparing to start fresh with a new team. The move could come as soon as Wednesday afternoon when the league’s 2023 calendar officially begins at 3 p.m. and teams are required to be under the salary cap.

    Read more at: https://www.star-telegram.com/sports/nfl/dal…l#storylink=cpy

  • Ich fände Slayton nach wie vor sehr interessant. Hat nen Average von ca. 15yds/Reception in seiner Karriere und wäre grundsätzlich genau der Typ Receiver, der uns fehlt, um das Feld auch vertikal etwas auseinanderzuziehen. Dürfte dennoch jetzt auf dem Markt keine Big-Money bekommen, wobei das in der FA immer schwer zu sagen ist. Wäre aber grundsätzlich jemand, der uns direkt verstärken würde, hinter dem man aber trotzdem einen WR aus dem Draft auch gut aufbauen kann. Vielleicht lässt sich da mit nem 1yr-prove-it-Deal was machen.

    Ich fände DJ Chark ganz nett, aber ich glaube der wäre zu teuer für uns.

  • Nicht jeder kann wie #22 über Jahre so eine Leistung liefern! Danke Zeke! Insbesondere im ersten Jahr war es eine Freude ihn zu sehen. Immer alles gegeben!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenneth Gant #29 (15. März 2023 um 17:20)

  • Gutes Statement. Mach et joot Zeke

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann ewig diskutieren, ob Zeke jetzt den hohen Pick wert war, oder ob man besser einen Ramsey genommen hätte. Man kann auch ewig diskutieren, ob man seinen Holdout mit so einem dicken Vertrag hätte honorieren sollen, oder ob man das Geld besser anders investiert hätte. Am Ende bleibt ein Spieler, der immer bedingungslos seine Knochen für die Franchise hingehalten. Da brauch man sich nur seine Hingabe beim Passblocking anzusehen. Trotzdem richtige Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt. Danke Zeke!


    Die Restrukturierung von Lawrence hingegen macht nur Sinn, wenn man noch ein dickeres Signing plant. Scheint so, als würde man dieses Jahr wirklich seine Chance suchen und etwas mehr ins Risiko gehen. Bin gespannt, was kommt.

    41.21.1.

  • Tyron Smith wird auch noch eine Saison dran hängen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gutes Statement. Mach et joot Zeke

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut. Schöne Worte. Zeke hat immer die Knochen hingehalten und war so wie man es mitbekommen hat ein absoluter Teamplayer.

    Alles Gute für die Zukunft. :fleh

  • Nach den Abgängen von Gifford und Brown bleibt dann doch noch ein bisschen Kontinuität bei den Special Teams Playern.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man den bekannten Cap-Seiten trauen kann, sitzen wir nach den gestrigen Moves damit aktuell tatsächlich wieder auf ca. 25mio Cap Space. Damit ist mMn auch eine Verlängerung von Schultz nicht mehr ausgeschlossen. Der TE-Markt ist, auch aufgrund einer guten Draft-Class, relativ ruhig. Wenn man sich beispielsweise den Hayden Hurst Deal anschaut, könnte ich mir etwas in dem Bereich (7-8mio/yr) durchaus vorstellen. Ob beim aktuellen Markt jemand im Bereich von 10mio/yr für Schultz bezahlt? Schwer zu sagen.

    Kann natürlich sein, dass man den Cap für anstehende Vertragsverlängerungen nutzen möchte (Diggs, Lamb), aber ich glaube, man wird noch einen größeren Move planen, ansonsten machen die frühen Restrukturierungen mMn wenig Sinn.

    Aktuelle Gerüchte: Wagner (LB), OBJ (WR), Hopkins (WR), Jeudy (WR). Einer von denen könnte tatsächlich möglich sein. Wobei ich OBJ keinen dicken Vertrag geben würde (den er wohl möchte) und für Hopkins und Jeudy jeweils nicht mehr als einen 2nd auf den Tisch legen würde. Wagner wäre natürlich ein Nice-to-have, die Offense drückt aber eigentlich deutlich mehr.

    41.21.1.

  • Hätte gerne weiterhin noch einen Veteranen auf der LB Position. Nicht dass Vander Esch doch wieder ausfällt und dann ist da direkt ein Engpass. Was wäre eigentlich mit Myles Jack? Wurde ja entlassen … :madness


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Von der Auswahl würde mir Jeudy auf jeden Fall am besten gefallen. Im Gegensatz zu den anderen hat der noch seine beste Zeit vor sich. Wobei man dem dann höchstwahrscheinlich auch direkt einen langfristigen Vertrag geben müsste. Daran glaube ich also leider nicht so wirklich, da ja ein neuer Vertrag für Lamb vor der Tür steht und man nach der Restrukturierung des Vertrags auch kaum noch vernünftig aus dem Vertrag mit Gallup heraus kommt.

  • Was die vielen warmen Worte für Zeke angeht, möchte ich trotz all des Inputs für das Team auch nochmals daran erinnern, dass der Spieler auch mit seiner Sperre wegen häuslicher Gewalt, dem Holdout mit anschließendem hochdotierten Vertrag und danach immer schwächer werdender Leistung auch negativ aufgefallen ist. Das sollte man - bei allem Respekt - bitte nicht vergessen. Für mich die absolut richtige Entscheidung.

    Generell sehe ich die bisherigen Moves mit dem Cut von Zeke, den Verlängerungen, Umstrukturierungen und vor allem der Verpflichtung von Gilmore bisher als absolute Top-Leistung unseres Front-Office. Unsere D dürfte damit nochmals auf einem Level weiter oben sein und könnte womöglich sogar die beste D der Liga werden.

    Nun benötigt man noch die entsprechenden Waffen in der Offense, was spannend werden dürfte. Ich sehe den größten Need tatsächlich bei einem weiteren WR, da imo hinter Gallup weiter ein Fragezeichen steht, was seine Leistungsfähigkeit angeht. Und ich sehe diesen Spieler nicht im Draft, zumindest nicht in unserer derzeitigen Draft-Position. Bleibt die Frage: Free Agency oder Up-Trade? Ich bin gespannt…

  • Von der Auswahl würde mir Jeudy auf jeden Fall am besten gefallen.......

    Wobei man dem dann höchstwahrscheinlich auch direkt einen langfristigen Vertrag geben müsste.

    Warum? Nächste Saison spielt er noch unter seinem Rookie Vertrag und danach könnte man, wie bei Lamb auch, die 5 Year Option ziehen.

    Ein Trade für einen 2te Round Pick wäre für mich ein Top Deal, was Besseres bekommt man in der Draft auch nicht und den 1st Round Pick könnte man ohne Druck für den BPA verwenden.

  • Was die vielen warmen Worte für Zeke angeht, möchte ich trotz all des Inputs für das Team auch nochmals daran erinnern, dass der Spieler auch mit seiner Sperre wegen häuslicher Gewalt, dem Holdout mit anschließendem hochdotierten Vertrag und danach immer schwächer werdender Leistung auch negativ aufgefallen ist. Das sollte man - bei allem Respekt - bitte nicht vergessen. Für mich die absolut richtige Entscheidung.

    Was die 'häusliche Gewalt' angeht, so bleiben für mich weiterhin begründete Zweifel und in der Form, wie die NFL da die Strafe ausgesprochen hat, auch ein äußerst bitterer Nachgeschmack. Da sind mir zuviele Ungereimtheiten.

    Was das andere anbelangt, da bin ich absolut auf der Seite der Spieler. Denn die NFL ist nichts anderes als ein knallhartes Business, bei dem jede Romantik keinen Platz hat. Das sieht man, sobald ein Spieler nicht mehr die Leistung bringt, die man sich erwartet, entweder weil er verletzt gespielt hat oder sich eine Verletzung zuzog, die ihn länger außer Gefecht setzt. Oder einfach nur aus Altersgründen. Die Franchises halten sich nicht an Verträge, warum soll sich der Spieler dann daran halten? Ich kann nur jedem NFL-Spieler raten: "Get your bag asap!". Wenn dir morgen die Achillessehne reißt und du nie mehr die Form wiederfindest, kannst du von deinem reichen Owner und seinen Angestellten nichts erwarten. Siehe Byron Jones (Miami), siehe Baker Mayfield (Cleveland) - selbst wenn du dich für dein Team 'opferst' und verletzt aufläufst, wird dir das nie gedankt. Vergiss es. Es ist es nicht wert!

    GET YOUR BAG! You deserve it!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum? Nächste Saison spielt er noch unter seinem Rookie Vertrag und danach könnte man, wie bei Lamb auch, die 5 Year Option ziehen.

    Ein Trade für einen 2te Round Pick wäre für mich ein Top Deal, was Besseres bekommt man in der Draft auch nicht und den 1st Round Pick könnte man ohne Druck für den BPA verwenden.

    Hast recht. Ich hatte vergessen, dass Jeudy auch in der ersten Runde gezogen wurde.

    Angeblich fordern die Broncos einen Erstrundenpick oder hohen Zweitrundenpick + einen Spieler.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.